Der Thread für Skizzen eures Zimmers

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "Der Thread für Skizzen eures Zimmers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dir En Grey - †warumono† - Kyna - †inferna† - lavi - Anonymous - <<NightArrow>> - Martin - EusthEnoptEron
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Thread für Skizzen eures Zimmers
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Thread für Skizzen eures Zimmers"

    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    Dir En Grey - 18.02.2005, 23:40

    Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    a=PC Tisch mit Stereo Anlage 5.1,Drachenstatue und nen warmen Ledersessel
    b=Regal und drunter noch ein 60 cm Durchmesser Fernseher
    c=Kleiner Schrank für Klamotten
    d=Eingangsbereich
    e=Fenster
    f=Großer Schrank der leer ist, weil dahinter noch nicht gestrichen worden ist xD
    g=Bett
    h=Nachtschrank
    Rest=Freiraum

    Jaja Paintarbeit XD



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    †warumono† - 19.02.2005, 00:18


    is ja ein riesen zimmer o_o nur...wo ist die tür *such* muss man durchs fentsa rein? x3
    meiner is winzig klein ._.



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    Dir En Grey - 19.02.2005, 00:26


    †LiLVamp† hat folgendes geschrieben: is ja ein riesen zimmer o_o nur...wo ist die tür *such* muss man durchs fentsa rein? x3
    meiner is winzig klein ._.

    Nein "D" ist die Tür mit kleinen Eingangsbereich X) Also die Tür schlägt jedes mal gegen den Schrank XD



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    †warumono† - 19.02.2005, 00:28


    achso XD
    hab mich schon geistlich auf eine kletter-partie vorbereitet wenn ich dich mal besuche x)



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    Kyna - 20.02.2005, 17:06


    Tja, also alle die bei mia warn, können bestätigen, dass meins mini isch. ich kann nix umstelln oda so, weil der ganze platz scho maximal genutzt isch



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    †inferna† - 20.02.2005, 17:18


    @ kyna

    meins isch aber au net grad groß


    aber bald zieh ich ja hoch muahahahahaa :lol:



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    lavi - 27.02.2005, 16:49


    hui hui cooles zimmo!

    hmmm *an mein zimmer denk* lol ja

    ich muss au ma ne skizze machn udn einscannen!

    naja bin froh dass mein zimmer wiedo so steht wie früher.... mei muddi hats ja in de sommerferien einfach umgestellt wo ich wegwar... aber nene habs glei wiedo anderscht hingestellt



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    †inferna† - 27.02.2005, 16:52


    ich kann ma n foto von meim zimmer machen... dann hier reinloaden.. zu skizzieren bin ich zu faul*g



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    lavi - 27.02.2005, 16:53


    lol fauler sack ^^



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    †warumono† - 27.02.2005, 18:31


    ich war nicht faul XD


    A = mein bett x)
    B = fensta
    C = schrank mit CDs, bücher, usw...
    D = mein schrank (klamotten und schulzeug)
    E = zimmertür
    liegt im 2. stock, nur leider haben wir direkt davor noch ein 2 stöckiges haus dass mir die sicht auf den vulkan (inaktiv natürlich XD ) verdeckt -.-



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    Anonymous - 27.02.2005, 21:01


    Sicht aufm Vulkan???

    Is ja geil.....*zu Fiby Flieg und ausm fenster schau* dummes haus im weg^^

    XD

    Ich seh ne dumme straße ...(@lorû wo man leute erschrecken kann XD)

    Dann noch ein Haus mit nem riesen hamemr schönen Garten...teich un so weiter, naja....^^



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    <<NightArrow>> - 27.02.2005, 21:29


    hm, ich seh den Garten unserer nachbarn und dann auf den balkon meiner Großeltern 2häuser weiter, dahinter den Wald und schräg daneben Felder und wieder Wald ^^



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    lavi - 02.03.2005, 13:54


    hihi ich kann ins wohnzimmerfenschter meiner beschten freundin reinguggn ^^



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    Kyna - 23.06.2005, 20:03


    ich hab imma angst, das bei mir jemand reinguckt, deshalb zieh ich mich meistens im bad um



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    <<NightArrow>> - 24.06.2005, 13:42


    ich stell mich immer links neben das fenster das ist der einzige fleck wo mich keiner sehen kann ^^



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    †warumono† - 28.06.2005, 18:45


    ich hab am bettende eine art vorhang hängen und ich stell mich immer dahinter (zwischen schrank und bett) XD



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    Kyna - 01.07.2005, 19:35


    dann bin ich mit meiner paranoia wenigstens nicht allein *puh*
    nä, manchmal, wenn ichs ganz eilig hab, denk ich mir aber auch grr, scheiß drauf



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    †warumono† - 03.07.2005, 20:47


    geht mir auch so *g*



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    Martin - 05.07.2005, 19:58


