Noch ein Gedanke...

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Gedanke..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ikeane - madragh
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Gedanke...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Gedanke..."

    Re: Noch ein Gedanke...

    Ikeane - 22.11.2005, 11:41

    Noch ein Gedanke...
    Bin beim Stöbern auf folgendes Forum gestoßen:

    :arrow: http://wowforum.gamona.de/forumdisplay.php?s=&forumid=327

    Dort werden u.a. auch Events in der Art geplant wie wir uns das wünschen...oder zumindest etwas recht ähnliches :)

    Vielleicht ergibt sich ja da mal etwas gemeinsames. Die Community dort scheint aus sehr interessierten RPlern zu bestehen. Und vielleicht kennt ihr sogar den einen oder anderen :wink:



    Re: Noch ein Gedanke...

    madragh - 23.11.2005, 15:25


    Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an (auf den ersten Blick), ich schaue es mir noch mal genau an. :wink:

    Besonders interessant finde ich dort den Thread - Gilden auf "Zirkel des Cenarius" - da dort auch Hordengilden sind und da es sich anscheind um Rollenspieler handelt könnte man irgendwann mal etwas Ally/Horde-mässiges Aufziehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Ein neues Leben ... aber nicht allein - gepostet von Faein am Mittwoch 05.04.2006
    Bäume - gepostet von Rumina am Donnerstag 24.11.2005
    wisp - gepostet von Ett am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Gedanke..."

    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    Der nächste gedanke - Alina (Dienstag 24.07.2007)
    Was weiß ich... Gedanke?! - dead_shadow (Montag 21.08.2006)
    Gedanke - weiserengel (Freitag 22.09.2006)
    erster Gedanke 2007 - Harmonium (Montag 01.01.2007)
    Kurzer Gedanke über das verstaubte Potential der Menschheit - Christian Steifen (Mittwoch 01.03.2006)
    Meerforelle - andybrose (Dienstag 04.03.2008)
    Der Gedanke zu sich selbst - Neindanke (Donnerstag 29.03.2007)
    Erster Gedanke über das Spiel - Elfenschrei (Samstag 06.01.2007)
    "Der erste Gedanke" - auron (Freitag 25.08.2006)