Nekromant

Requiescat In Pacem [RP] - Introite, nam et hic dii sunt!
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    Re: Nekromant

    Angelus Mortem - 25.11.2006, 13:27

    Nekromant
    Overload-Nekro


    Attributlevel:

    Flüche: 12 + 1
    Blutmagie: 12 + 4


    Eignet sich für:

    Aufstieg der Helden


    Hauptziel ist es, bei möglichst vielen Gegnern Lebensdegeneration hervorzurufen. Damit es mit der Energie klappt hat der Nekro Eifer des Sektierers dabei. Der Lebensverlust muss mit Leben abzapfen und durch Mönche ausgeglichen werden.
    Leiden sollte natürlich vorallem auf größere Gruppen gezaubert werden, Mutlosigkeit in erster Linie auf Krieger, Assassinen und Ranger.
    Ziele mit kleinem gelben Pfeil am Lebensbalken, die von anderen Feinden umgeben sind, bekommen Verzauberungsschändung ab.
    Leichen werden mit dem Brunnen der Müdigkeit verwertet.



    Fertigkeiten:


    Eifer des Sektierers [E]
    Leben abzapfen
    Leiden
    Mutlosigkeit
    Parasitäre Fesseln
    Verzauberungsschändung
    Brunnen der Müdigkeit
    Siegel der Wiederbelebung



    Re: Nekromant

    Angelus Mortem - 25.11.2006, 13:43


    Der Wellwisher (von Flo)

    ist eigentlich eine stark überzogene form von damage und support...

    er versorgt die ganze gruppe mit lebenspunkten on mass und energie.. zusätzlich macht er durch blutmagie schaden und produziert sich so leichen.

    Skillung:

    1.Vampir Starren
    2.Schattenschlag
    3.Vampirschwarm
    4.Brunnen der Kraft
    5.Brunnen des Blutes
    6.Blutritual
    7.Das Blut erwecken
    8.Siegel der Wiederbelebung

    Attribute:

    Blutmagie 16 = 12 + 3 + 1
    Seelensammlung 15 = 12 + 3

    Spielweise...

    Vor dem kampf wird Das Blut erwecken gecastet. Man selber haut dem gegner immer wieder schaden rein und wenn ein Gruppenmitglied energie braucht soll es diese durch Blutritual auch bekommen. Sobald es Leichen gibt werden sofort die Brunnen beschworen. Da du das ganze natürlich mit deinen Gruppenmitgliedern abgesprochen hast stellen diese sich soweit möglich in die Brunnen und werden dasdurch sowohl geheilt als auch mit mana versorgt...

    Leider lässt sich dieser Character nicht mit einem MM zusammen in der gruppe spielen.. ist aber GEGEN MM ganz lustig^^...

    aus meiner eigenen Erfahrung (ich hab die Skillung entwickelt) wird diese von der Gruppe mit absoluter begeisterung aufgenommen (vorallem da man das ergebnis der eigenen Arbeit sieht und spürt)

    Also leute.. viel spaß^^...

    (ICH HÄTTE GERNE RÜCKMELDUNGEN ZU DIESER SKILLUNG!!!)



    Re: Nekromant

    Angelus Mortem - 25.11.2006, 13:45


    Testbuild von Xian

    Ich hab mal eine Skillung zusammengestellt die für alle Nekro-Spieler interessant sein dürfte die mal was anderes ausprobieren wollen.
    Ob es die Skillung irgendwo schon gibt weiss ich nicht, da ich selber lieber Skillungen zusammenstelle und nicht vorhandene ausprobiere.
    Also falls die Skillung schon existiert, dann ist es rein zufällig.

    Nun aber los ^^

    Klasse : N/X
    Rüstung : Wiedergänger (+15 Leben)
    Waffe : Knochenspirale (für 20% HRT)
    (Erhältlich bei : Unterwelt/Sammler: Ohtah/Benötigt: 5 Pestgötzenbilder)
    Offhand : Ausgebleichter Schädel (für 20 HRT/ 20% HCT)
    (Erhältlich bei : Senji's Ecke/Sammler: Sakai/ Benötigt: 4 Himmelsessenzen)
    Alternative Waffe: Ghials Stab


    Attribute:
    ----------
    Todesmagie : 12+3+1
    Seelensammlung : 8+2
    Flüche : 10+1


    Skills:
    ------- Energy CT RT
    Schwächendes Blut 10 1 5
    Ansteckung 5 1 15
    Tödlicher Schwarm 10 3 3
    Tödliche Kühlung 10 1 5
    Explosion der Verwesung 10 1 5
    Kadaver verzehren 10 1 -


    Optionale Skills:
    -----------------
    Statt Kadaver verzehren-
    Seelenschmaus 10 1 -
    Statt Explosion der Verwesung-
    Leiden 15 2 20
    Unwohlsein 5 2 2


    Vorgehensweise:
    ---------------
    Als erstes Schwächendes Blut in die Masse und Ansteckung gleich hinterran. Schwächendes Blut braucht man damit Ansteckung überhaupt funktioniert da dieser Zauber ein 'zustand' benötigt. Zustände kann man an braunen Pfeil nach unten erkennen.
    Mit Tödlichen Schwarm und Tödlicher Kühlung könnt ihr für recht anständige Schaden-Spikes sorgen.
    Explosion der Verwesung bei günstiger Gelegenheit einsetzen (falls gerade die Gegner schön in der Nähe einer Leiche stehen).
    Mit Kadaver verzehren/Seelenschmaus bei bedarf selbst heilen.


    Beschreibung der Skills:
    ------------------------
    Schwächendes Blut: Zauber. Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 16 Sekunden lang unter Schwäche. (Attribut: Flüche)

    Ansteckung: Elite-Zauber. Falls der Gegner bereits an einem Zustand leidet, leidet er 16 Sekunden lang unter Krankheit, Gift und Schwäche. (Attribut: Todesmagie)

    Tödlicher Schwarm: Zauber. Tödlicher Schwarm breitet sich langsam aus und fügt bis zu drei Zielen in dem Bereich 84 Punkte Kälteschaden zu. (Attribut: Todesmagie)

    Tödliche Kühlung: Zauber. Der Gegner erleidet 53 Punkte Kälteschaden. Sind seine Lebenspunkte über 50%, verursacht ihr zusätzlich 37 Punkte Schattenschaden. (Attribut: Todesmagie)

    Explosion der Verwesung: Zauber. Der Kadaver, der Eurem Ziel am nächsten ist, explodiert und sendet eine Schockwelle aus, die allen in der Nähe befindlichen Gegnern 126 Punkte Schaden zufügt. (Attribut: Todesmagie)

    Kadaver verzehren: Zauber. Benutzt ein willkürliches Ziel, um zu seiner Position zu teleportieren, und ihr erhaltet 105 Lebenspunkte und 21 Energiepunkte. (Attribute: Todesmagie)



    Ich nutze diese Skillung hauptsächlich im PVE. Ich denke aber das man damit auch gut in Bündnisskämpfen oder GVG zurecht kommt. Leider Konnte ich das noch nicht testen.
    Das wars so in etwa. Viel spass beim ausprobieren und postet ruhig, wenn ihr Verbesserungsvorschläge, anmerkungen oder Fragen habt.



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