EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07"

    Re: EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07

    Bob Holly - 24. Februar 2007, 10:41

    EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07
    Hardcore Television #49


    Und diese Ausgabe von Hardcore Television wird ebenfalls von einem großen Feuerwerk eingeleitet. Der Themensong "Bodies" von Drowning Pool wird eingespielt und auf dem Titantron erscheinen einige Bilder des vegrangenen PPV's. Nun sind auch die beiden EWA Kommentatoren, Joey Styles und Joel Gertner im Bild.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Hardcore Television, mit mir Joey Styles und meinem Partner "Mr. Gay" Joel Gertner.

    Joel Gertner: Halli Hallo Hallöle auch von mir meine Täubchen, ich hoffe Ihr werdet genauso viel Spaß haben wie ich!

    Joey Styles: Das denke ich mal, aber wollen wir dann endlich beginnen? Ok, dann viel Spaß dabei!


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    Jerry Lynn vs. Super Crazy

    Und der Opener ist direkt ein Luchadore Match und kein geringerer als Super Crazy ist der Gegner vom kürzlich gescrewten Jerry Lynn. Das Match beginnt mit einigen Abtauschen von Slaps und wird von beiden sauber gehandhabt. Doch nun kann sich Super Crazy durch ein schönes Kontermanöver behaupten sund setzt einen Dropsault an. Der Mexikaner kann weiter mit einer schönen und hohen Senton nachsetzen und dominiert stark. Bei einem Bodyslam Versuch kann sich jedoch Jerry Lynn nach hinten absetzen und selber einen Toss to Ringpost anbringen und setzt mit einem Knie nach. Es folgt ein Scoop Slam an Super Crazy und eine Headscissor vom ehemaligen World Backyard Wrestling Champion. Super Crazy kann sich jedoch wieder hochkämpfen und setzt mit einigen Schlägen wieder nach und brignt Lynn mit einem Leg Sweep zu Fall und steigt auf den Top Rope. Nun soll ein Moonsault folgen, doch Lynn rollt sich einfach weg. Crazy landet auf den Füßen, wird aber direkt von einem Dropkick wieder zu Boden geschlagen. Crazy ist wieder oen, doch Lynn kann eine Clotheline aus dem Lauf zeigen und setzt mit einem Neckbreaker nach. Crazy ist außer Gefecht und Lynn erklimmt seinerseits denTunrbuckle um dieses Match durch den Corkscrew Body Pin für sich zu entscheiden.

    Winner via Pinfall - Jerry Lynn


    Nun tritt ein anderer Mann auf die EWA Bühne, es ist Terry Funk, der mit einem Brandmarkeisen zum Ring kommt. Er istda um das Triple Threat Ladder Match zwischen Ihm, Cactus Jack und Roddy Piper beim PPV "Hellfire in Heaven II" zu bewerben. Die Fans jubeln Funk geradezu unheimlich zu und hoffen, dass er dieses Match für sich entscheiden kann. Dann macht sich Funk auch schon wieder in Richtung Backstage Bereich auf um sich dort am Buffet zu vergreifen.


    Match 2:

    Normal Hardcore Match
    Test vs. Stevie Richards

    Zuerst sind die Aktionen von Stevie Richards gar nicht schlecht und ein Reverse Atomic Drop ist von einem schönen Dropkick gefolgt. Test kommt jedoch immer wieder hoch und kann mit einigen Powermoves wieder die Oberhand gewinnen. Nach einem Reverse Powerslam setzt Test nun den Cyclone an und Stevie landet mit voller Wucht auf dem Oberkörper. Richards kämpft sich jedoch zurück ins Match und Test wird von einigen Schlägen getroffen. Test tritt jedoch mit einem harten Kniestoß zurück und Stevie muss in die andere Ecke des Ringes flüchten. Dort wird er allerdings von einer Clotheline getroffen und von einem Bulldog weiter eingeholt. Stevie ist auf dem Ringboden gefesselt und Test erklimmt den Turnbuckle um seine Flying Elbow Drop zu zeigen, der auch trifft. Doch hiermit nicht genug. Test setzt noch einmal seinen Test Drive nach und kann dieses Match für sich entscheiden. Nun geht er jedoch noch nach draußen und platziert vor dem Ring einen Tisch, auf den er nun auch Stevie legt. Er geht wieder hinein und erklimmt erneut den Turnbuckle um ein weiteres Mal mit seinem Flying Elbow Drop anzufliegen, der auch durch den Tisch geht und seinen Gegner entgültig abzufertigt. Zu seinem Themensong verlässt Test nun die Halle und wird kräftig von den Fans ausgebuht. Er jedoch scheint dies zu genießen.

