Heidi und Günther's Ehrentag

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Heidi und Günther's Ehrentag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lothar - friedrich - Simoenerl - Matzanke - Olli - rob - Conny - Geli - Anonymous - Svennchen - HEIDI Passenbrunner
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: 2006
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heidi und Günther's Ehrentag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heidi und Günther's Ehrentag"

    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Lothar - 03.12.2006, 01:05

    Heidi und Günther's Ehrentag
    Heidi und Günther haben heute Geburtstag. Leider kann ich nicht zu Eurer Feier kommen. Wünsche auf diesem Weg aber alles Gute!



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    friedrich - 03.12.2006, 11:46


    Günni Alter Maler!
    Alles Gute und Happy Birthday!

    Auch Heidi Dir alles Beste unbekannterweise :occasion4:



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Simoenerl - 03.12.2006, 22:28




    Da war doch was! :lol:



    Lieber Günther, liebe Heidi!
    Euch beiden die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag,
    Gesundheit, Glück und massig Geschenke!
    :sauf:



    Wir feiern natürlich mit!



    ... manchmal wird man auch müde dabei :lol:

    ALLES LIEBE,
    Eure Simi

    PS: Das Fotomodell ist heute bei mir eingezogen
    und hat sich bereitwillig zur Verfügung gestellt - gegen Bestechung natürlich 8)



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Matzanke - 03.12.2006, 22:38


    Lieber Günther, liebe Heidi,

    auch aus Hessen die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Geburtstag!!!! :occasion4:

    Ich wünsche Euch beiden, besonders Günther, da er ja (man merkt es kaum) ein paar Tage mehr auf dem Buckel hat, Gesundheit und, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich hoffe Ihr Beiden genießt den verbleibenden Tag/Abend im Kreis Eurer Liebsten, die Euch gebührend und wohl wissend was sie an Euch haben feiern, verwöhnen - das ganze "...so kann man sich immer um mich kümmern..."Programm. :wav:

    Es wäre schön, wenn wir bald mal die Möglichkeit haben, auf Euren heutigen Geburtstag das Eine oder (besser und) Andere Glas zu leeren.

    Bleibt wir Ihr seid!!!!!!!!! :occasion1:



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Olli - 04.12.2006, 10:31


    Liebe Heidi,

    Alles Liebe zum Geburtstag und viele Gruesse aus Sydney - die alte Schwabacher Fraktion, is ja super! Feier schoen und drink einen fuer mich mit!

    Und auch dir, lieber Guenther, alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Drink nicht so viel - morgen ist wieder Schule! Du weisst ja - blau machen duerfen nur Schueler....

    Olli



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    rob - 04.12.2006, 13:11

    von Robert Meinzer
    Auch von mir alles, alles erdenklich Gute

    wünscht Euch zum Geburtstag
    Rob (der einstige Kunstlooser)



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Conny - 04.12.2006, 15:20


    Viele Gruesse und alles Liebe zum Geburtstag auch von mir ;)



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Geli - 04.12.2006, 19:10

    Geburtstag
    Auch ich wünsche euch alles, alles Liebe zum Geburtstag.

    Viele Grüße

    Geli



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Anonymous - 04.12.2006, 21:06


    Auch ich möchte es nicht wirklich, wenn auch nur nachträglich, versäumen EUCH BEIDEN, alles Gute zu Wünschen.

    :n11: :win :n119: :n192:



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Svennchen - 05.12.2006, 04:21


    Liebe Gruesse und die besten Geburtstagswuensche and Euch Beide.
    Wir hoffen ihr feiert schoen und geniesst diesen besonderen Tag.

    Alles Gute,
    Berrit und Svenja Stroehla



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Simoenerl - 06.12.2006, 20:07




    Kleiner Scherz ... hihi



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    HEIDI Passenbrunner - 16.12.2006, 17:53


    hallo mal wieder ihr lieben !!!

    endlich haben wir unsren pc mal wieder so halbwegs in gang gebracht ( echt schrecklich, wenn fünf leute immer auf diesem ding rumhacken...!) und natürlich gleich als erstes mal wieder die schwarzenberg seiten besucht!

    ein herzliches dankeschön allen gratulanten aus nah und fern zum burzeltag!!!! ist zwar schon wieder ne weile her, habe mich aber jetzt noch riesig gefreut ! :)

    hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt nicht allzu viel vorweihnachtsstress :roll: ich kann das wort weihnachtsfeier schon langsam nicht mehr hören, bin heute morgen um 6.30 nach 19 stunden arbeiten heimgekommen....die lieben gäste saufen ohne ende, wenn die firma alles zahlt und da geht keiner bald heim :evil:

    wünsch euch noch eine schöne gemütliche adventszeit mit viel punsch, glühwein oder wie bei uns hier mit glühmost !

    liebe grüsse auf diesem wege an alle - eure heidi !



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Simoenerl - 19.12.2006, 19:53


    HEIDI Passenbrunner hat folgendes geschrieben: ... glühmost

    Kann man das nach Nürnberg exportieren? :n51:



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Olli - 20.12.2006, 01:35


    Ja, gute Idee - vielleicht koennen sie dann auch gleich ihren SCHLAGOBERS mit-exportieren... :shock:



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    Simoenerl - 20.12.2006, 13:21


    Lieber SCHLAGOBERS als BROILER 8) :lol:

    Ein abartiges Wort ...



    Re: Heidi und Günther's Ehrentag

    HEIDI Passenbrunner - 21.12.2006, 14:55


    na ich sehe, in der ösisprache seid ihr ja sehhhhr bewandert !!!

    man gewöhnt sich an alles......so lange ich nicht wieder mal beim metzger ( hier Fleischhauer!) in schwabach stehe und folgendes bestelle: 10 dag ( = 1oo gramm !) Extrawurst (= Schinkenwurst), 15 dag ( wird 15 decker gesprochen) käswurst ( die gibts in Deutschland garnicht...), und ich von dem metzgermeister mit fragenden blicken fast getötet werde....

    ja leider gewöhnt man sich im laufe der jahre so an die hiesigen slang-wörter ;-) , aber gibt mir einen tag im frankenländle und ich bin wieder ganz die alte ;-))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Kreatives, Scan, Composing + technische Umsetzung - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 31.08.2006
    Brainstorming "Rockabilly" - gepostet von friedrich am Samstag 14.04.2007
    Andrejs Business - gepostet von Andrej am Sonntag 05.11.2006
    Brittas NEWS-Update :-) - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 28.12.2006
    Der kleine Adi Neuhoff - gepostet von friedrich am Mittwoch 14.02.2007
    "Björn-Haus1" Bilder von 1993 - gepostet von björn-haus1 am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heidi und Günther's Ehrentag"

    Heidi Klum-Fanarts - maggie (Montag 13.08.2007)
    Günther se monkey - FF (Dienstag 05.12.2006)
    Günther - Benny (Donnerstag 15.03.2007)
    Günther Böck aus Mieders bei Innsbruck - guenther (Freitag 27.07.2007)
    Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21 - Anonymous (Donnerstag 17.05.2012)
    Heidi klum sex süchtig ? - xridddickx (Freitag 23.06.2006)
    Tardils Ehrentag - Vashh (Mittwoch 08.08.2007)
    Agnethas Estoy sola MC from South America - Sascha (Donnerstag 24.11.2011)
    14. 06. 2008 - Andreas (Samstag 14.06.2008)
    Günther Brödl's 'Dr. Ostbahn' - Sacklpicker (Dienstag 03.10.2006)