Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xaith - Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Schurken
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken"

    Re: Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken

    Xaith - 01.12.2006, 12:00

    Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken
    Hallo Mitschurken.
    Dachte, euch würde folgendes interessieren:

    - Improved Backstab moved to tier 2 Assassination.
    - Improved Slice and Dice moved to tier 2 Combat.
    - Surprise Attacks changed to "Your finishing moves can no longer be dodged, and the damage dealt by your Backstab, Gouge, Shiv, and Sinister Strike abilities is increased by 8%".
    - Improved Sap and Elusiveness have swapped tiers.
    - Improved Sap now 2 ranks, 50%/100%.
    - Preparation changed to "When activated, this ability instantly refreshes the cooldown on your Evasion, Sprint, Vanish, Cold Blood, Adrenaline Rush, and Premeditation abilities." Goodbye double Cloak of Shadows/Blind in arenas.
    - Cloak of Shadows is now 1 minute cooldown instead of 2.
    - Evasion ranged attack avoidance reduced from 50% to 25%.
    - Blind changed to 3 minute cooldown from 5 minutes(is this new? never noticed it before).
    - Wound Poison(all ranks) has been changed. Now has a 30% chance to instantly deal damage(increases with poison rank), and reduce healing effects used on target by 10% for 15 seconds. Stacks up to 5 times.
    - Thistle Tea and Crimson Steer(TBC quest reward) changed to restore 40 energy instead of 100.

    Für alle, die nicht so gut Englisch beherrschen, übersetz ich mal:
    - Verbesserter Hinterhalt ist nun Tier 2 im Meucheln Baum. (Getauscht mit Zerhäckseln)
    - Verbessertes Zerhäckseln ist nun Tier 2 im Kampf Baum. (Getauscht mit Hinterhalt)
    - Überraschungsangriffe geändert in "Euren Finishern kann nicht mehr ausgewichen werden und der von Euren Fähigkeiten Meucheln, Solarplexus, Tückische Klinge und Finsterer Stoß angerichtete Schaden ist um 8% erhöht.".
    - Verbesserte Kopfnuss und Flüchtigkeit haben die Tiers getauscht.
    - Verbesserte Kopfnuss hat nun 2 Ränge (50% / 100%) anstatt 3 (30% / 60% / 90%).
    - Vorbereitung geändert in "Wenn aktiviert, werden sofort die Abklingzeiten Eurer Fähigkeiten Entrinnen, Sprint, Verschwinden, Kaltblütigkeit, Adrenalinrausch und Konzentration zurückgesetzt.". Verhindert also doppeltes Mantel der Schatten / Blenden.
    - Mantel der Schatten hat nun eine Abklingzeit von 1 Minute statt vorher 2 Minuten.
    - Die Ausweichchance von Fernkampfangriffen durch Entrinnen wurde auf 25% verringert (statt vorher 50%). (Buh!)
    - Blenden hat nun eine Abklingzeit von 3 Minuten statt vorher 5 Minuten.
    - Wundgift (alle Ränge) wurde dahingehend verändert, dass nun eine 30% ige Chance direkt Schaden anzurichten besteht (Steigt mit Giftrang) und verringert Heilung am Ziel um 10% für 15 Sekunden. Stapelt bis zu 5 Mal.
    - Disteltee und Crimson Steer(TBC Quest Belohnung, keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt) wurden so verändert, dass sie nur noch 40 Energie statt vorher 100 wiederherstellen. (Buh!)

    Hört sich meiner Meinung nach ziemlich lecker an, bis auf die Sache mit dem Disteltee und Entrinnen.



