Der kleine Adi Neuhoff

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Der kleine Adi Neuhoff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: friedrich - Anonymous - Simoenerl - Ilka - adrianneuhoff
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: 2008
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine Adi Neuhoff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine Adi Neuhoff"

    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    friedrich - 14.02.2007, 10:11

    Der kleine Adi Neuhoff
    Musste mich ja gestern halb todlachen (mit Respekt) was mit dem Adi Neuhoff (Bruder von Kerstin) in den letzten 15 Jahren so passiert ist:

    http://www.stern.de/tv/reportage/582300.html?nv=stv_pd



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Anonymous - 14.02.2007, 11:09


    Fand ich auch total lustig! Wenn das seine Lehrer gesehen haben, gibt´s heute für Englisch und Deutsch eine 5 mit *.
    Ansonsten hat er sich ja gemacht unser Adi!!!

    Kannst Du Dich noch an seine schwarz-weiss getigerten Stretchhosen erinnern?
    Man, was hatten wir mit dem unsere Gaudi!!!!!

    "Hey Adi, komm mal ..." - "Höh ....?" - "Kannst wieder gehn ....!" -"OK" *grins*



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Simoenerl - 14.02.2007, 11:13

    Re: Der kleine Adi Neuhoff
    friedrich hat folgendes geschrieben: http://www.stern.de/tv/reportage/582300.html?nv=stv_pd

    Nicht Euer Ernst, oder?
    Ihr kennt den Steinmetz aus der Dubai-Sendung? :lol:

    Ich hab sie gerade eben angeguckt - hatte sie aufgezeichnet :lol: :lol:



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Anonymous - 14.02.2007, 11:23


    Na klar, war während unsere Zeit oben, genau wie seine Schwester, die Kerstin.

    http://www.neuhoff.de

    Geh auf den Punkt Events.



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Simoenerl - 14.02.2007, 11:28


    Danke für den Link :lol:

    Er scheint sich ja ganz gut in Dubai zu machen ...

    RESPEKT! :wink:



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    friedrich - 14.02.2007, 11:58


    Ich kann mich erinnern als wir mal bei Kerstin war hat er Fledermaus gespielt, heisst er hat sich mit den Beinen in die Treppe gehängt und kopfüber sich baumeln lassen, dann hat glaube ich Harald angefangen auf ihn (nicht wirklich fest) drauf zu boxen (wirklich nicht fest) und jeder durfte mal, weil er sich ja nicht wehren konnte weil er so komisch in die Treppe eingehängt war.

    Oh ja, die Stretchhosen - jetzt wos Dus sagst...



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Simoenerl - 15.02.2007, 23:57


    Ich dachte mir während der Sendung noch "Oh, ein Mittelfranke" :lol:
    Find ich echt abgefahren, daß IHR ihn kennt ... *grins*

    So ohne elterliche Kohle aus eigenem Betrieb
    hätte er das aber sicher nicht machen können, oder?



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    friedrich - 16.02.2007, 01:31


    Irgendwann wird er hier wohl mitlesen...von daher schweigen wir darüber :n129: Gell Adi 8)



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Simoenerl - 16.02.2007, 01:35


    Wer sich filmen lässt, muß damit leben :n51:

    Ich fand den Beitrag aber echt gut und zolle großen Respekt :)



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Simoenerl - 19.02.2008, 09:35


    Da der Adi sich neuerdings hier im Forum angemeldet hat,
    möchte ich ihn (unbekannterweise) an dieser Stelle mal
    herzlich begrüßen und willkommen heißen!

    :wave:



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Ilka - 19.02.2008, 09:41


    Leutz, ich hab den Dubai-Bericht auch gesehen und mir schon gedacht,
    die Glatze kennste :wink: :lol:



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Simoenerl - 19.02.2008, 09:48


    *grins* Woher kennst DU ihn? :lol:



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    friedrich - 19.02.2008, 11:08


    Stimmt, der war weit nach Dir im Internat :?:



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Anonymous - 19.02.2008, 11:14


    Ilka war eh nicht im Internat, sondern ihr Mann Andrej.
    Aber Adi kann auch er nicht kennen, das war unsere Zeit Björn!

