Zum Tode verurteilt

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Zum Tode verurteilt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Dasdingo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 862
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Tode verurteilt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Tode verurteilt"

    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 17:17

    Zum Tode verurteilt
    Name: Salandria Shiningbird
    Alter: 17
    Aussehen: lange, braune Haare, blaue Augen, hübsches Gesicht
    Charakter: Salandria ist ein wenig schüchtern, aber freundlich und intelligent.
    Sonstiges: Sie ist eine geschickte Diebin, die alles stielt, was auch nur annähernd brauchbar ist.


    Ich stand, mit gesenktem Kopf, auf dem Podest, während der Graf das Urteil verkündete. "Die berüchtigte Diebin, Salandira Shiningbird, wurde vom hohen Gericht wegen wiederholtem Diebstahlt und zweifachen Mordes zum Tod durch den Strick verurteilt." Mord! Ich! Das war das lächerlichste, was ich je gehört hatte. Zugegeben, ich stahl alles, was nicht Niet- und Nagelfest war, aber ich konnte keinem Lebewesen ein Leid zufügen, war es nun ein Menschen oder ein Tier, ja selbst Pflanzen tat ich nichts. Und nun stand ich hier, unschuldig zum Tode verurteilt. Der Henker trat neben mich und legte mir eine Schlinge um den Hals. Nun wäre mein Leben wohl gleich vorbei. Ich sah über die Köpfe der schaulustigen Menge. Ihnen war es sicher egal, was ich fühlte, ob ich schuldig war. Der Henker stellte sich an den Hebel, der die Falltür unter meinen Füßen öffnen sollte. Grinsend umfasste er den Hebel. Mein Magen verkrampfte sich. Dies würden wohl meine letzten Atemzüge sein. Innerlich bereitete ich mich so gut es ging darauf vor.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 17:39


    Name: Nekro Dunkelklinge
    Alter: 20
    Aussehen: Kurze schwarze Haare, einige Narben im Gesicht, grüne Augen
    Charakter: Ruhig, schüchtern, eim wenig kaltblütig
    Sonstiges: Er wurde seit dem 10. Lebensjahr zum Auftragsmörder ausgebildet

    Er überprüfte nochmal ob die Kapuze seine Gesicht verdeckte und zog einen Wurfdolch. In einer dunklen Ecke in der Nähe des Podests kniete er. Er zielte auf den Strick, ein paar Sekunden, dann warf er den Dolch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 17:43


    Der Henker legte den Hebel um, ich schloss die Augen, doch statt das ich an dem Seil baumelte fiel ich durch das Loch. Verwunder sah ich nach oben und sah, das das Seil zerschteilt war. Auch der Henker und der Graf sahen überrascht das Seil an. Ich konnte überraschtes Gemurmel hören. Nur langsam realisierte ich, das mein Leben wohl doch nicht zu Ende sein würde.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 17:47


    Schnell zog er seine zwei Kampfdolche, drängte sich durch die Massen und sprang auf das Podest. Schnell rammte er dem Henker die Dolche in den Rücken und ließ sie dort stecken. Er griff schnell in das Loch und packte die Diebin. Dann huschte er mit ihr durch die Stadt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 17:49


    Ich konnte sehen, wie der Graf uns überrascht nachsah. Ich war ziemlich verwirrt, klar denken konnte ich gerade nicht. Wer war es, der mich gerettet hatte? Warum tat er es? Viele Fragen kreisten in meinem Kopf.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 17:50


    Weiter ging es durch das Tor und dann in den Wald. Dort blieb er stehen und legte sie ab.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 17:52


    Ich atmete tief durch. Dann sah ich meinen Retter an. "Vielen Dank", brachte ich nach kurzem Schweigen hervor.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 17:55


    'Ihr müsst mir nicht danken..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 17:56


    "Und warum nicht? Ihr habt mich schließlich gerettet."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 17:56


    'Ich habe nur meine Aufgabe erledigt..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 17:58


    "Eu-eure Aufgabe erleigt? Was meint ihr damit?" Dieser Mann erschien mir seltsam.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:00


    'Ich sollte euch diesen Brief geben.' Er reichte ihr einen versiegelten Brief.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:01


    Ich nahm den Brief entgegen und bemerkte dabei, das meine Hand zitterte. Ich öffnete den Brief und las ihn durch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:04


    Nekro nahm seine Handschuhe ab und warf sie in ein Gebüsch, dann zog er sich neue an.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:10


    Langsam fing ich an zu lächeln. Der Brief war von meinem Lehrmeister. Ich hatte schon lange nichts mehr von ihm gehört.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:13


    Er schüttelte sich kurz.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:16


    Ich faltete den Brief wieder zusammen und steckte ihn wieder in den Umschlag. Dann verstaute ich ihn in meinem linken Hosenbein. "Vielen Dank noch mal, das ihr mich gerettet habt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:18


    'Wo ist mein Auftraggeber?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:19


    "Er schreibt, das er in der Schwa... Tut mir Leid, aber das ist ein Ort, der nur uns Dieben vorenthalten ist."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:20


    'Er muss noch bezahlen.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:23


    "Kann ich mir denken, aber Zutritt dorthin haben nun mal nur Diebe."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:25


    'Er muss bezahlen, er hat keine andere Wahl.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:26


    "Wie meint ihr das, er hat keine Wahl?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:28


    'Wer nicht bezahlt wird selbst zum Opfer.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:33


    "Ich werde ihm sagen, das er euch treffen soll. Wo soll das Treffen dann stattfinden?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:37


    'Morgen in der Taverne zum durstigen Oger.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:39


    "Ich werde es ihm ausrichten." Ich stand auf, bemerkte aber, das der Brief aus meinem Hosenbein gerutscht war. Deshalb bückte ich mich um ihn aufzuheben, gerade im richtigen Moment, wie sich heraus stellte, denn in dem Moment drang ein Pfeil an der Stelle in den Baum hinter mir, an der bis eben noch mein Kopf war.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:41


    Schnell zog er Dolche und sprang in ein Gebüsch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:42


    Erschrocken starrte ich den Pfeil an, dann sah ich mich um und konnte gerade eben einem zweiten Pfeil ausweichen. So schnell ich konnte lief ich um den Baum herum.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:44


    Er machte sich bereit den Angreifer anzuspringen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:45


    Ich lauschte und konnte hören, wie sich ein Rascheln entfernte. Doch es kam aus den Baumkronen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:47


    Schnell sprang er an einen Baum und kletterte an ihm hoch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:49


    Das Rascheln wurde leiser, bis es gänzlich verklang. Ich kam wieder hinter dem Baum vor.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:50


    Er sprang auf den nächsten Baum. *Der ist gut geschult..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:51


    Ich sah mich um. Hoffentlich war hier nicht noch ein Bogenschütze.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:52


    *Der wird nicht wieder kommen.*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:54


    Ich sah mir die Pfeile an. Sie waren mit blauen, roten und gelben Federn geschmückt... Der Bogenschütze gehörte zu denen des Grafen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:55


    Nun sprang er vom Baum.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 18:55


    "Ich sollte mich beeilen, bevor der zurück kommt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 18:57


    *Mich haben sie wohl nicht gesehen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 19:00


    "Wie heißt ihr eigentlich?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 21:23


    'Zuerst einmal: Wie heisst ihr?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 21:24


    "Salandria Shiningbird."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 21:27


    'Nekro Dunkelklinge.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 21:59


    "Schön euch kenne zu lernen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 22:02


    'Ganz meine Meinung.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 22:03


    "Dann werde ich mal meinen Lehrer aufsuchen." Ich lächelte und verschwand im Gebüsch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 04.12.2006, 22:06


    *So.. was jetzt?*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 04.12.2006, 22:08


    Ich vergewisserte mich, das Nekro mir nicht folgte und begab mich zur Schwalbenbucht, dem geheimen Zufluchtsort der Diebe. Das Heißt, ich wollt hin, doch ich war noch nicht weit gekommen, als ich Schritte hinter mir hörte. Ich drehte mich um, konnte aber nichts sehen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:20


    *Mal sehen... was hab ich zu tun? Nichts? Dann zur Taverne.*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 17:22


    Ich ging weiter, als ich wieder die Schritte hörte. Ich drehte mich wieder um und schrie auf, als ich einen Mann mit einem Dolch auf mich zurennen sah. Er stach zu, doch ich wich gerade noch aus.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:26


    *Ich hab doch was gehört...* Er kletterte auf einen Baum und sprang dann in die Richtung aus der er etwas gehört hatte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 17:27


    Der Mann sah mich grimmig an, dann stach er erneut nach mir. Ich duckte mich unter seinem Arm weg und kurz darauf hatte ich ihn entwaffnet - dachte ich zumindest, denn er zog einen weiteren Dolch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:29


    *Da vorne.. da scheint jemand zu kämpfen.*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 17:30


    Wieder wich ich einem Stich aus. Schnell schnappte ich mir den ersten Dolch des Mannes und wartete auf seine nächste Reaktion.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:31


    Er war nun auf einem Ast direkt über dem Mann. *Mal abwarten..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 17:33


    Der Mann stand regungslos da. Scheinbar wollte er mich in einem ünerraschenden Moment angreifen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:35


    Er zog einen Wurfdolch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 17:37


    Plötzlich stoch er zu, doch er hatte nicht mit meiner Reaktionsfähigkeit gerechnet. Blitzschnell wich ich aus.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:39


    Er zielte kurz auf den Nacken dann warf er den Dolch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 17:40


    Der Mann brach zusammen. Überrascht sah ich auf den Wurfdolch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:41


    *Ich treffe auch immer..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 17:42


    Ich sah mich um. Von wo war der Dolch gekommen?



