Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Ich brauch unbedingt Soldaten ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HellsUnion|Golli - melodina - HellsUnion|Joe - djamelc - Snake - Cypherian - Archi - Hase
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Hilfen der Blutgarde
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauch unbedingt Soldaten ;)"

    Re: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

    HellsUnion|Golli - 08.03.2007, 03:03

    Ich brauch unbedingt Soldaten ;)
    Meine lieben Mitstreiter, ich werde an dem baldigen Krieg nicht mitmachen, wenn ich nicht mindestens 1mio Soldaten bekomme.
    Ich hau die Werften hoch, ich strampel mir nen Wolf beim Farmen, ich save meine flotte alle Tage, ich bau Schiffe ohne Ende für den Krieg, den ich nicht überleben werde wenn ich nicht mindestens 1mio soldaten bekomme.
    Ich hab 80k soldaten für jeden Planeten, und 11mio zivis.
    In einem Krieg, bin ich ein perfektes Opfer, und meine Robofbabs und die Flotenproduktion is dann die vom Gegner ;)

    Ich weis, ich habs selber Versaut, ich hab zu wenig Kasernen gehabt, und nun is nix daheim um Invaschutz zu machen ;(

    Also werde ich, falls keine Soldaten ankommen in den Urlaubsmodus wechseln, und die Flotte wenn ich gut drauf bin einem anderen in die Hand drücken. Wenn ich gut draf bin!


    So, ich bin niemanden böse, nein. Nur schade is dass ein einziger mir 100k soldaten verkauft hat.

    Danke ;)
    Und ich sehe keinen Grund eine Allianz anzugreifen die mir noch nicht einen Rack zerschossen hat, wenn ich bei der Auseinandersetzung dann verreke.

    So, die Rundmail von vor 3 Tagen hat man gekonnt ignoriert, ich hoffe der Thread hier is besser ;)

    Grüße,
    Euer Golli



    Re: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

    melodina - 08.03.2007, 03:38


    Hm , Golli wenn ich richtig rechne hättest du dann zum jetzigen Zeitpunkt 1.5 Mio Soldaten . Sei nicht böse aber wenn du mal einen Blick in die Walhalla wirfst unter grösste Landschlachten wird dir vielleicht auffallen wohin man sich 1,5 Mio stecken kann. Mal abgesehen davon ersehe ich aus deinen Blueprints das du im Ernstfall nicht mal diese Anzahl verschiffen könntest. Das kann zum jetztigen Zeitpunkt nicht mal ich. Wenn ein Planet invasiert wird hat der Invasor sowieso meist kein Interesse daran und lässt ihn zurück. Diesen Plani gegen eine KI wiederzuerobern ist meist viel kostengünstiger. Wenn es soweit ist werde ich dir gern behilflich sein. Baue einfach in Ruhe ein paar Kasernen.

    mfg Melodina



    Re: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

    HellsUnion|Joe - 08.03.2007, 13:03


    Ich weiß nicht wie du rechnest, aber wir haben nicht mal 800k Soldaten, und die auch nur weil wir grad umbauen was ja wenig Soldaten verbraucht.
    Wenn wir die Werften wieder auf Schiffsbau ansetzten ist im Moment die Soldatenproduktion unsere limitierender Faktor beim Schiffsbau, die anderen Ressis bekommen wir dann doch immer irgendwo her. Und mit den neuen Robos wird das Ganze nicht besser ;)

    Das mit der Transsportkapazität ist nicht das Problem, nach dem Umbau verschiffen wir mal eben 1,5 Millionen mit einer Fotte. Du hast wohl die alten BP gesehen ;)

    Wie gesagt Unterstützung mit Soldaten wäre prima, wir schaffen es auch sicher Ressis zum Tausch zu bieten, wir sind nur nicht bereit die Wucherpreise von Mynoriti zu zahlen.

    mg Joe



    Re: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

    HellsUnion|Golli - 08.03.2007, 13:22


    Hm, melodina meint wohl, dass wir zusammen mit den Soldaten dan 1,5mio hätten.

    Naja, die bunker heben das ganze noch gewaltig.
    Aber ja, die Mio würde ohne die Bunker nicht viel ändern, ich verlag ja nicht viel, ich bin bescheiden ;)
    Nur mit inzwischen ca. 100k soldaten zum schutz, da werd ich den Krieg lieber von der zuschauerbank ansehen.
    Und die transenkapazität ist ca 1,5mio resis be einer Geschwndigkeit von ca 6k pc/h
    Das is also das geringste Problem bei der ganzen sache.

    Gruß
    Golli



    Re: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

    djamelc - 08.03.2007, 15:08


    ich hbae zu wenig soldaten um dir zu helfen, da jeden tag viele für deff drauf gehen!!
    tut mir leid!!!!! wenn ich welche hätte, wurde ich sie dir geben!
    naja mynoriti ist ein händler! as ist das selbe wie mit bier^^! im gasthaus ist es sehr viel teurer alls im laden/getänkehändler



    Re: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

    HellsUnion|Golli - 08.03.2007, 15:51


    Danke trotzdem, das dus wenigstens in werwägung gezogen hast.

    Gruß
    Golli



    Re: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

    Snake - 08.03.2007, 17:23


    würd dir zwar auch gern helfen aber die paar die ich hab werden in den nächsten 7tagen für schiffe darufgehen.



    Re: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

    Cypherian - 09.03.2007, 23:07


    Hab ja schon welche getauscht mit dri falls du wieder welche brauscht sag bescheid^^



    Re: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

    Archi - 10.03.2007, 00:02


    ich kann sicher ein paar abgeben, allerdings sitze ich immernoch auf 1nem planeten! :oops:



    Re: Ich brauch unbedingt Soldaten ;)

    Hase - 10.03.2007, 10:52


    Änder das... ;)

    Schreib mich mal im icq an, dann machen wir das ganz schnell...

    mfg Hase



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauch unbedingt Soldaten ;)"

    Streetdocs - Brauch mal n paar user - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Folter durch US Soldaten im Irak - livingstone (Sonntag 02.05.2004)
    Folterbilder deutscher Soldaten verschwunden!? - Kini (Donnerstag 27.05.2004)
    Naruto brauch diesma :o - Naruto<3 (Freitag 13.07.2007)
    Haaarwachstumsöl einer schottischen Studie - Rhea (Sonntag 17.10.2010)
    PC-Braucht man ihn unbedingt? - Elfin (Dienstag 27.04.2004)
    Brauche unbedingt Mods!!!!! - Meica (Donnerstag 22.04.2004)
    gruselig! unbedingt reinschauen!! - mike88 (Montag 03.05.2004)
    A-Z Dinge die die Welt nicht brauch - Astaroth (Donnerstag 06.05.2004)
    Brauch Wasserstoff - Basher (Montag 30.05.2005)