Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: corbymaus - Dana - Rolf - Cristine - Glühwürmchen - Anette Lucas - Bella - Phoenix - Doris F. - lisandy
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: Hier kann jeder seine Erlebnisse mit seinem Hund schreiben, oder aus seiner Heimat oder,oder!!!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!"

    Re: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

    corbymaus - 27.10.2005, 21:11

    Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!
    Hallo Foris,

    bin so traurig.
    Unser Tigerchen ist mit fast 16 Jahren um 18.15 Uhr von uns gegangen! Er ist jetzt bei Kati und seinem Freund Ken!
    Ich war beim Abendessen kochen, als ich ihn in seinem Körbchen röcheln hörte, er zuckte ganz komisch am ganzen Körper! Habe den Tierarzt angerufen, das wir noch kommen, normal macht er um 18 Uhr zu! Tiger in eine Decke und ab ging es! Unterwegs hatte er wieder diesen Anfall bekommen und hat mir noch in den Arm vor Schmerzen gebissen. Seine Augen waren plötzlich starr und er atmete nur noch flach. Beim Tierarzt angekommen mußten wir kurz auf den Arzt warten, Tiger lag auf dem Tisch wir haben ihn gestreichelt und mit ihm gesprochen, er wollte nicht mehr, machte noch Pippi ein zucken und er ist über den Regenbogen gegangen! Wir sind froh, das er uns bei sich hatte als er seinen Weg gehen mußte! Als der Tierarzt kam hat er ihn noch untersucht und stellte seinen Tod fest! Er sagte uns, das wir glücklich sein können, das er so alt geworden ist und immer gesund war. Das stimmt, ausser impfen und Zahnstein wegmachen, war Tiger nie beim Tierarzt. Das er nicht viel Leiden mußte und wir ihn in guter Erinnerung behalten sollen!

    Tiger leb wohl und grüße Kati , Ken und alle unsere anderen Lieblinge die wir wie dich nie vergessen werden. Die Grossen werden auf dich auf der grünen Wiese weiter aufpassen,so wie früher! Wir werden dich vermissen und viele andere auch die du immer so fröhlich angesprungen hast! Mach es gut,mein Kleiner!
    Wir haben ihn neben den anderen begraben,Ayk und Corby haben auch Abschied genommen sie waren zusammen im Haus und Ayk liegt jetzt an Tigers Körbchen!
    Ich musste es los werden,freut und Leid liegen eng bei einander! Erst die Hochzeit und nun das! Warum alles auf einmal ??? Traurige Grüße von Ute



    Re: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

    Dana - 27.10.2005, 21:38


    Tut mir echt leid für dich. Ich weis gar nicht was ich jetzt sagen soll. Aber wenigstens seid ihr den letzten weg mit ihm zusammen gegangen.



    Re: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

    Rolf - 27.10.2005, 21:41


    hallo Corbymaus
    haben es gerade gelesen,
    wir fühlen mit dir, aber wir wissen, dass man damit nicht helfen kann!
    So ein Abschied tut immer weh und es wird jedesmal dasselbe sein.
    In Gedanken sind wir bei euch. Tiger wird es gut haben, er hatte sicher ein erfülltes Leben.

    traurige Grüsse Rolf



    Re: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

    Cristine - 28.10.2005, 07:59


    Hallo Ute,

    16 tolle Jahre, denk immer daran!!!!

    Kopf hoch.

    Liebe Grüße

    Cristine



    Re: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

    Glühwürmchen - 28.10.2005, 09:04


    Moin Corbymaus,

    habe es gerade gelesen und sitze jetzt hier und fange fast an zu heulen. :cry: wir haben tiger ja noch erleben dürfen. er war ja eher ein schmusetiger so wie wir ihn kennengelernt haben. früher war er bestimmt ein ganz schöner feger.

    16 jahre sind eine tolle lange zeit, nur wenige hunde werden so alt und schön, dass er nicht noch eine lange leidenszeit hatte und ihr bei ihm sein konntet als er von euch gegangen ist. ein erfülltes leben lag hinter im gut dass er das bei euch erleben durfte.

    ich :cry: leide mit euch

    tröstende grüsse andrea



    Re: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

    Anette Lucas - 28.10.2005, 09:10


    Hallo Ute,

    das tut mir leid. Aber denkt immer dran das er 16 schöne Jahre in seinem Rudel hatte und nun bei Kati und Ken ist.

    Machs gut Tigerchen..

    Liebe Grüße

    Anette



    Re: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

    Bella - 28.10.2005, 20:42


    Hallo Ute,

    das mit Tiger tut mir leid,aber Ihr wart da und so mußte er seinen letzten Weg nicht allein gehen. :cry:



    Re: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

    Phoenix - 29.10.2005, 07:20


    Hallo Corbymaus,

    habe es erst soeben gelesen. :cry:
    Tut auch mir Leid für Euch! :cry:
    Ihr seid bei ihm gewesen, als er über den Regenbogen ging! Das ist schön und hat ihm seine Reise sicher leichter gemacht.



    Re: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

    Doris F. - 01.11.2005, 12:26


    Hallo Ute,

    hab´s eben erst gelesen - es tut mir so leid :-( :-( .

    Denkt aber dran, was für schöne Jahre Ihr ihm gegeben habt und er es bei Euch immer gut hatte.

    Tigerchen passt jetzt von "da oben" auf Euch auf !!

    Traurige Grüße
    Doris



    Re: Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!

    lisandy - 01.11.2005, 21:20


    Hallo Ute :-( ,
    möchte Euch auch mein Mitgefühl ausdrücken :cry: . Wir durften Tigerchen ja kennenlernen und ich denke er hat ein erfülletes Leben gehabt. Hoffe du hast es etwas verschmerzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land

    Darmsanierung - gepostet von nic-vet am Mittwoch 19.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tigerchen ist über den Regenbogen gegangen!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)