WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LArell49 - BuGKiLLeR - Jonny - fireseed - SpitfireXP - aphex - Matze - Stefan - Hankey
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????"

    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    LArell49 - 01.07.2006, 00:09

    WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????
    Hi Leutz...

    Wie würdet Ihr das denn finden, wenn Wir hier einen CHAT ROOM hätten? Hatte die Suchfunktion genutzt, jedoch nix darüber gefunden...

    Wäre doch COOL, falls man mal echt nen Problem hat, was schnellsten behoben werden muss und gleich Leute um sich herum hat, die einem auf schnellstem Wege helfen könnten!

    Schreibt mal Eure Meinungen
    :X

    LG

    LArell



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    BuGKiLLeR - 01.07.2006, 00:28


    ich habe schon öfter Chat Räume gesehen von Boards die dauernt leer sind obwohl es dort über 4000 Mitglieder gibt von daher weis ich nicht wie es hier ankommen würde bei nur ca. 200 Mitglieder und ich selber bin nicht der grosse Chatter ... aber vieleicht würden ja doch hier einige mitmachen also Finger hoch und melden :wink:



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    LArell49 - 01.07.2006, 00:35


    Gerade für die Anfänger, die nun gar nicht so den Plan haben und erst ewig die Suchfunktion nutzen müssen und dann nicht mal das finden was sie eingentlich wollen.. Das heisst nicht, dass die Themen schlecht beschrieben sind oder ähnliches :lol:

    Würde es aber auch ganz gut finden :bravo:

    ALSO TRAUT EUCH :P



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    Jonny - 01.07.2006, 01:01


    ja warum nicht?
    is bestimmt hilfreich wenn man mal ne schnelle antwort braucht.
    somal es auch hilfreich währe wenn man mitbekommen würde das man ne neue pm hat ich hab das zwar in meinem profil eingestellt aber das funzt nich richtig und ich werde nur über email benachrichtigt


    oder ich mach was falsch :mrgreen: :mrgreen:


    MfG Jonny



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    fireseed - 01.07.2006, 09:22


    wir hatten mal ne shoutbox... is wie ein kleiner chat der unter dem forum angezeigt wurde.. auf allgemeinen wunsch ists wieder entfernt wurden :roll:



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    SpitfireXP - 01.07.2006, 10:53


    Wenn dir jemand über den chatt helfen soll, muß er auch grade da sein...
    Und die wenigsten werden immer im chatt sein, geschweige denn alles immer im auge haben...

    Wenn jemand hilfe braucht, muß er dann erstmal die leutein den chattholen...
    Und dann kann man die leute gleich per icq oder so anschreiben....
    Ich braucht keinen chatt...



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    LArell49 - 01.07.2006, 10:59


    Klar... das mit dem Online sein... Aber man kann ja so nicht mal erkennen wer online ist oder?! Man könnte es ja so machen, dass man Online angezeigt wird und mit dem der Online ist gleich einen Chat beginnen könnte.

    Das wäre in manchen fällen bestimmt sher hilfreich!!!



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    aphex - 01.07.2006, 12:31


    Der Admin sollte bei Themen-Titeln wie "Brauche Hilfe!!!!" sofort umbennenen in das entsprechende topic, zB ESD kapputt o.ä., damit die variablen suche immer anschlägt.
    Wenn er das bereits tut ... Ignoriert diesen post :mrgreen:



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    LArell49 - 01.07.2006, 13:05


    Ja das is auch ne gute IDEE!!! :lol:



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    Matze - 01.07.2006, 13:09


    Also ich bin der Meinung, dass ICQ oder ähnliches vollkommen ausreicht... ;)



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    SpitfireXP - 01.07.2006, 13:17


    LArell49 hat folgendes geschrieben: Klar... das mit dem Online sein... Aber man kann ja so nicht mal erkennen wer online ist oder?! Man könnte es ja so machen, dass man Online angezeigt wird und mit dem der Online ist gleich einen Chat beginnen könnte.

    Das wäre in manchen fällen bestimmt sher hilfreich!!!

    Nicht einfach nur online sein...
    Er muß schon online im chatt sein, um mitzukriegen, das du etwas willst...



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    LArell49 - 01.07.2006, 17:09


    War ja auch nur ein vorschlag von mir :oops:



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    Stefan - 01.07.2006, 23:24


    Einen Chat wird es hier definitiv nicht geben. Allerhöchstens die Shoutbox zurück, wobei der Sinn damals ja höchst umstritten war... Die Suche findet übrigens auch Wörter, die IM Thread geschrieben wurden, es werden natürlich nicht nur die Titel durchsucht...!



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    aphex - 01.07.2006, 23:36


    tip top



    Re: WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????

    Hankey - 02.07.2006, 01:14


    Matze hat folgendes geschrieben: Also ich bin der Meinung, dass ICQ oder ähnliches vollkommen ausreicht... ;)

    Vollkommen richtig.

    Mal abgesehn davon, würde das Board bei manchen dann nach mehr lahmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    öltemperaturanzeigen problem - gepostet von VTECmaster am Freitag 08.09.2006
    c-pillar bar fürcivic ma/mb?? - gepostet von VTECmaster am Dienstag 05.12.2006
    Audio-System xion Flatline 130mm - gepostet von BornTobiWild am Montag 19.03.2007
    Hat einer von euch den Heckspoiler ?? - gepostet von Mr2-FAN am Mittwoch 11.04.2007
    abblendlicht - gepostet von Richta am Sonntag 14.10.2007
    NEU!!!SUPER DICKER SUBWOOFER - gepostet von c!v!C3r` am Montag 21.08.2006
    Magnaflow am mb8 aerodeck - gepostet von Care am Sonntag 02.04.2006
    Probleme mit dem MB6 - gepostet von Firestorm am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM????"

    Katie's Room - Calvin (Donnerstag 01.09.2005)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Taker's Room!! - The Undertaker (Sonntag 30.05.2004)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)