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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Angelus Mortem Forum: Requiescat In Pacem [RP] - Introite, nam et hic dii sunt! aus dem Unterforum: Nekromant Antworten: 5 Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Nekromant/Mönch Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 34 Minuten
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Re: Nekromant/Mönch
Angelus Mortem - 27.05.2006, 08:09Nekromant/Mönch
Monk-Supporter
Skills:
Märtyrer (E)
Blutritual
Verzauberungen entreissen
Verhexungen umwandeln
Vampirstarren/Dunkler Pakt/Reinigt Zustände
Kadaver verzehren
Kadaverexplosion/Gottloser Brunnen/Brunnen des Leidens
Wiederbelebungssiegel
Attribute:
Blutmagie: 10 + 1 = 11
Schutzgebete: 1
Todesmagie: 10 + 1 = 11
Flüche: 5 + 1 = 6
Seelensammlung 10 + 3 + 1 =14
Spielweise:
Dieser Nekro ist totaler Monk Support. Blutritual ist kein Notfall Skill und ersetzt schon garnicht das Energie Management, es macht es allerdings leichter. Mit Vampirstarren/Dunkler Pakt kann man, in Spike teams, mitspiken. Dieser Skillslot ist sehr variabel, man könnte auch beim hexoverload einen Hex reinpacken etc.
Mit Märthyrer und reinigt Zustände kann man das Team regelmäßig von Zuständen säubern.
Re: Nekromant/Mönch
Angelus Mortem - 01.06.2006, 11:14
Minnion Master
Hi Leute, hier mal meine Variante eines MM-Nekros
Skills:
Fleischgolem beleben [E]
Knochenteufel beleben
Blut des Meisters
Veratas Opfer
Gebiet heilen
Heilender Hauch / Blutritual
Genesung
Licht von Dwayna / Wiederbeleben
Attributverteilung:
Todesmagie: 12+1+3 = 16
Seelensammlung:10+1
Heilmagie: 8
Blutmagie: Rest
Spielweise:
Am Anfang müsst ihr natürlich warten bis die ersten Gegner gefallen sind. Dann als erstes den Golem beleben und dann Stück für Stück die Knochies, sodass ihr am Ende bei 10 untoten Dienern landet. Zwischendurch die Heilung der Knochies nicht vergessen. Erst die Knochies mit Veratas oder Blut des Meisters heilen und gleich im Anschluss Gebiet heilen hinterher. Dadurch heilt ihr Eure Knochies nochmal extra und Euch gleich mit. Da beide Knochie-Heal-Skills Opferskills sind nehme ich noch Genesung und Heilender Hauch mit.
Falls ihr der einzige Nekro der Gruppe seid könnt ihr auch den Hauch gegen BR austauschen um Euren Monks oder Eles etwas unter die Arme zu greifen. Der Monk muss dann neben der Genesung für Eure Heilung sorgen.
Re: Nekromant/Mönch
Angelus Mortem - 12.06.2006, 09:43
Support-Nekro
Fertigkeiten:
Blutritual
Verzauberung rauben
Blutopfer [E]
Gruppe heilen
Verhexungen umwandeln
Knochenschreck beleben
Kadaver verzehren
Siegel der Wiederbelebung
Attributlevel:
Blutmagie: 8 + 2
Todesmagie: 10 + 3
Heilgebete: 10 + 0
Seelensammlung: 8 + 1
Spielweise:
Dieser Nekromant ist ein Unterstützungscharakter, der Team mit Energie versorgen kann, die Mönche mit Gruppe heilen unterstützt und sich in der Zwischenzeit mit dem Beleben von Knochenschrecks beschäftigt.
