Monday Night Skill #1 [16.07.2007 / Athen]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Monday Night Skill #1 [16.07.2007 / Athen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monday Night Skill #1 [16.07.2007 / Athen]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monday Night Skill #1 [16.07.2007 / Athen]"

    Re: Monday Night Skill #1 [16.07.2007 / Athen]

    Legend-Killer - 31. Juli 2007, 03:19

    Monday Night Skill #1 [16.07.2007 / Athen]



    Monday Night Skill vom 16.07.2007 aus Athen, Griechenland

    Es geht mit dem Anfangsvideo von Monday Night Skill los. Unter den klängen von Korns Thoughtless werden mehrere Moves von Wrestlern gezeigt und auch einige schöne Diven kann man sehen. (1.10 min.)

    In der Halle dröhnt Thoughtless von Korn aus den Boxen und ein rießiges Feuerwerk startet die erste Show von Monday Night Skill. Es werden noch einige Fans gezeigt wie sie Plakate in die höhe strecken und danach wird zu den Kommentatoren Jim Ross und Jerry "The King" Lawler geschalten.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zur allerersten Ausgabe von Monday Night Skill und dem damit verbundenen Rostersplit. Wir haben heute jede menge Action...

    J.L: ..und wir zeigen dass wir der bessere Brand sind. Wer will schon Donnerstags Nachts etwas machen?

    J.R: Keine Ahnung King, wir auf jedenfalls nichts. Denn wir sind heute Aktiv. Hören wir aber lieber gleich auf mit dem gerede und lassen die Action los.

    Die Musik von GM Eric Bischoff ertöhnt und Bischoff kommt auch gleich mit einem Mikro zum Ring. Er fängt an erst einmal etwas über Griechenland und Athen herzuziehen und macht Witze über Körpergeruche und andere Sachen. Dann fängt er an und redet etwas über den Rostersplit. Er sagt dass er nun die alleinige Macht über seine Show hat und niemand eingreifen kann, nicht einmal der Präsident. Dann redet Bischoff über die neuen bzw alten Gürtel von Monday Night Skill und zählt alle auf. Da hätten wir erst einmal die alten AWO World Heavyweight und AWO Diva Title. Der AWO World Hardcore Title wird eingestampt. Da Hardcore einfach nur dumm ist. Die bleiben bei ihren bissherigen Besitzern. Dann gibt es noch zwei neue Titel bei Monday Night Skill. Den AWO Intercontinental Title und die AWO Tag Team Titles. Beide Titel werden bei Armageddon ausgekämpt und die Teilnehmer bestimmt er selber. Also sollten sich alle etwas anstrengen. Dann meint er noch einmal dass er hier die alleinige Macht hat und will schon wieder gehen aber auf einmal taucht AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy auf. Kennedy sagt zu Bischoff dass der alleinige Herrscher, der AWO World Champ sein. Und dass sei eben er. Deshalb ist Monday Night Skill auch Kennedy Gebiet. Bischoff gefallen die Worte nicht und meint, falls dass hier Kennedy Gebiet ist, dann sollten die Fans auch ihre tägliche Dosis Kennedy bekommen. Deshalb fixiert Bischoff den Main Event für heute. Ein AWO World Heavyweight Title Match zwischen Ken Kennedy und CM Punk. Kennedy kann es nicht fassen und Bischoff geht wieder Backstage. (3.10 min.)

    Match 1 - Opener
    Non-Title Single Match
    AWO Diva Championette Trish Stratus vs. Christy Hemme
    Referee: Jim Korderas

