Igel zu Tode gesteinigt

Citylights
Verfügbare Informationen zu "Igel zu Tode gesteinigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timekiller101
  • Forum: Citylights
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alles und Jeden *Quatschen, Spass haben und ernsthaft Disskutieren*
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Igel zu Tode gesteinigt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Igel zu Tode gesteinigt"

    Re: Igel zu Tode gesteinigt

    Timekiller101 - 01.05.2007, 13:02

    Igel zu Tode gesteinigt
    Teenager steinigen Igel zu Tode

    Mit Pflastersteinen haben zwei 15 und 17 Jahre alte Jugendliche einen Igel in Holzminden getötet. Die Schüler seien in der Nacht zum Montag noch in der Nähe des Tatortes an einer Teichanlage festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Jugendlichen hatten die Steine aus einem Fußweg herausgerissen und dann aus nächster Nähe auf den Igel geschleudert. Die Beamten konnten die Schüler anhand von Fußspuren überführen. Daraufhin legten beide ein Geständnis ab. Bereits im vergangenen Jahr war Niedersachsen Schauplatz von Tätlichkeiten gegen Igel: In Hannover wurden einigen dieser Tiere die Pfoten abgeschnitte

    Quelle: http://www.focus.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Citylights

    Juhu - gepostet von ChaosFee am Sonntag 17.06.2007
    Auch entlich geschaft - gepostet von Banero2003 am Montag 26.02.2007
    10 Jahre Schandmaul - gepostet von robisdarkside am Samstag 17.03.2007
    Was lest ihr grade? - gepostet von Susannah am Mittwoch 30.05.2007
    erstes Stammtischtreffen in Bremen - gepostet von chaosfee am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Igel zu Tode gesteinigt"

    Der Igel - Ein furchteregender Menschenfresser - spiriT-iLL (Samstag 05.06.2004)
    Igel brauchen Hilfe! - Trish (Mittwoch 28.11.2007)
    IGEL IM GARTEN - rosale (Dienstag 17.07.2007)
    Pfegebedürftige Igel - kessy (Sonntag 30.09.2007)
    Geburstag Igel - Shetty Team (Montag 24.12.2007)
    Igel - Anonymous (Sonntag 28.11.2004)
    nach langem Tode wieder auferstanden - Black Shuck (Freitag 03.08.2007)
    Wir haben vier kleine Igel im Garten!!! - cschoen (Freitag 07.09.2007)
    ~TODE~ - Tweeti (Dienstag 12.04.2005)
    Ron - dem Tode geweiht?? - hexlie (Samstag 04.06.2005)