Für alle, die noch KEINEN Jubiläumsring hatten

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Für alle, die noch KEINEN Jubiläumsring hatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germn - Hrblacksun
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: Vana'diel News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle, die noch KEINEN Jubiläumsring hatten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle, die noch KEINEN Jubiläumsring hatten"

    Re: Für alle, die noch KEINEN Jubiläumsring hatten

    Germn - 26.09.2007, 11:07

    Für alle, die noch KEINEN Jubiläumsring hatten
    Mit dem heutigen Tag ist wieder die Kampagne "Rückkehr nach Vana'diel" gestartet worden. Und das Beste daran, wer noch KEINEN Jubliäumsring im Mai sich geholt hat, kann dies nun nachholen.

    Für die ganze News, diesen Link folgen -> http://www.playonline.com/pcd/topics/ff11de/detail/2288/detail.html



    Re: Für alle, die noch KEINEN Jubiläumsring hatten

    Hrblacksun - 05.10.2007, 18:14

    Danke aber leider :(
    So habe mich sehr über diesen post bzw. auch dein anschreiben in FF gefreut das man den ring erhalten kann !!! So der spass ist ja wer sich bis zum 31.5 angemeldet hat bekommt diesen ring.

    Ich hatte am 31.5 geburtstag und war am feiern und habe FF von meiner Frau geschenkt bekommen was sie nun bestimmt schon öfters bereut hat^^
    Aber um auf den Punkt zu kommen hatte ich mich vieleicht gerade mal einen Tag zu spät angemeldet :(

    Aber was soll man sagen man kann net alles haben im Leben ^^
    Aber hoffe G3 schon ^^ aber spass beseite es hat mich geärgert mirt dem ring aber egal geht auch so muss ja auch wohl^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Soboro Sukehiro - gepostet von kiesel am Montag 25.06.2007
    Cooking und clothcrafting, <You can have this> - gepostet von Cemalidor am Freitag 30.03.2007
    We want YOU! ^^ (Deutschsprachige Clopedia) - gepostet von Cemalidor am Montag 30.07.2007
    Gesucht: Tank für CoP ab Anfang an - gepostet von Junnichi am Montag 14.05.2007
    {Help?} {You can have this!} - gepostet von Cemalidor am Dienstag 05.06.2007
    Operation Galkapaladin 075 - Teil II - gepostet von Dejark am Sonntag 15.04.2007
    Herzlichen Glückwunsch. ^^ - gepostet von Cemalidor am Mittwoch 17.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle, die noch KEINEN Jubiläumsring hatten"

    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    ...keinen Bock auf Schwimmen - nicole (Montag 28.05.2007)
    Für alle dei keinen zum kuscheln haben :( - angus y. (Dienstag 13.02.2007)
    Bill hat keinen Spiegel!!! - Checkerbunny (Donnerstag 21.09.2006)
    Es gibt keinen Zwang im Glauben - Shams (Samstag 17.03.2007)
    ICH HABE KEINEN ZELLSTOFF MEHR !!!!!! - chaoskiwi (Sonntag 08.04.2007)
    Warum kann ich keinen Clan erstellen??? - MCInferno (Montag 14.11.2005)
    WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM???? - LArell49 (Samstag 01.07.2006)
    Witze (hatten wir das schon wo? kA) - Johanna (Donnerstag 19.10.2006)
    keinen Überblick mehr - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)