In der Wahl der Rüstung ist man frei, eine hohe Armor ist mehr Energie gedoch vor zu ziehen. Den Stab sollte man je nach Schwerpunkt der eigenen Spielweise wählen:
2h-Blutstab für mehr Support
2h-Todesstab für besseres "Corpse consume" (das Verwerten von Kadavern)
Im Kampf hält sich der Nekro im Hintergrund. Verzauberungen die das Team stören, werden mit "Verzauberung rauben" entfernt. Mit Hilfe von Blutopfern wird Gruppe heilen gespammt. Ist ein Teammitglied mit Verhexungen überlastet, wird Verhexung umwandeln gewirkt (der Spell sollte angefordert werden, da es nicht ersichtlich ist, wann ein einfacher Hex-remove genügt und wann nicht). Gefallene Gegner oder Teammitglieder werden in der Form von Knochenschrecks wiederbelebt. Wärend der Wiederaufladungszeit, oder bei Energiemangel wird "Kadaver verzehren" verwendet.
Blutritual wird ebenfalls von den Teammitgliedern angefordert und hilft so vorallem gegen Energiedrainer.
Empfehlung:
Random-Arena: Nicht empfehlenswert
Team-Arena: bedingt empfehlenswert
Aufstieg: sehr empfehlenswert
GvG: bedingt empfehlenswert
Re: Nekromant/Mönch
Angelus Mortem - 28.06.2006, 10:25
Todesmagie-Nekro
Attributlevel:
Dieses Build kommt erst richtig gut zum Einsatz, wenn ein Krieger mit im Team ist. Baltasars-Aura, Einblick des Richters auf den Krieger und go.
Ausrüstung:
Bei der Rüstungswahl ist man relativ frei, bei den Waffen empfehle ich einen Peinigungsstab mit Rüstung +5 und Verlängert Verzauberungen.
Fertigkeiten:
Tödlicher Schwarm
Kadaver verzehren
Verdorbenes Fleisch
Balthasars Aura
Einblick des Richters
Verhexung zerschlagen
Explosion der Verwesung
Siegel der Wiederbelebung
Spielweise:
Vor dem Kampf verzaubert man seine Verrbündeten mit Verdorbenes Fleisch. Auf den verbündeten Krieger wird BaltasarsAura und Einblick des Richters gewirkt. Tödlicher Schwarm dient dazu den Druck auf Gegnergruppen zusätzlich zu erhöhen und kann gespammt werden. Verhexungen von eigenen Teammitgliedern werden durch Verhexung zerschlagen beendet.
Während des Kampfes immer wieder Verdorbenes Fleisch und Einblick erneuern. Lässt es die eigene Energie zu, kann man mit Explosion der Verwesung zusätzlich erheblichen Schaden am Gegner anrichten.
Empfehlungen:
RandomArena: eher ungeeignet
TeamArena: bedingt geeignet
Aufstieg: gut geeignet
GvG: bedingt geeignet
12vs12: sehr gut geeignet
Re: Nekromant/Mönch
Angelus Mortem - 25.11.2006, 12:20Fluch-Nekro
Fluch-Nekro
Attributlevel:
Flüche: 11 + 4
Todesmagie: 10 + 1
Seelensammlung: 10 + 1
Eignet sich für:
PvE
Ziel: Umgebungsschaden durch Verhexung von Kämpferklassen
Spielweise:
Die Verhexung "Boshafter Geist" erzeugt pro Angriff Umgebungsschaden, der durch "Rücksichtslose Hast" steigt, da sich die Angriffsgeschwindigkeit des Gegners erhöht - die Trefferwahrscheinlichkeit wird jedoch gesenkt. Die Flächenverhexung "Schwächendes Blut" senkt ebenfalls den Schaden von Kämpferklassen - "Leiden" und "Heimtückischer Parasit" können auf den selben Gegner gesprochen werden der "Boshafter Geist" abbekommen hat, oder auf ein anderes Ziel. "Bitterkalt" und "Explosion der Verwesung" schwächen ebenfalls die Gegner in der Umgebung.
Fertigkeiten:
Boshafter Geist
Rücksichtslose Hast
Heimtückischer Parasit
Leiden
Schwächendes Blut
Explosion der Verwesung
Bitterkalt
Gesang der Wiederbelebung
Alternativ eignet sich natürlich auch Wiedergeburt oder Wiederbeleben.
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