Die gefährlichen Klippen

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Die gefährlichen Klippen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phar Lap - Miss Dixie - Sunset - Prixy Oceangirl - Lady Jamaica - Midnight Star - Silence - Dominco - Jenny - Tabaluda - Jolly - Ajima - Black Passion - Tessa - Aslan - Lightning - Mon Amour - Dark Dancer's Dream - Mrs. Drops - Jaîna - Nicknack's Chreatcher - Jinny blue - Sugar - Leila - Arabian Star - Casanova - Filia-Furiosa - Saphira - Mon Amoure - Starlight - Romántico Pervertidore - Midnight Queen - Romantik Dream - Glücksfee - El guapo - Blueberry's Darling - Fairytale - Silvermoon
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Die Klippen
  • Antworten: 435
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die gefährlichen Klippen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die gefährlichen Klippen"

    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 16.09.2006, 16:04

    Die gefährlichen Klippen
    Dort stand er, der Braune. Hoch oben auf einer Klippe. Stumm blickte er hinab. Auf die reißenden Wellen. Niemand würde soetwas überleben. Niemand würde es sich trauen. Doch er war anders. Er war einsam.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 16.09.2006, 16:10


    Ich ging am Strand entlang und kam zu den Klippen. Die Wellen schlugen hart gegen die Klippen. Erschrocken wich ich einen Schritt zurück.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 16.09.2006, 17:47


    Phar Lap ging einen schritt vor. Nun stand er am RAnde der Klippen. NIemand würde es bemerken. Niemand würde ihn vermissen. Niemand würde an ihn denken.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 16.09.2006, 18:17


    Wieder und wieder schlugen die Wellen an die Klippen und das Wasser spritzte in alle Richtungen. Die Sonne ging langsam unter. Ein wind kam auf und es kamen mehr starke Wellen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 17.09.2006, 10:01


    Phar Lap beobachtete das spiel der wellen. Ein wiehern erklang aus seiner kehle. Dann schloss er die augen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 17.09.2006, 11:35


    Ich hörte das Wiehern. Von wo kam es?, fragte ich mich. Ich sah mich um, dann sah ich Phar Lap auf den Klippen. "Phar Lap!", reif ich gegen das Rauschen der Wellen an, "Was machst du da?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 20.09.2006, 12:37


    Phar Lap würdigte DIxie keines blickes. Es tat ihm leid. Doch konnte er nichts dafür. Er wollte niemanden mehr verletzten.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 20.09.2006, 14:49


    Dann kam ich endlich an. Die Wellen waren hoch und schlugen immer und immer wieder gegen die klippen. Es war laut und man konnte sein eigenes wihern kaum hören. Dann sah ich etwas weiter weg Dixie und noch weiter, oben am rande der Klippen, sah ich einen Hengst. Wollte er springen? im nu sprang ich in einen galopp und je näher ich kam desto sicherer war ich, der Hengst der dort oben stand war Phar Lap, ich stokte einen kurzen Moment in meiner gleichmäßigen galoppade und blieb dan aprupt neben Dixie stehen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 20.09.2006, 15:47


    Ich sah Sunset. Ich warf ihm ein kurzes Wiehern zu, dann rief ich verzweifelt nach oben:"Phar Lap! Komm da runter, es ist gefährlich dort oben!"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 20.09.2006, 17:28


    nach kurzem überlegen trabte ich zu einem kleinen trampelpfad, ´hier muss er hochgekommen sein´dachte ich bei mir. schnellen schrittes, jedoch sehr vorsichtig und leise, kam ich phar lap immer näher, er durfte nicht springen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 21.09.2006, 18:35


    Der braune achtete nicht auf die worte Dixie's. NOcheinmal wieherte er nach oben. Dort wo seine Familie war. Eine verbitterte Träne tropfte seine Ganasche hinunter. Was sollte er tun? Dixie hätte nicht kommen sollen. Von der ankunft Sunset's hatte der braune nichts bemerkt.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 22.09.2006, 13:38


    Wieso antwortete mir Phar Lap nicht? Hörte er mich nicht? Wieso ging Sunset jetzt auch auf die Klippen? Es wurde dunkler und ich sah Phar Lap und Sunset nicht emhr gut, da hier auch etwas Nebel war.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 22.09.2006, 14:22


    Langsam trat ich hinter den braunen Hengst. Vorsichtig flüsterte ich ihm zu um ihn nicht zu erschrecken. "phar Lap, geh zurück, dein Leben ist ein kostbares geschenk, wirf es nicht einfach weg" ich machte eine kurze pause und wartete auf seine Antwort.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 22.09.2006, 14:29


    Ich sah nur noch, wie Sunset zu Phar Lap ging, dann verschwanden sie ihm Nebel. Was passiert wohl nun?, fragte ich mich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 22.09.2006, 14:56


    Der Braune schüttelte demonstrativ seinen kopf. Es sollte alles nicht so passieren. Was war denn nur geschehen?



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 22.09.2006, 15:09


    Der Wind wurde stärker, die Wellen höher. Man sah die Hand vor Augen kaum. Ich rief nach oben, aber meine Stimme kam nicth gegen die Wellen an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 22.09.2006, 19:18


    "Was soll das bitte bringen? Was geschehen ist, ist geschehen. Du kannst es nicht mehr ändern, das ist aber kein Grund sich umzubringen!" Jetzt wurde mir klar, dass ich eigentlich gar nicht wusste was ihm bis jetzt alles in seinem leben passiert ist, aber hoffentlich überzeugen ihn meine Worte trotzdem.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 22.09.2006, 21:58


    Phar Lap drehte seinen kopf zu dem weißen. Tränen liefen seine dunkle Ganasche hinunter. Er wollte Dixie nicht enttäuschen. Sie sollte nicht verletzt werden. Nur das schoss ihm durch den kopf.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 23.09.2006, 00:14


    ich senkte meine stimme zu einem flüstern, langsam ging ich näher zu ihm hin. "meine mutter hat mir immer etwas gesagt" fuhr ich mit dem gespräch weiter fort "für jedes problem gibt es eine Lösung oder auch mehrere, man muss aber immer erst die richtige finden." kurzes schweigen. "zusammen sind wir stark, alleine gehen wir unter" ich wiederholte es immer und immer wieder.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 24.09.2006, 10:52


    Mir schwebte nur noch ein gedanke im Kopf, Komm da runter, aber ich wusste nicht wie. ich sollte mir wohl schnell etwas einfallen lassen, denn wie es aussah hatte ich phar lap noch nicht sehr überzeugt, obwohl ich es sehr hoffte...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 25.09.2006, 17:46


    Ich sah kaum etwas und die Sonne ging bald unter. Das rauschen der Wellen und das Krachen, wen nsie auf die Klippen krachten wurde immer lauter. Ich rief so laut ich konnte nach oben:"KOMMT DA RUNTER!". Ich hoffe, sie haben das gehört, aber ich glaubte nicht sehr daran.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 26.09.2006, 17:59


    Phar Lap achtete nicht auf seine umgebung. Die Bilder seines Lebens zichten in seinem inneren auge vorbei. Tränen klatschten auf den Boden.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 26.09.2006, 19:07


    Es geschah nicht. Es gab nur eine Möglichkeit: Ich musste auf die Klippen klettern. Vorsichtig stieg ich hinauf. Ein paar mal wäre ich fast ausgerutscht. Ich hatte zwar Höhenangst, aber, da Nebel war, ging es. Dann sah ichdie zwei Hengste. "Kommt runter", sagte ich. Dann rutschte ich aus, und fiel fast die Klippen hinunter.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 26.09.2006, 19:09


    Alles schien aussichtslos, was sollte ich tun? langsam trat ich an seine seite und schaute zum horizont. Das helle licht des sonnenuntergangs tauchte alles in ein samtnes licht. Schweigen trat ein, langes schweigen. ich starrte nur auf das vor mir liegende bild und wartete auf phar laps reaktion.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 28.09.2006, 14:18


    "Kommt hier runter!", sagte ich. Dann wurde mir schwindelig. Wahrscheinlich, weil ich nicht schwindelfrei war. Ich merkte noch wie ich umfiel, aber mehr nicht...

    (also, ich bin jetzt ohnmächtig :wink: )



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 28.09.2006, 17:56


    Ich hörte einen aufprall und sah nach hinten. Am boden lag ein pferd, dixie. Ich schaute auf Phar lap und wieder auf dixie dann sagte ich "deine probleme sind zwar nicht angenehm, aber dixie bräuchte unsere hilfe, also entscheide dich, spring oder hilf ihr"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Prixy Oceangirl - 29.09.2006, 16:45


    ICh lief durch den NEbel. NA toll das hatte ich mir aber ein bisschen anders vorgestellt. ICh wollte das Meer sehen. Vielleicht war es ja auf den Klippen nicht mehr so nebelig. ICh kletterte hinauf. Wahrhaftif von hier konnte ich die anderen Klippne sehen und das Meer. ICh ließ meine Blick über die Klippen schweifen als ich auf einmal noch ein anderes Pferd sah. Ein brauner Hengst, stand dicht am ABgrund. Er sah so aus als währe er in BEgriff sich hinunter zu dtürtzen. Dann sah ich noch eienen anderen Hengst. Einen Schimmel. Er rief dem Hengst etwas zu und sah sich dann um. Jetzt sah ich auch Dixie die auf die KLippen geklettert kam und dann ohnmächtig zu Boden sank. ENtsetztwieherte ich auf. dann galoppierte ich so schnell wie möglich los sprang auf die Klippe wo sich das ganze abspielte und sank neben Dixie in die Knie. ICh prustete sie an stupste sie und wieherte leise. Was war passiert? ich achtete nich auf die anderen beisen Hengste. Ich beugte mich über Dixie und als ich sah das sie ihre AUgen aufschlug war ich erleichtert. "Bist du verletzt?", fragte ich



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 29.09.2006, 17:09


    Ich wusste nicht mehr, wo ich war. Erst sah ich alles verschwommen, dann sah ich Prixy und Sunset. Dann fiel mir wieder ein, dass cih auf den Klippen war. Ich wollte etwas sagen, aber in meinem Kopf schwirrte es heftig. Ich musste onmächtig gewesen sein. Mein rechtes Vorderbein tat weh, ich musste voll auf es drauf gefallen sein. Es war nicht gebrochen, aber bestimmt verstaucht. Ich murmelte etwas, das ich selbst nicht verstand, dann schloß ich die Augen. Ich war auf einmal unendlich müde.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Prixy Oceangirl - 29.09.2006, 17:27


    "Dixie hörst du mich?" rief ich ihr zu,"Kannst du aufstehen. Komm schon du musst runter von der Klippe." ICh sah sie an. Dann drehte ich mich zu dem Weißen HEngst um "Was ist passiert?" fragte ich ihn



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 29.09.2006, 20:19


    Ich sah auf dixie und die andere Stute doch es kam kein laut über meine Lippen, stattdessen wandte ich mich phar lap zu. normalerweiße bin ich ein gutmütiger hengst doch er schien wie in drance. nach kurzem überlegen zwickte ich ihn in die flanke...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 29.09.2006, 20:30


    Ich kam an den Klippen an und hörte dem Wellenrauschen zu. Dann sah ich mich um und erschrack. Oben auf der Klippe stand Phar Lap der warscheinlich nicht zum hinunter sehen da stand. Auch Sunset war da. Etwas weiter unten sah ich Dixie die auf dem Boden lag und eine fremde Stute. Ich galoppierte los und lief mit großen Schritten zu Dixie und der fremden. Ich stubste ihren Kopf an und rief "Dixie, hörst du mich? Wach bitte wieder auf!" Dann sah ich zu den zwei Hengsten hinauf.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 29.09.2006, 20:57


    Phar Lap ging einen Schritt vor. Steine brökelten in das rauschende Meer hinunter. "Geht!", schrie er die anderen an. Niemand sollte dabei sein!