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:43


    Er sprang vom Baum und holte sich den Dolch wieder.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 17:45


    Ich erschrak erst, doch dann erkannte ich Nekro. "Oh, ihr seid es. Vielen Dank, das ihr mich erneut gerettet habt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:46


    'Zufall.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 17:47


    "Trotzdem Danke, für die Rettung."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:49


    Er wischte das Blut vom Dolch und verstaute ihn.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 17:52


    "Ich werde dan mal zu meinem Lehrmeister gehen. Hoffentlich passiert nicht noch einmal solch ein Zwischenfall."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 17:57


    Er drehte sich um und huschte Richtung Taverne.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:00


    Ich sah mich noch einmal um, lauschte genau, dann ging ich wieder Richtung Schwalbenbucht.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:01


    *Mich scheint niemand zu jagen, obwohl ich eine Spur von Toten hinterlasse..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:05


    Ich erreichte den ingang zu Bucht.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:08


    *Ich bin gleich bei der Taverne.*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:11


    Ich sah mich in der Bucht um. Heute schien arkt hier zu sein, also würde es mir wohl schwer fallen meinem Lehrmeister zu finden.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:12


    *Ahh.. da vorne ist schon die Lichtung..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:14


    Ich ging an den Ständen vorbei. Niergens konnte ich ihn sehen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:16


    *So.. die Taverne zum durstigen Oger.. niemand traut sich in diese Taverne der Assassinengilde..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:20


    Ich entdeckte eine kleine Höhle. Dort war er früher schon oft zu finden.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:24


    Er ging in die Taverne, wo sofort alle zu ihm sahen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:38


    Ich trat auf die Höhle zu.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:40


    Als sie ihn erkannten wandten sie sich wieder ab. Er setzte sich an einen Tisch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:43


    Ein älterer Mann mit langen, grauen Haaren, einem langen, grauen Bart und einem faltigem Gesicht kam aus der Höhle. "Ah, Salandria, bin ich froh, das du sicher hier angekommen bist."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:45


    *Hier gibt es keine dunklen Ecken.. hier ist alles dunkel..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:47


    "Meister Shanron. Ich bin froh, das es euch gibt." Ich ging glücklich auf meinen Lehrmeister zu.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:47


    *Der Schatten.. mein bester Freund..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:49


    "Salandria, ich muss dringend mit dir reden." "Meister, ähm... der, den ihr zu meiner Rettung beauftragt habt, er möchte gerne morgen in der Taverne zum durstigen Oger seinen Lohn erhalten." Er nickte. "Ja, natürlich, das werde ich erledigen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:50


    *Der beste Ort nach einem Arbeitstag..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:52


    "Nun, dann werde ich morgen mit dir reden, Salandria. Mach es dir in der Höhle bequem." ich nickte und betrat die Höhle.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:53


    Der Wirt brachte Nekro einen Krug voller Wasser. *Gut, das er auch einer von uns ist..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 18:57


    Am nächsten Morgen betrat Shanron die Taverne. Ohne die anderen zu beachten setzte er sich an einen Tisch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 05.12.2006, 18:59


    Nekro tauchte auf einem Stuhl an dem Tisch auf.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 05.12.2006, 19:00


    Shanron legte ein Geldsäckchen auf den Tisch. "Ich hoffe doch, das das reicht."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 09.12.2006, 22:22


    'Hmm.. ja das ist genug.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 16:55


    "Dann wären wir quit." Er erhob sich.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 17:30


    'Ihr seht etwas unsicher aus..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 17:31


    "Ich sehe unsicher aus? Da müsst ihr euch täuschen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 17:34


    'Wenn ihr meint..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 17:35


    Shanron wollte die Taverne verlassen, dann drehte er sich noch mal um. "Wisst ihr vielleicht etwas darüber, warum man Salandria hinrichten wollte?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 17:37


    'Es hieß das sie einen Mord begangen hätte..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 17:38


    Er dreht sich wieder um. "Mord? Salandria? Das passt nicht zusammen. Seid ihr euch sicher?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 17:40


    'Natürlich..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 17:41


    Er schien in den Gedanken zu versinken. "Mmh... der Sache muss ich auf den Grund gehen..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 17:42


    *Tja.. aber wieso wurde die Schuld auf sie geschoben..?*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 17:44


    "Wisst ihr was? Ich habe einen weiteren Auftrag für euch. Findet herraus, was vorgefallen ist und wer der ware Täter ist."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 17:46


    'Das ist allerdings ein sehr teurer Auftrag, da in diesem Fall die Gilde angegriffen werden könnte..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 17:47


    "Geld spielt für mich keine Rolle."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 17:49


    'Lasst es mich so sagen: Ihr müsst mit dem Anführer der Gilde reden.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 17:49


    "Nun, wo ist er?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 17:50


    'Niemand weiß es.. aber selten, ganz selten kommt es vor das er im Keller der Taverne ist..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 17:51


    "Dann werde ich mal sehen, ob ich ihm einen Besuch abstatten kann."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 17:54


    'Sprecht mit dem Wirt..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 17:55


    Er sah zum Wirt und trat auf ihn zu.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 17:56


    Der Wirt legte den Kellerschlüssel auf den Tresen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:00


    "Danke." Er nahm den Schlüssel und ging Richtung Keller.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:02


    Die ganze Taverne beobachtete ihn.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:03


    Er trat in den Keller und sah sich um.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:04


    Im Keller stand nur ein Tisch und ein Stuhl. Auf dem Tisch stand eine brennende Kerze und ein leerer Bierkrug.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:05


    Er sah sich noch einmal, leicht misstrauisch, um.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:06


    Der Stuhl knarzte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:07


    Shanron lächelte. "Ich weiß, das hier jemand ist."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:09


    Der Bierkrug kippte um als ein kühler Wind durch den Raum zog.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:10


    Er sah sich noch einmal um, dann wande er sich zum Gehen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:11


    Der Bierkrug rollte langsam zum Ende des Tisches, aber kurz bevor er von ihm fiel flog er in Richtung Shanron.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:13


    Blitzschnell dreht er sich um und fing den Bierkrug auf. "Also doch..." Er lächelte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:31


    Die Kerze erlosch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:32


    "Ich möchte euch ein Angebot machen, aber dazu will ich sehen, mit wem ich spreche." Er stellte den Krug auf den Tisch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:33


    'Mich sehen?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:34


    "Natürlich. Einen unsichtbaren Geschäftspartner kann ich nicht gebrauchen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:38


    Eine Person in Kutte saß auf dem Stuhl.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:41


    Er nickte zufrieden. "Also, ich möchte euch, sagen wir mal 500 Gold dafür geben, das ich einen eurer Gildenmitglieder um einen riskanten Gefallen bitte. 500 Gold pro Tag, versteht sich."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:42


    'Um was handelt es sich genau?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:43


    "Eine meiner Schülerinnen wurde unschuldig zum Tode verurteilt und ich möchte wissen, was genau vorgefallen ist und wer der wahre Täter ist."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:44


    'Und... wen wollt ihr schicken?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:46


    "Ich dachte an Diesen Nekro Dunkelklinge."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:47


    'Wieso glaubt ihr das er der richtige für diesen Auftrag sei?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:55


    "Nun, er hat meine Schüerin drei mal gerettet."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 18:56


    'Glaubt ihr das er deshalb Talent hat?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 18:57


    "Sagen wir es so: Ich vertraue ihm."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 19:00


    'Seid froh das ich auch Vertrauen in ihn habe..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 19:01


    "Also kommen wir ins Geschäft?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 10.12.2006, 19:02


    Er holte eine Schriftrolle hervor und legte sie auf den Tisch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 10.12.2006, 23:21


    "Wo soll ich unterschreiben?" Er zückte eine Feder.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 11.12.2006, 15:34


    'Oben.. und unten..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 11.12.2006, 15:36


    Er unterschrieb auf der Schriftrolle.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 11.12.2006, 21:21


    Er schwieg.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 11.12.2006, 21:31


    "Es war mir eine Freude mit euch ins Geschäft zu kommen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 11.12.2006, 21:36


    'Ich hoffe für euch das nichts schief geht..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 11.12.2006, 21:37


    "Keine Angst, sollte ich erfahren, das es zu riskant wird, werde ich einschreiten."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 11.12.2006, 21:41


    'Sobald er auffliegt ist er tot.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 11.12.2006, 21:43


    "Ich versichere euch, es wird nicht passieren."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 11.12.2006, 21:46


    'Hmm..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 11.12.2006, 21:47


    "Es sind nur nachforschungen, nichts zu riskantes."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 15:13


    'Es ist immer riskant..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 15:37


    "Ihr werdet sehen, es wird nichts geschehen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 16:02


    Er steckte die Schriftrolle weg und verschwand.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 16:05


    Shanron ging die Treppe hoch und legte den Schlüssel wieder auf den Tresen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 16:07


    *Sieht fast so aus als wäre er erflogreich gewesen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 16:10


    Er setzte sich wieder zu Nekro.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 16:20


    'Hmm?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 17:47


    "Ihr habt den Auftrag. Und hier..." Er holte einen Geldbeutel hervor. "... ist eine Anzahlung." Er legte 10 Gold auf den Tisch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 18:13


    "Ich? Naja.. wo soll ich anfangen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 18:20


    "Am Besten fragt ihr erstmal Salandria, was geschehen ist. Ich hab sie das zwar schon gefragt, aber euch das jetzt zu erzählen... außerdem bin ich schon recht alt und vergesse vieles."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 18:21


    "Und wo ist sie?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 18:22


    "Ich werde es euch zeigen, wenn ihr mitkommt." Er erhob sich.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 18:23


    Nekro stand ebenfalls auf.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 18:25


    Shanron verlies die Taverne und ging Richtung Meer.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 18:26


    Nekro folgte ihm vorsichtig.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 18:31


    Nach einer Weile erreichten sie eine große Felswand. Shanron gin an ihr entlang und sie gelangten an eine Spalte in der Wand.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 18:36


    *Ein Versteck.. aber nicht sonderlich einfallsreich.*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 18:38


    Noch immer war hier der Markt in vollem Gange, doch Shanron ging direkt zu seiner kleinen Höhle.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 18:42


    *So kann man wenigstens Eindringlinge etwas zurückhalten..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 18:43


    Er betrat die Höhle. "Salandria?" Er sah sich um.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 18:45


    *Niemand da?*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 18:46


    "Sie muss irgendwo auf dem Markt sein."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 18:48


    *Ich fühle wie sie mich misstrauisch anstarren..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 18:49


    Er verlies die Höhle wieder und sah sich um.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 18:53


    *Und wie sie alle aus den Augenwinkeln blicken...*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 18:54


    "Salandria!" Ich drehte mich um und sag meinen Lehrer. "Was ist, Meister Shanron?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 18:55


    *Die warten nur darauf das ich jemanden angreife.*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 18:58


    "Nekro hat von mir den Auftrag erhalten, heraus zu finden, warum man dich des Mordes verdächtig und wer der wahre Täter ist. Er wird dir jetzt einige Fragen stelln, die du bitte beantwortest." ich nickte und sah zu Nekro.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 19:04


    "Wen habt ihr zuletzt beraubt?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 19:07


    "Mmh... ich weiß nicht wie die Familie hieß, aber deren Haus steht direkt neben der Bäckerei am Marktplatz."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 19:09


    "Was habt ihr erbeutet?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 19:11


    "Gar nichts, weil ich dort festgenommen wurde."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 19:12


    "Wen solltet ihr denn ermordet haben?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 19:14


    "Die Familie, in deren Haus ich festgenommen wurde."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 21:46


    'Waren die Leichen im Haus?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 21:50


    "Ich habe keine Ahnung. Da, wo ich war, waren sie nicht."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.12.2006, 21:54


    'Hmmm...'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.12.2006, 21:57


    "Ich weiß nur, das ich in dem Haus war, wil ein Fenster offen stand und ich mich in der Küche umgesehen habe. dann sind Wachen gekommen und haben mich festgenommen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 15:13


    'War irgendetwas komisch?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 15:14


    "Nein, es war wie sonst auch, wenn ich mich in den Häusern anderer umsah."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 15:22


    'Hmm...'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 15:24


    "Vielleicht ist es das beste, wenn ihr euch am Tatort umseht.", meinte Shanron.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 15:28


    'Daran habe ich auch schon gedacht..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 15:30


    "Findet ihr alleine dahin, oder soll ich euch begleiten?", fragte Shanron ihn.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 15:32


