Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maria93 - Bonfire1 - Miss S. - Jana - Annna
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflege- und Reitberichte
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)"

    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    maria93 - 29.11.2006, 19:49

    Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)
    Ich bin morgens aufgestanden und bin nach unten gegangen. Ich habe schon einmal das Futter von Bella auf dem Boden gestellt. Das Trinken direkt neben bei. Ich habe sie gerufen und überall gesucht. Ich habe sie nirgendswo gefunden. Ich bin dann in mein Schlafzimmer gegangen und habe dort meinen kleinen Schatz gesucht. Dort lag sie auf der Seite von meinem Freund. Sie lag da und hat geschnurrt. Ich habe mich dann wieder in mein Bett gelegt um mit Bella zuschmusen. Die schmust ja unheimlich gerne. Ich bin dann einfach so eingeschlafen. Weil ich noch von gestern so müde war oder so. Jedenfalls bin ich eingeschlafen. Ich musste wohl paar Stunden geschlafen haben. Dann bin ich plötzlich aufgewacht, weil Bella die ganze Zeit so laut miaut hat. Ich habe mich gewundert, wieso sie denn so laut miaut, und dann bin ich nach unten gegangen und habe es rausgefunden. In meinem Haus ist der Herd angefangen zu brennen. Ich wusste nicht wieso er angefangen ist zu brennen, aber ich habe sofort mein Handy geschnappt, meine Katze geholt und dann bin ich rausgerannt aus dem Haus. Von meinem Handy aus habe ich die Feuerwehr angerufen und nach einer Minute war sie auch schon da. In der Zeit habe ich meinen Freund Leon angerufen und der kam auch sofort und hat sich um mich und unserer Katze Bella gekümmert. Ich habe die ganze Zeit nur geweint und geweint. Leon hat mich dann die ganze Zeit getröstet. Ein Feuerwehrmann hat ihn zu sich gerufen und ich habe gesagt, geh bitte nicht, ich habe doch so eine Angst, wenn du mich jetzt alleine lässt. Er sagte dann, ich bin gleich wieder da. Ich beeile mich auch. Er hat mir dann noch schnell einen Kuss auf der Stirn gegeben und ich ihm auch. Er rannte zu dem Feuerwehrmann. Wie er gesagt hatte kam er ganz schnell wieder. Er sagte es gäbe eine gute Nachricht. Der Herd war nur am brennen, nichts anderes. Also hätten wir richtig viel Glück gehabt. Wir müssten uns nur einen neuen Herd kaufen. Und er hat noch gesagt, das eure Katze ein richtiger Freund wäre. Ich habe Leon angeguckt und habe ihn dann gefragt, Willst du immer noch meinen Lebensretter loswerden? Er sagte, deinen Lebensretter möchte ich gerne behalten. Wenn es Bella nicht gegeben hätte, würdest du vielleicht garnicht mehr Leben. Er hat dann Bella angesehen und dann zu ihr gesagt, danke das du mein Schatz gerettest hast!!!! Bella miaute und Leon und ich haben dann gelacht. Ich dachte nur danke meine süße Katze Bella das du mir das Leben gerettet hast. Das werde ich dir nie vergessen, was du heute alles für mich getan hast. Als alles wieder in Ordnung war, gingen Leon und ich nach einen neuen Herd schauen und wir haben dann auch noch einen kleinen Spielkameraden für unsere große gekauft. Sie hat mir das Leben gerettet, dann werde ich ihren aller größten Wunsch erfüllen. So kam Alisa zu mir.
    Am selben Tag bin ich dann noch zu Frodo, Allwaro, Leon, Sissi, Lotta, Hollywood Lady, Olympia, Sir-Henry, Willow und Urmel gegangen und habe den das alles erzählt, was heute meine Katze alles für mich getan hat. ( Mein Freund heißt genauso wie mein Pflegepony, lustig, oder?) Ich habe das dann noch spät Abends meiner besten Freundin gesagt. Die wollte das garnicht erst glauben und dann als Leon (mein Freund) er es ihr bestätigt hatte, glaubte sie es mir dann. Ich habe dann noch mit Leon gegessen und danach gekuschelt. Und dann habe ich noch mit Bella gekuschelt. ******** Edit: Letzter Satz wurde auf mehrfachen Wunsch gelöscht.



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    Bonfire1 - 29.11.2006, 19:56


    *T* nech, *T*!!!



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    maria93 - 29.11.2006, 20:18


    hhhhhhhhhhhhhääääääääääääääääääääääääää???????????????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    Bonfire1 - 29.11.2006, 20:30


    wie hä?



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    maria93 - 29.11.2006, 20:31


    *T*, was heißt das ???



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    Bonfire1 - 29.11.2006, 20:32


    *T* = totlach

    schreib ma bidde ne mail



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    maria93 - 29.11.2006, 20:32


    jo, mache ich



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    Miss S. - 01.12.2006, 18:06


    Nichts böses, nur ein tipp!
    der text ist an sich ganz gut, bloß zum schluss, der allerletzte Satz! hmmmm......ja, so würde ich das nicht unbedingt schreiben. das kann man ganz leicht falsch verstehen!!!



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    Bonfire1 - 01.12.2006, 19:52


    da hast du recht miss s.!



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    maria93 - 03.12.2006, 17:45


    hahahahahahahahahahahahaha wie lustig



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    Jana - 03.12.2006, 18:29


    also, ich find bonfire und miss s. ham recht, wenn man will kann man das ganz leicht falsch verstehen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)

    Annna - 02.01.2007, 21:31


    jo!
    bin euer meinung! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Milka und Sugar - gepostet von Annna am Sonntag 04.03.2007
    Black Dream - gepostet von Jana am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Katze Bella!!! (Mein Lebensretter)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)