    ABER: Servus Adi! Schön Dich endlich hier im Forum zu haben. Ich hoffe, daß Du Dich auch mal beteiligst und uns einen Eindruck in Dein Leben gibst.

    Also .....



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Simoenerl - 19.02.2008, 13:54


    Ich hab Adi heute über seine E-Mail-Adresse angeschrieben
    und ihm den Direktlink zu diesem Thread mitgeschickt.
    Vielleicht hat er ja Zeit und Lust, sich zu beteiligen ...

    ... schließlich gehts ja um ihn :lol:



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Ilka - 19.02.2008, 14:38


    hab doch geschrieben, dass ich den Bericht über Aussteiger bzw. Firmengründer in Dubai auch gesehen habe.
    und dann hab ich mir den Link zu seiner Seite angesehen. Da es dort ein Bild der Familie gibt, und er dort abgebildet ist, kann man ihn durchaus erkennen :-) :wink:



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    friedrich - 19.02.2008, 20:00


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich hab Adi heute über seine E-Mail-Adresse angeschrieben

    Glaub mir, das hat der auch so gelesen.

    Würd mich auch mal freun Kerstin hier zu sehen - aber da kommen wir zum alten Thema, ähnlich dem beim Verein: Zu viele "Couch Potatoes", um das mal freundlich auszudrücken ;-)



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Simoenerl - 19.02.2008, 20:24


    Also wenn ER keine Zeit hat, könnte ich das ja noch einsehen ... 8)



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    adrianneuhoff - 20.02.2008, 22:47

    Kleine Adi
    Hallo Zusammen,

    hat mich echt total gefreut mal wieder was von den Schwarzenbergern zu sehn oder hoeren. Bin durch zufall auf diese seite gekommen und muste feststellen dass da doch nun wirklich so'n paar bekannte Namen dabei sind mit denen ich etwas anfangen kann!
    Uebrigens vielen dank an Simonerl fuer die Einladung an den kleinen Adi haha!



    Re: Der kleine Adi Neuhoff

    Simoenerl - 21.02.2008, 09:46

    Re: Kleiner Adi
    adrianneuhoff hat folgendes geschrieben: Uebrigens vielen dank an Simonerl fuer die Einladung an den kleinen Adi haha!

    :lol: :lol:
    Grüß Dich! Ist ja super, daß Du der Einladung gleich gefolgt bist!
    Wie Du sicherlich gelesen hast, haben so ziemlich alle die Sendung
    mit Dir in Dubai gesehen - das war echt witzig :lol:
    Ich dachte mir noch, "oh, ein Mittelfranke!" und prompt stand kurz
    nach der Sendung dieser Thread im Forum.

    Im Zuge der gestrigen E-Mail an Dich hab ich mich gleich ein
    bißchen auf Eurer Firmen-Website umgeguckt - die ist Euch wirklich
    gelungen, Adi! Tolle Referenzen ... da wundert es mich nicht,
    daß Du gut beschäftigt bist und vermutlich auch bleibst :)

    Wie gehts Dir denn mittlerweile so?

    Gruß, Simoenerl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Anne sagt Hallo! Rea-Abschluß 1996 - gepostet von AnnePfanne am Mittwoch 13.06.2007
    Der Gute Nacht Thread - gepostet von Lothar am Dienstag 12.09.2006
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 9 - gepostet von friedrich am Samstag 21.07.2007
    "Björn-Haus1" Bilder von 1993 - gepostet von björn-haus1 am Dienstag 09.01.2007
    Investoren Solargrosskraftwerke/Gewerbe/Kommunen&Landesr - gepostet von björn-haus1 am Sonntag 04.02.2007
    Bilder der Abschlussklassen von 1984! - gepostet von Simoenerl am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine Adi Neuhoff"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)