    Winner via Pinfall - Test


    Backstage befindet sich Paul Heyman bei Luchadore Champion Kid Kash. Kash kann sich, laut Heyman, einen Gegner für den PPV aussuchen, gegen den er seinen Luchadore Champion verteidigen muss. Kash meint, dass es viele geben, die es sein könnten, aber keiner hat es wirklich verdient. Heyman meint dazu nur, dass Kash aber mindestens einen Gegner braucht, ansonsten wird Heyman alle Luchadore auf Ihn hetzten. Dann meint Kash, dass man ja einen kleinen Warm Up Kampf bestreiten könnte und der Gewinner darf dann mit Kid Kash um den Luchadore Championship kämpfen. Heyman ist damit zufireden und stelt bereits eine kleine Liste zusammen.


    Match 3:

    Normal Hardcore Singles Match
    Balls Mahoney vs. Abyss (w. James Mitchell)

    Balls steht im Ring, während Abyss wieder mit Hilfe von Aries und Vampiro zum Ring gebracht wird. Kaum sind die Fesseln gelöst, geht Abyss auf Balls ein und verpasst Ihm harte Schläge. Er prügelt Ihn windelweich und Balls blutet bereits an der Stirn und hat keine Chance sich zu wehren. Abyss baut sich selber etwas auf und schaut etwas verwirrt zu den Fans, konzentriert sich dann auf James Mitchell, welcher Ihn anweist weiter auf Balls loszugehen. Das macht er auch direkt und verpasst Ihm einen Superplex und direkt danach einen Chickenwing Suplex. Mit einem Brainbuster ist das Ende nah und ein weiterer Chokeslam führt zum Sieg, da Balls absolut außer Stande ist wieder aufzustehen und er ausgezählt wird. Abyss möchte hiernach weiter auf Balls losgehen, doch Mitchell ruft Ihn zurück und der Flock legt dem Monster wieder die Ketten an und führt Ihn aus der Halle.

    Winner via Knockout - Abyss


    Cyrus "The Virus" steht backstage bei niemand geringerem als Ultimo Dragon. Dragon meint, dass er einige Einsätze vermisst und gerne mal in einem schönen Match kämpfen würde. Cyrus sagt dazu erstmal nichts und lässt Dragon weiterreden. Dragon sagt, dass er der einzige wäre, der ein Match gegen Kid Kash verdient hätte. Doch wie es der Zufall möchte, kommt nun auch sein Partner Tajiri hinzu. Er meitn auch, dass er es als einziger verdient hätte mit Kash in den Ring zu steigen. Mitlerweile sind noch weitere Luchadore hinzu gekommen und alle beginnen sich zu streiten, als nun zufällig der Executive Assistant John Zandig hinzu kommt und meint, dass es im Laufe der nächsten Zwei Wochen ein Ultimatives Match Up geben wird, in dem der Gegner für Kid Kash ermittelt wird, was dieses Match sein wird,weiß noch keiner.