    'Ich kenne die Stadt..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 15:33


    "Sehr gut, dann werdet ihr meine Hilfe sicher erst mal nicht benötigen, oder?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 15:34


    'Das wird sich zeigen..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 15:36


    Shanron wande sich zu mir. "Salandria, könntest du mir bitte ein paar Wiesensetzlinge holen?" Ich nickte. "Ja, kann ich machen, Meister Shanron."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 15:47


    Nekro machte sich auf den Weg über den Markt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 15:48


    Ich ging ebenfalls über den Markt und verließ die Bucht durch die Felsspalte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 15:49


    Im Wald kletterte er auf einen Baum und sprang dann von Baum zu Baum.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 15:51


    Ich überlegte kurz, dann ging ich Richtung Wiesen. Mir war allerdings nicht ganz wohl dabei, hier herum zu laufen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 15:54


    *Jetzt links..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 15:58


    Das unverdrängliche Gefühl beobachtet zu werden, beschlich mich.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 15:59


    *Stopp..* Nekro hielt an und lauschte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:00


    Auf die Umgebung achtend, ging ich weiter.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:01


    *Da ist jemand aus dem Wald..* Er bewegte sich näher an den Waldrand.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:03


    Ich drehte mich hastig um, konnte aber niemanden entdecken. 'Alles nur Einbildung', schoss es mir durch den Kopf.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:07


    *Das war ein Meister der Tarnung.. ich kann die Schatten spüren.. warte mal.. wollte nich diese Salandria auf die Wiesen? Verdammt!* Nekro Sprang vom Baum und rannte auf die Wiesen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:08


    Ich ging weiter Rochtung Wiese. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in der Schulter und schrie auf. Ein Pfeil ragte aus meiner Schulter.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:10


    *Die Schatten schlurfen noch über den Boden..* Er zog seine Dolche und folgte den Schatten.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:12


    Ich drehte mich entsetzt um und konnte einen Bogenschützen sehen, der gerade einen weiteren Pfeil in den Bogen spannte und ihn auf mich richtete.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:16


    Nekro ging in Kampfstellung als er den Schützen sah. *Schnell, präzise, tödlich.. ich muss einfach schnell genug sein sonst ist es mein Ende..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:16


    Nekro ging in Kampfstellung als er den Schützen sah. *Schnell, präzise, tödlich.. ich muss einfach schnell genug sein sonst ist es mein Ende..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:17


    Ich sprang zur Seite, doch der Pfeil durchbohrte meinen Arm. Wieder schrie ich auf.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:20


    Nekro erhob seine Dolche und rannte auf den Schützen zu.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:21


    Wieder richtete er einen Pfeil auf mich, als er plötzlich auf sah. Ich wusste nicht warum und im Moment war es mir auch egal, solange er den Pfeil nicht abschoss.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:23


    Er stürzte sich auf den Schützen und stoch mit den Dolchen auf ihn ein.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:25


    Der Bogenschütze brach zusammen. Ich sah Nekro dankbar und erleichtert an.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:27


    Er ließ die Dolche in der Leiche stecken und richtete sich auf. *Wie viele muss ich dabei noch töten?*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:28


    Vorsichtig richtete ich mich auf, was mit den beiden Pfeilen recht schwierig war.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:31


    Er ging zu ihr und wühlte in seinen Taschen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:32


    Meine Schulter, sowie mein Arm schmerzten stark.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:37


    Er holte eine Flasche mit Desinfektionsmittel und einen Verband heraus.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:38


    Ich biss die Zähne zusammen, denn langsam wurden die Schmerzen unerträglich.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:39


    Er nahm einen Dolch und entfernte damit die Spitzen von den Pfeilen und zog sie dann heraus.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:39


    Ich schrie auf, als er die Pfeile entfernte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:42


    'Nicht an Schmerzen gewöhnt?' Er tröpfelte etwas Desinfektionsmittel auf die Wunden.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:42


    Das Mittel brannte auf der Wunde und ich biss die Zähne zusammen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:45


    Er schnitt mit dem Dolch den Arm ihres Leder Hemds ab und begann ihren Arm zu verbinden.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:46


    Ich hielt so gut ich konnte still.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:47


    *Schön eng..* 'Fertig.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:48


    "Ich danke euch. Ihr habt mir nun schon zum vierten Mal das Leben gerettet."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:50


    'Ihr solltet lieber zurück gehen.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:50


    "Aber ich muss doch Wiesensetzlinge sammeln."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:52


    'Ihr braucht jetzt Ruhe und der nächste Angreifer sollte schon bald kommen.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:53


    "Wenn ihr meint, dann werde ich nun zurück gehen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 16:54


    'Da ist noch jemand..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 16:55


    "Seid ihr euch da sicher?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 18:24


    'Sehr sicher..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 18:25


    "Dann werde ich mich sofort auf den Rückweg machen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 18:27


    *Nur.. wo?*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 18:28


    "Danke noh mal, das ihr mich gerettet habt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 18:31


    *Links!* Er zuckte kurz. *Verdammt.. wo ist er jetzt?*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 18:32


    "Ich.. ähm... gehe dann mal." ich lächelte Nekro noch einmal zu, dann ging ich, immer um mich sehen, zur Bucht zurück.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 18:33


    *Er ist weg.* Er kletterte wieder auf einen Baum und machte sich wieder auf den Weg zur Stadt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 18:34


    In der Bucht ging ich zu Shanrons Höhle und erzählte ihm, was geschehen war.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 18:36


    Am Rand der Stadt hielt er an. *Wo kann ich ungesehen über die Mauer?*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 18:37


    Shanron wurde nachdenklich und schickte mich aus der Höhle. Langsam schlenderte ich über den Markt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 18:41


    *Da..* Er sprang von einem Baum zur Mauer und kletterte mühsam über sie.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 18:42


    Ich betrachtete die verschiedenen Stände auf dem Markt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 18:44


    Er sprang auf ein Vordach eines Geschäfts und dann auf den Boden, um sich direkt danach zu verstecken.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 18:45


    Ich konnte nichts interessantes entdecken.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 18:45


    Er schlich zu dem Haus. *Keine Wachen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 18:47


    Ich setzte mich auf einen Felsen nahe dem Wasser.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 18:48


    Durch ein Fenster kletterte Nekro in das Haus.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 18:53


    'Hoffentlich wird die Wahrheit ans Licht kommen...'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 18:54


    *Sieht relativ normal aus..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 18:55


    Ich schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 21:11


    *Nein... die Schatten sind hier unruhig..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.12.2006, 21:16


    Innerlich war ich zu aufgebracht, um zur Ruhe zu kommen, dennoch versuchte ich es weiter.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 14.12.2006, 21:37


    *Ich hab da schon ne Ahnung..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 15.12.2006, 01:21


    Ich verlies den Felsen und legte mich in den Sand.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 17.12.2006, 15:37


    Er schlich in die Küche und schaute isch dort um. *Eindeutig..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 18.12.2006, 00:47


    Es war ein schöner Tag, aber mich bedrückte die tatsache, das ich gesucht wurde.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 18.12.2006, 21:44


    *Das muss einer von ihnen gewesen sein..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 18.12.2006, 21:46


    Ich setzte mich auf und sah aufs Meer hinaus.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 18.12.2006, 21:49


    *Wachen kommen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 18.12.2006, 21:52


    Plötzlich trat jemand neben mich. Ich sah hoch und in das gesicht meines Lehrmeisters.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 18.12.2006, 22:00


    Nekro huschte aus der Stadt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 18.12.2006, 22:02


    "Das Geschehene beschäftigt dich, was?" Er lächelte freundlich zu mir hinab. Ich nickte blos stumm.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 18.12.2006, 22:05


    *Sie haben sich mit dem König verbündet..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 18.12.2006, 22:07


    Shanron setzte sich neben mich. Er deutete auf ein paar Vögel am Himmel. "Sieh. So wie die Vögel im Frühling aus dem Süden zurück kehren, so wird auch dein Ruf zurück kommen. Es braucht nur eine zeit."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 18.12.2006, 22:18


    Er ging zum Versteck.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 18.12.2006, 22:21


    "Meint ihr wirklich, Meister Shanron?" Er nickte. Augenblicklich ging es mir ein wenig besser.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 18.12.2006, 22:35


    *Wieder schauen die mich so an..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 18.12.2006, 22:37


    Wir sahen gemeinsam auf das Meer hinaus. Mein Lehrmeister war für mich wie eine Familie. Wegen ihm war ich das, was ich war.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 18.12.2006, 22:45


    *In der Höhle sind sie nicht..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 18.12.2006, 22:48


    Die Sonne ging langsam unter und tauchte den Himmel und das Wasser in ein hübsches Rosa.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 17:51


    *Hmm..* Nekro schaute sich auf dem Marktplatz um.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 17:53


    Shanron stand auf. "Wir sollten zur Höhle gehen. Es ist schon spät." Ich nickte und stand ebenfalls auf.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 17:58


    *Wenn sie die Informationen nicht haben wollen, kann ich nicht helfen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 17:59


    Gemeinsam gingen wir über den Markt Richtung Höhle. Die Verkäufer des Marktes waren dabei ihre Ware einzupacken.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:05


    Nekro blickte um sich. *Hmm..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:10


    Shanron sah sich um, dann sah blieb er stehen. "Ah, Nekro, schön, das ihr wieder da seid." Er lächelte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:11


    'Da seid ihr ja..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:12


    "Was habt ihr in Erfahrung bringen können?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:14


    'Der König ist mit in diese Sache verwickelt..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:16


    "Der König? Seid ihr euch da sicher?" Shanron legte nachdenklich die Stirn in Falten. Ich sah Nekro überrascht an. "Das finde ich sehr merkwürdig..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:18


    'Es war nur ein Testmord.. und sie haben eine "Schuldige" gefunden..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:21


    "Ein Testmord? Wie meint ihr das?", fragte Shanron, scheinbar verwirrt, was ich von ihm nicht kannte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:23


    'Er hat sich mit den Schattenklingen verbündet um seine Feinde töten zu lassen..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:27


    "Das ergibt für mich keinen Sinn... Der König war immer freundlich und gerecht..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:28


    'Vielleicht ist es auch andersrum..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:30


    "Mmh... Aber warum hat man dann außgerechnet Salandria als Täterin hingestellt. Ich glaube nicht, das es einfach Zufall war. Ich habe noch nie an Zufälle geglaubt und werde auf meine alten tage nicht damit anfangen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:31


    'Es war Zufall. Sie ist kurz nach der Tat in das Haus gekommen..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:32


    "Wie gesagt, ich werde nicht damit anfangen an Zufälle zu glauben."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:36


    'Wenn ihr meint..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:37


    "Da muss etwas anderes hinter stecken. Der König hat immer für etwas Gründe."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:38


    'Aber die Schattenklingen nicht.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:39


    "Wenn der König da mit drin steckt, wie ihr meint, dann wird es einen Grund haben."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:40


    'Vielleicht drohen die Schattenklingen ihm..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:42


    "Mmh... Wäre eine Möglichkeit. Aber womit sollten sie ihm drohen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:43


