Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cern - Deseira - Gajanos - shakalan
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Unternehmungen, Instanzenruns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom"

    Re: Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom

    Cern - 13.09.2007, 12:30

    Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom
    Ich war nun drei Monate fort und habe vieles was hier mit Ashura passiert ist nur am Rand oder durch dritte mitbekommen. Nachdem ich mich nun ein bisschen durchs Forum gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass einige Leute nur sehr schleppend vorran kommen mit Quests, Instanzen oder ähnlichem und daher anderen Leuten nicht "helfen" können in höheren Instanzen oder ähnlichem weiterzukommen.

    Cern ist selbst, durch meine Spielweise und meine doch längere und auch häufigere (Januar, März, Juni-September) Abwesenheit noch nicht sonderlich weit in Instanzen gekommen. Normale quests, die ich noch machen müsste kenne ich nicht :x

    Ich biete mich jedem, der irgendwo hängt, als Begleiter an. Seien das nun normale Quests, Gruppenquests, Instanzen, gemeinsames (stupides) Ruffarmen (vorallem für unsere armen Heiler, für die das alleine doch sehr mühsam ist) oder für was auch immer an.
    Ihr müsst euch nur bei mir melden!, dann schauen wir ob und wann das klappt. Von alleine weiß ich leider nicht wer wann wo wie Hilfe gebrauchen könnte.
    Schreibt mich direkt an, hier ins Forum oder einen Brief im Spiel. Irgendwie wird das schon klappen und lasst uns eine gemütliche lustige Zeit miteinander verbringen :box:

    Cern

    PS: Bin erst ab Sonntag oder Montag wieder zurück...



    Re: Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom

    Deseira - 13.09.2007, 13:14


    cernilein, das hört sich an, als würdest du jetzt wieder länger bei uns bleiben :box: :box: :box:
    shakalan, das ist der mann für unsere zukunft, lieb, nett, sanft, ruhig, geduldig, das was 2 schusselweiber halt brauchen. er lässt sich nicht aus der ruhe bringen lol
    heute abend questen shaka und ich, damit sie weiter kommt und vielleicht klappts sogar für paar gruppenquests dich ich noch habe.
    jedenfalls bist du recht herzliche eingeladen bei uns heute abend :)
    desi



    Re: Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom

    Gajanos - 13.09.2007, 15:26


    dann werde ich mal mit Eros kommn, vielleicht machen wir auch mal eine Inze^^.

    Ach ja... auch hier nochmals ein fettes Welcome Back an unseren Cerni:)



    Re: Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom

    shakalan - 13.09.2007, 16:47


    Das hört sich doch super an..... schaun wir gleich mal heute abend ob ihm der geduldsfaden nicht reißt wenn wir zum 5. mal fragen wo denn nun die dusselige ogerhöhle im schergrat is oder ich wieder mal nicht weiß wozu der gesammelte Ramsch gut ist , der mein Inventar so verstopft :x
    ... ne im Ernst, ganz so schlimm ist es nicht .... aber fühlt sich fast so an als ob der Spielspass wiederkommen könnte :bier:
    Ich glaube ich muss dringend aus diesem Büro raus und an meinen PC zuhause gelangen lol



    Re: Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom

    Cern - 13.09.2007, 16:58

    Re: Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom
    Öhm... ähm... also... wie soll ich sagen.... äh.... hmmm... *dumm in die Gegend gucken* tja.... so.... naja....

    Cern hat folgendes geschrieben:
    PS: Bin erst ab Sonntag oder Montag wieder zurück...

    :wink:



    Re: Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom

    shakalan - 13.09.2007, 18:06


    das hatten wir vor lauter begeisterung ganz überlesen :oops:
    freu mich auf nächste woche :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Gestern vor Exodar - gepostet von Mazuur am Mittwoch 17.01.2007
    MC-Guide speziell für Palas - gepostet von Cardyn am Freitag 23.06.2006
    DKP-System Diskussion - gepostet von Xorad am Dienstag 09.05.2006
    Was ich so mag - gepostet von Cindaswinth am Mittwoch 12.07.2006
    Welcher Lederer kann das? - gepostet von Mazuur am Mittwoch 31.01.2007
    Umstrukturierung des Forums ^^ - gepostet von Quinga am Donnerstag 21.09.2006
    Verhalten - gepostet von Sakkus am Freitag 17.11.2006
    Questitems der versch. Klassen - gepostet von Bahaadur am Samstag 16.06.2007
    Angekommen - auf dem Weg in die Scherbenwelt - gepostet von Mazuur am Montag 30.04.2007
    teil-real-life-gildentreffen - gepostet von Cardyn am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)