Meine Zucht...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Meine Zucht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Anonymous - Kati
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Zucht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Zucht..."

    Re: Meine Zucht...

    sunny3 - 27.11.2006,23:12

    Meine Zucht...
    Ich hoffe ich bekomme noch einigermaßen schöne Junge und vernünftige Junge aus den versch. Mischrassen....hab ja dann nen Teddyrammler und nen Löwen-Fuchs-Rammler......ob das klappt?!

    *gg*

    Aber die weiber sind wenigstens sortiet...eine Fuchshäsin und sonst alles Löwen *g*

    lg
    sunny



    Re: Meine Zucht...

    Anonymous - 01.12.2006,08:16


    aus versch. Mischrassen....

    das nennst du zucht und zuchtziel?!

    evi



    Re: Meine Zucht...

    sunny3 - 01.12.2006,15:36


    ich überlege mir ja, das vernünftig zu gestalten, ob ich dann doch shadow behalte...hmm....und ich warte erst einmal, was aus dem havanna wird, denn ich denke, ich kann ihn nicht behalten, wenn so ein teddy wie das mäusschen raus kommt, es soll ja am besten ein fuchs werden, oder nen schöner löwe, wäre auch ok...

    lg
    sunny



    Re: Meine Zucht...

    Kati - 01.12.2006,16:28


    Warum gibst du nicht Shadow ab und holst stadtdessen einen reinrassigen Fuchsrammler, havanna ? Dann bekommst du sicher immer havanna Füchse... :D



    Re: Meine Zucht...

    sunny3 - 01.12.2006,16:36


    *gg* ja ich weiß, aber son havanna fuchs ist schwer zu bekommen...



    Re: Meine Zucht...

    Kati - 01.12.2006,16:43


    Quatsch, einfach mal beim Vereinszüchter schauen... :wink:



    Re: Meine Zucht...

    sunny3 - 01.12.2006,16:55


    wo finde ich die denn? die haben ja alle keine internet seiten..ich mein den einen züchter, von dem ich meine tiere habe, von dem glaube ich, die nummer zu haben, aber nicht dass das kaninchen nachher verwandt mit maellovy ist...und irgendwie weiß ich nicht..der hat keine hp..und keine ahung....kennst du welche, mit hp, die ich per mail anschreiben kann? und wo ich mir bilders angucken kann?



    Re: Meine Zucht...

    Kati - 01.12.2006,16:59


    Du wirst selten bei einem Rassezüchter eine hp haben, denn eigentlich braucht der ja nur zwei bilder raufstellen, denn die Häsinnen sollten alle glei aussehen (halt der Rasse entsprechen) und bei den Rammlern ist das das selbe.... :wink:
    Aber oft sind die Züchter so net und photographieren die Kaninchen einmal für den neuen Besitzer...
    Ich kann mal für dich auf Suche gehen, wegen einen Havannabock. :wink:



    Re: Meine Zucht...

    sunny3 - 01.12.2006,17:05


    oh das wäre richtig nett,wenn du das machen könnest!
    habe jetzt nochmal ne anzeigen in kaninchenzucht.de gestellt Da hatte mich ja schon mal jemand wegen einem rammler angeschrieben, aber der hat irgendwann nciht mehr geantwortet, da ich anscheinend zu viele fragen gestellt habe...



    Re: Meine Zucht...

    Kati - 01.12.2006,17:06


    Welche größe Stadt ist denn bei dir in der nähe? Das ich sehe wo dass denn nun genau ist... habe leider keine Ahnung wo emsland ist. :oops:
    Und die Postleitzahl brauch ich...



    Re: Meine Zucht...

    sunny3 - 01.12.2006,17:10


    pLZ: 26892
    Ort: Dörpen

    nähere stadt....papenburg, leer.....meppen.....kennst du die?



    Re: Meine Zucht...

    Kati - 01.12.2006,17:13


    Ja , die kenne ich. Mach mich mal auf die Suche. :wink:



    Re: Meine Zucht...

    sunny3 - 01.12.2006,17:21


    das ist ja schön...*g* hoffe du findest was..nachher ist es der züchter, von dem ich maellovy habe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Huhu ^^ Meine Vorstellung - gepostet von Schmusebunny am Donnerstag 26.10.2006
    diva und der rest - gepostet von nirvana am Montag 04.06.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Geburtsdatum - gepostet von kimi999 am Samstag 02.12.2006
    Frei oder doch Reserviert? - gepostet von sunny3 am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Zucht..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    smurfies zucht - smurfie (Dienstag 15.05.2007)