Soldaten & Panzer und Kämpfe

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    Re: Soldaten & Panzer und Kämpfe

    papabear - 29.11.2006, 16:54

    Soldaten & Panzer und Kämpfe
    Soldaten und Panzer, wie kann ich die bauen?
    Anfangs ist das nicht möglich, du musst erst eine bestimmte Anzahl von Gebäuden bauen. Die Felder für Kaserne und Garage werden anklickbar, wenn du die entsprechenden Gebäude hast. Dafür benötigst du jedoch mindestens Rathaus 5 und Kaserne 1 für Infanterie und Rathaus 10, Kaserne 5, Fahrzeughalle 1 für Panzer und andere motorisierte Einheiten.

    Wie kann ich andere Einheiten bauen?
    Anfangs kannst du nur leicht bewaffnete Soldaten in der Kaserne und leichte Geschütze / Raketenwerfer herstellen. Um andere Einheiten bauen zu können, musst du im Forschungsinstitut Waffenforschung und Fahrzeugforschung betreiben.

    Gibt es einen Anfängerschutz?
    Jeder Spieler der neu in Citykampf einsteigt, bekommt einen Angriffsschutz von 2 Wochen. In dieser Zeit sollte man zusehen, dass man seine Stadt soweit ausgebaut hat, dass man schon Soldaten produzieren kann. Auch sollte man in dieser Zeit versuchen eine Allianz zu finden, die einem Schutz bieten kann.

    Vorsicht! Der Angriffsschutz erlischt automatisch nach 2 Wochen ODER wenn man einen anderen Spieler angreift!

    Auch nachdem der Angriffschutz erloschen ist, gibt es ein System, welches Anfänger vor Angriffen größerer Spieler schützt: Der Levelunterschied!

    Je mehr Punkte man hat (Durch den Bau von Gebäuden), desto höher steigt das eigene Level. Mommentan sieht die Leveleinteilung wie folgt aus:

    * Level 1: 0 bis 499 Punkte
    * Level 2: 500 bis 999 Punkte
    * Level 3: 1000 bis 1999 Punkte
    * Level 4: 2000 bis 3999 Punkte
    * Level 5: 4000 bis 7999 Punkte
    * Level 6: 8000 bis 11999 Punkte
    * Level 7: 12000 bis 19999 Punkte
    * Level 8: 20000 bis 29999 Punkte
    * Level 9: 30000 bis 49999 Punkte
    * Level 10: alles über 50000 Punkte


    Greift man einen Spieler an, dessen Level mehr als 1 Stufe kleiner ist als das eigene, so sinkt mit jeder weiteren Stufe sowohl die Beute, als auch die Schlagkraft der eigenen Armee um 10%!

    Hat der Gegner einen Levelunterschied von nur 1, so haben beide Armeen 100% Schlagkraft. Greift man Spieler mit einem höheren Level an, so bekommt die eigene Armee einen Vorteil von 10% pro Stufe!



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