Das Habe ich mir Vorgestellt...

RPGnet
Verfügbare Informationen zu "Das Habe ich mir Vorgestellt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: storyteller - CK - brogibaer - Amdurom
  • Forum: RPGnet
  • Forenbeschreibung: Pen & Paper
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Habe ich mir Vorgestellt...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Habe ich mir Vorgestellt..."

    Re: Das Habe ich mir Vorgestellt...

    storyteller - 27.07.2007, 15:03

    Das Habe ich mir Vorgestellt...
    Hey ihr abenteuerlutigen Helden,

    mir sind beim Aufräumen die guten Alten DSA Abenteuer in die Hände gefallen und daher möchte ich gerne eine Revival-Runde nach den neuen Regeln starten.
    Ich würde die Runde gerne recht klein Halten, hatte o an vier feste Spieler gedacht, und einen Platz um Anhalter aufnehmen zu können deren Chars zum Beispiel schön in ein Abenteuer pasen, oder die man ausnahmsweise RL-bedingt nur schwer ausladen kann.

    Auf dem Programm stehen einige Besondere Abenteuer:
    - Die Verchwörung von Gareth
    - Die Bettler von Grangor
    - Die Kanäle von Grangor
    - Die Attentäter
    - u.A.
    Außerdem würde ich gerne wisen in wie weit ihr mit den berühmten Kampangnen vertraut seid:
    - Orklandsaga (Die haben wir fast komplett)
    - Symiala-Triologie (die habe ich)
    - u.A

    Falls ihr noch weitere Abenteuer kennt bzw. nicht kennt aber gerne mal pielen wollt meldet euch!

    Gruß Bennj



    Re: Das Habe ich mir Vorgestellt...

    storyteller - 27.07.2007, 15:06


    Bis jetzt hatte ich den Marci, die Leo und den Christian im Kopf die sich positiv geäußert haben...

    Ihr könntet euch ja mal überlegen in wie weit ihr die wichtigen bereiche des Abenteurerlebens abdecken könnt... Marci wollte glaube ich den Adligen Krieger spielen...

    Schön wäre es wenn die Gruppe halbwegs verträglich ist und zueinander passt.



    Re: Das Habe ich mir Vorgestellt...

    CK - 29.07.2007, 15:01


    ich bin drin!!
    habs endlich geschafft mich anzumelden!
    wann ist denn das erste meeting geplant?
    heiter weiter
    ck



    Re: Das Habe ich mir Vorgestellt...

    storyteller - 31.07.2007, 02:17


    Fruehestens im Oktober, wenn ich wieder in Deutschland bin... wie du am ae oe ue sehen kannst muss ich mich noch ein wenig an die fehlenden Umlaute gewoehnen...

    Was wuerdest du denn gerne spielen? Hast du da schon was im Kopf? (PS: Tret mal den Marci das er seine Story reinsetzt ;-)

    Greetings from Seminole, Fl



    Re: Das Habe ich mir Vorgestellt...

    storyteller - 03.08.2007, 20:00


    Wenn der Marci brav ist und nicht spickt koennen wir den "Zug der 1000 Oger" gerne ins Programm nehmen. Das ist schliesslich auch ein Klassiker ohne gleichen!

    PS: Ich hoffe einer von euch kommt mal auf die Idee zu Antworten, ich freue mich wenn ich auch mal ein paar Zeilen in Deutsch zu Gesicht bekomme ;-)



    Re: Das Habe ich mir Vorgestellt...

    brogibaer - 05.08.2007, 18:07


    Also ich bin immer brav und gespickt hab ich in der Schule schon nie ;-)
    Ich setze mich jetzt mal hin, und schreib den Hintergrund von meinem Charakter auf.

    Bis demnächst
    Marci



    Re: Das Habe ich mir Vorgestellt...

    brogibaer - 05.08.2007, 19:53


    So, ich hab jetzt meine Hintergrundgeschichte eingestellt. Falls ich irgendwas falsch in Erinnerung habe, oder du noch Ergänzungen hast, dann schreib es mir einfach Bepe.

    Bis dann
    Marci



    Re: Das Habe ich mir Vorgestellt...

    Amdurom - 23.09.2007, 01:44

    Re: Das Habe ich mir Vorgestellt...
    storyteller hat folgendes geschrieben: Ich würde die Runde gerne recht klein Halten, hatte o an vier feste Spieler gedacht...

    Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

    Hätte hier auch noch drei DSA4 Einteigerabenteuer rumliegen:

    "Die Gefährten"

    Die könnte ich mit etwas Anleitung von Benni sicher auch meistern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPGnet

    20.10.07 - gepostet von storyteller am Dienstag 09.10.2007
    Im Ochsenkarren nach Zweibrücken - gepostet von Amdurom am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Habe ich mir Vorgestellt..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)