    'Mit Tod.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:45


    "Der König ist der am besten bewachte Mann im ganzen Land. Niemand kommt nah genug an ihn heran um ihn zu töten. Damit müsste man schon mit einer ganzen Armee kommen, was wiederum für die Schattenklingen zu auffälig ist."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:49


    'Genau deshalb kommen sie nah an ihn heran, sie sind so gut wie unsichtbar..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:51


    "Ihr unterschätzt die königliche Leibgarde. Außerdem wird zum unsichtbar werden Schatten bnötigt und den gibt es im Thronsaal des Schlosses nicht."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:52


    'Habt ihr noch nie den Schatten auf dem Boden schlurfen sehen?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:54


    "Schatten kann nicht überall sein. Für Schatten werden zwei Dinge benötigt: Licht und ein fester Gegenstand. Licht gibt es zu genüge im Thronsaal, aber nichts, was des Licht behindert."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:55


    'Sie können den Schatten sammeln.. fragt mich nicht wie sie das machen...'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:56


    "Glaubt mir, niemand kommt an den König ran. Niemand!"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:57


    'Das glaubt ihr..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 18:58


    "Ich weiß es. Ein Schüler von mir hat es einst versucht. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn in den königlichen Kerkern befragen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 19.12.2006, 18:59


    'Das ist ein riesiger Unterschied..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 19.12.2006, 19:00


    "Seid ihr euch da ganz sicher? Er hat sich nach beendigung seiner Ausbildung den Schattenklingen angeschlossen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.12.2006, 15:11


    'Echte Schattenklingen werden in den Kult hineingeboren.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.12.2006, 15:14


    "Seine Eltern waren Anhänger der Schattenklingen, aber sie wollten, das er bei mir Ausbildung macht.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.12.2006, 15:36


    'Trotzdem ist die Ausbildung anders..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.12.2006, 15:38


    "Ich weiß trotzdem, das niemand an den König heran kommt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.12.2006, 15:45


    'Meint ihr?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.12.2006, 15:47


    "Ich weiß es. Es gibt dort Sichheitsmaßnahmen, die sich nicht einmal erahnen lassen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.12.2006, 15:48


    'Wenn ihr eh schon alles wisst, braucht ihr mich ja nicht.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.12.2006, 15:50


    "Alles weiß ich nicht. Nur über den Palast bin ich sehr gut informiert."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.12.2006, 15:51


    'Dann geht doch dorthin und fragt den König.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.12.2006, 19:33


    "Ich bezahle euch dafür, das ihr mir Tatsachen brint und keine Vermutungen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.12.2006, 21:43


    'Ihr wollt den Tod vor der Haustür?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.12.2006, 21:47


    "Was meint ihr damit?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.12.2006, 21:50


    'Sie werden mir folgen und alle töten.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.12.2006, 21:57


    "Wer sollte euch folgen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 14:54


    'Natürlich die Schattenklingen..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 14:59


    "Und warum sollten sie das? Ich sehe da keinen Grund. Ihr könnt ihnen nicht schaden und ich auch nicht."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:10


    'Aber wir könnten die Informationen weitergeben..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:13


    "Wer würde denn auf uns hören? Ich meine, Ihr seid ein Auftragsmörder, nicht gerne gesehen in der Öffentlichkeit, ich bin ein Meisterdieb, Lügner und Betrüger."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:15


    'Die anderen Diebe und Auftragsmörder.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:16


    "Die können ihnen auch nicht schaden. Wir können mit den Informationen machen was wir wollen, es schadet ihnen nicht."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:17


    'Glauben sie wirklich das ich gegen einfaches Gold gehe und die Schattenklingen ausspioniere?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:20


    "Ich kann euch auch gerne Edelsteine geben, je nach dem, wonach es euch beliebt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:22


    'Edelsteine sind auch nur Geld wert..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:23


    "Was möchtet ihr dann haben?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:24


    'Etwas... einmaliges.. zum Beispiel.. ein magischer Dolch.. oder.. etwas sehr seltenes..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:25


    "Etwas seltenes... Mmh..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:27


    'Etwas.. wofür es sich lohnt sein Leben zu riskieren..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:29


    "Mmh... ich muss mal eben gucken, ob ich so etwas habe."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:30


    *Es gibt nur weniges..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:31


    Shanron ging zu seiner Höhle, um dort zu suchen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:33


    'Töricht ist er..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:34


    "Meint ihr?" Ich sah Nekro fragend an.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:36


    'Er wird kaum etwas so wertvolles haben das einem Leben gleichgestellt werden kann.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:37


    "Da wäre ich an eurer Stelle nicht so sicher."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:38


    'Das glaubt auch nur ihr..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:40


    "Er ist ein Meisterdieb, der beste, den ich kenne."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:41


    'Niemand der je so einen wertvollen Gegenstand gesehen hat konnte von ihm erzählen..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:44


    "Mmh... Ich an euer Stelle würde Meister Shanron trotzdem nicht unterschätzen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:44


    'Wie auch immer..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:48


    "Ah, da kommt er ha wieder." Ich deutete auf den Höhleneingang, aus dem Shanron raustrat.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:51


    'Soll er nur kommen..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:52


    Shanron stellte sich wieder zu uns und nestelte an einem Beutel herum.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 15:53


    *Was soll dieser Beutel?*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 15:55


    Er öffnete den Beutel und holte ein Medailion heraus. "Ah, ein sehr gutes Stück." Er lächelte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:05


    'Und? Was soll das sein?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:11


    "Es ist ein Medailion, das einst von einer mächtigen Magierin geschaffen wurde. Lange Zeit war es ein Femilienerbstück, bis es irgendwann in der Geschichte dieser Familie verschwand."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:12


    'Und?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:17


    "Bisher hat niemand heruas gefunden, was es für Kräfte besitzt. Man weiß nur, das die Kräfte, sind sie einmal entfesselt, dem Träger des Medailions ungeahnte Kräfte verleihen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:29


    'Das sieht aber nicht so aus..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:31


    "Tja nun, dafür kann ich nichts. Es ist ein sehr wertvolles Artefakt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:32


    'Und das soll die Bezahlung sein?'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:34


    "Wenn ihr es nicht wollt, auch gut. Aber solch ein Medailion werdet ihr nirgends auf der Welt mehr finden."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:35


    Nekro schwieg.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:36


    "Also, wollt ihr es oder nicht? Ich kann es nicht gebrauchen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:37


    'Ich will es nicht.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:40


    "Nun gut, dann eben nicht." Er steckte das Medailion wieder in den Beutel. "Habt ihr es euch gut überlegt?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:41


    'Ja.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:42


    "Gut, wie ihr meint." Er drehte sich um und ging wieder in seiner Höhle.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:44


    *Ich werde nicht in den Tod laufen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:46


    "Warum wolltet ihr das Medailion nicht haben?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:48


    'Für mich ist es nichts wert..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:50


    "Ich würde für das Medailion alles geben."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:51


    'Macht ist für mich nichts wert..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:52


    "Nunja, müsst ihr selber entscheiden."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:54


    *Sie verstehen nicht..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:55


    Shanron kam wieder aus seiner Höhle.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:58


    *Dann sind sie selbst schuld..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 16:59


    "Was anderes habe ich nicht mehr..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 21:17


    'Also keine Bezahlung..'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 21:19


    "Nur Gold oder Edelsteine, aber die wollt ihr ja auch nicht..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 21:29


    'So ist es.'



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 21:30


    "Dann könnt ihr meinetwegen gehen. Wenn ihr hier nichts zu tun habt, dann seid ihr hier nicht gestattet."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 21:35


    'Hätte nie gedacht das euch eure Schülerin so egal ist.' Nach diesen Worten huschte Nekro in den Wald.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 21:38


    Ich sah Shanron an, wie er dem Auftragsmörder hinterher sah. Er schien nachzudenken.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 21:41


    Er kletterte einen Baum hoch. *Hunger..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 21:43


    "Meister Shanron? Alles in Ordnung?" "Mmh? Was? Ja, alles in Ordnung."

    ooc: muss afk



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 21:46


    Er blickte um sich. *Nichts an den Bäumen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 22:05


    Ich sah ihm hinterher, während er nachdenklich zu seiner Höhle ging.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 22:08


    *Ich will aber kein rohes Fleisch essen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 22:10


    Ich sah noch kurze Zeit zu Shanrons Höhle, dann sah ich in die Richtung, in die Nekro verschwunden war.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 22:12


    *Ooh.. Hunger..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 22:14


    Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte. Am liebsten würde ich ein wenig stehlen gehen, doch das Risiko, das ich dabei getötet wurde, war zu groß.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.12.2006, 22:19


    *Mal schauen.. was gibt es so am Boden?*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.12.2006, 22:20


    Ich ging zum Eingan der Bucht und sah mich um. Ich konnte nichts sehen, doch heraus traute ich mich auch nicht.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.12.2006, 00:41


    *Ich sehe.. nichts..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.12.2006, 00:42


    Ich sah die Felswände neben mir an und kletterte geschickt hinauf.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:06


    *Verdammt hier ist nichts..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:08


    Vorsichtig sah ich mich oben um.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:09


    *Dann muss ich wohl etwas stehlen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:10


    Ich sah über den Wald. In der Ferne sah ich Vögel.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:12


    Nakro kletterte auf die Spitze des Baumes und sah sich um. *Da vorne ist das Versteck..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:13


    Ich sah mich weiter um und konnte etwas in den Spitzen der Bäume erkennen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:15


    Er betrachtete kurz noch die Bäume und sprang von Baum zu Baum, bis er auf der Felswand stand.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:17


    Als die Gestalt näher kam, erkannte ich Nekro. Ich sah ihn überrascht an, als er neben mir auf der felswand stand.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:19


    Nekro blickte auf den Markt herunter und suchte nach etwas essbaren.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:20


    "Was sucht ihr?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:21


    Als er einen Obsstand entdeckte sprang er von der Felswand und schnappte sich ein paar Äpfel, dann kletterte er sofort wieder auf die Felswand.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:22


    Ich beobachtete die Gewandheit, mit der es Nekro gelang unentdeckt eine Äpfel zu entwenden.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:24


    Gierig machte er sich über die Äpfel her.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:25


    "Ihr seid geschickt. Warum seid ihr kein Dieb geworden?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:26


    "Dfieb? Wiefo ein Dfieb?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:28


    "Ihr seid sehr geschickt. Ihr wärt sicher ein guter Dieb."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:29


    "Wieso sollte ich deshalb Dieb werden?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:30


    "Ihr wärt eine Bereicherung für den Orden."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:30


    "Wie auch immer.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:31


    "Ihr solltet darüber nach denken. Meister Shanron könnte euch unterrichten."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:33


    "Wie viel Geld bringt das?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:34


    "So viel, wie ihr euch klaut."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:35


    "Den Adel ausrauben? Das bringt nur Probleme.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:36


    "Nicht bei eurer Geschicklichkeit."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:37


    "Ich wurde als Auftragsmörder geboren.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:38


    "Es ist auch eure Entscheidung, ob ihr Dieb werdet oder nicht. Aber ihr solltet darüber nachdenken."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:39


