Nekromant/Mönch

Requiescat In Pacem [RP] - Introite, nam et hic dii sunt!
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    Re: Nekromant/Mönch

    Angelus Mortem - 27.05.2006, 08:09

    Nekromant/Mönch
    Monk-Supporter

    Skills:

    Märtyrer (E)
    Blutritual
    Verzauberungen entreissen
    Verhexungen umwandeln
    Vampirstarren/Dunkler Pakt/Reinigt Zustände
    Kadaver verzehren
    Kadaverexplosion/Gottloser Brunnen/Brunnen des Leidens
    Wiederbelebungssiegel

    Attribute:

    Blutmagie: 10 + 1 = 11
    Schutzgebete: 1
    Todesmagie: 10 + 1 = 11
    Flüche: 5 + 1 = 6
    Seelensammlung 10 + 3 + 1 =14

    Spielweise:

    Dieser Nekro ist totaler Monk Support. Blutritual ist kein Notfall Skill und ersetzt schon garnicht das Energie Management, es macht es allerdings leichter. Mit Vampirstarren/Dunkler Pakt kann man, in Spike teams, mitspiken. Dieser Skillslot ist sehr variabel, man könnte auch beim hexoverload einen Hex reinpacken etc.
    Mit Märthyrer und reinigt Zustände kann man das Team regelmäßig von Zuständen säubern.



    Re: Nekromant/Mönch

    Angelus Mortem - 01.06.2006, 11:14


    Minnion Master

    Hi Leute, hier mal meine Variante eines MM-Nekros

    Skills:

    Fleischgolem beleben [E]
    Knochenteufel beleben
    Blut des Meisters
    Veratas Opfer
    Gebiet heilen
    Heilender Hauch / Blutritual
    Genesung
    Licht von Dwayna / Wiederbeleben

    Attributverteilung:

    Todesmagie: 12+1+3 = 16
    Seelensammlung:10+1
    Heilmagie: 8
    Blutmagie: Rest


    Spielweise:

    Am Anfang müsst ihr natürlich warten bis die ersten Gegner gefallen sind. Dann als erstes den Golem beleben und dann Stück für Stück die Knochies, sodass ihr am Ende bei 10 untoten Dienern landet. Zwischendurch die Heilung der Knochies nicht vergessen. Erst die Knochies mit Veratas oder Blut des Meisters heilen und gleich im Anschluss Gebiet heilen hinterher. Dadurch heilt ihr Eure Knochies nochmal extra und Euch gleich mit. Da beide Knochie-Heal-Skills Opferskills sind nehme ich noch Genesung und Heilender Hauch mit.
    Falls ihr der einzige Nekro der Gruppe seid könnt ihr auch den Hauch gegen BR austauschen um Euren Monks oder Eles etwas unter die Arme zu greifen. Der Monk muss dann neben der Genesung für Eure Heilung sorgen.



    Re: Nekromant/Mönch

    Angelus Mortem - 12.06.2006, 09:43


    Support-Nekro


    Fertigkeiten:

    Blutritual
    Verzauberung rauben
    Blutopfer [E]
    Gruppe heilen
    Verhexungen umwandeln
    Knochenschreck beleben
    Kadaver verzehren
    Siegel der Wiederbelebung


    Attributlevel:

    Blutmagie: 8 + 2
    Todesmagie: 10 + 3
    Heilgebete: 10 + 0
    Seelensammlung: 8 + 1


    Spielweise:

    Dieser Nekromant ist ein Unterstützungscharakter, der Team mit Energie versorgen kann, die Mönche mit Gruppe heilen unterstützt und sich in der Zwischenzeit mit dem Beleben von Knochenschrecks beschäftigt.