    Der Opener der ersten neuen Show ist ein Single Match zwischen zwei langen Konkurentinnen. Beide trafen bei Summer Massacre in einem Triple Threat Match aufeinander wo Candice Michelle noch dabei war. Die beiden Diven fangen mit einem Lock Up an desn Trish locker für sich entscheiden kann da sie Hemme an den Haaren packt und zu Boden schleudert. Hemme rappelt sich danach wieder auf und will auf Trish zustürmen aber Trish kontert mit einem gezielten Tritt in die Magengegend und verpasst Hemme einen DDT. Trish danach mit einem Pin aber Hemme kommt bei zwei wieder raus. Trish hohlt Hemme danach wieder auf die Beine und Whipt sie in eine Ringecke. Es soll eine Clothesline in die selbige kommen aber Hemme kontert indem sie ihre Beine hochbekommt und Trish damit genau ins Gesicht trifft. Hemme packt sich danach Trish und verpasst ihr den Twist of Fate. Hemme danach mit dem Pin aber Trish kommt knapp vor drei raus. Hemme hohlt Trish danach wieder auf die Beine und will einen weiteren Twist of Fate zeigen aber Trish kontert und verpasst Hemme den Chick Kick. Trish pinnt und glaubt das Match ist zuende aber Hemme kommt knapp vor drei raus. Trish ist sauer und fängt an Hemme zu würgen. Der Referee sagt zu Trish dass sie aufhören soll aber Trish ist das egal. Der Referee zählt sie an und bei fünf hört die Diva Championette immer noch nicht auf. Das hat zur Folge das der Referee sie disqualifizieren muss. Nach dem Match kommen noch zwei weitere Referees und zu dritt können sie Trish von Hemme wegbekommen. Trish ist total am rausrassten und sie will weiter auf Hemme einschalgen aber die Referees halten sie immer weiter zurück bis sie dann aufgibt und in den Backstagebereich geht. Hemme wird mit etwas hilfe danach auch wieder Backstage gebracht.

    Winner of this Match via disqualification: Christy Hemme (5.20 min.)

    Nach dem ersten Match folgt ein Don't try this at Home Spot. Es wird AWO Superstar CM Punk gezeigt der meint dass alle Worker professionelle Profis Wrestler sind und dass man dass nur nachmachen kann wenn man sehr viele Jahre vorher traniert hat, da man sich sonst verletzen könnte. Zwischendurch sieht man immer wieder Szenen von harten Bumps. Mit den Worten, das, dass keiner Zuhause oder sonstwo nachmachen soll klingt das Video aus. (1.00 min.)

    Nach dem Spot folgt eine Promo für den größten PPV in der Geschichte der AWO, Armageddon. Am 05.08.2007 wird die AWO New York City rocken mit Wrestler wie CM Punk, Ken Kennedy und Edge. Nach der Promo wird in den Ring geschalten zum Single Match zwischen Morgan und dem Boogeyman. (1.00 min.)

    Match 2
    Single Match
    Matt Morgan vs. The Boogeyman
    Referee: Nick Patrick

    Das zweite Match des Abends ist ein Single Match zwischen dem Hühnen Matt Morgan und dem freakigen Boogeyman. Morgan will sich sofort auf den Boogeyman stürzen aber findet die Würmer eklig und deshalb kann er es nicht richtig. Der Boogeyman nimmt sich noch einmal richtig viele Würmer und stopft sie sich in den Mund bevor er Morgan attackiert. Es setzt erst einmal zwei Punches für den Hühnen und danach soll es noch einen Bodyslam geben aber Morgan kontert indem er vorher dem Boogeyman einen Bionic Elbow verpasst. Morgan will den Boogeyman zum F-5 hochnehmen aber der Boogeyman kontert den Move indem er seine Schulter runterrutscht und Morgan von hinten Würmer im Gesicht zermatscht. Morgan ist angewidert und verlässt schnell den Ring. Morgan verzieht sich schnell und es ist ihm wohl zimlich egal dass er verliert. Er wird ausgezählt und somit hat der Boogeyman gewonnen. Nach dem Match isst der Boogeyman noch einige Würmer und geht wieder in den Backstagebereich.

    Winner of this Match via countout: The Boogeyman (4.00 min.)

    Nach dem Match wird ins Büro von Eric Bischoff geschalten. Dort begrüßt er erst einmal alle Fans und meint, dass er die erste Ausgabe von Monday Night Skill noch etwas verbessern will. Deshalb kommen heute noch ein Tag Team Match zwischen TNT und den Daltons und zu einem weiteren Tag Team Match. Snitsky und Thorn auf der einen Seite und Hardy und Burke auf der anderen Seite. Außerdem gibt er noch ein Match für die nächste Ausgabe von Monday Night Skill bekannt. Dort wird John Cena in einem Single Match auf JBL treffen. (1.20 min.)

    Nach dem Besuch bei Bischoff folgt eine Promo über die restliche Europa Tour von Monday Night Skill. Es sind noch einige Karten zu haben und deshalb sollten sie sich noch schnell welche hohlen. Nach der Werbung für die Tour wird wieder in den Ring geschalten zum Tag Team Match zwischen TNT und den Daltons. (0.50 min.)