    "Sicher das ich gut stehlen kann?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:40


    "Wenn ihr euch ausbilden lasst, sicher."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:41


    Er ging die Felswand entlang, als er neben ihr war nahm er ihr ein paar Goldstücke aus den Taschen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:42


    Ich sah ihn an. "Ich denke schon, das ihr ein sehr guter Dieb sein würdet."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:43


    "Seid ihr euch da sicher?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:44


    "Warum sollte ich mir nicht sicher sein?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:45


    Er ließ die Goldstücke fallen und ging weiter.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:46


    Ich sah auf die Goldstücke hinab und gleich beschlich mich das dumpfe Gefühl, das sie mir grhörte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:47


    Er blickte nebenbei auf den Markt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:48


    Ich sah in meine Taschen und hob die Goldstücke auf. Ja, er würde ein guter Dieb sein.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:50


    Er sah ein Schild das lose war und zog einen Dolch. *Das wird ein Spaß..* Er zielte auf den letzten Nagel und wartete das jemand in die Nähe des Schildes geht.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:50


    Ich sah zu Nekro. "Was macht ihr da mit eurem Dolch?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:52


    Er warf den Dolch und das Schild fiel herunter.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:53


    Ich sah ihn fragend an, dann sah ich dorthin, wo sein Dolch getroffen hatte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:54


    Er ging wieder weiter.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:55


    "Was werdet ihr jetzt machen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:56


    "Ich weiß nicht.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:57


    "Ich frage mich, ob ich die Bucht irgendwann einmal verlassen kann, ohne das ich Gefahr laufe getötet zu werden..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 20:58


    "Wer weiß.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 20:59


    "Das wird aber sicher noch einige Zeit dauern..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:09


    "Vielleicht auch nicht.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 21:14


    "Ich hoffe, das es bald vergessen ist."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:15


    "Hm..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 21:17


    "Nun ja, es ist schon spät. Ich sollte zu Meister Shanron zurück."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:19


    "Zu dem?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 21:20


    "Warum nicht? Er ist mein lehrmeister und Ziehvater."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:22


    "Der? Der sieht für mich nciht so aus.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 21:23


    "Es gibt sicher keinen besseren Dieb, als ihn."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:24


    "Der sieht nicht so aus als hätte er noch die Kraft für so etwas."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 21:25


    "Unterschätzt ihn nicht."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:26


    "Den kann man nicht unterschätzen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 21:28


    "Seid euch da nicht so sicher."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:30


    "Wie auch immer.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 21:35


    Nun ja, lebt wohl. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege eines Tages wieder." Ich lächelte ihn an, dann kletterte ich die Felswand hinunter.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 22:08


    Er blickte ihr hinterher.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 22:11


    Ich ging zu Shanrons Höhle.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 22:12


    Nekro blickte noch einmal über den Markt, dann sprang er in den Wald.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 22:17


    Ich erreichte die Höhle, doch Shanron war nicht da. Ich sah mich vor der Höhle um, dann legte ich mich schlafen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 26.12.2006, 22:18


    Er kletterte auf einen hohen Baum.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 26.12.2006, 22:33


    Ich beobachtete den Eingang der Höhle, bis ich schließlich einschlief.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:23


    Er suchte sich einen Baum aus und schlief darauf.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.12.2006, 00:26


    Mitten in der Nacht wurde ich geweckt. Ich sah verschlafen in das Gesicht von Shanron. "Los, Salandria, wir werden angegriffen. Wir brauchen alle, die wir kriegen können!"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:28


    Nekro schlief ruhig auf einem Baum.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.12.2006, 00:29


    "A-angegriffen? A-aber..." "Kein Aber, komm jetzt!" Er zerrte mich unsanft auf die Beine.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:32


    Schnell stich er mit dem Dolch zu und traf einen Attentäter. *Jetz wollen die schon einen im Schlaf töten..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.12.2006, 00:34


    Er nahm meine Hand und führte mich aus der Hähle. Nun konnte ich sehen, warum er so aufgeregt war: Das ganze Lager war auf den Beinen, um eine scheinbar unzählige Masse an Königlichen Soldaten zu besiegen. Erschrocken sah ich auf die am Boen liegenden Toten. "Mach schon, Salandria, wir dürfen nicht zögern."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:36


    Schnell sprang er auf und sprang Richtung Versteck.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.12.2006, 00:39


    Shanron zog seinen Dolch und warf sich ins Getümmel. Ich wusste, was von mir verlangt wurde, aber ich konnte es nicht.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:40


    Er blickte auf den Markt hinunter.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.12.2006, 00:41


    Ich umfasste meinen eigenen Dolch. Ich musste, doch ich konnte es nicht. Ich war nicht im Stande dazu, zu töten.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:43


    Er sprang hinunter auf den Markt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.12.2006, 00:45


    Ich sah, wie einer der Soldaten durch Shanrons Dolch starb und sah weg. Ich würde niemals einen menschen töten können, geschweige denn ein anderes Lebewesen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:46


    Nekro ging zu ihr.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.12.2006, 00:50


    Ich bemerkte Nekro. "Was macht ihr hier? Seid ihr gekommen, um uns zu helfen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:20


    "Mmh.. sieht so aus."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.01.2007, 20:24


    Ich sah wieder in das Getümmel, sah, wie immer mehr Diebe und Soldaten fielen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:26


    Er zog ein paar Wurfdolche und tötete damit ein paar Soldaten.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.01.2007, 20:30


    "Ich kann dieses sinnlose abmetzeln nicht verstehen..." Ich schloss die Augen, um das Vorgehen nicht mehr mit ansehen zu müssen. Ich konnte die Erwartungen, die an mich gestellt waren, nicht erfüllen, ich hatte versagt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:32


    "Duck dich.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.01.2007, 20:35


    Ich tat was er sagte und öffnete die Augen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:38


    Er parierte das Schwert von einem Soldat mit einem Dolch und stach ihm mit dem in der anderen Hand in die Brust.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.01.2007, 20:44


    Ich sah den Soldaten an, als er zu Boden sank. Nie würde ich einen Menschen töten können.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:46


    "Du bist hier eindeutig falsch."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.01.2007, 20:50


    Ich wande meinen Blick von dem Toten ab und sah in Nekros Gesicht.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:51


    "Hmm?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.01.2007, 21:00


    "Was meintet ihr damit genau?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.01.2007, 21:01


    "Du kannst nicht töten.. aber das musst du irgendwann auch mal tun mit deinem Beruf.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.01.2007, 21:07


    "Wer sagt das? Wäre dieser Angriff nicht, müsste Meister Shanron auch nicht töten. Vor heute, so sagte er, musste er noch nie jemanden töten."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.01.2007, 21:09


    "Er tötet auf jeden Fall nicht zum ersten Mal.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.01.2007, 21:11


    "Seid ihr euch da sicher?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.01.2007, 21:14


    "Er.. ist sehr entschlossen und weiß genau wo er den Gegner treffen muss.. und absolut nicht unsicher.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.01.2007, 14:32


    "Er würde mich aber nicht an lügen, das weiß ich."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.01.2007, 22:50


    "So etwas kann man in Büchern nicht lernen.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.01.2007, 22:52


    "Ich weiß auch nicht, woher er es kann, aber er lügt nicht!"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.01.2007, 22:53


    "Er kann nur lügen.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 13.01.2007, 22:55


    "Das kann nicht sein! Was sollte er für einen Grund haben zu lügen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 13.01.2007, 22:56


    "Er möchte vielleicht nicht als Mörder dastehen..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 14.01.2007, 12:15


    "Ich glaube nicht, das das der Grund ist. Er weiß, das ich selber nicht töten mag, aber ich andere nicht als Mörder sehe, wenn sie töten."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:18


    "Mhh..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.01.2007, 23:30


    Ich warf einen Blick auf das Schlachgetümmel. Es sah schlecht aus für die Soldaten. Zwar waren sie besser ausgerüstet, doch das half ihnen nicht gegen das Geschick der Diebe.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:31


    "Soso.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.01.2007, 23:35


    Langsam wurden die Soldaten zurück gedrängt. Sie schienen einzusehen, das sie keine Chance mehr hatten.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:36


    Nekro blickte kurz verstohlen über seine Schulter.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.01.2007, 23:42


    Was nun geschah konnte keine vorraussehen. Ich sah geschockt, wie eines der Schwerter der Soldaten den Bauchraum Shanron durchdrang. Ich schrie auf und wollte zu Shanron hinlaufen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:44


    Er hielt ihr einen Arm in den Weg und warf mit dem anderen dem Soldaten einen Wurfdolch in den Hals. "Bleib hier stehen.. sonst töten sie dich.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.01.2007, 23:47


    "Meister Shanron!", hörte ich mich rufen. Ich sah, wie er zusammen sank. Ich konnte fühlen, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Shanron war immer wie ein Vater zu mir gewesen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:48


    "Auf den Boden!"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.01.2007, 23:51


    Nur dumpf drangen Nakros Worte an meine Ohren und auch der Kampflärm schien abzunehmen. Meine Augen waren auf den Meisterdieb gerichtet, der regungslos am Boden lag.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:52


    Nekro ergriff die Initiative und schubste sie um. Ein Pfeil sauste knapp über sie und er machte sich auf den Weg zum Bogenschützen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 20.01.2007, 23:57


    Ich spürte, wie ich umgestoßen wurde. Als ich am Bodenlag sah ich wieder zu Shanron. Schnell stand ich auf und wollte wieder zu ihm laufen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:59


    Bevor er den Schützen erreichen konnte schoss dieser erneut einen Pfeil. *Verdammt!* Er warf ohne zu zielen ein paar Wurfmesser auf den Schützen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:04


    Ich sah, wie einer der Diebe Shanron aus der Gefarenzone zog. Er sah zu mir. "Salandria, kümmer dich um ihn!" Ich merkte nur, wie ich nickte und hockte mich neben ihn.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:07


    Die Dolche trafen den Schützen, jedoch flog der Pfeil noch immer weiter in Richtung Salandria.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:17


    Ein stechender Schmerz holte mich aus meiner Trance. Ein Pfeil hatte mich in den Bauchbereich getroffen. Ich keuchte auf.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:18


    Dreck wirbelte durch die Luft als Nekro sich im Laufen wendete.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:24


    Blut lief aus der Wunde. Ich spürte, wie mir die Sinne schwanden.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:25


    Unterwegs durchwühlte Nekro seine Taschen nach Verbänden.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:28


    Ich sah mich um. Ich nahm keine Geräusche mehr wahr und langsam wurde mir schwarz vor Augen. Langsam sank ich zu Boden.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:30


    Als er bei ihr ankam machte er zuerst die Wunde frei und goss darüber ein Betäubungsmittel.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:32


    Später:
    Langsam kam ich wieder zu mir. Vor meinem inneren Augen spielten sich die schrecklichen Bilder noch einmal ab.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:35


    *Ich sollte jetzt wirklich mal schlafen..* Er hatte es sich auf einem Stuhl in den Quartieren gemütlich gemacht.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:36


