Schmusetag mit meinen Tieren

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Schmusetag mit meinen Tieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: maja's pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmusetag mit meinen Tieren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmusetag mit meinen Tieren"

    Re: Schmusetag mit meinen Tieren

    maja - 14.12.2006, 19:31

    Schmusetag mit meinen Tieren
    Heute klingelte mein Wecker ziemlich früh, da ich och bevor ich zur Schule fuhr zu der Californiaranch wollte. Nachdem ich mich also fertig gemacht hatte düste ich mit dem Fahrad los und bei der Ranch angekommen begrüßte ich alle meine Tiere, mit einem Leckerlie und liebevollen Worten. im Anschluss bekamen sie ihr Frühstück und ich radelte zur Schule wo meine beiden Freundinnen Izy und Vanessa schon auf mich warteten. Im laufe des Tages erfuhren wir das wir morgen nur 5 Stunden haben würden, was mich ziemlich freute. So konnte ich etwas früher zu meinen 6 süßen oder halt schon in der Schule die Hausaufgaben erledigen, je nachdem wann meine Eltern mich abholen konnten.
    Nach der Schule schaute ich kurz beim Bäcker vorbei, kaufte mir ein Schokobrötchen zum Mittagessen und kurz darauf kam ich auch schon bei der Ranch an wo alle 6 Tiere ihr Mittag laut Futterplan erhielten.
    Jetzt speisten wir erstmal alle. Kurze Zeit später ging ich dann mit meinem Hundie Daimon Gassi und bürstete ihm hinterher sein fell. Er bekam noch etwas Wasser und nun putzte ich Summer und ging dan auch mit ihr Spazieren. Auch sie bekam hinterher zu trinken und ich bürstete sie nochmal über. Als nächstes ging ich in den Hengsstall und schmuste ausgiebig mit meinem lieblings Pferdchen Blitz. Der hübsche Friese war mein aller erstes Pferd gewesen, und egal wie sehr ich meine anderen 5 auch liebte, Blitz würde immer einen Ehrenplatz haben. ich striegelte Blitz und Benito blitzeblank und säuberte ihre Hufe. Nacheinanbder ritt ich die beiden, Jeden jeweils eine Stunde in der reitbahn. Heute ritten wir ziemlich locker, den gestern bei dem Tunier hatten sie sich genug angestrengt und ich war sehr stolz auf die beiden. Hinterher kümmerte ich mich gut um sie und ging dann in den Stutenstall. Der kleine Atigo war wieder ein wenig gewachsen und sein begrüßungswiehern wurde auch immer lauter. Als ich die Box betrat gab ich zunächst Trava ein Leckerli, die daraufhin genüsslich ihren Kopf auf meine Schulter legte. Liebevoll kraulte ich ihr den Hals. Atigo kam nun neugierig zu mir und stupste an meiner Tasche herum. Das sah total niedlich aus. ich kramte nach einem ziemlich weichem Leckerbissen und hielt ihn Atigo unter die Nüstern. Das Fohlen schnupperte zunächst neugierig daran und nahm es dann ganz vorsichtig und mit weichen Lippen. Allerdings schien es ihm nicht sonderlich zu schmecken, da er ausspuckte und angewidert schnaubte. Da musste ich kichern und kraulte den kleinen hinter den plüschigen Fohlenohren. Den restlichen Tag verbrachte ich damit abwechselnd mit all meinen 6 Tieren zu schmusen und zu spielen. Das bat uns allen die nötige erholung und wir hatten jedemenge Spaß!!!!! :mrgreen:
    Außerdem kam ich so wieder auf andere Gedanken und konnte den öden Schulaltag hinter mir lassen. Doch zum glück waren bald Ferien :angel:



    Re: Schmusetag mit meinen Tieren

    izysylvester - 15.12.2006, 21:52


    supi, mehr kann ich nich dazu schreiben :music:



    Re: Schmusetag mit meinen Tieren

    maja - 21.12.2006, 10:24


    Da haben wa ja wieder Green Day XD

    Izy du sollst Green Day nicht mit BLAUEM Tintenkiller auf den Tisch schreiben..... mit GRÜN wäre das vieeeel besser :-D :mrgreen: ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    meine kleinen pummelchen^^ - gepostet von Gina am Dienstag 05.12.2006
    Bassispassprüfung mit Carlos - gepostet von Svene am Dienstag 13.03.2007
    TURNIERANMELDUNGEN - gepostet von izysylvester am Samstag 12.05.2007
    Dressurstunden vom April / 1. 2. 3. 4. - gepostet von Svene am Mittwoch 02.05.2007
    meine hottis - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    Keine aufträge!? - gepostet von aileen am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schmusetag mit meinen Tieren"

    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    Suche sitter für meinen acount: Belaj - Belaj (Montag 04.02.2008)
    Ich packe in meinen Rucksack... - master (Mittwoch 11.04.2007)