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 29.09.2006, 21:32


    Noch immer sah ich hinauf zu ihnen und war star vor Angst. Viele Fragen schossen mir durch den Kopf: Warum? Was ist mit Dixie? ... Ich hatte Angst. Wenn er springen würde, würde er sich nichts gutes tun und auch Dixie nicht! Wieder stubste ich Dixie mit meiner Nase an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 29.09.2006, 23:14


    "Du bist ein Narr" fing ich nun in wütendem Ton an "möchtest Dixie nicht verletzten?" meine stimme wurde lauter, sodass es alle hören konnten die bei den Klippen waren. "wenn du jetzt springst verletzt du sie mehr als du es je lebend könntest" ich machte eine Pause "ich kannte einen Hengst, er hatte eine Tochter und sie hatte einen Freund, er wurde getötet, sie war so unglücklich das sie sich auch in den tod stürzte, Willst du das?" fragte ich "WILLST DU DAS?" schrie ich ihn dann erneut an. Die wolken zogen sich zusammmen, bereits war es Nacht und man konnte nur noch siloetten sehen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 30.09.2006, 08:24


    Ich öfnete wieder meine Augen. Ich sah noch Lady Jamaica. Das Gespräch hatte ich nicht mitbekommen. Es war dunkel und ich sah kaum etwas. Ich murmelte:" Pha-r L-lap". Dann schloß ich meine Augen wieder und schlief ich auf der Stelle ein. Das passierte mir meistens, wenn ich ohnmächtig wurde.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Prixy Oceangirl - 30.09.2006, 09:29


    Ich verstand nicht was das ganze sollte ich konnte mir einfach keinen Reim darauf machen. Dixie war wieder eingeschlafen. Der BRaune ging noch näher an den ABgrund. ENtsetzt schloss ich die Augen. Er wollte doch nicht springen? Was sollte ich nur tun? Einerseits wollte ich Dixie nicht allein lassen aber andrerseit spürte ich den Drang einfach wegzulaufen. Ich sah eine fremde braune STute und wieherte ihr zu.
    DAnn drehte ich mich zu dem braunen Hengst um. ICh kannte ihn nicht aber das war mir jetzt egal es war mir auch egal das er mich nicht kannte. "weißt du was passiert wenn du da runterspringst?" fragte ich ihn "Das Wasser wird eiskalt sein und du wirst einen Schock bekommen. Die STrömung da unten ist so stark, dass du nicht schwimmen kannst. Du wirst hinund hergerissen werden von den Wellen. Dann wirst du gegen die KLippen geschmettert werden und daran zerschellen." AUf der Klippe lag ein stück Holz ich warf es hinunter. Es prallte gegen die Klippen und zerschmetterte. Dann sah ich ihm in die AUgen. "DIxie liebt dich, das weiß ich sie hat höhenangst, aber für dich hat sie ihre ANgst überwunden und ist auf die Klippen gegangen. Nun liegt sie da.SIe wollte hier hoch um dich davon abzuhalten zu springen und du willst springen? Denkst du, du tust ihr damit einen Gefallen?" ICh wusste das meine Worte nicht viel bedeuten würden. Der Hengst kannte mich nicht aber ich hatte das GEfühl etwas sagen zu müssen. Dann wante ich mich wieder um und ging zu Dixie die immer noch auf der Klippe lag.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 30.09.2006, 10:55


    Die Dunkelheit war sark und man konnte nur noch ganz wenig erkennen. Das Wetter verschlechterte sich und nach kurzer zeit zuckte ein Blitz durch die dunkelheit und erhellte die Pferde für einen kurzen moment. Dann konnte man den Donner hören und nach wenigen Sekunden fiel das Wasser vom Himmel.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 30.09.2006, 13:00


    Phar Lap drehte sich um. Tränen und regen prasselten von seinem Gesicht ab. "Mein Leben war und ist ein schrotthaufen. Ich habe alles verloren. Habe es nie zu etwas gebracht. Damit will ich aufhören. Ich glaube nicht das Dixie so dumm ist wie ich und sich in den tod stürzen will."



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Prixy Oceangirl - 30.09.2006, 14:16


    Ich hörte den Braunen sprechen und drehte mich zu ihm um. "Du hast nicht alles verloren!" sagte ich bestimmt. "Warum wohl ist Dixie hier raufgekommen? Weil sie sich davon abhalten wollte zu springen. GEnauso wie die anderen. Du hast Freunde gewonnen auch wenn du vorher alles verloren hast. Wenn ich so tolle Freunde hötte wäre ich glücklich und würde nicht mal daran denken mich umzubringen. Warum möchtest du deine Freunde damit unglücklich machen, dass du dich umbringst?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 01.10.2006, 12:53


    Ich drehte dem Braunen den rücken zu. Der regen prsselte auf meinen rücken und meine Mähne klebte an meinem Hals. Meine gedult war zu ende, ich hätte nie zu ihm gehen dürfen. Wieder ein Blitz und ein Donnern. Es war mir egal. Mit starren blick ging ich an den stuten vorbei. Vorsichtig kletterte ich die klippe hinunter und blieb unten nochmal stehen,



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 01.10.2006, 19:21


    Ich blickte Sunset nach, dann wieder zu Phar Lap und zu letzt auf Dixie. Ich hatte Angst und wusste nicht was ich tun sollte. Wenn Phar Lap springt, was sollte ich nur zu Dixie sagen? Wie sollte man es ihr erklären? Und was wird er jetzt wohl tun?



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Prixy Oceangirl - 01.10.2006, 20:03


    Es ist hoffnungslos dachte ich. Ich ging zu der Stute hin und fragte sie: "Was sollen wir tun?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 02.10.2006, 13:03


    Phar Lap senkte sein haupt. Nocheinmal schaute er zu Dixie. Schnaubte leise. Dann blickte er in den Himmel. "Mein Sohn hat es schon immer so gewollt... Nun bekommt er seinen willen"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 02.10.2006, 15:49


    Ich ging etwas weiter weg so das mich die anderen nicht sehen konnten ich sie aber hören. In gedanken versunken legte ich mich auf den boden. Der regen war immer noch stark doch ´war blitz und donner vorüber. sollte das das ende sein?



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 02.10.2006, 17:09


    "Ich weiß es nicht" sagte ich mit verzweifeltner Stimme. ICh war schon den Tränen nah. Ich hoffte Dixie würde nicht im schlimmsten Moment wach werden.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 02.10.2006, 17:36


    Dann kam mir ein gedanke. Im nu stand ich auf meinen beinen, mein blick war entschlossen. Mit hocherhobenen kopf ging ich die klippe empor, ich schaute diexie und jam an, dann Pixy. Dann stand ich wieder neben Phar Lap und fing an ihn anzuschreien. "was hällt dich noch auf? schlechtes gewissen? in deinem tiefsten inneren willst du nicht springen, das weiß ich" dann ging ich etwas weiter zurück und zog ihm am schweif. ich stämmte mich gegen sein gewicht und zog.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 03.10.2006, 14:36


    Phar Lap drehte seinen kopf zu Sunset. Sagte dann:"Ich möchte nicht das Dixie dabei ist. Und ihr auch nicht!"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 03.10.2006, 17:17


    ´so ist das´dachte ich bei mir und setzte mich dann neben phar lap an den rand der klippe. Danach schnaubte ich und sah dem sonnenaufgang zu.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 05.10.2006, 17:30


    Ich hatte einen Traum. Ich träumte, dass ich auf dem höhsten Gipfel des Gebirges stand. Von dort aus sah ich den Wald, die Wüste, das Meer, die Insel ... alles. Plötzlich verdunkeltete sich der Himmel. Auf einmal schlugen überall Biltze ein. Von einer Sekunde auf die nächste brannte alles. Die Insel, der Wald, die Oasen, der Canyon. Aufgeregt wieherte ich. Alle anderen Pferde leifen schnell ins Meer oder in den See. Nur Phar Lap sah ich nicht. Aufegeregt sah ich mich panisch um. Dann sah ich ihn: Er stand auf den Klippen! Die Wellen tosten und schlugen heftig auf den Klippen ein. Die Pferde, die ins Meer geflüchtet waren, eilten schnell hinaus und suchten im Strand Schutz. Doch Phar Lap blieb auf den Klippen. Ich rief seinen Namen, doch kein Wort klang aus meiner Kehle. Er sah zum Himmel. Ich wollte zu ihm, doch ein Blitz schlug vor mir ein und es fing an zu brennen. Hastig galoppierte ich in die andere Richtung. Ich behilt Phar Lap im Auge. Er senkte den Kopf und starrte auf den Boden. Ich rief wieder seinen Namen, doch es erklang kein Ton kam aus meinem Mund. Es fing stürmisch an zu regnen, doch der Regen konnte das Feuer nicht löschen. Das Feuer kam immer mehr zu mir, doch ich achtete nur auf Phar Lap. Rauch drang in meine Lunge. Ich hustete hastig, ich konnte kaum noch atmen. Dann schlug ein weiterer Blitz ein. Genau auf die Stelle, wo Phar Lap stand. Sekunden später war er verschwunden, und die Klippen stürtzten zusammen. Ich suchte Phar Lap, doch ich sah nur Feuer und Rauch. Ich bekam keine Luft mehr. Ich sackte zusammen und prallte auf den Boden. Überall war Feuer... Ich wusste, das ist das Ende...

    Hastig wendete ich mich und schlug die Augen auf. es war vorbei. Das Tal existierte noch und alle anderen. Auch Phar Lap. Erleichtert atmete ich langsam ein und aus. Aber mein einer Fuß tat immer noch weh, ich musste ihn mir wohl wirklich verstaucht haben.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 06.10.2006, 16:38


    Phar Lap schaute eisig zu Sunset. "Du warst dabei als ich meine erfolge gefeiert habe. Aber dieser eine fehler... Dieser fehler das ich einen Sohn habe hat mir alles zunichte gemacht. Du weist das ein Rennpferd wertlos wird wenn es nur einen Nachkommen hat der es zu garnichts bringt. Die Zukunft war mir sicher bis Remound auf die wlet kam!"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 06.10.2006, 17:05


    Ich merkte das Dixie wach wurde und voller Freude wieherte ich laut. Aber dann merkte ich wieder was eigentlich los war. Was wird jetzt wohl geschehen? Fragte ich mich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 06.10.2006, 18:08


    "Was ... ist passiert, Jam? Ich ... ich kann mein Bein kaum bewegen. Es ist verstaucht", sagte ich und machte ein schmerzverzerrtes Gesicht.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 06.10.2006, 19:33


    Ich senkte mein Haupt und erhob mich. Langsam trat ich neben den Braunen. "das war einmal" sagte ich behutsam und fuhr dann etwas lauter fort "du bist frei" ich wendete und sah hinter die klippen auf das weite Tal "siehst du denn nicht das das alles ein neure anfang ist? verstehst du nicht das das ein neues leben ist?" wieder wandte ich mich phar lap zu "es ist zeit dein leben zu geniesen" mit diesen worten stieg ich und wieherte der sonne entgegen die nach einer stürmischen nacht aufging. Mit großen, kräftigen galoppsprüngen entfernte ich mich und sprang von einem fellsen zum anderen. Dann stürmte ich zum strand und ins meer, ich tobte mich richtig aus und blieb dann in knietiefen wasser stehen. Erwartungsvoll blickte ich phar lap an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 07.10.2006, 10:46


    "Du bist gestürzt als du hinauf wolltest." sagte ich ruhig zu ihr. Dann blickte ich hinauf zu Phar Lap der noch immer wie angewurzelt da stand.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 07.10.2006, 10:50


    "Autsch!", sagte ich als ich mein Bein bewegen wollte. "Wie soll ich hier runter kommen?" Dann wante ich mich Phar Lap zu, der noch immer wie angewurzelt da stand. Ich wollte etwas zu ihm sagen, aber ich fand nicht die ricgtigen Worte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 08.10.2006, 09:56


    Der braune Hengst senkte sein Haupt. Machte vdie augen zu und dachte nach. Er wusste das diese bilder ihn immer verfolgen würden. Doch was sollte er tun?



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 08.10.2006, 12:31


    Langsam ging ich im wasser zurück und wälzte mich im sand, langsam schien der Hengst zu begreifen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 08.10.2006, 16:59


    Alles schoss durch den kopf des Hengstes. Remounds geburt. Die prügelei der Menschen weil er ein fehler gemacht hatte. Doch dann kam Dixie's freundliches gesischt zum vorscheinen. Nun wusste er garnichtmehr was er machen sollte. Ratlos öffnete er seine augen. Blickte sich kurz um.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 08.10.2006, 18:27


    Ich sah Phar Lap kurz in die Augen. Dann sah ich weg. Er sollte seine Entscheidung selbst treffen. Ich sagte ihm: "Du musst deine Entscheidungen selber treffen"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 09.10.2006, 12:57


    Ich wusste das, dass alles nicht leicht für Dixie war. Also kam ich näher zu ihr hin und stubste sie freundlich an. "Wird schon werden!" meinte ich dann.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 09.10.2006, 18:36


    "Danke", sagte ich. Die Sonne ging langsam zwischen den Wolken auf. Ich musste lange bewustlos gewesen sein. Dann fragte ich Jam: "Wo ist Sunset?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 15.10.2006, 11:17


    "Unten am Strand! Er versucht Phar Lap zu zeigen wie schön es ist ein Wildpferd zu sein." sagte ich zu ihr.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 15.10.2006, 11:20


    Wie sollte es das Phar Lap zeigen wollen?, dachte ich. Ich sah die Klippen runter und guckte, ob ich ihn sah. Doch dann wurde mir schwindelig und ch zog den Kopf schnell zurück. Durch diese hastige Bewegung bewegte ich auch mein Verletztes Bein und das tat weh. "Ah!", saget ich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 15.10.2006, 11:40


    Ich wusste nicht wie ich Dixie helfen sollte. Sie tat mir so leid. Ich legte mich neben sie hin damit sie hin. "Bleib ruhig liegen. Ich bleib bei dir."