    Match 3
    Tag Team Match
    TNT (Trevor Murdoch & Lance Cade) vs. The Daltons (Jesse Dalton & Festus Dalton)
    Referee: Mickie Hansen

    Das erste Tag Team Match des Abends war das Match zwischen dem Team TNT gegen die Daltons. Das Match fingen Jesse Dalton und Lance Cade an. Beide fangen mit einem Lock Up an den Lance Cade gewinnt indem er Jesse einfach hart auf den Rücken haut. Cade macht weiter mit harten Punches gegen Jesse und verpasst ihm auch einen Suplex. Lance sofort mit dem Pin aber Jesse kommt aus dem Cover raus. Cade hebt Jesse danach auf die Beine und dreht ihm erst einmal den Arm um. Danach geht er in seine Ringecke und wechselt mit Trevor Murdoch. Der verpasst Jesse einen harten Schlag in den Magen und danach gibt es noch einen Double Suplex für Jesse. Trevor danach sofort mit dem Pin aber der Dalton kommt raus. Trevor verpasst ihm danach einen Bodyslam und wechselt danach mit Cade. Der geht aufs Top Rope und macht sich bereit für den Diving Elbow Drop. Cade springt los und Jesse rollt sich aus dem weg. Beide kommen danach gleichzeitig auf die Beine und liefern sich einen harten Schlagabtausch. Jesse verpasst danach Cade einen harten European Uppercut und will mit Festus wechseln aber Cade hällt ihn fest und will ihn nicht wechseln lassen. Dabei schmeisst Cade ihn auf den Boden und umklammert ein Bein von ihm. Jesse kommt aber wieder hoch und kann Cade mit einem harten Tritt loswerden. Jesse schafft den wechsel und Festus rennt sofort in den Ring und attackiert Cade und Murdoch. Cade wird mit einer Clothesline umgehauen und Murdoch mit einem Big Boot vom Apron gehauen. Festus will danach Cade einen Running Big Boot verpassen aber Cade duckt sich und kann schnell mit Murdoch wechseln der wieder auf dem Apron steht. Murdoch verpasst Festus erst einmal einige harte Punches und danach soll der Flip Piledriver folgen. Jesse greift aber ein und kann den Finisher des Cowboys aufhalten, rennt aber direkt danach in eine Clothesline nach draussen von Lance Cade, wobei Cade dabei auch nach draussen fliegt. Festus will danach Trevor den Tortur Reck Neckbreaker verpassen aber Murdoch kontert und verpasst Festus den Flip Piledriver. Das Cover danach geht auch durch und TNT hat gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Trevor Murdoch and Lance Cade, Team TNT (9.30 min.)

    Nach dem Match folgt eine Promo über ein bald Debutierendes Tag Team, nämlich Deuce'n Domino. Dass, wie der Name schon sagt aus Deuce und Domino besteht. Die beiden reden darüber dass sie Monday Night Skill prägen werden und die Show wieder in die 50er bringen werden. Die beiden fahren mit ihrem Caddilac davon und es wird ausgeblendet. (1.00 min.)

    Nach der Promo wird in den Backstagebereich geschalten wo Lilian Garcia mit John Cena zu einem Interview bereit steht. Lilian gratuliert Cena erst einmal zum Sieg im Ready to Rumble Match und damit die Chance auf den AWO World Heavyweight Title zu haben. Lilian fragt ob Cena es schaffen wird Kennedy zu schlagen aber Cena kann nicht beantworten da Kennedy mit seinem Gürtel ins Bild kommt und in seiner gewohnten Manier einfach nur Nein sagt. Kennedy meint weiter dass er auch noch nach Armageddon AWO World Champion sein wird und der alleinige Herrscher, nicht nur von Monday Night Skill sondern von der kompletten AWO. Cena meint nur dass sie abwarten sollen und nach einem kleinen Staredown gehen die beiden Worker schon wieder getrennte wege. Danach wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)

    Match 4 - Co-Main Event
    Tag Team Match
    Snitsky & Kevin Thorn (w/Ariel) vs. Elijah Burke & Matt Hardy
    Referee: Jim Korderas

