Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21

Irrlichtwald
Verfügbare Informationen zu "Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Irrlichtwald
  • Forenbeschreibung: Wir sind ein Forum für ruhelose Seelen, die ein Zuhause suchen!
  • aus dem Unterforum: Willkommen!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21"

    Re: Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21

    Anonymous - 17.05.2012, 21:52

    Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21
    Hallo liebe Mitglieder vom Irrlichterwald,
    gerne dürft ihr euch bei uns gegenverlinken :)





    http://glendranborough.xobor.de

    Das Glendranborough, die Schwalbenfeste, ist ein Forum für langzeitessgestörte junge Frauen ab 21 Jahren.
    Die Idee dazu entstand, weil wir uns einen sicheren Rückzugsort unter Gleichgesinnten und ähnlich tickenden gewünscht haben, ein Forum, das nicht ganz so funktionieren soll wie die andere Foren.
    Unsere Vision ist aber nicht anders als die vieler anderer: Ein sicherer Ort, Verständnis, eine familiäre Atmosphäre und uns gegenseitig dabei zu unterstützen wieder einen Schritt ins Leben zurückzufinden. Wir wollen uns gegenseitig dazu ermutigen das Leben trotz der Essstörung anzunehmen, vollkommen unabhängig davon von welcher man betroffen ist. Manchmal braucht man Motivation, Zuspruch und Trost, das alles kann ein kleines Forum nach unserer Ansicht besser bieten, weil Gleichgesinnte verstehen ohne dass man lange erklären muss.

    Wir sind ein Forum für das Leben mit einer Essstörung.

    Uns ist es vor allem wichtig, auch denjenigen, die den Schritt wagen und sich vorstellen Sicherheit zu geben. Es gibt keine Probezeit, wie man sie von anderen Foren kennt, stattdessen eine erweiterte Kennenlernphase, in der man aber noch keinen kompletten Seelenstriptease hinlegen soll. Stattdessen bleibt es ein unverbindliches Beschnuppern von beiden Seiten.
    Wer danach aufgenommen wird, muss nicht befürchten, dass er nach einer Probezeit wieder rausgeworfen wird. Zum Schutz der anderen Mitglieder werden aber bestimmte Areas erst mit der Zeit freigeschaltet.

    Wichtig ist uns auch der Datenschutz. Wer sich entscheidet das Forum wieder zu verlassen soll nicht befürchten müssen, dass seine alten Tagebücher und Steckbriefe für Jahre für andere zugänglich sind. Private Informationen über User werden entfernt.

    Besonderes Augenmerk legen wir auf den Aufbau einer Contest-Area. Hier geht es ganz klar nicht um abnehmen oder sich gegenseitig in seiner ES anstacheln sondern um Kreativität, Hobbies & Motivation.

    Was wir nicht sind

    Wir sind kein Pro-Ana-Forum.

    Hier findet ihr weder Gebete, noch Briefe, noch rosa Glitzerelfchen, die aus einer Krankheit etwas machen was sie nicht ist. Anorektisches oder bulimisches Verhalten als erstrebenswerten Lifestyle zu präsentieren ist unreflektiert und eine Verhöhnung der Betroffenen.

    Hier findet ihr keine Thinlines, Thinspos oder ähnliches.


    Ebenfalls nicht erwünscht sind Diskriminierung und Mobbing.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Irrlichtwald



    Ähnliche Beiträge wie "Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21"

    Günther se monkey - FF (Dienstag 05.12.2006)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    Christian Fischer - Clubtech EP (Definition 2025) - Funatic (Montag 14.05.2007)
    Günther - Benny (Donnerstag 15.03.2007)
    Christian Slater-Quiz - Christian Slater (Donnerstag 14.04.2005)
    Großoffensive --> christian - RetePet (Sonntag 05.11.2006)
    Günther Böck aus Mieders bei Innsbruck - guenther (Freitag 27.07.2007)
    Christian - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Christian - --MAR--KaiserSoze (Mittwoch 13.09.2006)
    Christian hat Geburtstag (Geburtstags-Bambam ;) ) - Regina (Montag 21.01.2008)