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 15.10.2006, 14:06


    "Danke", sagte ich. Ich kam mir so hilflos vor.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Phar Lap - 20.10.2006, 20:17


    Phar Lap drehte sich zu Dixie um. Er ging auf die Stute zu. Tränen liefen seine Gansche hinunter. "Dixie... Ich liebe dich... doch es hilft nichts...", sagte er leise. Phar Lap gab Dixie einen Kuss. Dann drehte er sich wieder um. Mit mächtigen galoppsprüngen raste er auf den abgrund zu und... er sprang in die reissenden fluten des Meeres....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 21.10.2006, 09:14


    "Phar Lap!", rief ich, doch es war schon zu spät. Es war vorbei. Er war für immer weg. Er wird nie wieder kommen. Tränen kullterten mir über die Wangen. War es richtig so?, überlegte ich. Hat er das Richtige getan?



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 21.10.2006, 19:51


    Ich stand auf. Ich sah in Richtung der Klippe. Was sich gerade abgespielt hatte war so traurig das ich es nicht war haben wollte! Er ist runter gesprungen. Vorsichtig blickte ich zu Dixie. Uns beiden stand der Schrecken im Gesicht.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 22.10.2006, 08:54


    Ich fing an zu Schluchzen. Phar Lap war ein guter Freund gewesen. Ich konnte es nicht fassen; er war für immer fort.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 27.10.2006, 23:21


    Vorsichtig trat ich an den Rand der Klippe. Die Wellen schlugen gegen die Felsen, Phar Lap war verschwunden. Mit gesenktem Kopf wande ich mich ab, es war vorbei.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 28.10.2006, 09:07


    Ich sah Jam an und sagte: "Komm, ... lass uns gehen. Kannst du ... mich stützen?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 29.10.2006, 11:40


    Ich kam zu ihr und stützte sie. "Wohin willst du gehen?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 29.10.2006, 12:37


    "Weg von hier", schluchzte ich. Ich winkelte mein verletztes Bein, das rechte Vorderbein, etwas an um aufzustehen. Es war sehr mühsam, doch etwas später stand ich, etwas wackelig, auf drei Beinen. "Komm, und hilf mir hier runter Jam", sagte ich. Da ich mir etwas unhöflich vorkam sagte ich noch dahinter: "Bitte"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 30.10.2006, 10:25


    Gemeinsam gingen wir runter von den Klippen. Ganz langsam und mühsam waren wir endlich unten und gingen weiter Richtung Wald.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 30.10.2006, 17:46


    Ich wollte eingentlich jetzt lieber alleine sein, aber mit meinen verletzten Bein ging das schlecht. Also trottete ich neben Jam in den Wald.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sunset - 02.11.2006, 10:29


    NAchdem die Stuten die Klippen verlassen hatten trabte ich zurück. Wieder stand ich am rand der klippe und ein sanfter wind bließ mich an. seufzend legte ich mich auf den Stein und wartete buchstäblich auf bessere Zeiten.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Star - 02.11.2006, 11:57


    Es war ganz schön laut hier. Ich ging nicht sehr nah zum Rand. Gerade so viel das Ich ein bisschen drüber sehen konnte. Ich zitterte. Dann ging ich langsam weiter.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Star - 03.11.2006, 23:18


    Als ich genug gesehen hatte drehte ich mich um und ging richtung Wald. Vorsichtig stieg ich die Felsen hinunter und verschwand hinter den Bäumen.

    -> Wald



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 19.11.2006, 19:03


    Silence galoppierte über den Strand zu den Klippen.Sie wurde langsamer und stellte sich an den Rand.Sie sah traurig nach unten."Warum hast du das getan,Phar Lap?Wieso?Hier im Tal ging es dir doch so gut.Der Tod ist doch keine Lösung!Wir mochten dich doch alle so sehr,vorallem Dixie.",dachte Silence laut.Plötzlich wurde ihr schwindlig.Sie legte sich hin.Phar Lap's Tod machte sie fertig.Obwohl er so still und geheimnisvoll war,konnte sie mit ihm reden.Sein Tod hinterließ eine große Lücke in ihrem Leben."Warum bin ich beim Feuer vor 2 Jahren nicht gestorben?Dann hätte ich das alles hier nicht miterleben müssen.",dachte Silence laut,als sie zum Himmel hinauf blickte.Sie hätte sich gerne noch von ihm verabschiedet,aber von Phar Lap's Tod hatte sie erst spät erfahren.Silence seufzte.Warum war das Leben nur so ungerecht?Trauer überkam sie.Sie weinte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 20.11.2006, 16:09


    Dominco stand am Fuße der Klippen. Er hatte Silence beobachtet. Er fragte sich, wer wohl Phar Lap war. Vielleicht Silence's Freund? Nein, dachte er, sie hatte etwas von einer Miss Dixie gesagt. Aber andscheinend mocht sie ihn gern. Die Wellen schlugen hoch an die Klippen. Es wurde windiger und die Wellen höher. Dominco überlegte: Sollte er zu Silence gehen und sie trösten? Aber sie hatte ihm gesagt, sie wollte alleine sein. Er entschloss sich, da zu bleiben, sich do vorerst nicht zu zeigen. Er würde noch etwas warten. Aber die Wellen auch?



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 20.11.2006, 16:34


    Silence trauerte weiter.Der Wind wehte stark und die Wellen rauschten.Sie musste daran denken wie schrecklich es gewesen wäre,hätte sie mit ansehen müssen wie Phar Lap sich in die Wellen stürzt.Langsam stand sie auf.Silence stand wacklig auf ihren Beinen.Plötzlich fiel Silence wieder hin.Zum Aufstehen war sie zu schwach.Schon jeder einzelne Gedanke an Phar Lap schwächte sie noch mehr.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 20.11.2006, 17:53


    Ich hatte sie weiter beobachtet. War Phar Lap vielleicht ihr Vater oder ihr Sohn?, überlegte Dominco. Doch die lauten Wellen unterbrachen seine Gedanken. Sie wurden immer höher und hatten Silence fast erreicht. Doch andscheinend war sie zu schwach zum Aufstehen. Er ging schnell zu ihr und rief gegen die Wellen: "Komm, wir müssen hier weg!" Wie, um seine Worte zu unterstreichen, schlugen die Wellen an die Klippen hoch. Er half Silence auf die Beine und sie verließen die Klippen. Hinter den Klippen ließen sich beide auf den Boden sinken.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 20.11.2006, 19:15


    "Danke,aber hab ich nicht eigentlich gesagt,ich möchte allein sein?Trotzdem bin ich dir wirklich dankbar.",sagte Silence anerkennend und stupste Dominco liebevoll an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 20.11.2006, 20:51


    Dominco sah sie an. "Ich ... ich weiß nicht, wo eine Wiese ist", log er. Er hoffte sie merkte nicht, dass er log. Aber er wollte unbedingt bei ihr sein...
    "Also bin ich dir nachgegangen ... um dich zu fragen", fuhr er fort. "Dann habe ich die hohen Wellen gesehen und den Rest kennst du" Zögernd fügte er hinzu: "Wer ist Phar Lap?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 20.11.2006, 21:14


    "Er war eines der Pferde im Tal.Ein stiller Kämpfer."Silence blickte zu den Klippen.Sie erzählte Dominco den Rest der Geschichte."Am Ende hat er sich die Klippen hinuntergestürzt und ist in den Wellen verschwunden",beendete sie.Silence wusste nicht so recht was sie noch sagen sollte.Dominco war ihr gefolgt,doch er hatte sie gerettet.Sie war hin- und hergerissen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 21.11.2006, 15:47


    Dominco sah sie einen Moment an. Es wurde immer dunkler. "Wir sollten hier bleiben", sagte Dominco. Silence war bestimmt zu schwach, um irgendwo anders hinzugehen. Schützend legte ier seinen Hals um ihren.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 21.11.2006, 17:15


    ,,hallo " sagte ich ,,ist da jemand"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tabaluda - 21.11.2006, 17:16


    ,,Hallo" da hatt jemand gwiehert oder ???



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 21.11.2006, 17:17


    Ja wer ist da ich bekamm angst



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tabaluda - 21.11.2006, 17:18


    ich kamm angstlich aus dem wald hervor und sah eine wunderschöne stute :shock:



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 21.11.2006, 17:19


    Ich konnte es nicht vassen der hengst war wunderschön :lol:



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tabaluda - 21.11.2006, 17:20


    ich ging zur stute und sagte,,Hallo ich heiße Tabaluda und du ?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 21.11.2006, 17:21


    ,,oh ich hei?e Jenny"Antwortete ich



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tabaluda - 21.11.2006, 17:22


    ich war augenblikclich verliebt ihn sie.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 21.11.2006, 17:23


    wir redeten noch ein bischen dann hatte ich mich Verliebt ihn ihn.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 21.11.2006, 18:28


    Dominco hat folgendes geschrieben:Dominco sah sie einen Moment an. Es wurde immer dunkler. "Wir sollten hier bleiben", sagte Dominco. Silence war bestimmt zu schwach, um irgendwo anders hinzugehen. Schützend legte ier seinen Hals um ihren.
    "Mmh ja ok.",sagte Silence.Sie legte ihren Hals auch um Dominco.Sie verstand sich so gut mit Dominco."Warum bist du mir eigentlich gefolgt?",fragte Silence Dominco.

    (Ist es ok,wenn ich zitiere?Jenny und Tabaluda schreiben ja grad.)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 21.11.2006, 20:01


    (Wir können ja machen, dass Tabaluda und Jenny auf der anderen Seite der Klippen sind)
    Was sollte Dominco darauf antworten. Er sagte stockend:"Ich wollte doch wissen, wie ich zur Wiese komme" Er hoffte, sie bemerkte nicht, dass er log.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 21.11.2006, 21:54


    "Das glaube ich dir nicht.Sag mir dir Wahrheit.Bitte!",sagte Silence und hörte dem Rauschen der Wellen zu.Sie fragte sich warum Dominco log.Selbst wenn...Er hätte sich mehr Mühe geben können es rüberzubringen.

    (Ok)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 22.11.2006, 15:24


    Dominco schwieg einen Moment. Er überlegte dieses mal genau, was er sagen sollte. Nach einiger Zeit sagte er: "Als ich jünger war, hatte ich mich oft in Stuten verliebt. Doch alle waren auf der anderen Seite; der Schlechten. Sie waren Spione und wollten mich ausnutzen, weil ich der Leithengst der Herde war. War ich erst auf ihrer Seite, dann der Rest der Herde auch. So habe ich gerlernt, vorsichtig zu sein. Deshalb wollte ich dir auch am Anfang nicht meinen Namen sagen. Doch ... du bist anders als die anderen Stuten die ich getroffen habe" Wieder schwieg er. Er fand einfach nicht die richtigen Worte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 22.11.2006, 19:42


    Maidnig Star Rief ich



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 22.11.2006, 21:15


    Dominco hat folgendes geschrieben:Dominco schwieg einen Moment. Er überlegte dieses mal genau, was er sagen sollte. Nach einiger Zeit sagte er: "Als ich jünger war, hatte ich mich oft in Stuten verliebt. Doch alle waren auf der anderen Seite; der Schlechten. Sie waren Spione und wollten mich ausnutzen, weil ich der Leithengst der Herde war. War ich erst auf ihrer Seite, dann der Rest der Herde auch. So habe ich gerlernt, vorsichtig zu sein. Deshalb wollte ich dir auch am Anfang nicht meinen Namen sagen. Doch ... du bist anders als die anderen Stuten die ich getroffen habe" Wieder schwieg er. Er fand einfach nicht die richtigen Worte.

    "Aha...So ist das also",sagte Silence erleichtert.Sie wusste nicht was sie darauf noch sagen sollte.Silence wollte Dominco auch nicht anzicken oder sonstiges.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.11.2006, 15:28


    Dominco überlegte, was sie damit ausdrücken wollte. Er schwieg vorerst. Dann sagte er: "Du hast mich gerettet. Das hat nie eine Stute bei mir gemacht. Sie meinten ... ich wäre es nicht wert" Traurig senkte er den Kopf.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.11.2006, 15:32


    "Ja...Bitte...Wieso sollten diese Stuten denken,dass du es nicht wert bist?Hatten die Komplexe oder so?",sagte Silence fast schon wütend wie jemand so über Dominco denken könnte.Sie stubste ihn aufmunternd mit an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.11.2006, 15:34


    (Was heißt Koplexe?)
    Er hob glücklich den Kopf und stupste sie ebenfalls an. Er sagte: "Ich ... ich weiß es nicht. aber das ist nicht so wichtig"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.11.2006, 15:38


    "Stimmt.Wichtig ist das hier und jetzt.",gab Silence Dmonco recht.Sie war glücklich.,dass er nicht mehr so traurig,über diese Psychostuten war.