    In der Wahl der Rüstung ist man frei, eine hohe Armor ist mehr Energie gedoch vor zu ziehen. Den Stab sollte man je nach Schwerpunkt der eigenen Spielweise wählen:
    2h-Blutstab für mehr Support
    2h-Todesstab für besseres "Corpse consume" (das Verwerten von Kadavern)

    Im Kampf hält sich der Nekro im Hintergrund. Verzauberungen die das Team stören, werden mit "Verzauberung rauben" entfernt. Mit Hilfe von Blutopfern wird Gruppe heilen gespammt. Ist ein Teammitglied mit Verhexungen überlastet, wird Verhexung umwandeln gewirkt (der Spell sollte angefordert werden, da es nicht ersichtlich ist, wann ein einfacher Hex-remove genügt und wann nicht). Gefallene Gegner oder Teammitglieder werden in der Form von Knochenschrecks wiederbelebt. Wärend der Wiederaufladungszeit, oder bei Energiemangel wird "Kadaver verzehren" verwendet.
    Blutritual wird ebenfalls von den Teammitgliedern angefordert und hilft so vorallem gegen Energiedrainer.


    Empfehlung:
    Random-Arena: Nicht empfehlenswert
    Team-Arena: bedingt empfehlenswert
    Aufstieg: sehr empfehlenswert
    GvG: bedingt empfehlenswert



    Re: Nekromant/Mönch

    Angelus Mortem - 28.06.2006, 10:25


    Todesmagie-Nekro


    Attributlevel:

    Dieses Build kommt erst richtig gut zum Einsatz, wenn ein Krieger mit im Team ist. Baltasars-Aura, Einblick des Richters auf den Krieger und go.


    Ausrüstung:

    Bei der Rüstungswahl ist man relativ frei, bei den Waffen empfehle ich einen Peinigungsstab mit Rüstung +5 und Verlängert Verzauberungen.



    Fertigkeiten:

    Tödlicher Schwarm
    Kadaver verzehren
    Verdorbenes Fleisch
    Balthasars Aura
    Einblick des Richters
    Verhexung zerschlagen
    Explosion der Verwesung
    Siegel der Wiederbelebung




    Spielweise:

    Vor dem Kampf verzaubert man seine Verrbündeten mit Verdorbenes Fleisch. Auf den verbündeten Krieger wird BaltasarsAura und Einblick des Richters gewirkt. Tödlicher Schwarm dient dazu den Druck auf Gegnergruppen zusätzlich zu erhöhen und kann gespammt werden. Verhexungen von eigenen Teammitgliedern werden durch Verhexung zerschlagen beendet.
    Während des Kampfes immer wieder Verdorbenes Fleisch und Einblick erneuern. Lässt es die eigene Energie zu, kann man mit Explosion der Verwesung zusätzlich erheblichen Schaden am Gegner anrichten.


    Empfehlungen:

    RandomArena: eher ungeeignet
    TeamArena: bedingt geeignet
    Aufstieg: gut geeignet
    GvG: bedingt geeignet
    12vs12: sehr gut geeignet



    Re: Nekromant/Mönch

    Angelus Mortem - 25.11.2006, 12:20

    Fluch-Nekro
    Fluch-Nekro


    Attributlevel:

    Flüche: 11 + 4
    Todesmagie: 10 + 1
    Seelensammlung: 10 + 1

    Eignet sich für:
    PvE

    Ziel: Umgebungsschaden durch Verhexung von Kämpferklassen

    Spielweise:
    Die Verhexung "Boshafter Geist" erzeugt pro Angriff Umgebungsschaden, der durch "Rücksichtslose Hast" steigt, da sich die Angriffsgeschwindigkeit des Gegners erhöht - die Trefferwahrscheinlichkeit wird jedoch gesenkt. Die Flächenverhexung "Schwächendes Blut" senkt ebenfalls den Schaden von Kämpferklassen - "Leiden" und "Heimtückischer Parasit" können auf den selben Gegner gesprochen werden der "Boshafter Geist" abbekommen hat, oder auf ein anderes Ziel. "Bitterkalt" und "Explosion der Verwesung" schwächen ebenfalls die Gegner in der Umgebung.



    Fertigkeiten:

    Boshafter Geist
    Rücksichtslose Hast
    Heimtückischer Parasit
    Leiden
    Schwächendes Blut
    Explosion der Verwesung
    Bitterkalt
    Gesang der Wiederbelebung

    Alternativ eignet sich natürlich auch Wiedergeburt oder Wiederbeleben.



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