Merlin springt aus dem stall

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Merlin springt aus dem stall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Anonymous - Kati - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Merlin springt aus dem stall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Merlin springt aus dem stall"

    Re: Merlin springt aus dem stall

    kimi999 - 21.11.2006,18:26

    Merlin springt aus dem stall
    hi, also ich dreh langsam durch... mein dicker ist heut schon wieder aus dem stall gesprungen, und das obwohl ich ihn schon in die mittelste etage umgesetzt habe,wo er auch noch doppelt so viel platz hat...oh man.weiß nichtmehr was ich mit ihm machen soll.



    Re: Merlin springt aus dem stall

    Anonymous - 21.11.2006,18:36


    huhu,
    wie aus dem stall gesprungen?
    ist doch gut,wenn die nins auslauf haben!
    was stört dich denn daran?
    evi



    Re: Merlin springt aus dem stall

    Kati - 21.11.2006,19:57


    Wie hoch ist der Stall vom Boden? Nicht das er sich was bricht! :? Ansonsten, immer Türe zu von der Bucht... oder halt ganz nach unten setzen, damit er alleine rein und raus kann...



    Re: Merlin springt aus dem stall

    kimi999 - 21.11.2006,22:58


    na wenn ich ihn unten rein setzte,dann ist er gleich draußen... er darf ja immer auf dem grundstück laufen,wenn ich dabei bin aber das problem ist eben,dass es jetzt immer früher dunkel wird und ich ihn dann nicht mehr wiederfinde im dunkel... :cry:
    naja schätze mal er ist aus ca. 1m höhe gesprungen. das kommt ja auch noch dazu,dass der sich verletzen könnte.



    Re: Merlin springt aus dem stall

    Anonymous - 23.11.2006,03:26


    huhu,
    dann bau ihm doch ne rampe ran!
    kein hasi will eingesperrt sein!!
    evi



    Re: Merlin springt aus dem stall

    sunny3 - 23.11.2006,12:03


    wieso hast du denn überhaupt den stall offen? versteh ich nicht ganz...



    Re: Merlin springt aus dem stall

    kimi999 - 23.11.2006,14:46


    na wenn ich die füttere muss ich ja die tür auf machen oder schiebt ihr euer futter zwischen den maschen durch :lol:
    ne rampe geht auch nicht,weil ich dann die tür auf lassen muss und das ist mir zu gefährlich,da 1. die anderen ,die unten sitzen auch raus springen und ich die niemals eingefangen bekomme und 2. die katze von den nachbarn gern mal in den stall rein springt.außerdem gibts hier marder und füchse...



    Re: Merlin springt aus dem stall

    sunny3 - 23.11.2006,14:58


    ohh..dann sag ihm er soll das nicht....ist die tür von den einzelenen ställen nur eine, oder einzelne türen?



    Re: Merlin springt aus dem stall

    kimi999 - 23.11.2006,15:00


    ich hab 6 boxen je 3 übereinander. und für jede seite ist eine tür! also für 3 ställe eine .



    Re: Merlin springt aus dem stall

    sunny3 - 23.11.2006,15:08


    aha....



    Re: Merlin springt aus dem stall

    Kati - 23.11.2006,18:33


    Na ganz einfach... Tür auf , Napf von einer Etage raus, Tür zu... Halt nicht alle auf einmal...Hast du keine Bucht, wo die Türen einzeln aufgehen?



    Re: Merlin springt aus dem stall

    kimi999 - 23.11.2006,18:50


    ne wie gesagt eine tür ist immer für eine stallseite.und dann will ich manchmal campino oderso noch ein bissel knuddeln und da bleibt die tür eben ma kurz auf und schwups isser draußen.aber ich pass jetz immer besser auf und heute ging es schon.



    Re: Merlin springt aus dem stall

    Kati - 23.11.2006,22:20


    Super! :D



    Re: Merlin springt aus dem stall

    Anonymous - 24.11.2006,04:08


    sag mal,
    hast du bei den ställen denn kein gehege???

    so meinte ich das eigentlich-tür auflassen,rampe ran und hasis machen lassen.
    entweder rein oder raus,ganz wie sie wollen!

    das wäre artgerechte kaninchenhaltung!
    und nicht in einzelne buchten einsperren!

    evi



    Re: Merlin springt aus dem stall

    kimi999 - 24.11.2006,17:52


    die haben viel auslauf.merlin darf ja immer auf dem gesammten grundstück rumrennen,wenn ich dabei bin.



    Re: Merlin springt aus dem stall

    Anonymous - 26.11.2006,05:19


    kimi999,
    viel auslauf ist relativ.
    meine fragen hast du damit leider nicht beantwortet.
    es scheint bei dir also nicht so zu sein.
    warum nicht?
    warum änderst du nichts daran?
    evi



    Re: Merlin springt aus dem stall

    kimi999 - 26.11.2006,11:33


    was meinst du??? soll ich mir 1000 ausläufe kaufen? wie gesagt die mädels haben im winter ihre 10 qm.merlin darf das ganze grundstück solange nehmen,bis ich sehe,dass er nicht mehr rumrennen will.
    und außerdem werde ich was dran verändern,denn ich will fürs frühjahr,damit die mädels dann nicht wieder getrennt werden müsen und in die boxen müssen,ein gehege bauen,wo sie den ganzen tag 24 stunden drin sind. (ist ja jetz im winter auch so.)



    Re: Merlin springt aus dem stall

    Anonymous - 27.11.2006,02:52


    ok,dann lass ich mich mal im frühjahr überraschen.
    evi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Beauty & Rammler ST - gepostet von sunny3 am Freitag 01.06.2007
    Geht es jetz los ? - gepostet von zwergteddy am Dienstag 23.01.2007
    Es tritt und strampelt!!! - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Dienstag 01.05.2007
    Neu hier - gepostet von Braunmarder am Dienstag 16.01.2007
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEFFI!!! - gepostet von Mozarella am Montag 18.06.2007
    viele kaninchen und auch meeries beiderlei geschlechts - gepostet von jackylyn am Freitag 10.08.2007
    andere Tiere - gepostet von jackylyn am Sonntag 18.02.2007
    Jungtiere: - gepostet von Loewchen am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Merlin springt aus dem stall"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)