    (Ähm,naja schwer zu erklären.Wenn man von Minderwertigkeitskomplexen ausgeht,ist es dass man denkt,man ist weniger wichtig und sagt blöde Sachen über andere,dass man sich halt besser fühlt.Oder dann gibt man einfach an,um anderen zu Beweisen,wie toll und wichtig man ist)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.11.2006, 15:40


    (Psychostuten *lol*)

    "Wir ... wir sollten jetzt schlafen", sagte Dominco und legte seinen Kopf auf den Boden. Er wollte nicht weiter darüber reden.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.11.2006, 15:41


    "Ja,du hast recht.Lass uns schlafen.",sagte Silence gähnend und legte auch ihren Kopf auf den Boden.Sie war so müde und schlief sofort ein.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.11.2006, 15:46


    Am nächsten Morgen wurde Dominco von einem Alptraum wach. Es war noch dunkel und Silence schlief. Er stand auf und ging auf die Klippen und sah dem Meer zu. Er dachte an seine Vergangenheit, von der er auch geträumt hatte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.11.2006, 15:49


    Als es schon hell war,wachte Silence auf.Sie öffnete die Augen.Dominco war nicht mehr da.Sie stand langsam auf und sah sich um.Dominco stand auf den Klippen.Silence ging langsam zu Dominco."Guten Morgen.Hast du gut geschlafen?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.11.2006, 15:52


    Dominco sah sie kurz an. Dann wante er seinen Blick wieder dem Meer zu. "Nein", antwortete er knapp.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.11.2006, 15:56


    "Oh...Wenn du mich nicht hier haben willst,kann ich auch wieder gehen...",sagte Silence verletzt.Dominco hatte sie ziemlich angemacht.Es war sehr verletzend für sie.Er hätte es auch ganz normal sagen können.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.11.2006, 15:59


    Schnell drhete Dominco sich zu Silence um. "Warte! Ich ... ich habe dass nicht so gemeint. Es ... Entschuldigung. Ich ... bin nur so durcheinander" Traurig senkte er seinen Kopf.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.11.2006, 16:00


    "Danke...Was ist denn los?",fragte Silence besorgt.Dominco sah von irgendetwas mitgenommen aus.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.11.2006, 16:04


    Dominco hob seinen Kopf und sagte: "Ich habe schlecht geschlafen und ... wollte einfach mal in Ruhe nachdenken" Er wollte ihr nicht sagen, dass er einen Alptraum gehabt hatte, denn es war ihm peinlich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.11.2006, 16:10


    "Aber es kann doch nicht nur das sein?Irgendwas geht dir doch durch den Kopf?Sag es mir!",Silence blickte Dominco mit großen Augen an."Bitte..."



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.11.2006, 16:12


    "Ach es, ... ich habe von meiner Vergangenheit geträumt. Aber ich möchte nicht darüber reden", sagte Dominco. Silence war hartneckig, dass gefiel ihm an ihr.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.11.2006, 16:15


    "Gut...Wenn es so schrecklich für dich war...Dann können wir etwas anderes machen.Gehen wir doch mal zur Wiese?Was hälst du davon?",sagte Silence mitfühlend.Sie wollte nicht alles noch schlimmer für Dominco machen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.11.2006, 16:17


    (Bei der Wiese ist gerade so viel los :roll: )

    "Nein, ich ...", fing Dominco an. Er wollte nicht, dass sich Silence Sorgen macht. Dann schlug er vor, dass sie an den Strand gehen könnten.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.11.2006, 16:20


    "Ja,ok.Lass uns dorthin gehen.",sagte Silence und trabte schonmal los.Bald verfiel sie in einen gestreckten Galopp.

    :arrow: Strand



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.11.2006, 16:22


    Dominco galoppierte ihr nach.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 26.11.2006, 15:02


    Silence kam auf den Klippen an.Sie war sich nicht sicher was sie denken sollte.Silence blickte zum Himmel auf."Warum bist du nicht da um mir Rat zu geben?Alles wäre soviel einfach,wenn du da wärst, Phar Lap!",dachte Silence laut.Sie vermisste Phar Lap sehr.Doch er war weg und sie musste sich damit abfinden.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 26.11.2006, 15:13


    Silence spürte einen Luftzug in Richtung See.Sie hatte das Gefühl es war ein Zeichen von Phar Lap.War dort Dominco?"Danke",dachte sich Silence und machte sich auf den Weg zum See.

    :arrow: See



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 26.11.2006, 16:06


    Wieder galoppierte sie zu den Klippen.Sie stoppte.Traurig sah sie nach unten.Silence weinte:"Warum hab ich mit jedem Hengst so ein Pech? *schnief*Womit hab ich das verdient?!Ich dachte Dominco wäre anders,aber ich habe mich getäuscht.Warum verliebe ich mich immer in die Falschen?"Silence brach zusammen.Noch nie machte sie sich um Hengste solche Gedanken."So hatte das doch alles keinen Sinn mehr!Mein Leben ist gar nichts mehr wert!",weinte Silence weiter.Sie überlegte sich wirklich ihrem Leben ein Ende zu setzen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 26.11.2006, 20:43


    Langsam richtete Silence sich wieder auf.Ihre Tränen waren getrocknet und ihr war nun klar,dass die Liebe ein einziger Krieg war.Entweder man gewinnt ihn oder nicht.Sie musste darum kämpfen.Egal wie oft man ihn verliert,es lohnt sich zu kämpfen.Silence dachte an Phar Lap.Er war das beste Beispiel für jemanden,der glaubt es lohnt nicht um Liebe zu kämpfen."Diesen Fehler mache ich nicht...",dachte Silence und überlegte wo Dominco sein könnte.Der Wind zog in Richtung Wüste."Das ist eines von Phar Lap's Zeichen!",dachte sie sich und galoppierte zur Wüste.

    :arrow: Wüste



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 03.12.2006, 15:07


    Dominco kam zu den Klippen, doch von Silence war keine Spur zu sehen. Er dachte, dass sie hier wäre, weil sie in letzter Zeit oft hier war. Traurig ging er auf die Klippen und sah auf das Meer. Er erinnerte sich noch daran, wie er hier mit Silence war. Er wollte weiter nach Silence suchen und galoppierte zum See.

    :arrow: See



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 06.12.2006, 16:06


    Dominco ging hinter die Klippen, wo er mit Silence einmal gelegen hatte und wartete auf sie.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 06.12.2006, 16:12


    Silence kam bei den Klippen an.Dort war Dominco.Sie ging zu ihm heran.Es war ziemlich anstrengend so schnell zu galoppieren.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 06.12.2006, 16:16


    "Errinnerst du dich?", fragte Dominco und legte seinen Hals um ihren.

    (Muss leider weg, bin vielleicht achher nochmal da)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 06.12.2006, 16:20


    "Ich erinnere mich.Du hast mir mein Leben gerettet...",sagte Silence dankbar.Es war wunderschön mit Dominco dort zu sein.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 06.12.2006, 16:55


    "Das ist jetzt ja ein bisschen übertrieben", sagte Dominco bescheiden.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 08.12.2006, 15:51


    Dominco schritt ein paar Schritte weiter und legte sich in die warme Nachmittagssonne.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 09.12.2006, 12:13


    Silence hörte das Rauschen der Wellen.Die Sonne schien auf ihr Fell.Sie ging zu Dominco hin."Nein das ist es nicht.Du bist mein Held.",sagte Silence lächelnd.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 09.12.2006, 12:49


    "Ach wirklich?", fragte Dominco und stand auf. Dann küsste er sie. "Und du bist meine Prinzessin"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 09.12.2006, 13:05


    "Das hast du wunderschön gesagt",schwärmte Silence glücklich.Sie fühlte sich toll.All ihre Sorgen und ihre schreckliche Vergangenheit waren wie einfach weg.Unwichtig.Mit Dominco war es einfach nur wunderschön.Silence wollte,dass dieser Moment nie endete.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 09.12.2006, 13:16


    Dominco hob seinen Kopf und sah, wie die untergehende Sonne sich auf dem Meer spiegelte. "Schau!", sagte er. Als Silence sich umdrehte legte er ihr den Kopf über ihren Hals.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 09.12.2006, 13:39


    "Es ist wunderschön!",sagte Silence strahlend.Sie küsste ihn.Der Sonnenuntergang war bunt und romantisch.Wie sich das alles auf dem Meer spiegelte war atemberaubend.Einen so schönen Sonnenuntergang hatte Silence noch nie gesehen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 09.12.2006, 13:45


    Nach einiger Zeit verschwand die Sonne. Dominco legte sich in den warmen Sand und genoss die frische Abendluft. Wieso konnte der Sonnenuntergang nicht noch länger dauern, dachte er.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 09.12.2006, 13:48


    Silence legte sich zu ihm.Die Abendluft roch sehr frisch und rein.Leider war dieser magische Moment des Sonnenuntergangs schon vorbei.Sie wünschte sich,der Sonnenuntergang würde länger dauern.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 09.12.2006, 13:49


    Es war nun ganz dunkel und Dominco legte schützend den Hals um Silences. "Schlaf gut", sagte er und schlief kurz darauf ein.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 09.12.2006, 13:53


    "Ja,du auch!",sagte Silence und schlief langsam ein.Der Tag war anstrengend und aufregend.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 09.12.2006, 13:55


    Am nächsten Morgen war die Sonne hinter weißen Wolken verschwunden. Verschöafen gähnte Dominco und sah sich müde um.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 09.12.2006, 13:57


    Langsam wachte Silence auf.Sie gähnte und stand auf.Sie lief ein paar Runden um wach zu werden."Guten Morgen!",sagte sie dann gut gelaunt zu Dominco.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 09.12.2006, 13:59


    Dominco stand auf und sagte ebenfalls:"Guten Morgen" und gab ihr einen Guten-Morgen-Kuss,



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 09.12.2006, 14:01


    "Und was wollen wir heute machen?",fragte Silence abenteuerlustig.Sie wollte noch das Tal weitererkunden.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 09.12.2006, 14:03


    "Mir egal", sagte Dominco. Ihm war es egal, was sie machten, solange Silence dabei war.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 10.12.2006, 14:01


    "Hmm,lass uns ... zum Strand gehen.Was meinst du?",sagte Silence voller Energie.Sie hatte schon die ganze Zeit überlegt,wohin sie mit Dominco gehen würde.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 10.12.2006, 14:04


    Dominco stupste sie sanft an und rief:"Fang mich doch!" und galoppierte zum Strand.

    :arrow: Strand



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 10.12.2006, 14:15


    "Hey!",rief Silence und galoppierte Dominco hinterher.

    :arrow: Strand



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jolly - 16.12.2006, 11:56


    ich kamm an und wartete auf Ajima.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Ajima - 16.12.2006, 12:02


    Etwas langsam kam ich auch an. Dann merkte ich plötzlich das ich eine Wunde am HInterbein hatte. Einer der Haie musste mich erwischt haben. Es tat sehr weh doch ich ging zu JOlly und sah ihn beleidigt an. "Musst du so schnell weggalopieren. Mein Bein tut weh!"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jolly - 16.12.2006, 12:05


    "oh hab ich nicht gewust"entschuldigte ich mich und sag die Wunde an "oh ein hai biss" sagte ich und sah sie an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Ajima - 16.12.2006, 12:07


    "Ja und es tut weh.!" Erschöpft lies ich mich auf den Hohen Klippen nieder. "Legst du dich zu mir?" ICh sah die weiten vom Tal und war begeistert.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jolly - 16.12.2006, 12:08


    ich legte mich zu ajima und sah auch hinunter



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Ajima - 16.12.2006, 12:10


    "ISt es nicht schön hier? So etwas habe ich noch nie gesehen" Ich legte meinen Kopf auf Seinen Rücken und sah ihn an wie er so hinunter blickte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jolly - 16.12.2006, 12:12


    ja es ist wunder schön sagte ich zu ihr



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Ajima - 16.12.2006, 12:14


    ICh wünschte so ein Moment würde nie wieder enden. "Bleiben wir heute hier? ICh kann nicht so weit gehen mit meinem Bein."