    Der Co-Main Event ist wie schon erwähnt ein Tag Team Match. Auf der einen Seite Matt Hardy und Elijah Burke und auf der anderen Seite Snitsky und Kevin Thorn. Das Match beginnen Thorn und Matt Hardy. Es geht mit einem Lock Up zwischen den beiden los den Thorn gewinnen kann indem er Hardy einfach in eine Ringecke drückt und ihn mit Punches zuhagelt. Danach soll ein Belly to Belly Suplex des Vampirs folgen aber Hardy lässt dass nicht einfach so zu und kontert mit einigen harten Elbogenschlägen ins Gesicht von Thorn. Hardy kann sich mit einigen harten Punches aus der Ecke befreien und Thorn in die Seile Whipen. Thorn kann sich unter einer Clothesline drunter durchducken und kann Hardy danach mit einem harten Big Boot zu boden reissen. Thorn wechselt danach mit Snitsky und das Monster will es sofort mit einem hohen Elbow Drop versuchen aber Hardy kann sich aus dem Weg rollen und Snitsky haut es auf die Matte. Das macht ihm nicht viel aus denn Snitsky kommt sofort wieder auf die Beine. Hardy will Snitsky mit einigen Punches in eine Ecke drängen aber Snitsky hat da etwas anderes vor und schleudert Hardy in eine Ringecke. Es folgen harte Elbows und auch einige Shoulder Blocks gegen Matt. Snitsky packt sich danach Hardy und schleudert ihn mit einem Pumphandle Suplex durch den Ring. Hardy will danach wechseln aber Snitsky hällt ihn fest und nimmt ihn sogar in einen Bearhug. Hardy versucht sich mit allen möglichen Sachen zu befreien aber fast nichts nützt etwas. Erst der Augenstecher lässt Snitsky zusammenfahren und Hardy loslassen. Hardy schafft den Wechsel mit Burke und der rennt sofort in den Ring. Er verpasst Snitsky erst einmal einige Punches und will ihn dann in die Seile Whipen, Snitsky hat aber etwas dagegen und lässt sich nicht so einfach in die Seile Whipen. Snitsky schleudert ihn einfach in seine Richtung und verpasst ihm eine Short-Arm Clothesline. Snitsky versucht sich danach an einem Pin aber Hardy geht dazwischen. Der Referee ermahnt Hardy und der muss wieder raus auf den Apron. Snitsky packt sich danach Burke und hievt ihn aufs Turnbuckle. Snitsky will ihm wohl einen Suerplex verpassen aber Burke hat etwas dagegen und verpasst Snitsky mehrere harte Punches. Snitsky fällt vom Top Rope und Burke fliegt gleich mit einem Crossbody nach da Snitsky sehr schnell wieder auf die Beine kommt. Burke reisst Snitsky um und kann mit Hardy wechseln. Der rennt sofort in den Ring und zur gleichen Zeit wechselt Snitsky mit Thorn. Beide rennen aufeinander zu und es gibt einen harten Schlagabtausch zwischen den beiden. Thorn kann hier triumphieren indem er Hardy sein Knie in die Magengegend rammt. Thorn will Hardy nun die Cruzufix Powerbomb verpassen aber Burke ist da und kann den Move mit einem Tritt in den Bauch kontern. Snitsky ist aber auch wieder da und verpasst Burke einen Big Boot dass der aus dem Ring fliegt. Snitsky geht ihm nach und ausserhalb des Ringes geht hart her zwischen den beiden und der Referee schaut sich dass an und muss Snitsky ermahnen da er einen Stuhl einesetzen wollte. Das war aber alles Taktik da genau indem Moment als der Referee nicht hinschaut verpasst Thorn Hardy einen Lowblow und danach sitzt die Cruzifix Powerbomb. Das Pin ist dann auch nur noch Formsache.

    Winner of this Match via pinfall: Kevin Thorn and Snitsky (11.00 min.)

    Nach dem Match fordern Thorn und Snitsky einen Shot auf den AWO Intercontinental Title. GM Eric Bischoff kommt raus und sagt dass er eine bessere Idee hat als einfach so jemandem einen Spot zu geben. Deshalb werden alle vier im Ring nächste Woche in einem Fatal Four Way Elimination Match aufeinandertreffen und die letzten beiden treffen bei Armageddon in einem Single Match um den Vakanten AWO Intercontinental Title an. Nach den Worten macht sich Bischoff wieder auf den weg in sein Büro und es folgt ein weitere Spot. (2.10 min.)

