Abenteuer auf dem Reiterhof

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Abenteuer auf dem Reiterhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - Miss Dixie - Silence - Dominco - Tessa - Costa Rica Girl
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abenteuer auf dem Reiterhof
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abenteuer auf dem Reiterhof"

    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Shadow - 28.11.2006, 17:22

    Abenteuer auf dem Reiterhof
    Ich hab nur die Teile 1-4 und finde sie alle spitze! :D



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Miss Dixie - 28.11.2006, 17:25


    Ich habe auch alle (außer 5). Teil 4 finde ich am besten :D !



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Silence - 23.12.2006, 12:59


    Ich bekomm den 5. morgen zu Weihnachten.Von dem bin ich überzeugt,weil ich den schonmal wo geliehen hab und ich fand den echt super.Deshalb will ich den noch zu Ende spielen.Teil 1,2,3,4 hab ich und auch fertig.



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Dominco - 23.12.2006, 14:02


    Ich bekomme (vielleicht) auch Teil 5 zu Weihnachten.
    Aber auch nur ganz vielleicht!



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Silence - 23.12.2006, 14:51


    Ich bin mir auch noch nicht so sicher,weil mein Vater meint,dass 5 so wie 4 ist,aber es geht mir doch um die Story.Mal sehen...



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Dominco - 23.12.2006, 14:57


    Worum geht es denn in Teil 5?
    Ist das auch wieder mit so einem 'Reit-Internat'?



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Silence - 23.12.2006, 15:07


    Ja es ist wieder ein Reit-Internat.Halt nur in Italien und nicht in Schottland.Warum wohl?Tja der alte Direktor der Schule ist gestorben und der eine Reitlehrer ( dieser Dunkelheutige Patrick) ist der neue Direktor.Gemeinsam mit Viktoria (Spielerin aus Teil 4) leitet er dann die Schule in der Toskana.Es gibt wieder lustige neue Mitschüler mit tollen Geschichten.Man muss eben wieder auf Zeit ein paar Dinge suchen und spielt sogar mal das Pferd.Es gibt zwar nur wenige Rassen,aber im Gegensatz zu 4,kann man innerhalb der Rasse ziemlich viele Farben wählen.Das Springen und das Querfeldein wurden leicht verändert,die Dressur wurde ganz geändert (etwas einfacher und gut zu steuern).Esteban kommt wieder vor und ist wieder aus dem Gefängnis.Er ist der Schulleiter :shock: der Schule in Thüringen und will die neue Spielerin auf seine Seite ziehen.Weiter bin ich noch nicht gekommen.



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Dominco - 23.12.2006, 15:14


    Danke für die Info!
    Wer ist den Viktoria?



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Silence - 23.12.2006, 15:17


    Die,die du beim 4.Teil gespielt hast.



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Dominco - 23.12.2006, 15:17


    Hies die nicht 'Jade'?



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Silence - 23.12.2006, 15:19


    Der konnte man doch irgendeinen Namen geben.Und jetzt heißt sie eben Viktoria.



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Dominco - 23.12.2006, 15:23


    Ach so.
    Sieht die genauso aus, wie die im 4. Teil?



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Silence - 23.12.2006, 15:24


    Ja schon so ziemlich.Ich weiß nicht mehr so genau.Vielleicht gibt's auf der Website was.Moment...



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Dominco - 23.12.2006, 18:36


    *wart*, *wart*



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Silence - 23.12.2006, 19:10


    Ich finde nichts...Naja auf jeden Fall weiß man schon wers sein soll.Die Haare sind vielleicht n bisschen anders rot,aber man erkennt sie.



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Tessa - 24.12.2006, 15:24


    4 und 5 sind sicher cool. leider hab ich nur 1 und 2 schon mal gspielt. Beim 2. teil muss man doch zum schluss einen code in dieses rad eingeben! Ich komme da einfach nicht weiter. Könnt ihr mir weiterhelfen?



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Dominco - 24.12.2006, 15:47


    Da muss man den Code 7 Kar, 4 Herz, 9 Karo, 10 Herz, 10 Pik, 2 Kreuz, 7 Karo eingeben.



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Tessa - 24.12.2006, 16:32


    Dankeee. jetzt kann ich es entlich fertig spielen *gg* :lol:



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Tessa - 24.12.2006, 16:44


    noch was ist das erste 7 kar oder 7 karo? und ich kann die zeichen nicht. welches zeichen ist pik und kreuz? Kenn mich da nicht so aus :oops: *g*
    wenn man den code eingegeben hat muss man dann irgendwasn drücken oder kommt da von selber etwas?



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Silence - 25.12.2006, 11:43


    Yeah!Ich hab Abenteuer auf dem Reiterhof 5 bekommen!Da kommen echt verdammt viele Charaktere aus dem letzten Teil vor :shock:



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Dominco - 25.12.2006, 11:58


    @Tessa, dass soll Karo heißen.
    Das ist das Zeichen für Karo: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/db/SuitDiamonds.svg/100px-SuitDiamonds.svg.png

    Für Pik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/SuitSpades.svg/100px-SuitSpades.svg.png

    Für Herz: Kennst du bestimmt!

    Für Kreuz: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/SuitClubs.svg/40px-SuitClubs.svg.png



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Tessa - 25.12.2006, 13:18


    Danke... :D :D
    Jetzt kann ichs fertig spielen *gg*



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Tessa - 25.12.2006, 13:57


    Bei mir funktionierts leida net. Muss da irgendwas kommen? Oder muss man einfach auf verlassen drücken? :cry:



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Dominco - 25.12.2006, 13:58


    Mmmh.
    Hast du den Code auch richtig eingegeben?



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Tessa - 25.12.2006, 14:07


    ja...

    7 caro
    4 herz
    9 caro
    10 herz
    10 pik
    2 kreuz
    7 caro



    Re: Abenteuer auf dem Reiterhof

    Costa Rica Girl - 15.02.2007, 20:19


    Ich find eigentlich alle ganz Klasse!
    Beim NDS Spiel von Abenteuer auf dem Reiterhof spielt man die Ginger! Das find ich auch ganz lustig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Black - gepostet von Lady Jamaica am Sonntag 17.12.2006
    Jaîna - gepostet von Jaîna am Mittwoch 24.01.2007
    Anmeldebogen - gepostet von Lady Jamaica am Samstag 19.08.2006
    Die gefährlichen Klippen - gepostet von Miss Dixie am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abenteuer auf dem Reiterhof"

    Der Reiterhof - Don Esteban de Reyes (Donnerstag 27.09.2007)
    Die Abenteuer von Waffelman Nutellaman und co. kurz: Energy - Kakashi (Mittwoch 07.11.2007)
    Das Abenteuer - thonderbold (Montag 08.05.2006)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    Tipps fürs Meistern und zum Abenteuer - cello (Dienstag 15.05.2007)
    Welche Abenteuer haben wir? - TraumEngel (Sonntag 18.03.2007)
    27.6 gibt es heute noch volleyball?? - Ketty (Mittwoch 27.06.2012)
    2 abenteuer - Redsheep (Donnerstag 18.03.2004)
    Der Zirkus der Abenteuer - Jaxx (Dienstag 10.05.2005)
    Deen neien M3 bei "Abenteuer Auto" - Ibanez (Montag 21.05.2007)