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jolly - 16.12.2006, 12:22


    "ok" sagte ich und kuschelte mich an sie



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Ajima - 16.12.2006, 19:03


    Ich blickte lange zeit hinunter und fand die aussicht wunderschön. Irgendwann wurde ich müde und schlief ein.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jolly - 16.12.2006, 19:07


    ich paaste auf ajima auf das ihr nichts passierte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Ajima - 16.12.2006, 19:12


    Als ich aufwachte war es noch dunkel. Ich sah JOlly das er auch eingeschlafen war. Ich graste ein wenig und wollte aufstehen doch ich konnte nicht weil mein Bien so schmerzte. deshalb blieb ich liegen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jolly - 16.12.2006, 19:17


    ich wachte auf und merkte das sie nicht aufstehen konnte zum grasen ich stand auf rupfte etwas gras ab und brachte es ihr.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Ajima - 16.12.2006, 19:26


    "Danke das ist lieb von dir! Als ich das Gras aufgefuttert habe fragte ich ihn "Gehen wir wo anders hin? Du kannst mich stützen. "



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jolly - 17.12.2006, 11:05


    wie wäre es mit der wüste fragte ich sie und stnd auf ich kenne da eine schöne oase



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Ajima - 17.12.2006, 12:19


    "Dort ist es aber so heiss! Gehen wir zur Wiese? Dort ist gibt es viel Gras. Dort kann ich auch im liegen Grasen." Ich versuchte aufzustehen doch ich schaffte es ohne JOllys Hilfe nicht.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jolly - 17.12.2006, 15:09


    ok sagte ich half ihr aufstehen und stüzte sie bis zur wiese dort lies ich sie vorsictig runter.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 20.12.2006, 15:09


    Dominco kam zu den Klippen. Er stellte sich hinter die Klippen und wartete auf Silence.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 20.12.2006, 15:14


    Ein bisschen erschöpft kam Silence bei den Klippen an und legte sich unter einen Baum.Silence freute sich schon auf das Fohlen und hoffte,dass sie bei der Geburt niemand stören würde.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 20.12.2006, 15:15


    "Wie geht es dir? Meinst du, das Fohlen kommt bald zur Welt?", fragte er und legte sich zu Silence.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 20.12.2006, 15:18


    "Mir geht es eigentlich recht gut.Ich glaube,dass das Fohlen schon sehr bald kommt.Das spür ich einfach...",sagte Silence.Sie war schon sehr gespannt wie es mit dem Fohlen würde und wie die Geburt...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 20.12.2006, 15:19


    "Wenn etwas ist, musst du es mir sagen. Ich gehe auch weg, wenn du ... wenn du mich nicht dabei haben willst", sagte Dominco zu Silence. Er freute sich schin auf sein erstes Fohlen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 20.12.2006, 15:24


    "Dich nicht dabei haben?Wie kommst du denn schon wieder darauf?!Natürlich darfst du dabei sein!Allein schaffe ich das doch gar nicht!",sagte Silence aufmunternd.Sie freute sich auf das Fohlen,aber sie hatte auch Angst wegen den Schmerzen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 20.12.2006, 15:27


    Domico war froh, in so einer Situation bei ihr sein zu können. Er gab ihr einen Kuss und sagte:"Ich bin sicher, du schafftst das!" Er hatte Angst, Silence hätte Schmerzen oder würde vielleicht sogar sterben...
    Nein!, sagte er sich. Es war zwar ihre erste Geburt, aber sie würde es schaffen!, dachte er. Doch, wenn nicht?



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 20.12.2006, 15:32


    Silence merkte Dominco's Angst."Mach dir keine Sorgen,das schaffen wir schon!",sagte Silence aufmunternd.Todesangst hatte sie nicht,denn sie war stark genug es zu schaffen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 21.12.2006, 15:48


    Plötzlich verspürte Silence Schmerzen.Mit schmerverzerrtem Gesicht sagte sie:"Dominco,ich glaube das Fohlen kommt..."Es tat höllisch weh,doch Silence atmete tief durch und presste,bis das Fohlen da war.Danach lag Silence erstmal sehr erschöpft für ungefähr 2 Stunden da.Dann stand sie auf und leckte das pechschwarze Fohlen ab.Sie sah Dominco glücklich an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Black Passion - 21.12.2006, 16:13


    Auf wackligen Beinen stand ich langsam auf und trank bei Mama.Als ich fertig war, sah ich mich um.Dort war noch ein anderes, braunes Pferd.Das war wohl mein Vater.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 21.12.2006, 19:22


    Dominco war so glücklich. Er hatte ein Fohlen! Er ging zu dem kleinen Fohlen und leckte es ab. Dann trat er zu Silence und gab ihr einen Kuss. "Das hast du toll gemacht", sagte er. "Geht es dir gut? Du siehst erschöpft aus"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 22.12.2006, 19:47


    "Ja ich bin auch sehr mitgenommen.Ich sollte etwas schlafen.",sagte Silence zu Dominco."Und du Black Passion schläfst jetzt auch!",sagte Silence müde und legte sich schlafen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Black Passion - 22.12.2006, 19:50


    Auch sehr erschöpft ging ich zu Mama und legte mich schlafen.Ich war schrecklich müde und wollte nur noch schlafen.Nach einiger Zeit schlief ich ein.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 22.12.2006, 20:09


    Dominco legte sich zu den beiden. Nach einiger Zeit schlief er auch ein.
    Am nächsten Morgen wurde Dominco wach, als Black Passion glücklich bei den Klippen herumlief. Dominco stand auf und begtrüßte seinen Sohn und leckte ihn ab.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Black Passion - 22.12.2006, 20:23


    "Guten Morgen!",sagte ich zu Papa.Ich hatte sehr gut geschlafen und wollte die Welt erkunden.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 22.12.2006, 20:37


    "Solltest du nicht lieber noch ein bisschen schlafen?", fragte Dominco grinsend. Er wollte Black Passion etwas ärgern.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Black Passion - 23.12.2006, 12:22


    "Nein...Ich bin nicht mehr müde",sagte ich fröhlich und schnupperte an allem was mich interessierte.Es gab so viel zu entdecken und ich wollte alles kennenlernen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.12.2006, 12:24


    Langsam stand Silence auf und merkte,dass Passion bereits wach war.Also stand sie auf und ging zu ihm und Dominco.Dominco gab sie zur Begrüpßung einen Kuss und Black Passion schleckte sie liebevoll ab.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Black Passion - 23.12.2006, 12:29


    "Gut,dass du da bist,Mama.Ich hab großen Hunger!",sagte ich glücklich und kam zu Mama um zu trinken.Ich war sehr durstig und ich wollte Mama sehr gerne nah sein.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.12.2006, 12:32


    Black Passion kam um bei Silence zu trinken.Sie war sehr froh,dass es Passion gut ging und,dass Dominco hier war.Silence war sich sicher sie würde über Black Passion wachen egal was passierte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Black Passion - 23.12.2006, 12:35


    Als ich fertig war,fragte ich Mama:"Können wir vielleicht mal woanders hingehen?Ich will hier alles sehen!"Ich konnte es kaum erwarten noch mehr zu sehen und wollte unbedingt Spaß haben.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.12.2006, 12:39


    "Ich weiß nicht so recht...Wir könnten schon,aber wohin?Hier ist es sehr gefährlich.Vielleicht sollten wir zur Wiese gehen,was meinst du,Dominco?",sagte Silence verantwortungsvoll.Sie wollte alles richtig machen und wollte sich ihre Zweifel nicht anmerken lassen.Doch Black Passion hatte auch diese Begabung...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Black Passion - 23.12.2006, 12:42


    "Mama was ist denn?",fragte ich sie irritiert.Ich spürte genau was sie fühlte,was sie dachte.Es war schon komisch.Um sie nicht noch mehr zu nerven sagte ich:"Mamma wir können auch hier bleiben,wenn du nicht weg willst."Plötzlich sah ich wie Mama mich komisch anguckte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.12.2006, 12:45


    Silence's Atem stockte.Ihre Sorgen waren nicht umsonst,Black Passion hatte diese eigenartige Fähigkeit auch.Sie atmete tief durch und sagte dann zu ihrem Sohn:"Ein guter Vorschlag du kannst hier auch spielen,aber bitte pass auf,dass du nicht von den Klippen fällst,ok?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dominco - 23.12.2006, 13:58


    Blck Passion stürmte spielerisch los um die Klippen zu erkunden. Dominco ging zu Silence und sagte:"Er kommt ganz nach seiner Mutter" Er ging zu Black Passion, der am Rand der Klippen herumschnupperte. Er stupste ihn in die andere Richtung, zu seiner Mutter. Doch plötzlich kam ein starker Windstoß und Dominco verlor das Gleichgewicht und fiel die Klippen hinunter. Er wieherte laut aus Angst und fiel in das winterkalte Wasser. Er hatte riesiges Glück, dass überhaupt noch lebte. Das Wasser war eisig kalt und Dominco verlor das Bewusstsein. Er spürte noch, wie die Wellen und trugen. Zuletzt spürte er Sand unter seinem Körper.

    :arrow: Strand



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silence - 23.12.2006, 14:53


    "Dominco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!",schrie Silence panisch."Komm Black Passion!",sagte Silence besorgt und galoppierte runter zum Strand.

    :arrow: Strand



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Black Passion - 23.12.2006, 14:56


    "Mama,warte!",rief ich und galoppierte ihr hinterher.Ich wusste nicht was los war,weil ich woanders hingeguckt hatte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Miss Dixie - 24.12.2006, 10:01


    Ich kam von meiner Oase zu den Klippen. Ich war allein. An dieser Stelle hatte ich Phar Lap zuletzt gesehen. Ich trat an den Rand der Klippen. Ich rief:"Phar Lap!" Plötzlich erfüllte mich ein warmer Wind. Es war wunderschön. Ich sagte:"Phar Lap, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin so durcheinander. Hilf mir! ... bitte" Dann spürte ich, wie der warme Wind mich nach Osten zug. In Richtung der Oase der Golden Dreams. Wahrscheinlich wollte er, dass ich mich mit Jam treffe. "Danke!", rief ich und galoppierte schnell los. Hoffentlich scläft Shadw noch, dachte ich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Black Passion - 01.01.2007, 16:38


    Bei den Klippen konnte ich einfach nicht anders und galoppierte los.Ich konnte den Wind in meiner Mähne fühlen.Oben angekommen verfiel ich wieder in den Trab und kam schließlich zum Stehen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 01.01.2007, 16:51


    Im gemütlichen Trab trabte ich zu Black. "Wow von hier oben hat man eine schöne Aussicht!" Ich genoss die Sonnestrahlen und war überglücklich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 04.01.2007, 16:46


    Ich sah in das Tal und war überwältigt. "Bleiben wir heute hier oder gehen wir wo anders hin? ICh bin ziehmlich müde!"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 05.01.2007, 11:28


    Wir kammen an und ich sah 2 andere Pferde.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 05.01.2007, 15:18


    ICh stand neben Black. Aslan bemerkte ich nicht.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 05.01.2007, 18:29


    ich ging vorsichtig zu Tessa und sagte "Hallo Tessa"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 06.01.2007, 01:12


    ICh erschreckte weil aslan von hinten kam. "oh...hallo Aslan! Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.! Das ist mein bester Freund Black Passion." sagte ich freundlich zu Aslan. "Bist du allein hier?" Ich sah mich um und konnte niemanden sehen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 06.01.2007, 15:24


    "nein ich bin mit Midning Star gekommen aber der braucht noch!!!"sagte ich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 06.01.2007, 16:16


    Ich konnte niemanden erkennen. "Wo und Wer ist Midnight Star?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 08.01.2007, 14:16


    "er ist noch nicht da !und er ist ein Pferd"sagte ich beruigend.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 08.01.2007, 21:22


    "Dachte ich mir schon das er ein PFerd ist!" Sagte ich scherzend. Dann wante ich mich ab und ging wieder zu Black. "Willst du woanders hin?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 11.01.2007, 17:40


    Ich sah ihn an, da er lange nichts sagte..."Ist irgend etwas?" fragte ich ihn sanft.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 18.01.2007, 21:25


    Ich schnaubte wütent weil Tessa mich anscheinent nicht mochte ich wieherte ihr und freundlich zu sah noch kurtz net zu Black Passion und ging beleidigt davon.

    :arrow: Irgendwo



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 18.01.2007, 21:30


    Schlieslich blieb ich doch hier und sah Tessa wiederstrebend an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 18.01.2007, 21:39


    Ich ging zu Alsan. "Tut mir leid wenn ich dich ignoriert habe!" Freundschaftlich knabberte ich an ihrere Mähne.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 19.01.2007, 15:58


    "Passt schon" sagte ich und knapperte auch an ihrer Mähne "willst du mit Black Passion alleine sein??"fragte ich sie nett



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 19.01.2007, 19:42


    "Das wäre nett, aber du brauchst nicht gehen. Wo bleibt eigentlich Midnight Star oder wie der Hengst heist?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 19.01.2007, 20:17


    Keine ahnung allso wollt ihr alleine sein??



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 19.01.2007, 20:30


    "Ja eignetlich schon. Aber wenn du willst können wir uns mal so treffen!"
    sagte ich zu ihr. "Aber ohne die Hengst!" flüsterte ich ihr ins ohr und kicherte dabei



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 19.01.2007, 20:42


    "ok"flüsterte ich zurück.und ging los.

    :arrow: keine ahnung



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Tessa - 20.01.2007, 14:39


    Ich war mir nicht ganz sicher ob Black der richtige war. Ich sah mich nochmal um und sah zu Black. "Ich muss gehen! wir werden uns wieder sehen!" Ich sah ich nochmal an. "Mein bester Freund!" sagte ich leise und galoppierte davon.