    Es folgt eine Promo zum Straight Edge Superstar CM Punk. Punk sagt das er im Ring einfach der beste ist und sich deshalb schnell den AWO World Title sichern wird. Man sieht Punk noch etwas im Ring und danach noch wie er sagt das er Straight Edge ist und deshalb besser als die anderen. Nach der Promo wird auch sofort wieder in die Halle geschalten wo CM Punk unter lauten Pops der Fans zum Ring kommt. Danach kommt noch AWO World Champ Ken Kennedy und das Match kann beginnen. (1.00 min.)

    Match 5 - Main Event
    AWO World Heavyweight Title Single Match
    Ken Kennedy(c) vs. CM Punk
    Referee: Nick Patrick

    Im Main Event geht es wie angekündigt um den AWO World Heavyweight Title. Ken Kennedy muss ihn zum ersten mal gegen CM Punk aufs Spiel setzen und der brennt darauf sich AWO World Champ nennen zu lassen. Das Match beginnt mit einem Lock Up zwischen den beiden Ausnahmetalenten und keiner der beiden gewinnt ihn da sie zimlich gleichstark sind. Punk nutzt dies aber gekonnt aus indem er Kennedy einfach mit einem Takedown zu Boden bekommt und ihn gleich in einen Headlock nimmt. Kennedy kommt aber wieder hoch und kann sich mit einem eigenen Takedown befreien aber Punk ist zu schnell und kann sich vorher von Kennedy entfernen. Danach sieht es so aus als würden beide wieder in einen Lock Up gehen aber Kennedy tritt Punk vorher in den Magen und verpasst ihm einen Uppercut. Kennedy nimmt ihn danach in einen Half Boston Crap aber Punk kann sich schnell befreien indem er Kennedy einfach wegschleudert. Kennedy rennt danach auf Punk zu aber der kann Kennedy auskontern indem er ihn mit einem Leg Sweep von den Beinen hohlt. Punk zeigt danach noch einen Twisting Leg Drop und will das Match schon mit einem Cover beenden aber Kennedy kommt bei zwei raus. Punk Whipt Kennedy danach in die Seile und als der AWO World Champ zurück kommt setzt es einen harten Twisting Backbreaker für ihn. Punk verliert keine Zeit und geht sofort aufs Top Rope. Es sollte eine art Flying Clohesline folgen aber Kennedy konterte den Move indem er Punk mit einem Dropkick herunter hohlte. Kennedy danach sofort mit einem Cover aber Punk kommt knapp vor drei raus. Kennedy ist extrem sauer und schauzt den Referee an warum das Cover nur bis zwei ging. In der zwischenzeit konnte sich Punk wieder aufrichten aber Kennedy rannte in die Seile und trat danach schön an den Brustkorb von Punk damit der wieder auf dem Boden liegt. Kennedy sah sich danach schon als Sieger und trat Punk einige male leicht gegen den Kopf was ihn anstacheln sollte. Punk fühlte sich auch angestachelt und kahm sofort wieder auf die Beine. Er rannte in die Seile und konnte Kennedy mit Jaw Breaker zu Boden hauen. Punk hob Kennedy schon wieder hoch und Whipte ihn in eine Ringecke. Der Shining Wizard folgte auch und ein Bulldog ebenso. Punk wollte das Match danach Beenden und seinen Go to Sleep zeigen. Kennedy sah dass aber und rollte sich aus dem Ring. Kennedy nahm seinen Titel und wohlt abhauen und via countout verlieren aber Punk hohlte ihn sich und schleppte ihn in den Ring. Als beide wieder im Ring waren tat Kennedy so als würde er keine Chance gegen Punk haben und spielte den fertigen. Als Punk Kennedy wieder auf die Beine hohlte verpasste er ihm einen Neckbreaker und ließ gleich darauf ein Pin folgen wo er die Beine auf dem Seil hat. Der Referee sah das aber und ließ das Pin nicht durch. Kennedy ist sauer und packt sich Punk. Er hebt ihn aufs Top Rope und es soll der Greenbay Plunge folgen aber Punk kontert und kann seinen Pepsi Plunge zeigen. Kennedy ist total kaput aber Punk auch. Punk robbt zu Kennedy hinn und legt seinen Arm auf ihn. 1....2...Wir haben einen neuen AWO World Champion...Kick Out. Doch nicht. Kennedy kickt aus dem Pepsi Plunge aus, unmöglich. Punk kann es nicht fassen und packt sich Kennedy. Nun soll er in den Anaconda Vice genommen werden aber Kennedy kontert mit einem School Boy Pin und hällt dabei die Hose von Punk fest. Der Referee sieht das nicht und haut dreimal auf die Matte. Somit bleibt Kennedy World Champion.