    Ich öffnete die Augen und sah mich um. Alles war verschwommen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:37


    *Komisch das es so wenige Verletzte gibt..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:40


    Ich versuchte mich aufzusetzen, sank aber unter Schmerzen zurück.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:41


    Nekro blickte zu ihrem Bett hinüber.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:44


    Ich faste über die Wunde. Ich spürte, das jemand einen Verband angelegt hatte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:45


    *Besser ich lass sie alleine..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:46


    Ich sah zu Nekro. "W-was ist mit M-meister Shanro-on?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:48


    "Er ist noch nicht über den Berg. Besonders zu bedenken gibt sein Alter."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:50


    Ich atmete erleichtert auf. Ich hatte das schlimmste befürchtet. Auch wenn er noch nicht über den Berg war, wie Nekro sich ausdrückte, so lebte er doch noch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:51


    "Du solltest jetzt weiterschlafen.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:53


    "W-wenn es Meister Sh-Shanron schlechter geht, s-sagt ihr mir dann Bescheid?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:54


    "Mh.. das sollte nicht zu viel verlangt sein.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 00:55


    "Ich d-danke euch." Ich zwang kurz ein Lächeln auf meine Lippen, bevor ich in einen traumlosen Schlaf verfiel.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:55


    Nekro drückte die Augen zu. *Jetzt SCHLAF!*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 10:58


    Der Zeit in der Höhle von Shanron:

    Zwei Diebe verließen die Höhle. Der Arz der Diebesgemeinschaft saß neben Shanron und verband seine Wunde neu. "Es sieht schlecht aus für ihn. Um eherlich zu sein bezweifle ich, das er durch kommt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 21.01.2007, 16:15


    *Verdammt nochmal.. schlaf jetzt.. dich werden sie bestimmt nicht töten falls sie nochmal angreifen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 21.01.2007, 19:16


    "Bist du dir da sicher?", fragte ein Dieb hinter dem Arzt, welcher nickte. "Die Chancen, das er überlebt sind sehr gering... Aber wir sollten keine Panik verursachen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 22.01.2007, 15:33


    Endlich schlief er ein, seine Träume unterdrückte er, sie hielten nur vom Morden ab.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 22.01.2007, 15:35


    "Verdammt! Sein Zustand verschlechtert sich. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als den anderen Bescheid zu sagen..." Der Dieb nickte, als er die Worte des Arztes vernahm.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 22.01.2007, 15:38


    Sein Schlaf war unglaublich ruhig, würde man ihn aus der Ferne sehen, würde man glauben er wäre tot.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 22.01.2007, 15:40


    Plötzlich öffnete Shanron die Augen. Der Dieb sah ihn überrascht an. "Meister Shanron! Können wir irgewas für dich tun?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 22.01.2007, 15:44


    Sein Schlaf wurde unterbrochen, Ansätze eines Traums machten ihn unruhig.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 22.01.2007, 15:45


    "S-sal-lan-dri-a", hörte man dieses eine Wort aus seinem Mund. Sofort machte sich der Dieb auf den Weg zu Salandrais Bett.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 22.01.2007, 15:48


    Als der Dieb an ihm vorbei ging, sprang er auf und hielt ihm ein Messer an die Kehle. Es war ein Reflex zum Schutz.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 22.01.2007, 15:51


    "G-ganz ruhig, ich soll Salandria holen. Meister Shanron will sie sehen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 22.01.2007, 15:53


    "Rede ruhig und leise mit ihr.. außerdem soll sie nicht rennen, sie bräuchte genau so ihre Ruhe.." Er steckte das Messer weg.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 22.01.2007, 18:27


    Ich hörte, wie jemand meinen Namen sagte und spürte, wie jemand mich wecken wollte. Kurze Zeit später war ich auch wach. Einer der Diebe saß neben mir und wollte, das ich ihm folge.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 15:46


    *Es geht dich nichts an... Es geh dich nichts an...! Es geht dich nichts an!* Nekro musste in diesem Moment mit seiner Neugier kämpfen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 16:28


    Ich stand vorsichtig auf und der Dieb führte mich aus dem Zimmer heraus.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 16:46


    *Na gut.. es ist ja noch dunkel..* Verstohlen folgte er ihr.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 16:48


    Der Dieb führte mich zu Shanrons Höhle. Als ich ihn dort liegen sah wurde mir ganz anders. Neben seinem Lager kniete ich nieder.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 16:50


    Nekro nutzte den Schatten aus und verschmolz mit diesem.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 16:52


    Ich spürte, wie Shanrons schwache Hand die meinige umfasste. "Sa-lan-dri-a..." Hörte ich leise seine Stimme. "Ja, Meister Shanron, ich bin es." Tränen stiegen mir in die Augen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 16:53


    Möglichst wenig atmend stand er hinter ihr, mit dem Schatten verschmolzen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 16:55


    Ich konnte durch die Tränen hindurch sehen, wie Shanron mich ansah. "Wei-ne.. nicht.. um.. mich." Schnell wischte ich die Tränen weg und ich konnte sehen, das ein Lächeln über seine Lippen huschte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 16:57


    *50...49..48..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 16:59


    "Ich... möch-te... das... du mei...ne Nach-fol-gerin... wirst. Ich... bin... mir... si-cher... das... du... das... sch-afst." Wieder stiegen mir Tränen in die Augen, als ich hörte, was Shanron zu sagen hatte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:00


    *30.. 29.. 28..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 17:03


    "Meister Shanron... ihr werdet wieder gesund, da bin ich mir sicher." Eine Träne lief meine Wange runter.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:06


    *10..9..8..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 17:11


    "Weine..... nicht....." Seine Stimme erstarb. Sein Atem wurde flacher, bis auch er verschwand. "Meister Shanron, nein.... bitte...." Ein Klos bildete sich in meinem Hals. Einer der Dieb nahm meine Hand und wollte mich wegführen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:11


    *Null.*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 17:13


    "Komm Salandria, du kannst nichts mehr für ihn tun", konnte ich eine Stimme hören. Ich wollte nicht hier weg. Am liebsten wäre ich nun auch einfach gestorben, doch es war Shanrons Wunsch, das ich seinen Platz einnehme, sein letzter Wunsch...



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:14


    Nekro tauchte aus dem Schatten auf und atmete wieder normal.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 17:18


    Ich spürte, wie mich jemand auf die Beine zog. Mir fehlte die Kraft um mich weiter zu widersetzen. Ich spürte, wie mich jemand aus der Höhle zog. Mein Blick lies nicht von Shanron ab.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:20


    Ruhig folgte er ihr. *Das wird ja mal was..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 17:21


    Ich verlor Shanron aus den Augen. Irgendwann merkte ich wie mich jemand hinlegte und mir sagte, das ich schlafen solle, morgen sähe die Welt schon ganz anders aus.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:22


    "Brauchst du ein Schlafmittel?" Nekro hatte inzwischen die Kapuze abgenommen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 17:26


    Ich nickte, als Nekros Frage dumpf in meinen Ohren ankam. Vielleicht war Schlaf jetzt das beste.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:29


    Er nam eine Phiole voll mit einem starken Schlafmittel heraus, das eigentlich für seine Beute gedacht ist, und gab es ihr. "Ein Tropfen ist eine Stunde.. Es wirkt nie tödlich.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 23.01.2007, 17:35


    Ich bat um einen Löffel. Jemand brachte mir einen, auf den ich 5 Tropfen des Schlafmittels tropfen lies. Dann schluckte ich das Mittel hinunter und legte den Löffel und die Flasche beiseite. Kurz darauf schlief ich ein.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 15:02


    Er setzte sich wieder auf den Stuhl und zog sich die Kapuze über, um dann auch einzuschlafen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 16:26


    Später erwachte ich. Ich konnte sehen, das es draußen dunkel war. In meinem Kopf schwirrten tausende von Gedanken.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:36


    Nekro stand am Strand und blickte an den Horizont. *Sie werden das nächste Mal bestimmt mit Schiffen angreifen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 16:38


    Ich setzte mich auf. Ich wünschte, das alles nur ein Traum gewesen wäre, das die Soldaten nicht angegriffen hätten, das Shanron nie verletzt worden wäre... aber ein Gefühl sagte mir, das all dies die Realität gewesen war.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:40


    *Hmm.. es ist eh alles sehr unbefestigt.. es war nur eine Frage der Zeit bis sie entdeckt werden und vollkommen schutzlos sind..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 16:42


    Ich erhob mich von meinem Lager und trat nach draußen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:43


    *Mhh.. wirklich kein gutes Versteck..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 16:44


    Ich entdeckte Nekro. Schweigend stellte ich mich neben ihn.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:45


    "Geht es dir ein wenig besser?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 16:46


    Ich nickte leicht. Sicherlich konnte man die Trauer in meine Gesicht sehen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:48


    "Es ist sicher schwer für dich.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 16:49


    Wieder nickte ich. Ich spürte, wie mir wieder Tränen in die Augen stiegen, welche ich aber schnell weg wischte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:51


    "Es ist für mich schwer zu verstehen.. mir wurden die Gefühle großteils ausgetrieben.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 16:53


    "Meister Shanron war immer wie ein Vater zu mir. Er hat sich um mich gekümmert, seit ich ein kleines Mädchen war."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:54


    "Mhh.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 16:55


    "Ich wusste, das er eines Tages sterben würde, aber so plötzlich? Es ist einfach so schwer zu glauben..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 16:57


    Er starrte weiter auf den Horizont und schien nichts zu merken.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 16:58


    "Und nun soll ich seinen Platz einnehmen... " Ein Träne ran über meine Wange.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:00


    Nekro stand nach immer wie gebannt da, doch jetz schien es als wollte er losgehen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 17:03


    "Was ist, wenn ich den Anforderungen nicht gerecht werde? Was ist, wenn ich versage?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:06


    Mit jeder Sekunde entfernte sich Nekro weiter von dieser Welt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 17:07


    "Aber das wichtigste: Was ist, wenn die Soldaten zurück kommen? Niemand kann eine Führerin gebrauchen, die nicht töten kann..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:07


    Er schien jetzt so weltfremd wie eine Statue.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 17:09


    "Ich möchte eine gute Nachfolgerin Meister Shanrons sein, aber ich habe Angst, das ich versage..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:13


    Langsam fing er an zu zittern, als wollte er sich bewegen köntne aber nicht.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 17:14


    Ich sah durch einen Tränenschleier hinaus auf das Meer.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:15


    Langsam begann er auf das Meer zu zugehen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 17:17


    Ich wischte mir die Tränen aus den Augen. "Nekro?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:19


    Er wurde aus seiner Welt entrissen. "Was..? Hä..?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 17:20


    "Alles in Ordnung bei euch?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:22


    "Es ist nur.. ich würde gerne wissen was jenseits der Meeres ist.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 17:23


    "Wer will das schon nicht wissen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:24


    "Ich will einmal mit einem Schiff bis an den Horizont segeln.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 17:25


    "Warum macht ihr das dann nicht?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:27


    "Ich habe niemanden gefunden der freiwillig mitmachen würde."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 17:27