    :arrow: Gebirge.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 24.01.2007, 16:47


    Ich kamm vot light an und wartete.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 24.01.2007, 16:52


    ich hatte noch ein kurzer abstecher zur wiese gemacht, um blumen zu plückten.....
    "da, die sind für dich"! und übergab mit einem Kuss Aslan die Rosen...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 24.01.2007, 16:55


    "Danke"sagte ich küsste ihn zurück und aß die Rosen auf.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 24.01.2007, 16:58


    Ich legte mich vorne auf die Klippe, und genoss die sonnenstrahlen, und das rauschen der wellen....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 24.01.2007, 16:59


    Ich stehlte mich zu ihm und wollte Runter sehen wich aber wieder zurück weil ich nicht schwindelfrei war.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 24.01.2007, 17:01


    ich zog sie runter, und sie legte sich dicht neben mich, aus angst hinunter zu fallen. Ich sagte: "vertraue mir", ich passe auf dich auf!
    ....
    ich küsste sie...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 24.01.2007, 17:02


    Ich legte meinen kopf zu seinem und sah hinaus in die Ferne.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 24.01.2007, 17:07


    ich unterbrach die stille, und fragte aslan: "willst du mal Fohlen?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 24.01.2007, 17:08


    " JaUnd du??"fragte ich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 24.01.2007, 17:09


    "ja, das wäre schon toll"....."und wann?", fragte lightning mit einem frechen grinsen. :lol:



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 24.01.2007, 17:12


    Weis nicht wann meinst du fragte ich stand auf und fing an an einem Büschel gras zu rupfen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 24.01.2007, 17:23


    wann immer du willst antwortete ich, und fing an mit ihr an dem büschel zu rupfen...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 24.01.2007, 17:24


    "Ich weis nicht wann entscheid du "sagte ich und stupste ihn an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Mon Amour - 24.01.2007, 17:26


    L
    "warum soll ich alles entscheiden? lachte Lightning, undfing an mit aslan fange zu spielen, und sie zu kitzeln...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 24.01.2007, 17:28


    Ich musste lachen und stupste ihn an .



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Mon Amour - 24.01.2007, 17:30


    L

    Mit ihrem zarten Lächeln gelang es ihr, das ich völlig abhebte, und im 7ten Pferdehimmel schwebte.....
    ich küsste sie zärtlich....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 24.01.2007, 17:33


    ich küsste ihn zurück und wieherte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Mon Amour - 24.01.2007, 17:38


    L
    ich ließ ein lautes hallendes Freudenwiehren! jeder sollte hören wie glücklich ich bin!!!



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 25.01.2007, 14:46


    Ich sah zu ihm und Wieherte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 15:39


    Vergnügt lief ich zu ihr. Ich fragte:"als..also... wenn du nicht willst.... aber... wann willst du ein fohlen?", ich wollte nicht drängen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 15:40


    "Allso mir ist es egal"sagte ich und sah zu light



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Mon Amour - 27.01.2007, 15:42


    L

    egal wann?, ich sah sie verdutzt an...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 15:44


    Ich nickte und sah ihn an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 15:54


    Zärtlich schupperte ich sie, küsste sie, und umarmte sie.... (.... seine Hormone.. .z.z.z...)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 15:56


    Ich gab ihm einen Zärtlichen Kuss auf die Stirn und Rottelt mich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 16:04


    Ich rollte mit den Augen, und Stieg, Imponierte, brummtelte und graulte sie...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 16:17


    Ich knapperte an seiner Mähne



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 16:28


    Ich beknapperte sie, am hals, mähne, kruppe...
    ich stoß sie zärtlich ab und zu,... und brummelte vor mich hin...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 16:31


    Ich gab ihm einen Kuss auf den Hals



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 16:34


    Ich küsste sie auf die nüstern, knabberte an ihren ohren, und streichelte sie zärtlich..



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 16:34


    Ich legte meinen Kopf auf seinen Hals.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 16:39


    Ich schmiegte meinen Kopf gegen ihren..



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 16:40


    ich wünschte dieser moment würde ewieg dauern.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 16:41


    ....ich dachte es ebenfalls, ich flüsterte ihr ein zärtliches "Ich liebe dich" isn ohr...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 16:43


    Ich gab ihm zum verständnis einen Kuss auf die Liepen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 16:47


    ich küsste sie ebenfalls, und trabte mit erhobenem Schweif um sie, verkleinerte meinen Kreis, und schmiegte mich an sie...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 16:49


    Ich schmiegte mich an light



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 17:00


    Es war ein sonniger schöner Tag, ....., nach zärtlichen Anspielungen wurde Aslan am 27.1.2007 um 16uhr von Lightning gedeckt.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 17:00


    Zärtlich und zufrieden küsste ich Aslan.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 17:02


    Ich küsste ihn zurück.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 17:03


    Ich war sehr glücklich, an diesem schönen Tag.
    Und fragte sie: Gehen wir woanders hin? aber nicht an den Muschelstrand, denn meine Perle steht neben mir!



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 17:05


    "Hm wie wäre es mit dem Freelacke??"fragte ich glücklich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 17:06


    Oder die Canyno da war ich noch nie!



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 27.01.2007, 17:07


    Genau! Aber denke dran: nichts ist schöner als du!
    ich gallopierte schnell wie der Wind los, und war schon lange vor ihr da.
    :arrow: Freelake



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 27.01.2007, 17:08


    Ich galoppierte ihm nach

    :arrow: Freelak



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 15:48


    Ich kam angerast und stellte mich an den Rand der Klippen.Ich würde Jaîna sehen wenn sie kommen würde.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 17:12


    Ich wartete und wartete doch Jaîna kam nicht.Aber ich musste hier bleiben falls sie doch noch kommen würde.Ichging ein paar Schritte nach hinten un mein Hinterhuf rutschte ab.Ich verlor fast das Gleichgewicht und fiehl fast runter.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 17:14


    "Dark, Jaîna ist beim Wasserfall!", rief ich und galoppierte wieder zum wasserfall.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 17:16


    Ich rannte ihr schnell hinterher.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 17:43


    Ich kam wieder angerannt un bewachte die Klippen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 18:01


    "Jaîna ist wieder bewusstlos gweorden! versuche bitte Jam zu finden!", rief ich und galoppierte schnell wieder zu Jaîna.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 28.01.2007, 21:56


    Ich rannet los und suchte überall nach einer so geannten Jam.Ich fand sie jedoch nicht.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 29.01.2007, 13:22


    Ich wollte nach Jenny suchen und sie fragen ob sie Jam gesehen hatte.


    :arrow: Insel



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 29.01.2007, 19:30


    Ich kam hier an.
    Und stellte mich an die klippen, und sah hinab....
    ich dachte.... warum.. warum bist du nicht da Jam? ... ist dir was zugestoßen?
    Ich dachte nach ob ich springen sollte...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 29.01.2007, 19:33


    Ich beschloss vererst noch zu bleiben... und gallopierte weiter... um einen schalfplatz zu finden....
    :arrow: IRGENDWO



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 29.01.2007, 20:54


    Ich rannte jinny so schnell cih konnte hinterher und als wir dann da waren staunte ich über die hohen klippen...dann sah ich jinny die neben mir stand an und fragte ob sie auch solchen hunger hätte



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jinny blue - 29.01.2007, 20:57


    Ich nickte heftig und stimmte ihm zu das essen jetzt eine gut idee sei doch als ich mich umwannte rutschte mein rechter hinterhuf ab und ich fiel hin. Verzweifelt versuchte ich mich hochzuziehen doch es gelang mir nicht. Ich schwitzte schrie und Brustete...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 29.01.2007, 20:59


    Ich stieß einen verkrampften wiherlaut aus und stürzte auf sie zu...sie würde abrutschen dachte ich doch es glang mir sie zu packen...bloß nicht los lassen! ich ziehe dich hoch rief ich völlig erschöpft.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jinny blue - 29.01.2007, 21:03


    Völlig entkräftet zog ich mich mit Nicknacks hilfe hoch und taumelte vorwärts. ich stolperte und blummste zu boden....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 29.01.2007, 21:05


    ich beugte mich über sie,froh, und doch total am ende meiner kräfte...hast du dir weh getan fragte ich besorgt



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jinny blue - 29.01.2007, 21:08


    Ich lächelte schwach. " Nein nicht sonderlich es geht schon,ähhh......danke!" Ich stemmte mich hoch und legte meinen Kopf auf seinen Rücken "Du bist mein bester Freund", hauchte ich ihm ins ohr



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 29.01.2007, 21:09


    Ich wurde rot und merkte dass ich einen kloß im hals hatte....ich flüsterte ihr ins ohr: " bitte!ich hab mich selber total erschreckt!und weißt du was...du bist miene beste freundin!!! dann knuffte ich sie zärtlich



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 31.01.2007, 18:27


    Ich wartete auf Aslan , an einer wunderschönen ruhigen stelle an den klippen...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 31.01.2007, 18:31


    Ich kamm hinter ihm her und musste schnaufen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 31.01.2007, 18:32


    Inzwischen hatte ich ein Bettchen aus Laub hergerichtet..... daneben ist frisches Gras & Blüten.... ein blatt mit wasser..... "Hier, legt dich hin, ich wärme dich" sagte ich und legte mich hin....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 31.01.2007, 18:35


    ich legte mich zu ihm und war verwundert wie viel er für mich gemacht hatt.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 31.01.2007, 18:37


    "Ruh dich aus und schlaf ein wenig"m sagte ich mit ruhiger, sanfter stimme.... und schlief dicht an aslan gekuschelt ein....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 31.01.2007, 18:38


    ich schlief auch ein.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sugar - 31.01.2007, 18:53


    Als ich ankam sah ich zwei Pferde an den Klippen liegen.Ich ging hin.Sie schliefen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 31.01.2007, 19:04


    Ich wachte auf und trank und as von dem wass mir Light gebracht hatt.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 31.01.2007, 19:07


    (muss off)
    Ich schlummerte weiter....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 31.01.2007, 19:11


    (schade ok!)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 31.01.2007, 19:15


    (schade ok!)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sugar - 31.01.2007, 19:47


    Mir wurde es langsam zu langweilig.Also ging ich zum Sumpf.Dort war es hundertpro viel spannender.


    :arrow: Sumpf



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 02.02.2007, 14:50


    Ich ging etwas grasen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 02.02.2007, 14:58


    Ich ging zu ihr hin, und graste dicht neben ihr....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 02.02.2007, 15:30


    Ich gab ihm einen kuss.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 02.02.2007, 15:59


    Ich küsste sie sanft zurück...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 02.02.2007, 16:42


    "AUA"Sagte ich sehr laut fast schon schreiend da etwas ihn meinen Bauch totall getreten hat.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 02.02.2007, 16:44


    "Das glück der Stuten" sagte ich grinsend und streichelte sanft ihren schmerzenden Bauch.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 02.02.2007, 16:45


    Ich knapperte an seiner Mähne."Sehr wizig"sagte ich dann und wieherte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 02.02.2007, 16:52


    Ich küsste meine Schönheit.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 02.02.2007, 16:53


    Ich küsste ihn auf die lippen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 02.02.2007, 22:29


    Ich schaute Aslan an und musste weinen. (*lol*)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 02.02.2007, 22:32


    Ich sah ihn verrwirt an hab ich etwa falsch gemacht dachte ich "Was ist denn"fragte ich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 02.02.2007, 22:37


    "So etwas schönes wie dich habe ich doch gar nicht verdient" sagte ich, und grinste.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 02.02.2007, 22:50


    "Haa sehr wizig sagte ih tat so alls würd ich nach ihm schnaben.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 03.02.2007, 11:08


    "Ich glaub das Fohlen"KOmmt sagte ich zittrig.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 03.02.2007, 17:17


    "dann schnaufe tief durch, und presse", sagte ich und streichelte ihren bauch...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 03.02.2007, 19:57


    Ich Presste und da Kamm auch schon ein Fohlen aber alls eines war scon drausen aber es war noch eines ihn meinem Bauch ich schafte das Zweite auch raus zu Pressen und legte die zwei ab.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Leila - 03.02.2007, 20:00


    Ich schüfellte ihn der luft und sah mich das erste mal um.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Arabian Star - 04.02.2007, 11:28


    Ich zitterte, weil es nicht mehr so schon warm war, und machte meine ersten Atemzüge.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 04.02.2007, 11:56


    Ich legte mich zu den zwein und wärmte sie.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Leila - 04.02.2007, 11:58


    Ich versuchte aufzu stehen viel dann aber auf die nase bis ich es geschaft hab dann suchte ich die milch bei mama und trank.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Casanova - 07.02.2007, 15:25


    Ich kam an und schaute mich um. Dann wieherte ich kurz.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 07.02.2007, 17:31


    Ich kam an und ging auf dem harten Stein entlang.Nach einiger Zeit schmerzten meine Hufen da sich die Steine in meinen Hufstrahl bohrten.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 17:33


    Ich kam an und schaute mich etwas um, da sah ich einen Hengst und ging auf ihn zu. "Hallo" rief ich ihm zu. "Wer bist du denn? Ich heiße Filia-Furiosa, aber nenn mich ruhig Filia." sagte ich, als ich in seiner Nähe war.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 07.02.2007, 17:39


    "Ohh hey.Ich bin Dark Dancer's Dream.Lass das Dream ruhig weg."sagte ich und sah die Stute freundlich an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 17:48


    "Ok, mach ich" sagte ich und lachte, dann fragte ich Dark Dancer: "Und was hat dich hierhin getrieben?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 07.02.2007, 17:50


    "Menschen"sagte ich bitter."Und dich???"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 17:57


    "Hmmm, ja mich auch, ich sollte Rennen laufen, aber sie fanden mich nicht gut genug, nach einer Zeit konnt ich mich dann befreien und jetzt bin ich hier" sagte ich und wurde traurig. "Sollen wir irgendwas machen, mir ist so langweilig" sagte ich und senkte den Kopf.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 07.02.2007, 17:58


    "Ohh ja gern"sagte ich und fing an zu Grinsen."Wie wärs mit von den Klippen springen für verzweifelte*joke*??"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 18:03


    "Ohh ja, gern doch. Ich spring zuerst!!" sagte ich und meine Laune besserte sich etwas. "Hmm, wie wärs mit nem Rennen?" fragte ich und grinste nun auch.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 07.02.2007, 18:08


    "Ohh ja rennen is toll.Zum Strand???"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Filia-Furiosa - 07.02.2007, 18:10


    "Ok, dann mach dich auf was gefasst!!" sagte ich, grinste ihn kurz an und leif bereits los.