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO World Heavyweight Champion: Ken Kennedy (15.30 min.)

    Nach dem Match attackiert Kennedy weiter Punk und macht ihn mit einem Steel Chair fertig. Bis auf einmal John Cena auftaucht und Kennedy attackiert. Es soll den F-U geben aber JBL ist auf einmal da und verpasst Cena die Clothesline from Hell.

    J.R: So liebe Fans, dass war unsere erste Show Monday Night Skill. Schalten sie nächsten Montag wieder ein zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night Skill.

    J.L: Und schalten sie überhaupt nicht am Donnerstag zu Thursday Night Thunder ein, wenn sie dass schauen können sie nur alles falsch machen.

    J.R: Wie du meinst King. Jedenfalls sage ich ihnen für heute Auf Wiedersehen und wir sehen uns nächste Woche zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night Skill. (1.00 min.)

    Mit einem Triumphierendem JBL über John Cena stehend geht Monday Night Skill OFF AIR.

    Halle: Athen - 20.000 € - 25.000 - Mittel
    Showlänge: 60.00 Minuten (1 Stunde 0 Minuten und 0 Sekunden)
    Ticketpreis: 21 €



    Re: Monday Night Skill #1 [16.07.2007 / Athen]

    Bob Holly - 01. August 2007, 09:11


    Zuschauer: 21.300 [von 25.000]
    Einnahmen: 447.300 €
    Merchandise: 10.700 €
    Gesamt: 458.000 €


    Fanaussagen:
    "Oho, das klingt ja heute schon nach einem kleinen Kampf zwischen den beiden Brands"
    "Die Europatour beginnt schon sehr sehr gut!"
    "Boah, Armageddon soll endlich kommen!!!"
    "Der IC Title wird ja geil beim PPV umkämpft"
    "War ein guter Auftakt in Griechenland, obwohl die AWO hier noch nicht so bekannt war"


    Most Pops:
    Boogeyman (hehe, der muss nicht einmal wirklich kämpfen um zu gewinnen^^)
    TNT (die beiden sind einfach sehr gute Wrestler mit guten Aufbaufähigkeiten, einfach nur supi dupi)
    Punk & Kennedy (Kennedy ist zwar sonst ein elendiger Feigling, aber heute hat er bewiesen wie gut er ist und hat mit Punk ein geiles Match gezeigt)


    Most Heat:
    Eric Bischoff (der beleidigt einfach die griechischen Fans... ts ts ts!)
    Trish Stratus (beim PPV dachten die Fans, dass dieser Turn nicht ernst gemeint war, doch nun ist es etwas deutlicher geworden)
    Thorn & Snitsky (ein unfairer Low Blow führt zu einem Sieg der Freaks, aber einfach eine neue Erfahrung diese beiden im Team)


    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist nach diesem PPV und dem Anbetracht der kommenden Storys sehr gut, die Fans halten diese Show wohl für sehr gut organisiert


    Verletzungen:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #51 - gepostet von CB am Sonntag 25.03.2007
    Wednesday Dark Night #32 - gepostet von Bob Holly am Freitag 27.10.2006
    EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.02.2007
    Thunder! am 31.5.07 in Orlando - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.05.2007
    AWF Championships - gepostet von The Rock Bottom am Freitag 02.11.2007
    GCC Behind the Scenes #5 - gepostet von Carlito am Dienstag 21.08.2007
    Thunder! am 28.6.07 in Las Vegas - gepostet von Freakzilla am Freitag 29.06.2007
    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    Tippspiel EWA "Deadly Dusk" - gepostet von The CEO am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Monday Night Skill #1 [16.07.2007 / Athen]"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)