    Match 4:

    Normal Hardcore Singles Match
    Taz vs. Spike Dudley

    Nun kann Taz endlich seine Rache bekommen und ist drauf und dran den kleinen Spike geradezu zu zerstören. Spike schaut sich die ganze Zeit um, ob nicht doch seine Halbbrüder mit zum Ring kommen, aber dem ist wohl nicht so. So soll das Match nun auch beginnen. Sofort nach dem Glockenschlag flüchtet Spike nach draußen und rennt einmal um den Ring um wieder reinzusliden. Taz rennt standartgemäß hinterher und rollt sich auch wieder in den Ring. Dort attackiert Ihn Spike direkt mit einigen Tritten und Schlägen und versucht Taz am Boden zu halten, doch Taz steht einfach so während der Salve auf und greift sich Spike und drückt Ihn in die Ringecke. Dort setzt er mit weiteren Schulterschlägen nach und setzt Spike auf den Turnbuckle um Ihn mit einem Choke Toss auf die Ringmatte zu befördern. Spike rollt sich in die Seile und der Referee stellt sich schützend vor Ihn. Nun steht auch Spike wieder und bettelt Taz an Ihm zu vergeben, doch unter den lauten "Dudley Sucks" Chants der Fans nimmt Taz Spike hoch und verpasst Ihm einen Tazpley und schleudert Ihn durch den halben Ring. Doch nun kommen die Dudley Boyz mit einem Table zum Ring und stellen diesen seelenruhig vor dem Ring auf. Taz ist indes davon abgelenkt, dass Spike etwas Energie tanken kann und sich wieder aufrichtet. Spike rollt sich schnell aus dem Ring und Taz ist nun komplett verwirrt. Als er Spike außerhalb des Ringes entdeckt, geht er ebenfalls aus dem Ring um sich Spike zu schnappen. Hier sind jedoch die Dudley Boyz nicht weit und attackieren Taz. Der kann sich jedoch leicht von Bubby Ray und D-Von befreien. Hier bemerkt er jedoch nicht, dass Spike auf Ihn wartet. Als Taz sich umdreht, packt Ihn Spike und rennt mit Taz im Schlepptau die Ringecke hoch. Senkrecht läuft er nun den Turnbuckle hoch und setzt den Dudley Dog nach draußen, durch den Tisch an. Der Ref bricht das Match ab und Taz gewinnt durch DQ, doch die Dudleyz verhöhnen Taz weiter und gehen dann mit Spike auf den Schultern aus dem Ring.

    Winner via Disqualification - Taz


    Doch weit kommen die Dudleyz nicht, denn kaum sind sie am Entrance angekommen stehen hinter Ihnen zwei alte Zeitgenossen, die Ihre Chance einfach mal nutzen und die Dudley Boyz von hinten mit mitgebrachten Stühlen attackieren und davon mächtig Pops von den Fans bekommen, es sind die Impact Players Lance Storm und Justin Credible. Bubba Ray, D-Von und Spike bekommen mächtig eins auf die Omme und gehen zu Boden, während die Imapct Players sich von den Fans feiern lassen. Als die Players nun in den Ring gehen und nebenbei Taz hochhelfen, nimmt sich Lacne kurzerhand ein Mikro und sagt, dass er langsam davon genug hat solche Champions zu haben. Es wird mal wieder Zeit für ein wenig IMAPCT! Und das kann nur eines beudeten. Die Impact Players werden gegen die Dudley Boyz beim PPV um die Tag Team Titles antreten.


    Im Womens Lockerroom ist nun Mickie James dabei sich fertig zu machen, als dort Christy Hemme herein kommt. Doch Mickie realisiert das vorher und versteckt sich in Ihrem Spint. Nun schaut sie Christy beim Umziehen zu und die Kamera sieht alles aus der selben Perspektive, also wenig. Doch als Christy fertig ist und den Raum verlässt, komtm mickie heraus und meint, dass sie schon alle hatte, alle außer Christy, doch das wird Ihrer Meinung nach auch nicht mehr lange dauern.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Normal Hardcore Singles Match
    Sabu vs. Rhino