    "Ich bin mir sicher, das einiger der Diebe euch gerne begleiten würden."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 24.01.2007, 17:29


    "Wieso nicht gleich alle Diebe? Sie werden dich bestimmt nicht so weit verfolgen und wir können eine friedliche Gemeinde aufbauen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 24.01.2007, 17:30


    "Und wovon sollen wir dann leben? Keiner hat ein vernünftiges Handwerk gelernt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 25.01.2007, 20:55


    "Wir bauen alles selber an und sammeln im Wald, die Handwerke lernen wir aus Büchern."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 25.01.2007, 22:12


    "Ich bin mir nicht sicher, ob die Diebe da mitmachen..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:16


    "Etwas dagegen haben das eigene Land aufzubauen? Wo nicht nur eine Person sondern das ganze Volk regiert?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 25.01.2007, 22:17


    "Einige von ihnen sind nur Diebe, da sie nicht arbeiten wollten..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:19


    "Diebstahl ist Arbeit."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 25.01.2007, 22:25


    "Es ist etwas anderes... es nicht so eine körperliche Anstrengung."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:27


    "Was ist dann das?!" Er zeigte auf den Markt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 25.01.2007, 22:33


    "Das ist etwas, was den Leuten Spaß macht. Gestohlene Dinge zu verkaufen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:35


    "Dann bin ich wieder bei dem alten Problem."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 25.01.2007, 22:40


    "Einige schließen sich euch sicher an."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:42


    "Aber ob es auch genug sind? Ich will nicht nur dort leben, ich will ein eigenes Volk aufbauen!"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 25.01.2007, 22:46


    "Eines Tages werdet ihr sicher genug finden."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:49


    "Das muss innerhalb der nächsten zwei Jahre passieren."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 25.01.2007, 22:52


    "Das werdet ihr sicher schaffen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:54


    "Vielleicht lebe ich nicht mehr so lange.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 25.01.2007, 22:55


    "Ich bin mir ziemlich sicher, das euer Traum in erfüllung gehen wird."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 25.01.2007, 22:57


    "Du müsstest wissen das ich nicht ewig bei dir bleiben kann, je länger ich hier bleibe desto wahrscheinlicher ist es dass sie auch meinen Kopf wollen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 25.01.2007, 22:58


    Ich senkte betrübt den Kopf. "Ich weiß... Vielleicht wäre es das beste, wenn ihr jetzt geht... ich will euch da nicht mit hinein ziehen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 25.01.2007, 23:01


    "Mhh.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 25.01.2007, 23:10


    "Geht, bevor sie wieder kommen mit dem Befehl sowohl mich, als auch euch zu töten."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 14:23


    "Gehen werde ich sowieso.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 16:52


    "Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Vorhaben."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 16:54


    Er holte einen Dolch heraus und drückte ihn ihr in die Hand.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:01


    "Warum gebt ihr mir den? Ich brauche keinen Dolch, ich habe selber einen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:02


    "Das ist kein normaler Dolch."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:05


    "Was ist das denn für einer?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:06


    Nekro antwortete nicht sondern huschte los zur Taverne.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:09


    Ich sah ihm nach, dann betrachtete ich den Dolch.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:10


    Der Dolch hatte ein unnatürliches leuchten an sich, es schien als würde er Licht reflektieren wo keines ist.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:11


    Sanft strich ich über die Klinge des Dolches.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:14


    Die Oberfläche des Dolches war rau, anscheinend Widerhacken.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:16


    Ich steckte den Dolch in meinen Gürtel und ging zu meinem Schlafplatz zurück.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:18


    Es dauerte nicht lang bis Nekro bei der Taverne ankam. Ohne zu zögern ging er in sein Zimmer.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:19


    Ich setzte mich auf die paar Felle, die mir als Bett dienten.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:21


    Aus einer Truhe nahm er einen Sack Gold und verließ die Taverne zügig.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:24


    Lange dachte ich nach. Über Nekro, über meine zukünftige Aufgabe in der Diebesgemeinschaft und über Shanrons Tod. Ich konnte noch immer nicht recht glauben, das das alles passiert war.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:26


    *So.. kein Ziel.. keine Aufgaben.. keine Heimat..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:27


    Was wohl wäre, wenn das alles nicht passiert wäre? Wenn ich nie auf die Idee gekommen wäre jene Familie zu berauben...



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:31


    Er machte sich auf den Weg zum Versteck der Diebe.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:34


    Ich seufzte. Was geschehen war konnte man nicht mehr ändern.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:35


    Er schlenderte auf den Markt. *Naja.. irgendetwas muss ich jetzt machen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:39


    Ich legte mich hin. Vielleicht sollte ich versuchen zu schlafen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:40


    Kurz blieb er stehen um laut zu niesen, dann schlenderte er weiter über den Markt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 17:45


    Ich starrte nach oben. Anführerin der größten Diebesbande überhaupt...



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:46


    "Is ja langweilig.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 23:32


    Würde ich meinen Aufgaben gewachsen sein? Ich seufzte. Wenn ich doch wenigstens darauf vorbereitet gewesen wäre...



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:44


    Er schlenderte nun Richtung Quartiere.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 23:45


    Was wäre, wenn ich versagen würde?



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:48


    Er ging zu einem Stuhle, setzte sich darauf und ließ den Sack voller Gold klimpernd fallen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 23:51


    Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch. "Nekro! Ihr seid noch hier?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:53


    "Noch hier? Eher wieder da."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 23:56


    "Warum seid ihr zurück gekommen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:58


    "Ich wüsste keinen anderen Ort an dem ich bleiben kann."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 27.01.2007, 23:59


    "Aber bisher habt ihr doch sicher auch irgendwo gewohnt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:00


    "In der Taverne."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:02


    "Und warum wohnt ihr jetzt nicht mehr dort?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:02


    "Ich habe einen Auftrag verweigert und damit verstoßen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:03


    "Aber das weiß doch sicher niemand, oder?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:04


    "Der Meister weiß es."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:05


    "Und woher?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:07


    "Er war gestern den ganzen Tag hier."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:08


    "Mmh..." Ich sah zu Boden. "Aber hier könnt ihr doch auch nicht bleiben. Es wäre zu gefährlich für euch."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:11


    "Gegen mich haben sie nichts, solange ich dich nicht beschütze."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:12


    "Wer weiß, ob ihre Spione das nicht falsch verstehen, wenn wir so oft zusammen sind."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:14


    "Ich töte Spione. Ich tue es um mich selbst zu schützen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:15


    "Du wirst aber nicht alle Spione entdecken können."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:17


    "Es ist ganz einfach meine Entscheidung was ich tue."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:18


    "Ja, da habt ihr wohl recht... Ihr solltet trotzdem vorsichtig sein."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:21


    "Aus meinem Traum wird wohl auch nichts."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:22


    "Doch, ich bin mir ganz sicher, das sich euer Traum eines Tages erfüllt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:24


    "Ich werde nie genug Leute dafür finden."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:25


    "Doch, das werdet ihr sicherlich."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:27


    "So zuversichtlich?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:29


    "Meister Shanron meinte, das ich sehr optimistisch bin..." Meine Stimme versagte mir und wieder stiegen mir Tränen in die Augen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:30


    "Das kann eine falsche Einstellung sein."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:31


    Ich sah zu Boden. Warum musste ich immer zu weinen anfangen, wenn irgendwer über Shanron sprach?



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:36


    "Bist noch nicht drüber hinweg?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:36


    Ich schüttelte den Kopf. "Er war wie ein Vater für mich..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:39


    "Hmm.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:41


    "Warum musste es nur so kommen? Vielleicht würde Meister Shanron noch leben, wenn ich mitgekämpft hätte..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:42


    "Vielleicht, aber vielleicht wärst dann du tot."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:43


    "Wer weiß..." Ich spürte, wie eine Träne meine Wange hinab kullerte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:44


    "So ist das nun mal.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:47


    "Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen... Bis zu dem Tag, als ich festgenommen wurde..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:47


    "Und dann?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:49


    "Und dann würde ich nicht in das Haus steigen. Damit hat doch alles angefangen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:50


    "Und ich würde mein Leben leben."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:52


    "Wäre ich nicht in das Haus gestiegen, dann würde Meister Shanron sicher noch leben!"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:52


    "Und wir würden uns nicht kennen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:54


    "Mmh... Ich denke, ich würde lieber mit Meister Shanron zusammen leben als mit euch... Nicht, das ich etwas gegen euch hätte, aber Meister Shanron war einfach ein ganz besonderer Mensch."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:55


    "Du siehst es nicht ein was? Er war schwerkrank."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:56


    "Er war nicht krank! Wie kommt ihr darauf?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:58


    "Bei seiner Untersuchung habe ich es festgestellt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 00:59


    "Das glaube ich nicht! Was sollte er denn gehabt haben?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:00


    "Soweit ich weiß nennt man das Krebs.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 01:02


    "Das glaube ich nicht. Er machte auf mich immer einen sehr gesunden Eindruck."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:03


    "Er hat seine Krankheit wahrhaft gut versteckt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 01:04


    "Ich glaube nicht, das er krank war! Er hätte nie etwas vor mir verheimlicht!"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:07


    "Glaubst du?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 01:07


    "Ich bin mir ziemlich sicher!"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:09


    "Er verheimlicht einiges."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 01:11


    "Das glaube ich nicht! Warum hätte er das tun sollen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:12


    "Ich weiß es nicht. Es ist vieles unklar."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 01:13


    Ich sah wieder zu Boden. Warum hätte mir Shanron etwas verheimlichen sollen? ich wusste es nicht.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:16


    "Ich sage nie Vermutungen, nur Tatsachen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 13:21


    "Aber warum sollte er Dinge vor mir verheimlichen? Ich verstehe das einfach nicht...."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 28.01.2007, 13:23


    "Woher soll ich das wissen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 28.01.2007, 20:02


    Ich sah zu Boden. Warum hätte Shanron Geheimnisse vor mir haben sollen?



