Neue Website

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Website"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaa-brakh - Thomsen - Mr. Crowley
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Organisator von Konzerten und Events in der Farbstrasse
  • aus dem Unterforum: JuHa Farbstrasse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Website
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Website"

    Re: Neue Website

    Shaa-brakh - 24.10.2005, 19:59

    Neue Website
    Sodele,
    es ist vollbracht. die neue website ist online.
    im moment hat se noch ein paar kleine macken. am besten in firefox mit auflösung 1024x768 angucken. ich bin dabei, designfehler in anderen browsern und auflösungen zu beseitigen...wenns irgendwelche größeren probleme geben sollte oder jemand gröbere fehler entdeckt, bitte mir sagen! vorschläge und noch mehr bilder sind auch willkommen ;)
    also ziehts euch rein![/b]



    Re: Neue Website

    Thomsen - 24.10.2005, 22:42


    feinfeinfein! sehr ansehliches werk das du da vollbracht! :top :D

    nur....komischerweise öffnet er in opera jeweils, wenn ich aufn menüpunkt klicke, n neues fenster...wird also nicht so ganz richtig eingefügt. Aber das bekommste bestimmt au no hin..

    ich verbreite gleich ma die neuigkeit... :mampf



    Re: Neue Website

    Thomsen - 25.10.2005, 15:50


    ...whatabout a possibility, where all our guests can eternalize didoes :D



    Re: Neue Website

    Thomsen - 07.11.2005, 22:57


    gäääääääääääääääääääästebuch!? *erinner*



    Re: Neue Website

    Shaa-brakh - 09.11.2005, 16:20


    auf dem server läuft kein php, also kann ich keins selber machen...da du das forum verwaltest schlag ich mal vor du übernimmst auch das gästebuch :D
    ich binds dann auf der homepage ein ;)



    Re: Neue Website

    Shaa-brakh - 16.11.2005, 08:34


    OK, Gbook is da...

    Bilder vom Demonlord Konzert bitte an mich weiterreichen! Brauch welche für die Homepage...



    Re: Neue Website

    Thomsen - 16.11.2005, 14:30


    :top

    Bezweifle das wir Bilder gemacht haben...



    Re: Neue Website

    Mr. Crowley - 27.02.2006, 21:01


    ich hab die seite grad a bissl gepimpt. bei der gelegenheit hab ich auf 'm server a bissl aufgeräumt.

    falls jetzt was fehlt, bitte bescheid geben, dann lad ich 's wieder hoch (hab alle alten files auf meiner pladde).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    BANDGRÜNDUNG in BIETGÄ-BIETHINGÄ - LESEN MACHEN!!! - gepostet von al from hell am Montag 03.04.2006
    LVMEN, Retisonic und Persona 10.03 KA - gepostet von Griechtroll am Mittwoch 28.02.2007
    Amon Amarth - With Oden On Our Side - gepostet von Count Sirhc am Samstag 23.09.2006
    Earthshaker - gepostet von Mr. Crowley am Mittwoch 15.02.2006
    Doom over Nuremberg, 01.11.06 - gepostet von Thomsen am Freitag 06.10.2006
    Ihr Narren! - gepostet von Mr. Crowley am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Website"

    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Website TUW Clan - TUW_Soeldner (Donnerstag 02.03.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Website Update - Albert (Mittwoch 21.09.2005)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)
    Jet Li Official Website - Jackie Chan (Samstag 06.05.2006)
    Website with great oilpaintings Fantasy Roman God Janus - Anonymous (Mittwoch 10.05.2006)
    Agnetha 'Walk On' music video - AgnethaFanForLife (Donnerstag 13.01.2011)
    Website - L3W!$ (Mittwoch 13.06.2007)