    Sabu, der seine Re-Match Klausel noch nicht eingelöst hat, trifft heute auf seinen eventuellen Gegner vom vergangenen PPV, doch Rhino war zu dem Zeitpunkt verletzt. Doch nun soll sich zeigen, ob es bald vielleicht einen anderen Herausforderer auf den Titel geben könnte. Das Match soll schließlich beginnen und beide Wrestler können sich gut in Szene setzten. Sabu dominiert jedoch die erste Phase des Matches und kann mit den gewohnten Springboard Aktionen gute Chants einheimsen. Rhino ist jedoch eine wahre Kampfmachine und steht immer wieder auf. Schließlich gelingt es Ihm Sabu in die Ringecke zu drängen und Ihn dort festzuhalten. Es settz einige harte Schläge, Stompf und unfaire Foot Chokes von Rhino gegen Sabu. Schließlich baut er sich selber wieder auf und möchte auf Sabu in die Ringecke mit einem Spear losrennen, doch Sabu kann ausweichen und Rhino bekommt den Stahl zu schmecken. Sabu setzt folglich einen Front Dropkick an und macht das Zeichen zu seinem Onkel. Es folgendie typischen niedrigen Dropkicks gegen Rhinos linkes Bein, dass Ihn dann auch in die Knie zwingt, doch einen weiteren Lauf aus den Seilen hält das "Manbeast" mit einem Face Buster auf. Sabu ist am Boden, kann sich aber befreien nd kämpft sich wieder hoch. Es soll nun der Whip folgen, diesen kontert Rhino jedoch, dieser Whip wird aber von Sabu zu einem Hurricanarana genutzt. Sabu ist wieder hoch im Rennen und kann Rhino wieder eine Zeitlang dominieren, doch als nun die Vorbereitung auf den Diving Leg Drop kommen, ertönt plötzlich ein Glockenschlag und die Halle verdunkelt sich. Als die Glocke erneut erklingt und das Licht ebenfalls wieder angeht, ist Sabu völlig ratlos was er machen soll und schaut sich um. Doch hierbei bemerkt er nicht, dass Rhino wieder oben auf ist und seinen GORE anbringt um dieses Match für sich zu entscheiden.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Backstage sieht man Rob Van Dam, wie er etwas neidergeschlagen auf der Bank im Lockerroom hockt und mit sich hadert. Urplötzlich kommt General Manager Paul Heyman zusammen mit Test und seinem Executive Assistance John Zandig herein und schauen sich das Wrack namens R V D einmal genauer an. Van Dasm möchte vor den dreien flüchten, doch Test verpserrt Ihm den Weg. Paul Heyman spricht RVD gut zu und meint, dass Ihm noch eine Chance bleibt. RVD ist hellhörig geworden und fragt was. Heyman meint, dass er beim PPV gegen John Zandig in einem Match antreten muss und das wird ein ganz besonderes Match. Rob schaut Heyman nur an. Heyman führt weiter aus, dass wenn RVD verliert, er fristlos gefeuert wird. Doch wenn Rob nicht annimmt, darf er niewieder ein Championship Match bestreiten. Ropb überlegt nicht lange und schlägt mit Paul Heyman ein. Die Chancen stehen für Ihn zwar 1:3 und Heyman hat bestimmt einen fiesen Plan, doch Rob sieht darin seine einzige Chance.


    Match 6 - Mainevent:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    WHC Chris Jericho & WTC Raven vs. Sadnman & Tommy Dreamer

