meine kleinen pummelchen^^

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "meine kleinen pummelchen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine kleinen pummelchen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine kleinen pummelchen^^"

    Re: meine kleinen pummelchen^^

    Gina - 05.12.2006, 16:49

    meine kleinen pummelchen^^
    heute hatte ich noch ein bisschen zeit und so ging ich in den wallachstall zu meinen kleinen,dicken pflegeponys cola und follow me.zuerst begrüßte mich der kleine shettywallach cola mit einem tiefen grummeln. ich gab ihm diätleckerchen da er ziemlich fett war :angel:
    dann streckte auch der braune, reitponywallach follow me mir den kopf entgegen.auch er bekam leckereien.dann holte ich cola aus der box und putzte ihn.dafür brauchte ich ziemlich lange da er schon recht viel winterfell hatte.als er fertig war ließ ich ihn in der halle laufen.er wälzte sich und ging dann im schritt durch die halle.er schnaubte laut durch die nüstern als er sich im spiegel sah.dann marschierte er mit gebogenem hengsthals vor dem spiegel auf und ab.voll sweet :jump:
    letztendlich hatte er jedoch keine lust sich zu bewegen.also holte ich mir eine gerte und trieb ihn durch die halle.er versuchte bei jeder kleinen gelegenheit stehen zu bleiben.man musste höllisch aufpassen!! nachdem er sich ein bisschen bewegt hatte,ließ ich ihn noch 2 mal wälzen und brachte ihn dann zurück.ich putzte ihn noch mal über und deckte ihn in seine xxs decke ein.dann holte ich cola raus.er hatte etwas weniger fell und war aufgrund seiner decke relativ sauber.trotzdem genoss er das putzen und schob immer wieder die oberlippe vor.heute wollte ich ihn zum ersten mal freispringen lassen.er hatte sehr viel spaß am springen das wusste ich schon.also führte ich ihn mit halfter in die halle.während auch er sich wälzte baute ich 2 cavalettis auf.als er sie sah spielte er freudig mit den ohren.dann galoppierte er an und sprang freiwillig drüber.ich lobte ihn mit der stimme und er sprang auf beiden seiten öfters.beim abbauen wälzte er sch nochmal und dann brachte ich ihn zurück.ich putzte ihn über und deckte auch ihn ein.ddann gab ich cola noch einen apfel.follow dufte kein obst,also bekam er leckerchen.dann verabschiedte ich mich von meinen beiden.inzwischen hatte ich sie richtig ins herz geschlossen. :angel: :mrgreen:



    Re: meine kleinen pummelchen^^

    izysylvester - 07.12.2006, 16:51


    wow, der is ja richtig lang. super geschrieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Schmusetag mit meinen Tieren - gepostet von maja am Donnerstag 14.12.2006
    turnierchen^^ - gepostet von Gina am Mittwoch 23.05.2007
    Ein Tag mit meinen Süßen - gepostet von izysylvester am Donnerstag 03.08.2006
    Nächster Auftrag - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine kleinen pummelchen^^"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)