Abwehr gegen Roboter

Nemelas Finest Horndogs
Verfügbare Informationen zu "Abwehr gegen Roboter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fra bartolo - Double_Pact - Taj al-Din - JTN
  • Forum: Nemelas Finest Horndogs
  • Forenbeschreibung: Der neue Machtverbund
  • aus dem Unterforum: Abteilung für Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwehr gegen Roboter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwehr gegen Roboter"

    Re: Abwehr gegen Roboter

    fra bartolo - 27.07.2007, 08:54

    Abwehr gegen Roboter
    Kann mir jemand hierauf eine Antwort geben? Folgende Nachricht kann ich nicht richtig interprätieren:

    "Unsere Roboter wurden auf ihrem Robotermarsch zu
    ......... mit EMB-L7 Abwehrraketen beschossen.

    Abgeschossene EMB-L7 Raketen: 1
    Dabei wurden 7 unserer Roboter zerstört."

    Kann ja wohl nicht sein, dass mit einer einzigen Rakete ganze sieben Bots zerschossen worden sind oder ist das so zu verstehen, dass auf jeden Roboter eine Rakete abgeschossen worden ist?



    Re: Abwehr gegen Roboter

    Double_Pact - 27.07.2007, 13:55


    Doch Doch :)

    EMB level 7 kann der Typ nur Manuell abschiessen und dass geht nur wenn er eine Kaserne hat! Man muss bevor man angreift also die Kasernen zuerst wegbomben! Weiters solltest du niemals nur mit Koljos angreifen weil die nur sehr schlechte verteidigungswerte haben! Eine EMB level 7 hat 350 Zerstörungskraft.. DU hast demzufolge mit Mamuts angegriffen dass gleich 7 Stück draufgingen! Darfste nicht :D



    Re: Abwehr gegen Roboter

    fra bartolo - 27.07.2007, 15:10


    Aha, kapiert. Der Bursche, den ich angegriffen habe, ist heute Nacht nach wochenlanger Abwesenheit unvorhergesehen zurückgekommen und hat sich schnell eine Kaserne und eine Com gebaut. Vorher hatte ich ihm alles zerschossen. Meine Bots, Mammuts, DukeNukes, Kanachi haben vor seinem Lager gewartet, dass ich heute früh den Befehl zum Angriff gebe. Da seine Kaserne früher fertig war als ich wach war, hat er mir ein paar Bots abgeschossen. Trotzdem habe ich ihn seit zwei Tagen und auch heute noch um ca. 700 k Res erleichtert. Hat meiner Spielentwicklung sehr gut getan.



    Re: Abwehr gegen Roboter

    Taj al-Din - 27.07.2007, 19:42


    Glückwunsch fra,

    700 K ressi ist doch eine nette Beute, mich würde mal interessieren was du im gegenzug so eingesetzt hast (kosten/nutzen) .

    Bis denne und munter bleiben taj



    Re: Abwehr gegen Roboter

    fra bartolo - 27.07.2007, 21:48


    25 Koljos, 30 Mammuts und ca. 70 Raketen L 3 und L 4



    Re: Abwehr gegen Roboter

    JTN - 28.07.2007, 13:30


    ja aber auch hier nochmal.... angriff einstellen... nehmt inaktive.. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nemelas Finest Horndogs



    Ähnliche Beiträge wie "Abwehr gegen Roboter"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)