    Der Mainevent in dieser Show ist nun ein klassischer Tag Team Fight a la EWA. Es beginnen Television Champion Raven und sein neuer Erzfeind Sandman. Raven kann klar dominieren und den harten Schlägen Sandmans gut ausweichen. Nach einem Kniestoß und einem verhöhnenden Slap nimmt er Sandman in den Sleeper und macht den Tag zum Heavyweight Champion Chris Jericho, der direkt einen schönen Dropkick in die Rippen des Sandmans zeigt. Weiter setzt Jericho nun das Surfboard an und kann Sandman gut in Schach halten, doch der kämpft sich hoch und zeigt einige Ellenbogenschläge in die Magengrube des Champs. Doch Jericho setzt mit einem harten Schlag nach und wechselt erneut mit Raven, der direkt einen Samoan Driver ansetzt und das erste Cover anrbignt, woraus sich Sandman jedoch befreien kann. Nun folgen weitere Stomps und ein Scoop Slam. Raven möchte den Diving Fist Drop ansetzen, doch Sandman rollt sich weg. Raven landet auf der Faust und wechselt schnell mit Jericho. Der eilt schnell an und hält Sandman am Bein fest. Doch Sandman kontert mit der Enzuigiri und kann mitten im Move mit Tommy Dreamer wechseln, der erst richtig loslegt. Es settz eine Clotheline für Jericho und Raven eilt auch schon heran. Raven bekommt den Dreamer Driver ab und wartet bis Jericho wieder hochkommt. Es folgt der Dreamer DDT, doch zu einem Pinversuch kommt es nicht, da Raven bereits wieder da ist und den Raven Effect an Tommy ansetzt. Raen hilft Jericho auf, der seine Chance direkt ergreift und zu seinem Lionsault Pin ansetzt und dieses Match für sich und seinen Partner entsceidet. Nachdem die Glocken nun ertönt waren, wollen Raven, Jericho und der mitlerweile aus seinen Löchern gekrochene Flock auf Sandman und Dreamer losgehen, doch die beiden können sich gerade noch so retten.

    Winners via Pinfall - Jericho & Raven


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Also das war mal wieder ein wenig heiße Action, nur dieser Undertaker missfällt mir irgendwie!

    Joel Gertner: Ach Mann o Mann, kann man die Leute nicht einfach mal in Ruhe lassen?

    Joey Styles: Geht wohl nicht, und deshalb müssen wir eines machen...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07

    klon - 24. Februar 2007, 11:08


    Zuschauer: 23.200 [von 30.000 möglichen]
    Ticketverkauft: 533.600 €
    Merchandising: 11.500 €
    Gesamt: 545.100 €

    Fanaussagen:
    "Herr Gott, dieser Undertaker soll sich mal 'nen Job suchen!"
    "Ich dachte, Mike Awesome käme heute zur Show." [Wir haben da immer noch Samstag]
    "Jerry Lynn ist einfach nur Klasse!"

    Most Pops:
    Terry Funk (Hypt das Ladder Match)
    Impact Players (Machen ungewollt (?) den Save)
    Jerry Lynn (Feines Wrasslin')

    Most Heat:
    Kid Kash (Arrogant)
    The Dudley Boyz (Greifen Taz an und verspotten ihn)
    --- Mehr Heel-Action gibt's nicht? ---

    Backstagestimmung:
    Sehr selbstzufriedene Stimmung.

    Verletzungen:
    Dawn Marie ist nur noch für eine einzige Show nicht einsetzbar.
    Showsegemente sind weiterhin möglich (ohne Körperliche Auseinandersetzungen)
    Stevie Richards hat sich bei Tests Elbow die Rippe geprellt. Eine Woche wird er nur unter Schmerz agieren können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    3. Monday Night War - gepostet von Germanwing am Montag 01.01.2007
    Thursday´s Thunder am 7.9. in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 07.09.2006
    RCW TV Special - gepostet von Germanwing am Sonntag 29.04.2007
    End of the Line vom 29.11.2006 aus Kapstadt, Südafrika - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006
    Feedback-Zone - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 30.05.2007
    Hard Sunday am 1.4.07 in San Diego - gepostet von Freakzilla am Samstag 31.03.2007
    End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England - gepostet von Bob Holly am Dienstag 25.07.2006
    GCC Behind the Scenes #5 - gepostet von Carlito am Dienstag 21.08.2007
    PPV "Armageddon" vom 05.08.2007 aus New York City - gepostet von Legend-Killer am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)