Ich machs mal amtlich...

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Ich machs mal amtlich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Sumpfling - Raise - Schlafmütz - Egge - Xenex
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich machs mal amtlich...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich machs mal amtlich..."

    Re: Ich machs mal amtlich...

    Der Sumpfling - 24.12.2004, 15:09

    Ich machs mal amtlich...
    Frohe Weihnachten euch allen (auch den Atheisten :wink: ) und einen guten Rutsch :D

    Haltet mich für kitschig, aber irgendwie mag ich Weihnachten ungeachtet aller religösen Hintergründe :wink:

    ^^



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Raise - 24.12.2004, 17:02


    AHHHH. Scheiss Weihnachten argh.


    Frohes Fest der Hiebe...



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Der Sumpfling - 24.12.2004, 17:44


    ^^



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Schlafmütz - 24.12.2004, 18:16


    Weihnachten ist ein ganz normaler Tag, nur am Abend gibt es was ordentliches zu essen und danach Geschenke... juhu. Da bekommt man fast schon ein schlechtes Gewissen. :?

    Edit.: Frohe Weihnachten.



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Raise - 24.12.2004, 19:16


    Das ist kein normaler Tag! Ich hätte ihn gern normal ...


    Das ist einfach nur grausam... diese aufgesetzt fröhliche Stimmung... zum kotzen.



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Der Sumpfling - 24.12.2004, 20:28


    Also bei uns zu Haus ist sicher keiner aufgesetzt fröhlich. An Weihnachten gibt es genauso Stress wie sonst auch, aber trotzdem ist die Stimmung irgendwie besonders.
    Mir ist die ursprüngliche Bedeutung einfach egal, und ich lasse mich gern auf diese stimmungsvolle Zeit ein.
    So :wink:



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Egge - 24.12.2004, 23:12


    Ich hasse Weihnachten und grüße alle, die mich kennen - besondmers Daniel, der mir heute zujubelte und mir UNterwäösche auf den Altar warf (ach, hab ichd as getröumt? :()

    Max



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Der Sumpfling - 24.12.2004, 23:38


    Ihr seid schon ein trübseliger Haufen :wink:



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Raise - 25.12.2004, 01:58


    Das hab sich sogar diagnostiziert. :D



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Xenex - 25.12.2004, 23:24


    Ich mag Weihnachten nicht weil es so ein Komerzfest geworden ist. Igitt! Aber ich ertrage es trotzdem jedes Jahr mit Fassung und ich wünsche jedem, der nicht eine so schreckliche Familie hat wie ich eine besinnliche Zeit und ein frohes Fest.



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Der Sumpfling - 26.12.2004, 01:22


    Um etwas gegen den Kommerz Faktor zu tun verschenke ich an Weihnachten prinzipiell nichts :mrgreen:



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Schlafmütz - 26.12.2004, 16:56


    ... aber Geschenke annehmen, hm? :roll:



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Der Sumpfling - 27.12.2004, 14:16


    Aber natürlich, wer mir was schenken will wird nicht aufgehalten :wink:



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Xenex - 04.01.2005, 21:06


    zweischneidiges Schwert



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Der Sumpfling - 05.01.2005, 01:51


    Inwiefern?



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Xenex - 05.01.2005, 14:58


    na ja geschenke annehmen aber nichts verschenken könnte schnell als Undankbarkeit ausgelegt werden, womit man sich letztendlich ins eigene Fleisch schneidet.



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Raise - 05.01.2005, 16:57


    Naja... Ich sag einfach vorher, dass ich nichts verschenke und damit hat sich das. Jedenfalls regel ich das schon eine Weile so und wenn jemand nicht damit klar kommt, schenkt er mir halt nichts.



    Re: Ich machs mal amtlich...

    Der Sumpfling - 05.01.2005, 18:03


    Dito

    @ Ariane
    An sich hast du schon recht, aber bei mir ist das so wie es Sebastian auch schon geschrieben hat. Außer meiner Familie schenkt mir außerdem eh keiner was, und die wissen eben bescheid.

    Kann sein, dass sich an der Gesamtsituation mal was ändert, aber momentan ist es wie es ist und ich hätte auch kein besonderes Problem damit nichts mehr geschenkt zu bekommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Der Duergar Krieg - Kapitel 1: EP - gepostet von Der Sumpfling am Sonntag 11.03.2007
    Was sollte man NICHT mit einer Schere machen? - gepostet von Schlafmütz am Mittwoch 29.03.2006
    Eine Kampagne noch mehr nach dem Geschmack der Spieler? - gepostet von Der Sumpfling am Freitag 06.10.2006
    Einleitungsgeschichte 3: Geheime Operationen - gepostet von Der Sumpfling am Montag 11.06.2007
    Lylia hatte Geburtstag - gepostet von Der Sumpfling am Mittwoch 06.12.2006
    Herr der Ringe - der flotte Dreier - gepostet von Egge am Samstag 23.12.2006
    Party am Samstag, den 27.05.2006! - gepostet von Schlafmütz am Montag 22.05.2006
    "Axel Access" haben endlich eine Band-Homepage! - gepostet von Schlafmütz am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich machs mal amtlich..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)