    :arrow: Strand



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 07.02.2007, 18:14


    Ich rannet ihr nach doch ich ließ extra ein bisschen anstand damit sie sich freune konnte und gewann.

    :arrow: Strand



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Casanova - 09.02.2007, 14:39


    Ich sah mich um. "Hier ist ja niemand" dachte ich enttäuscht.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 09.02.2007, 14:40


    Ich hörte ein Pferd und stellte mich verteidigungs lustig vor mein Fohlen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lightning - 09.02.2007, 17:02


    Ich kam an und sah meine Aslna, ich wiehrte ihr freundlich zu und gallopierte zu sie hin, und küsste sie.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Mon Amour - 09.02.2007, 21:57


    Ich kam angallopiert, ich hatte mir schon immer geschworen, eine Liebe reicht, und es war meine große liebe, aber sie brach mir das Herz, und ich verkraftete es nicht, sie würde mich verlassen, sie würde mit einem anderen zusammenkommen,....
    ich wiehrte herzzereisend, gallopierte schneller, mein Herz klopfte einmal ganz laut wiehrte ich noch "ICH LIEBE DICH SAPHIRA!!!" dann war es so weit, der zeitpunkt war gekommen, ich MUSSTE springen, ich kam an, und drückte willig ab.....
    Ich flog in der tiefe, noch im fallen wurde mir klar, dass ich das hier nei überlebe, ich schire so laut ich konnt beim aufprall,....
    dann war ich tod.
    ........ :arrow: Himmel.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 09.02.2007, 22:02


    Ich kam an mit Saphira. Doch Mon Amour war niergends.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 09.02.2007, 22:04


    Ich kam angerannt,fiel hin und schlug mir die Knie auf. Docvh es war mir egal. Mir war alles egal. Ich gelangte an den Rand der Klippen. Ich hatte keine Beweise doch ich wusste es. Ich wieherte herzzereisend und fing an zu heulen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 09.02.2007, 22:05


    Ich kam langsam zu Saphira. "Denkst...denkst du? Er ist....?" Ich sah die Klippen hinunter. Auf einem großen Felsen sah ich einen braunen Fleck.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 09.02.2007, 22:05


    (also er schwimmt noch gerade so rum.... aber er taucht etzt runter...)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Star - 09.02.2007, 22:05


    ich stand hinter ihr und war etwas geschockt. ich wusste was Saphira dachte. ich trat neben sie und kam mir so schuldig vor.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 09.02.2007, 22:07


    langsam verschwand der braune Fleck. Mir kullerten ein paar tränen übe die Ganaschen. "Warum?" dachte ich stumm.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 09.02.2007, 22:07


    Die tränen kamen wie ein Sturzflut ich konnte nicht mehr aufhören. Meine Beine knickten ein und ich fiel hin.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Star - 09.02.2007, 22:09


    ich ging zu Saphira und legte meinen Kopf um ihren Hals. Ich wollte sie trösten.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 09.02.2007, 22:09


    Ich legte mich zu ihr. Legte meinen Hals um ihren und weinte mit ihr. Ich deutete Star.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 09.02.2007, 22:11


    Ich war froh das die beiden bei mir waren. Ich war ihnen dankbar dafür. Nach einer Zeit die mir wie eine ewigkeit votkam schlief ichdann endlich ein.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 09.02.2007, 22:11


    Ich kam an und wusste bei den 3 pferden was passiert war. nur wer war gestorben?



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Star - 09.02.2007, 22:12


    Saphira schlief und ich ging an den Rand der Klippen. War es meine Schuld das er gesprungen ist? fragte ich mich selbst.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 09.02.2007, 22:13


    Ich sah eine Stute kommen. Als ich sie erkannte stand ich leise auf so das Saphira nichts merkte. Es war Jaîna. Vorsichtig ging ich auf sie zu.

    "Hallo Jaîna! Bitte lauf nicht weg....ich tu dir ncihts!"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 22:14


    Neben Jaîna blieb ich erschöpft stehen und sagte "Bitte Jaîna lauf nicht immer gleich weg! Du hast es versprochen"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 09.02.2007, 22:14


    Mitten in der Nachtwachte ich auf und merkte das keiner der beiden mehr bei mir lag. Ich stand leise auf und ging zu Midnight. Ich sagte:"Es ist nicht deine Schuld. Es ist meine."



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 09.02.2007, 22:15


    Ich legte die Ohren an und wartete bis Jam kam.
    Ich fragte stur "was ist passiert?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 09.02.2007, 22:16


    Ich sah traurig zu Boden. "Ein Freund von uns ist in die Tiefen der Klippen gesprungen."



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Star - 09.02.2007, 22:17


    "Es ist nicht deine SChuld" sagte ich zu ihr und legte meinen Hals um ihren.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 09.02.2007, 22:18


    "Noch eher als deine."sagte ich und sah hinunter in das Wasser.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Star - 09.02.2007, 22:20


    "Niemand hat Schlud. Manchmal müssen eben schlimme Dinge passieren auch wenn man es nicht will." sagte ich tröstend.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 09.02.2007, 22:21


    Den Grund musste ich nicht erfragen. ich fing an zu weinen....
    es war mon amour.... (hatte ihn mal zufällig getroffen) ich weinte und sagte "er ist wegen euch beiden gesprungen?! Er hatte mitr mal gesagt wie sehr er dich liebt!!!" sagte ich und schaute zum boden....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 09.02.2007, 22:22


    "Mir war klar das das passieren würde. Also nicht grad so schlimm aber...naja. Es war mir klar das es so sein würde wenn ich mich vllt mal von ihm trennen würde.2sagte ich traurig."Er hätte sich mit mir nicht so viel Hoffnung machen sollen."



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 09.02.2007, 22:24


    Ich schnappte mir saphira und trieb sie zum gletscher....
    :arrow: KOMM MIT!



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Star - 09.02.2007, 22:26


    ich trabte den beiden nach

    :arrow: hinterher!



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jenny - 09.02.2007, 22:26


    Ich folte Star

    :arrow: Gletscher



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 09.02.2007, 22:30


    wiederwillig trotete ich den beiden nach

    :arrow: Gletscher



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 15:11


    Ich kam an, und kletterte die klippen vorsichtig herab....
    ich sah.... was niemand hätte sehen sollen....
    Ich fand Mon Amours körper, und heulte los, ich legte mich neben ihm, und weinte in seine Mähne....
    "Warum musstest du das denn machen?!", "warum hast du das alles aufgehoben?" ich schrie auf, und heulte, ich heulte so stark, wie noch nie.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 15:17


    Ich heulte ihn seine Mähne, "du idiot, warum musstest du gerade saphira liben?!" ich schrie ihn an *bringt nix*.
    "Wenn du erlebst hättest, was die jetzt machen.." ich heulte....
    ich wollte auch nicht mehr....


    (wenn nur einer da wäre^^)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 10.02.2007, 15:23


    ich kam an und sah jaîna.doch ich sagte nichts.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 15:23


    Ich kam angerannt und trat mir wie immer meien Hufen kaputt doch es machte nichts. Ich schaute die Klippen hinab und dachte schon es wäre zu spät. Doch dann sah ich unten eine kleine Stute. Ich sprang geschickt zu ihr und sah das es Jaîna war.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 15:23


    (ich lag etwas versteckt, also ned das mich jeder gleich sieht. ok?)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 15:24


    Ich hörte das das der dark war, und legte die ohren an, er sah das ich neben mons toten körper lag.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 10.02.2007, 15:25


    (JOP) ich stellte mich an den abhang der klippen uns sah in die bedrohliche tiefe.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 15:27


    Ich ging langsam auf sie zu und sah dabei die ganze Zeit auf seinen Körper. Dann sagte ich sanft:"Jaîna bitte,bitte komm mit mir. Es ist nicht gut wenn du hier so allein bei seinem Körper liegst."



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 10.02.2007, 15:28


    ich sah von einem zum anderen.was war hier los???
    ich sah den fremden hengst an und fragte:äh was geht hier ab"?



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 15:29


    Ich zischte ihn an, "ich weis,aber schau ihn dir mal genau an, ich glaube das er noch nicht 100% tot ist" und deutete auf sein herz.
    Ich heulte weiter.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 15:30


    Ich sah Jaîna erschrcoekn an. Sie hatte recht. An seiner Brust bewegte sich noch etwas. Ich blieb wie versteinert stehn und merte gar nicht das ein fremder Hengst hinter uns auftauchte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 10.02.2007, 15:31


    ich sah die stute an. er ist bestimmt tot. sagte ich obwohl ich keine ahnung hatte was hier abging.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 15:37


    "Ich könnte ihn aufpeppeln" sagte ich, "aber sein herz ist sicher zu gebrochen, d.h. er würde es nicht schaffen" "oder nicht schaffen wollen.." sagte ich, und an meiner Mimik konnte jeder den grund herauslesen.
    Mon Amour flüsterte leicht brummelnd... "Mon Amour Saphira, Au revoir! J´ai te adore"... (heißt so viel wie Meine Liebe saphira, tschüss, ICH habe dich immer geliebt)

    Ich heulte noch mehr...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 10.02.2007, 15:40


    ich kam zu ihr herunter und sagte: ich kenne dich zwar nicht, doch hör auf zu weinen! bitte!



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 15:43


    (Also, biiiittttee! für die die hier her kommen, bitte nicht zu mon amour gehen!)

    Ich schaute ihn an, "weißt du überhaubt den grund?" fragte ich und eine große silbrige Träne kullerte herunter.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 10.02.2007, 15:44


    nein sagte ich peinlich berührt....was ist denn passiert? erst ma ich weiße nicknack. und jetzt sag mir was passiert ist...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 15:49


    "Ich heiße Jaîna" sagte ich und weinte "Das hier ist Mon Amour, der Freund von Saphira, sie liebten sich, saphira sagte es auch, dann knutschte saphira fremd, er hatte ihr verziehen, dabei liebt sie jetzt Midnight Star und will sich von Mon Amour trennen, der aber hat das mitbekommen und hat sich von den klippen gestürtzt.... *heul*" sagte ich und weinte.

    Plötzlich, sprang Mon Amour auf, und ich sah das bild des grauens, seine 4 beine, waren blutig, gebrochen, er war überall aufgeschnitten, er schrie auf, weinte, und stürtzte sich ins Meer, die strömung war so stark, das es ihn nach unten zog,.....
    Darafu hin wollte ich ihn retten, doch nicknack zog mich zurück....
    ich weinte und schire mir die kehle aus dem leib....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 10.02.2007, 15:53


    ich schrie: hör auf! wenn er jetzt stirbt ist das besser so. und du kannst eh nichts daran ändern indem du dich umbringst! mir wurde schlecht. ich konnte noch nie gut blut sehen. mir wa derbst übel. dann merkte cih wie eine mitleidsträne meine ganasche herunter lief. mir fehlten die worte. ich wollte sie trösten dochi ch wusste nicht wie. ich hielt sie immer noch zurück. ich musste an jinny denken. dann wischte cih mir entschlossen die tränen weg.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 15:54


    In seinen armen wurde ich ohnmächtig...
    (muss off)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 10.02.2007, 15:55


    ich stand oben und schaute zu. ich hatte zwar nicht alles gesehen und gehört doch es war jetzt schon viel zu viel. ich wusste nicht ob Jaîna wollte das ich komme. langsam ging ich hinunter. ich weinte aus angst.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Nicknack's Chreatcher - 10.02.2007, 15:56


    ich schleppte sie hoch und legte sie unter einen schattigen baum. dann beschloss cih zu gehen um jinny zu suchen, weil cih eine antwort haben wollte! cih liebte sie doch!
    (ok)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Lady Jamaica - 10.02.2007, 15:59


    ich ging zu Jaîna und legte mich neben sie. ich wollte für sie da sein wenn sie wach wird. "ach Jaîna" seufzte ich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 10.02.2007, 16:35


    Ich stand immer noch wie versteinert da und starrte in die Fluten. Dann kamen mir die tränen. Wir hätten vorher hier runter gehn solln.dachte ich. ch legte mich auf den harten Felsen und begann bitter zu weinen auch wenn ich das sonst nie tat.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 10.02.2007, 16:37


    (sry hab vergessen mich umzuloggen. Das sollte von Dark sein.)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Dark Dancer's Dream - 10.02.2007, 17:13


    Ich sprang auf und lief blind vor tränen weg.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 18:34


    Ich wachte auf und raste zu dem Meer, ich wollte zu ihm....



