Ja, was ist denn nun gemeint...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ja, was ist denn nun gemeint..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Was ist mit diesem Bereich gemeint?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja, was ist denn nun gemeint...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja, was ist denn nun gemeint..."

    Re: Ja, was ist denn nun gemeint...

    Frank - 28.11.2006, 17:22

    Ja, was ist denn nun gemeint...
    HI @ all,

    ich habe mir mal gedacht, ich richte diesen Bereich ein.
    Viele von uns Studieren dasselbe, oder machen eine Ausbildung im gleichen Bereich. Nur räumlich ist man doch etwas auseinander gewachsen.

    Was bietet sich da mehr an, als seine alten "Kumpels" von nebenan mal um Rat zu fragen, oder mit Ihnen die vermeintlich richtige Lösung zu diskutieren.
    Schließlich besprechen unterschiedliche Dozenten einzelne Themen ganz anders, legen Schwerpunkte anders und kommen so teils zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen.

    Für die einzelnen Studiengänge werde ich, wenn gewollt einzelne Unterforen einrichten. Sagt mir nur eben per PN Bescheid.

    GLeichzeitig hab ich hier eine Umfrage angehangen, in der ihr mir sagen könnt, wie ihr die Idee findet. Wenn ihr es "scheiße" findet, sagt es ruhig. So kann ich den Bereich wieder auflösen.

    Lieben Gruß aus Passau

    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weihnachtsbazar - gepostet von Christian L. am Mittwoch 08.11.2006
    Alumni 2007 - gepostet von Christian L. am Freitag 03.08.2007
    werbung.....GIRLS ONLY - gepostet von romchen am Sonntag 16.07.2006
    Fuppes - gepostet von Anja am Dienstag 04.07.2006
    Spielt unsere Geschichte eine Rolle? - gepostet von Frank am Dienstag 08.08.2006
    Geburtstage - gepostet von Christian L. am Sonntag 05.08.2007
    Unsere Gruppe im Studi-VZ - gepostet von Frank am Sonntag 04.02.2007
    Ehemaligentreffen am 23.09.2006 - gepostet von Julia am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ja, was ist denn nun gemeint..."

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)