    LoL ich mach mach bei mein Fenster meistens die gardinen zu, fühl mich immer beobachtet :? aber egal, ich renn trotzdem nackt durchs zimmer :wink:



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    Kyna - 09.07.2005, 16:23


    näxtes jahr werd ich fast ständig bei meiner schwester pennen müssen. ich mein, es kommt meine austauschpartnerin aus den USA, vielleich Raquels Englandaustauschpartner (wenn se mitmacht), der aus CR und natürlich die fiby :)
    Da werd ich dann immer brav mein zimmer räumen, weil des da am praktischsten is. wenn die jungs kommen muss ich aber ne menge aus- runterräumen, wegschaffen oda verstecken *lol*
    naja, eigentlich werd ich mein ganzes schreibtischzeugs (also ungefähr zwei Umzugskartons Papier) in das 'arbeistzimmer' schaffen das ich krieg und meine klamotten runter, mehr eigentlich nich.... achso und mein keyboard muss au raus.
    naja, wenjigstens MUSS ich dann mal so richig intensiv aufräumen *sonst immer nur in irgendeinen schrank schmeißt*
    *gg*



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    EusthEnoptEron - 07.02.2007, 13:26


    *ausgrab* Sooo ein schöner Thread *weitergrab* Gleich isser draussen.
    *rausgrab* ^^



    1. Eingang
    2. Bett
    3. Nachttisch
    4. Ungebrauchter Wäschekorb und obendran eine Pinnwand mit Postkarten ^^
    5. Kommode
    6. Schrank
    7. Comic & Magazinkiste
    8. Bürotisch
    9. Bürostuhl
    10. Lamellen (oder wie man das schreibt)
    11. ääähm... Ablagfläche? Schwer zu beschreiben xD
    12. Keyboard
    13. Kiste für das Spielzeug meiner Schwester, das sie nicht selbst unterbringen konnte... ;P

    Ich hab gepusht - omfg o.O



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    <<NightArrow>> - 07.02.2007, 15:43


    *g* mir fällt grade auf dass ich von meinem zimmer noch nie ne skizze reingestellt hab (und wenn wäre die eh schon aktualisierungsbedürftig) .. werd die nächsten tage mal zusehen dass eine reinkommt ^^



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    †warumono† - 07.02.2007, 18:46


    @eusth
    ui, ganz schön grosses zimmer o_o

    @durulein
    ui ja *ganz neugierig ist* ^^



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    <<NightArrow>> - 04.10.2008, 20:55


    Also um mal zur Forenwiederbelebung beizutragen werd ich die nächsten Tage mal Bilder von meiner Wohnung machen und hier rein stellen ;)



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    †warumono† - 09.10.2008, 06:15


    yaay :D



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    <<NightArrow>> - 26.10.2008, 21:09


    hm, irgendwie komm ich nicht zum Bilderchen machen, immer wenns grade halbwegs fototauglich is dreh ich mich um und es is wieder n Chaos da xD



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    <<NightArrow>> - 30.10.2008, 15:08


    So, nu aber ;)

    hinterer Flurteil mit Zugang zu Bad und Schlafzimmer


    Vorderer Flur, direkt links, nicht auf dem Bild, das Wohnzimmer, dann die Küche, dann das Büro.


    Flurdeko





    Das Wohnzimmer mit Riesensofa =)




    Wohnzimmerdeko:




    Die Küche:


    Küchendeko:



    Das Schlafzimmer (größtenteils noch sehr kahl)




    Schlafzimmerdeko



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    †warumono† - 30.10.2008, 23:09


    uuh, sieht ja schon mal sehr gemütlich aus *g*
    like it ^^
    die wohnung ist echt schön o,o
    *thumbs up* x3



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    <<NightArrow>> - 30.10.2008, 23:34


    in der ein oder anderen Ecke muss halt noch was getan werden, aber das entscheidet sich dann immer nach Lust und v.a. dem Geldbeutel ^^



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    Kyna - 09.03.2009, 21:03


    Hey, ich seh die fotos gerade.
    Deine wohnung sieht ja echt toll aus! Vor allem die Deko gefällt mir, insbesondere die Bilder. Wirklich schön!



    Re: Der Thread für Skizzen eures Zimmers

    <<NightArrow>> - 17.03.2009, 04:16


    Danke :)

    allerdings sind wir ja schon wieder so gut wie raus aus der Wohnung.
    Wenn alles glatt läuft ziehen wir zum 1.7. nach Fasanenhof um :)
    Wer helfen will ist immer willkommen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld

    2007 - Hoffnungen, Wünsche, Vorsätze.... - gepostet von <<NightArrow>> am Freitag 30.12.2005
    Grüße-Ecke - gepostet von Tiffy am Samstag 05.02.2005
    Death Metal und Grindcore - gepostet von Anubis am Donnerstag 06.07.2006
    Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche" - gepostet von Martin am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Thread für Skizzen eures Zimmers"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)