Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche"

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin - †warumono† - Tinnu - lavi
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Threads
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche""

    Re: Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche"

    Martin - 17.04.2006, 23:30

    Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche"
    Ja ich find Marihuana gar nicht schlimm, ich mein wieso wird das verboten und alkohol und Nikotin nicht?? Man will ja nur seine sinne verändern, ist genauso wie beim rauchen oder trinken! Kinder drehn sich lange im kreis, manche Meditieren oder Tanzen, das ist ja auch nur eine veränderung der sinne. Wieso soll man dann nicht kiffen dürfen? Wenn ich z.B, alkohol trinke, mach ich das dann und fühl mich toll, weil ich es darf und weil ich mir da nicht im klaren bin das es schäden an der magenschleimhaut und an der leber verursacht. Wenn ich kiffe, mach ich das heimlich und hab dann schuld gefühle, weil es ja verboten ist....



    Re: Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche"

    †warumono† - 19.04.2006, 05:18


    ne, ich bin gegen alle drogen... auch gegen alk und nikotin...
    bin grad total müde, tipp nextes mal genauer wieso, usw... ^^;



    Re: Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche"

    Tinnu - 19.04.2006, 12:57


    mh ich weiß ncith schwieriges thema,steh da n bisschen zwischen den stühlen
    also ich persönlich würd eh nicht kiffen und wenn dann frag ich mich ,bei wlecher lösung weniger leute ebenfalls kiffen würden...

    ich mein wer unbedignt kfifen will schaffts eh bei beiden lösungen,man weiß es also nicht *g

    gegen alkohol hab ich eh nichts,so langs in maßen ist und rauchen find ich selber zwar nicht toll,hab aber auch auf jeden fall nichts gegen raucher,die sind schon selber intelligent genug um zu wissen was sie da tun...

    als behandlungsmethoden im medizinischen bereich bi nich aber auf jeden fall dafür,dass es legal ist



    Re: Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche"

    †warumono† - 20.04.2006, 02:41


    ok, jetzt hab ich zeit, das da oben klang etwas seltsam, muss es genauer erklären ^^;

    aaalso, ich hab auch nichts gegen alk, auch solange es in maßen ist. ich mag es nicht wenn leute nur trinken und trinken und dann total besoffen rumliegen und kotzen nur weil sie denken dass das cool ist...
    und rauchen, jah, also...hm ^^U
    ok, nichts gegen raucher, ganz wichtig! ich hab aber schon eher was gegen rauchen, aber ich mein, ok, jeder weiss was er tut... ich werd jetzt auch nicht rumrennen und rauchern die zigarette aus dem mund holen und ein mega speach halten...
    und drogen...kA, gut, marihuana ist ja total harmlos in vergleich zu anderen, aber kA, ich find es irgendwie nicht so toll wenn jemand kifft...
    und ich mein, es gibt leute die mal kiffen wollen, aber weil es ilegal ist trauen die sich maybe nicht, aber wäre es legal dann würden sie es schon machen ._.

    und medizinisch, jah, da hab ich nichts dagegen wenn es legal ist
    ist es glaub ich sogar schon, oder?



    Re: Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche"

    lavi - 22.04.2006, 15:10


    hmm echt böse thema...

    also ansich sin die sachen alle schädlich.
    davon abgesehn : ich rauch selber

    ich weis ned so recht ich find ansich sich es halt jedem seine sache und jeder sot selber wissn was er zu tun un lassen hat.
    zum rauchen : also cih rat niemand es anzufangen ;)
    zum trinken: ja also ich findas ned schlimm wenn mer ma zammen hockt un ein trinkt un dann der ein oder andre au ma dicht isch, solang es ned jedes woende so isch! einfach gechillt in maßen nä :)

    kiffen: hm ja also da denk cih eigentlich des gleiche wie beim trinken, ab un zu isch ok. solang die leude sich des ned jeden tag geben müssen isch ok



    Re: Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche"

    Tinnu - 22.04.2006, 19:57


    ja is eigentlich schon legal,war mehr so allgemein gemeint *g



    Re: Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche"

    †warumono† - 24.06.2006, 18:20


    CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld

    Horror Filme - gepostet von †warumono† am Sonntag 28.05.2006
    Technische Probleme - gepostet von †warumono† am Freitag 23.02.2007
    Tastatur-Banging - gepostet von †warumono† am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche""

    Brainstorming bitte! Weiche Mahlzeiten fürs Kind... - rabenmutter (Dienstag 29.05.2007)
    - Legalisierung - - Olse (Freitag 22.04.2005)
    Skank feat.Slum-Marihuana - skank (Samstag 24.02.2007)
    Legalisierung??? - cannachris (Sonntag 16.04.2006)
    DER ÜBERZEUGENSTENDE SATZ ÜBER DIE LEGALISIERUNG VON ODD - TAIPAN (Donnerstag 02.03.2006)
    Verkaufe 2 weiche Frischklebebeläge ! - Georg (Sonntag 07.05.2006)
    Die Weiche - cranky (Mittwoch 21.09.2005)
    Xzibit mit Marihuana erwischt - nici2280 (Mittwoch 16.03.2005)
    Legalisierung von THC - TheGreatBeste (Dienstag 20.06.2006)
    dunkel, weiche. - selvermount (Donnerstag 08.09.2005)