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 10.02.2007, 18:58


    Ich wieherte light zu.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 19:00


    (ok, du und light geht in die wüste, denn da is weniger los)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 10.02.2007, 19:02


    Ja und Star und Liela??



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 19:03


    (die gehn mit)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 19:04


    Ich sah in das Wasser, ich bekam eine Wut....
    :arrow: zu Saphira



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Aslan - 10.02.2007, 19:11


    "Komm light lass uns zur Wüste gehen!!!"sagte ich und ging mit Arabian star und Leila los.

    :arrow: Arabische Wüste



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 10.02.2007, 19:12


    (die gingen mit)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 11.02.2007, 17:10


    Wir kamen an.... "wir müssen ein Stück klettern..." sagte ich und ging los...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Mon Amoure - 11.02.2007, 17:11


    Ich kletterte vorsichtig mit ihr nach unten... "hier ist ja noch alles gras zertrampelt" sagte ich und schaute die flecken am boden ungläubig an...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 11.02.2007, 17:15


    "Komm mal mit" sagte ich und ging mit ihm hinter einen geheimen Busch....
    "Schau... das konnte ich auch nicth glauben" sagte ich und zeigte ihm um was es ging...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Mon Amoure - 11.02.2007, 17:16


    Ich sah sie an..... "Warum macht er so etwas? sie hintergeht ihn, und er? sammelt alles was sie verbindet" sagte ich und unterdrückte mit Mühe meine Tränen.-....
    Wir gingen hoch zum anfang der klippen...



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 11.02.2007, 17:18


    Ich umarmte ihn und sagte "er hatte sie halt wirklich geliebt, sie hatte ihn nie verdient..".. und knabberte an seiner Mähne.... "Komm, ich zeig dir mal als Ablenkung die schöne Seiten hier..." und gallopierte mit ihm los...
    :arrow: Sandstrand



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Casanova - 14.02.2007, 15:27


    Ich schaute mich um und beschloss, wieder zu Ajima zu kommen.
    :arrow: Fluss



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 16.02.2007, 17:42


    Ich kam an und stand am rande der klippen.
    "wir müssen da runter klettern" sagte ich und heulte immer mehr.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 16.02.2007, 17:53


    Ich sah sie verwirrt an und kletterte hinter ihr her.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 16.02.2007, 17:55


    Als wir unten waren, konnte man die stelle an der Mon Amour lag noch deutlich sehen. ich fing an zu reden "hier ist er mit kaputten knochen und herzen in ein strudel gesprungen°!" .
    Dann sagte ich, bleib hier und lauf nicht weg , wenn du das siehst....

    (muss off)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 16.02.2007, 18:00


    Ich sah sie entsetzt an. Was wollte sie mir zeigen??



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Jaîna - 16.02.2007, 19:04


    "Da schau" sagte ich und ging mit ihr hinter einen Busch, "er hatte alles aufeghoben was euch verbindet, er hatte mir verboten es dir zu zeigen, aber da schau, wassertropfen vom wasserfall, holz vom Wald, sand vom strand, eis vom Berg...." sagte ich und hielt inne. "Aber das schlimmste ist,...." ich hielt inne, und brach in tränen aus, und wurde wieder zornig.^^
    "Srry" sagte ich und preschte los....
    :arrow: Eiswüste



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Starlight - 16.02.2007, 19:45


    Ich kamm an die stute bemerkte ich nicht ich galoppierte auf den Klippen rand zu und sprang DRU ich liebe dich war mein letzter gedanke dann platschte ich unten ihm wasser an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Romántico Pervertidore - 19.02.2007, 16:56


    Ich kam an und schaute auf das weite meer hinaus. ich dachte an midnight queen. hatte sie lange nicht gesehen. ich legte mich auf den boden und knabberte an einem saftigen graßbüschel.
    ich wartete ab ob jemand kam.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Queen - 20.02.2007, 11:07


    Ich kam an und schnaubte erstmal meinen ganzen Frust raus. Dann bemerkte ich Rico.Ich schlich mich von hinten an und überraschte ihn mit einem "Hallo Rico! Na?? Lange nicht gesehen!"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Queen - 24.02.2007, 23:37


    Ich sah ihn an und trabte davon.

    :arrow: ??



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Romantik Dream - 25.02.2007, 15:18


    Einsam und allein kam ich an. Ich fühte mich so einsam-



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Romantik Dream - 25.02.2007, 20:27


    Ich wäre jetzt gerne bei Rico ... NUR bei Rico. Aber er hat mich bestimmt längst vergessen, dachte ich sauer. Ich sah die Klippen hinunter. Aber ich IHN nicht.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Romantik Dream - 25.02.2007, 20:33


    Ich fing wieder an zu weinen und rannte weg.

    :arrow: ...........



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:17


    Wir kamen gleichzeitig an und ich sah auf die schäumenden wellen. hier war es romantisch.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    El guapo - 25.02.2007, 21:23


    Ich kam an und bremmst scharf ab. Was eine Aussicht schwärmte ich.Ich stupste sie leicht an"Nicht war?"



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:25


    "wunderschön", flüsterte cih und merkte gar nciht, wie ich mich an ihn lehnte. "was ein sonnenuntergang", schwärmte ich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    El guapo - 25.02.2007, 21:28


    Hmmmm....und jetzt?"fragte ich als mir langsam die beine einschliefen und sah sie ernst an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:29


    ich grinste und wälzte mcih. "mhhhh keine ahnung." wollen wr herunter klettern"? fragte ich. doch ernst gemeint war das ehrlich gesagt nicht^^



    Re: Die gefährlichen Klippen

    El guapo - 25.02.2007, 21:31


    "Quarsch,brummte ich besser nicht aber ich hab echt keine ahnung was wir spannendes machen könnten! ich schob mit dem Huf einen kleinen stein vor mir her.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:33


    Ich stand auf und knabberte an einem graßhalm. "mhh cih weiß auch nicht." "ich hab dich echt gerne", sagte ich.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    El guapo - 25.02.2007, 21:35


    Ich dich eh du glückskind grinstre ich und kitzelte sie mit einen extrem langen Halm.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:38


    Ich lachte und verschluckte mcih. ich musste husten und dabei lachen.
    ich kitzelte zurück und grinste.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    El guapo - 25.02.2007, 21:39


    ich grinste auch. Du bist schon eine meinte ich vertäumt und starrt aufs meer hinaus



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 25.02.2007, 21:44


    "lass uns was abenteuerliches machen"!
    ich galoppierte los.
    :arrow: Gletscher



    Re: Die gefährlichen Klippen

    El guapo - 25.02.2007, 21:46


    Naja gut sagte ichergeben und trottete hiter ihr her



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Blueberry's Darling - 02.03.2007, 15:16


    Ich kam an und ging vorsichtig oben auf den Klippen entlang. Als ich nach unten sah bekam ich richtig Lust Schwimmen zugehen. Ich schlitterte einen nicht so steilen Weg hinab und trabte erstmal ein bisschen am Wasser entlang, bis zum Strand.

    :arrow: Strand



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Romantik Dream - 05.03.2007, 18:49


    Ich kam an und sah mich um.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Fairytale - 05.03.2007, 19:07


    Ich kam an und sah eine Stute. "Hallo!" sagte ich und ging auf sie zu.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Romantik Dream - 05.03.2007, 19:08


    Ich sah mich um. "Oh, hallo, ich bin Dream", stellte ich mich vor.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Fairytale - 05.03.2007, 19:13


    "Hy ich bin Fairytale!" sagte ich und lächelte.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Romantik Dream - 05.03.2007, 19:32


    "Bist du neu? Ich habe dich noch nie hier gesehen", fragte ich und musterte sei.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Fairytale - 06.03.2007, 15:16


    "Ja, ich bin vor ein paar Stunden angekommen!" sagte ich und graste ein bisschen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Romantik Dream - 06.03.2007, 15:23


    "Ich bin schon länger hier", sagte ich und graste auch etwas.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Saphira - 07.03.2007, 17:05


    Ich ging langsam los um Midnight zu suchen.

    :arrow: Bluebeach



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Sugar - 07.03.2007, 17:14


    Ich kam an.Hier war es gerade sehr windig.Und so einsam,dass ich wieder weinen musste,doch diesmal war ich eigentlich kaum traurig dabei,ich wusste nur nicht,ob ich mich je wieder in El Guapo und Glücksfees Freundschaft einmischen konnte.Sie waren meine besten Freunde gewesen.Naja,noch Saphira,aber die hatte ich lange nicht mehr gesehen.Aber wenn ich an sie dachte,wurde ich fröhlich.Ich musste sie suchen.


    :arrow: Auf der Suche nach Saphira



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Romantik Dream - 08.03.2007, 19:21


    Ich bekam Durst. "Tschüss!", sagte ich zu Farytale und ging.

    :arrow: Lake



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Fairytale - 10.03.2007, 00:50


    Ich bschloss mich auch mal weiter umzu sehen.

    :arrow: wohin mich mein Herz führt



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Midnight Queen - 15.03.2007, 10:34


    Ich kam an und blieb am Rand stehen. Ich sah nach unten ins Wasser und eine Träne tropfte hinein. Vielleicht war es besser so...

    Ich seuftzte und trabte weiter.

    :arrow: mal sehen



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Romántico Pervertidore - 15.03.2007, 20:14


    Ich schnupperte. sie wr hier gewesen. ich ließ ein herzzerreißendes wiehern hören und weinte. ich rannte dem wind entgegen. hoffentlich zu ihr.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 18.03.2007, 20:38


    Ich stellte mcih an die klippen und sah hinunter auf die schäumenden wellen. ich hatte einen entschluss gefasst. ich würe das alles vergesse, würde wieder ich selbst, die lustige, glückliche lucky sein. ich würde gupy als freund ansehen-nicht mehr. dann über kam mich eine freude. ich sprang ausgelassen herum und stieg. ich merkte, wie schön es war zu leben.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silvermoon - 23.03.2007, 15:57


    Ich kamm an und sah eine Stute herum springen.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 23.03.2007, 16:00


    Ich kam langsam wieder auf den boden der tatsachen zurück und sah einen hengst. ich musterte ihn und zog eine augenbraue hoch. dann ging ich auf ihn zu*lol*, ging einmalö um ihn herum und musterte ihn. dann sagte ich froh:"hi, ich bin glücksfee, sag aber doch lucky". ich grinste breit.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silvermoon - 23.03.2007, 16:02


    Ich sah die Stute mistrauisch an "Hallo ich bin Silvermoon!"

    (Bin ne stute silvermoon heißt auf enlish silbermond! :wink: )



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 23.03.2007, 16:04


    (wow! hähä, sorry :oops: )

    Ich sah die stute an. "sorry, bin nun mal gut gelaunt", sagte ich und grinste breit.

    (muss gehn tschüüüsi)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Silvermoon - 23.03.2007, 16:05


    (Macht nix!!! :wink: )

    Ich grinste.

    (Schade Tschüßi!)



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 24.03.2007, 14:30


    Dann kniff ich sie in die seite. "schön, mal wieder jemanden zu sehen, der mit mir reden will", ich grinste und sah sie an.



    Re: Die gefährlichen Klippen

    Glücksfee - 24.03.2007, 21:01


    Mich überkam so ein merkwürdiges gefühl. ich wante mich an die stute. "ähh ich geh mal wieder", sagte ich und verschwand in den bäumen.

    :arrow: weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Midnight Star - gepostet von Midnight Star am Dienstag 31.10.2006
    Fun - gepostet von Miss Dixie am Sonntag 27.08.2006
    Dieses oder Jenes - gepostet von Lady Jamaica am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die gefährlichen Klippen"

    Die Klippen - Bill (Montag 24.12.2007)
    Klippen - Rinchen (Montag 24.07.2006)
    Die Klippen der Nixen - Turag (Mittwoch 01.08.2007)
    Klippen - jenny12 (Mittwoch 01.02.2006)
    österreich? - supeR (Mittwoch 24.11.2010)
    +*Die Klippen des Meeres*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Die Klippen - Eclipse (Donnerstag 05.04.2007)
    Die Klippen - Charity (Samstag 08.12.2007)
    Meer/Strand/Klippen - Feinzera (Montag 18.06.2007)
    ~*Die Klippen*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)