    Re: Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken

    Anonymous - 01.12.2006, 12:01


    Heißt des ein Schurke haut mich noch schneller um? *Angst hab*



    Re: Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken

    Xaith - 01.12.2006, 12:04


    Hm... ja. :)

    Naja kommt auf den Schurken an.
    Aber gegen Mantel der Schatten wird's ziemlich zappenduster.
    Soll ja mit 2.0.1 beim Trainer kaufbar sein.
    (Entfernt augenblicklich alle schädlichen Zaubereffekte und erhöht Eure Chance, allen Zaubern zu widerstehen, um 90% für 5 Sekunden. 1 Minute Abklingzeit)



    Re: Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken

    Anonymous - 01.12.2006, 12:09


    Rofl....
    Heißt sozusagen, sollte ich das Glück haben und im PVP aus nem Stun rauskommen, wiedersteht en Schurke meinem einzigen Konterversuch auch noch?

    Mehr als zaubern kannsch nämlich ned. :cry:



    Re: Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken

    Xaith - 01.12.2006, 12:28


    So in etwa.

    Ich glaube aber die Änderung liegt größtenteils an den Hexenmeistern und/oder Magiern.

    Kommt man mal endlich aus dem Fear eines Hexers, stirbt man meistens an den DoTs bevor man ihn wieder erreicht hat.
    Frostmagier können dich auch kiten, solltest du erstmal auf Abstand sein und Sprint/Vanish (Vanish würde eh gebrochen, wenn der Magier schlau genug ist, dir einen Feuerball reinzudrücken und du dann den DoT noch am Laufen hast) auf Cooldown ist.
    Normalerweise wäre Mantel der Schatten ja auch ein 41er Talent aus dem Täuschungsbaum, ist nun aber (für mich) geilerweise beim Trainer für Gold zu haben.

    Und ich vermute stark, dass viele viele Casterklassen sich beschweren werden, dass der Mantel der Schatten plötzlich von jedem Schurken einsetzbar sein wird. Irgendwann nerfen die den dann eh wieder.



    Re: Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken

    Anonymous - 01.12.2006, 16:14


    Mantel der Schatten gibts erst mit Level 68, alos haste noch n bissl deine Ruhe Cinda^^

    Und ich weiss jetzt nicht ob ich das gute finden soll dass Improved SnD jetzt im Kampfbaum ist... Damit rückt Kaltblütigkeit + Adrenalinrausch zusammen in weite Ferne...
    Blenden mit 3 min CD ist aber auch was nettes, damit wird dem kiten auch schon n bissl entgegengewirkt... und dann noch 1min CD für Cloak of Shadows *träum* Aber das wird zu imba, wir haben doch nur CDs die 5min dauern, da passt der 1 min CD irgendwie net ins Konzept^^



    Re: Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken

    Xaith - 06.12.2006, 20:53


    Haha, zu früh gefreut.
    Nix ist mit Imp. SnD und Imp. Backstab.
    Auch ist CoS noch das 41er Talent im Täuschungsbaum.

    Tja, Daumen hoch für Blizzard, das gibt's dann wohl erst mit BC.
    Oder sollte ich sagen BK? Wird ja alles eingedeutscht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    ganz nettes Tankset - gepostet von Mazuur am Sonntag 04.02.2007
    Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom - gepostet von Cern am Donnerstag 13.09.2007
    Musikbearbeitungsprogramm - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 27.06.2007
    Umstrukturierung des Forums ^^ - gepostet von Quinga am Donnerstag 21.09.2006
    Ich höre nun wohl doch auf! Lieber Gruß! - gepostet von Athelas am Samstag 04.11.2006
    Alles Jute nachträglich Priltak - gepostet von Cindaswinth am Montag 24.07.2006
    Der Kinderlieder Fred. - gepostet von Cindaswinth am Dienstag 21.02.2006
    Addons - gepostet von Thorund am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Undokumentierte Änderungen mit 2.0.1 für Schurken"

    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Skillungsfrage für Schurken - Xeron (Montag 12.12.2005)
    schurken template - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    haaaallo ihr schurken :> - mio (Montag 14.05.2007)
    Schurken - pruedieii (Mittwoch 16.08.2006)
    Slammy-Award Show 2010 - HBK_fan (Freitag 22.10.2010)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    Bewerbung eines Schurken - Anonymous (Montag 18.06.2007)
    Bewerbung eines Schurken - Zabull (Mittwoch 14.06.2006)