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 29.01.2007, 15:12


    "Etwas von deinem Optimismus könnte ich aber gut gebrauchen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 29.01.2007, 15:13


    Ich sah auf. "Ihr meint, was eure Träume angeht?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 29.01.2007, 15:14


    "Nein. Ganz allgemein. Ich sehe alles immer so objektiv."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 29.01.2007, 15:59


    "Mmh... Meint ihr, ich kann meiner Aufgabe als Führerin der Diebe gerecht werden?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 07:12


    "Wenn du mal anfängst zu kämpfen.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 15:06


    "Warum muss das mit kämpfen zusammen hängen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:11


    "Früher oder später musst du kämpfen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 21:21


    "Woher wollt ihr das wissen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:30


    "Weil mindestens noch ein Angriff folgt, wahrscheinlich mit Schiffen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 21:32


    "Ich habe eh daran gedacht die Bucht zu verlassen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:34


    "Ich kenne eine Stadt die verborgen in einem Tal liegt, man kann sie nur durch einen schmalen Tunnel erreichen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 21:35


    "Eine Stadt? Eine verlassene Stadt?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:37


    "Vielleicht, als ich dort war zogen die Bewohner in eine der großen Burgen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 21:38


    "Wir sollten zuerst einen Kundschafter dorthin schicken."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:40


    "In der Zeit können wir uns im Wald vor dem Tunnel verstecken."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 21:42


    Ich nickte. "Das wird das beste sein. Hier ist es zu unsicher."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:43


    "Du kannst jetzt auch mal aufhören zu mir zu reden als wäre ich ein Ritter."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 21:45


    "Es ist aber höflicher so."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:46


    "Wir haben schon genug gemeinsam durchgemacht."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 21:48


    "Na, wenn i... wenn du meinst." Ich lächelte verlegen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:50


    "Geht doch."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 21:55


    "Ich werde nun die anderen benachrichtigen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:57


    "Holz wäre praktisch, die Häuser dort sind vielleicht beschädigt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 21:58


    "Ich werde für alles Sorgen... Möchtest du den Kundschafter machen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:01


    "Es gibt keinen besseren."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:05


    "Sehr gut. Dann sollten wir uns mal auf den Weg machen." Ich stand auf. "Ich wünsche dir viel Glück."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:07


    "Warte mal, gib mir ne Karte. Ich zeichne den Ort ein."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:09


    Ich nickte und ging zu einer Kiste. Nach kurzem Suchen fand ich eine Karte und reichte sie Nekro.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:11


    "Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber womit soll ich das einzeichnen? Draufspucken?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:13


    "Darum wollte ich mich gerade kümmern." Wieder wande ich mich zur Kiste und holte ein Tintenfässchen und eine Feder heraus.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:14


    "Hmm.. wo war das nochmal genau..? Ahh.. da."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:17


    Ich malte mir, während er den Ort einzeichnete, schon den Weg in Gedanken aus.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:18


    "Fertig."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:21


    "Das sollte leicht zu finden sein."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:23


    Nekro stand auf und streckte sich.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:25


    "Ich werde dann schon mal alles organisieren."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:28


    Ein leichtes lächeln konnte man unter seiner Kapuze erkennen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:29


    Ich ging zu den anderen, die damit beschäftigt waren die letzten Toten zu beerdigen.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:32


    Schnell huschte er in Richtung der Stadt, den Sack voller Gold ließ er zurück.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:34


    Nachdem ich den Plan erklärt hatte und die letzten Toten, abgesehen von Shanron, beerdigt waren, begannen die Diebe Holz zu sammeln.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:35


    *Es ist hier sehr, sehr ruhig..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:37


    Schnell hatten wir viel Holz zusammen gesammelt. Nun konnten wir uns auf den Weg machen. Shanron sollte auch erst dort beerdigt werden. In einem Sarg wurde er transportiert.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:39


    Er schlich durch die Höhle und zu seinem erstaunen fehlte der Stadt dahinter nichts, aber..



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:41


    Ich überwachte den Transporte des Sargs und des Holzes. Mal war ich weiter vorne im Zug, mal weiter hinten.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:42


    Was er sah, ließ selbst ihn ängstlich werden. Langsam schlich er den Tunnel zurück.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:43


    Wir kamen bei der abgesprochenen Stelle an.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:43


    Nekro saß am Rande des Tunnels.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:45


    Ich sah mich um und entdeckte Nekro. Sofort ging ich zu ihm.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:46


    Er schien nicht auf dieser Welt zu sein.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:48


    "Nekro? Was ist mit dir?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:48


    "Sluagh.. ich habe einen Sluagh gesehen.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:50


    "Einen Sluagh?" Ich sah ihn verwirrt an.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:51


    "Wurde dir nie von der Hölle erzählt?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:53


    "Doch, aber wie sollen die hier her kommen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:54


    "Ich weiß es nicht.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:54


    "Dann werden wir einen anderen Platz suchen müssen, wo wir bleiben können..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:55


    "Sluagh.. sie sind nicht unsterblich.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:57


    "Ich will nicht noch mehr Tote!"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:58


    "Es wird ja keiner von deinen Dieben sterben."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 22:58


    "Woher willst du das wissen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 30.01.2007, 23:00


    "Weil er langsam ist."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 30.01.2007, 23:02


    "Ich will kein Risiko eingehen. Wir haben schon zu viele Verluste gehabt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 31.01.2007, 07:13


    "Können deine Leute mit Bögen umgehen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 31.01.2007, 13:55


    "Ich habe keine Ahnung..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 31.01.2007, 15:57


    "Das sollten sie lieber können."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 31.01.2007, 16:24


    "Ich werde mich erkundigen gehen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 15:10


    *Das wird hart, aber es wird schon klappen..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 15:54


    Ich ging zu den anderen und erklärte ihnen die Lage.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:04


    *Wohl meine neue Aufgabe... Bestienjäger..*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 21:06


    Ich ging zu Nekro zurück. "Einige können mit Bögen umgehen, aber noch weniger haben auch welche..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:07


    "Wir brauchen auf jeden Fall sehr viele Pfeile."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 21:10


    "Ich denke, das sollte sich machen lassen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:14


    "Ich weiß das sie nicht unsterblich sind, aber zäh bestimmt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 21:16


    "Ich werde mich um die Pfeile kümmern."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:18


    *Bin ich schon wahnsinnig? Mich mit diesen grausamen Bestien anzulegen?*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 21:20


    Ich ging wieder zu den Dieben. Schnell waren die Aufgaben verteilt.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:23


    Nekro seufzte.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 21:25


    Ich ging zu Nekro zurück. "Sie sammeln jetzt Holz, das sich zu Pfeilen verarbeiten lässt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:29


    "Siehst du den Wahnsinn in meinen Augen?" Er stand langsam auf und streifte sich die Kapuze vom Kopf.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 21:31


    "Warum fragst du?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:32


    "Ich zweifle daran das ich noch klar denke."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 21:33


    "Warum solltest du nicht?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:35


    "Weil ich gegen einen Sluagh kämpfen möchte."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 21:46


    "Du schnienst mir eben noch recht sicher zu sein..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:47


    "Sag mir: Bin ich wahnsinnig?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 21:50


    "Nein, bist du nicht."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:52


    "Was bin ich dann?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 21:54


    "Ich.. ich weiß nicht..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:58


    "Was bist du dann, wenn du mich unterstützt?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 22:00


    Ich zuckte mit den Schultern.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:04


    "Vergiss es.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 22:19


    "Ich bin mir sicher, das du nicht wahnsinnig bist."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:33


    "Dann.. übermütig?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 22:46


    "Ich würde eher sagen, das du die Lage optimistisch siehst."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:47


    "Wenn dann zu optimistisch."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 22:49


    "Kann etwas denn zu optimistisch sein?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:50


    "Wenn man glaubt den Tod zu überleben, ja."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 01.02.2007, 22:52


    "Du hast doch gesagt, das wir es ohne Verluste schaffen könnten."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:53


    "Wenn ich nicht sterbe, dann ja."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 09:02


    "Warum solltest du sterben?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:28


    "Es kann leicht sein das der Sluag mich erwischt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 15:35


    "Warum sollte er dich erwischen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:37


    "Sie sind zwar langsam, aber Berserker."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 15:41


    "Willst du etwa on den Nahkampf gehen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:43


    "Jemand muss ihn ablenken und ich bin nun mal der Beweglichste."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 15:46


    "Nein, das kann ich nicht akzeptieren. Das ist zu riskant. Wir müssen eine andere Möglichkeit finden."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:49


    "Das ist die einzige Möglichkeit ihn davon abzuhalten nicht gleich in die Masse zu springen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 15:53


    Ich senkte den Kopf. "Am liebsten wäre es mir, wenn es ohne Kampf ginge...", sagte ich leise.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:54


    "Du bist ja wohl nicht in der Magie begabt."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 15:58


    "Nein, bin ich nicht..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:58


    "Also können wir ihn nicht vertreiben.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 16:02


    "Es muss doch auch eine Möglichkeit geben, bei der niemand gefährdet ist."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 16:05


    "Ich glaube nicht das wir eine Balliste oder ein Katapult haben."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 16:06


    "Muss es immer mit Kampf zu tun haben?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 16:07


    "Ein Sluagh nährt sich an unserem Schmerz."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 16:10


    "Was für Schmerzen meinst du?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 16:11


    "An jedem, sie können uns Schmerzen zufügen ohne uns zu Schaden.."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 17:33


    "Mmh... Also auch an seelischem Schmerz?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 18:41


    "Ja, aber der hier scheint fast verhungert zu sein."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 22:57


    "Mmh..." Ich sah zu Boden.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:01


    "Er wird verrückt nach uns sein."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 23:03


    "Ja, das denke ich auch..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:04


    "Wir sollten aber auch nicht eingeschüchtert seien."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 23:06


    "Vielleicht sollten wir lieber einen anderen Ort zum Verbleiben suchen..."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:06


    "Es gibt keinen einfacher zu beschützenden. Wir müssen einfach den Tunnel halten."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 23:07


    "Hat es denn einen Hinterausgang?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:10


    "Es soll in einem Keller eine Eisentür mit Zahlenschloss geben."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 23:12


    "Mmh... vielleicht sollten wir Diebe doch mit dir das Meer überqueren und eine eigene Stadt gründen."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:13


    "Würdet ihr das machen?"



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 23:14


    "Ich denke, das ist weniger riskant."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:17


    Nekros Augen leuchteten.



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 23:18


    "Ich werde sofort die anderen fragen, was sie von der Idee halten."



    Re: Zum Tode verurteilt

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:19


    *Vielleicht wird mein Traum endlich war.*



    Re: Zum Tode verurteilt

    Taifun - 02.02.2007, 23:26


    Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen. Die Diebe begannen sofort damit Vorräte zu sammeln. Shanron sollte in der Bucht begraben werden und sein Grab sollte ein Mahnmal für alle sein, die meinten in der Bucht sicher zu sein. Nekro und ich suchten währenddessen in den naheliegenden Häfen nach einem geeigneten Schiff, mit dem wir in See stechen könnten.


    ENDE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Der Schicksalsberg - gepostet von Taifun am Dienstag 26.06.2007
    Bitterküstensaga, Teil II, Kinder der Götter - gepostet von Xycon am Dienstag 10.10.2006
    Irgandia - Welt des Friedens - gepostet von Thok am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Tode verurteilt"

    *zu tode lach* - Arkan (Freitag 17.02.2006)
    Saddam Hussein zum Tode verurteilt - Jasmin (Sonntag 05.11.2006)
    Himmelhoch jauchzend zum tode betrübt.... - snoopier (Sonntag 24.06.2007)
    tode hose leude - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    Igel zu Tode gesteinigt - Timekiller101 (Dienstag 01.05.2007)
    TODE vs. N|T - Siedlman (Samstag 07.05.2005)
    DIE MENSCHHEIT IST ZUR DUMMHEIT VERURTEILT!!! - marcelschneid (Montag 22.05.2006)
    Verurteilt wegen totaler Blödheit - Analmaus (Dienstag 30.01.2007)
    zu tode erschreckt - Midian (Samstag 22.07.2006)
    Saddam Hussein zum Tode verurteilt - Yazan (Sonntag 05.11.2006)