Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt

Scheiss der Hund aufs Kanapé!
Verfügbare Informationen zu "Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Affensteffen - Anonymous - Dr. med den Rasen - Asi-Erich
  • Forum: Scheiss der Hund aufs Kanapé!
  • Forenbeschreibung: Du willst die Welt verändern?? FICK DICH!
  • aus dem Unterforum: NUR DER S04
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt"

    Re: Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt

    Affensteffen - 21.11.2006, 16:12

    Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt
    Donnerstag

    Als Vorhut unserer Auswärtsfahrt-Abteilung machten Anarcho Tim und ich uns Do. Mittag in Richtung Berlin auf den Weg. Das Vorhaben die ganze Autofahrt über HARTE und GUTE Musik zu hören, konnte vorzüglich in die Tat umgesetzt werden!
    In Berlin Charlottenburg angekommen, wartete die erste Überschung auf uns: Unser Herbergsvater für die nächsten drei Tage a.k.a mein Bruder Thomas war schon korrekt blau! So muss ein Schalker Empfang aussehen! Eine nachmittagliche Brauereibesichtigung hatte ihre Wirkung nicht verfehlt, und ihn noch zu einigen outdoor Bierchen danach gezwungen. Ich war beeindruckt und lobte ihn hier und da mal. Unsere Autobestatzung bekam ebenfalls Durst und wollte Thomas in nichts nachstehen. Also noch schnell nen Kasten Bier geschultert und den Abend erst bei unserem alten blau-weißen Mitstreiter Nils, und dann in einer Kreuzberger Kneipe ausklingen lassen.

    Freitag
    Der Freitag begann recht verballert und führte uns über den Umweg TU wieder Richtung Kreuzberg, wo man sich auf die Suche nach Klamotten und guter Musik machte. Zwischendurch wurde unter Zufriedenem Nicken registriert, dass Berlin doch ein vielzahl an erotischen Lokalen zu bieten hat. Z.B.: Zwanglos³ oder so ähnlich. Auch dies wurde kurz gelobt allerding nicht zu hart gefeiert, um den Einheimischen mit einer gesunden Portion Ruhrpott-Arroganz a.k.a. totaler Dominanz entgegentreten zu können. Gegen Abend entschieden Tim und ich uns für eine Einweihungsparty am Slesischen Tor, während Thomas und Nils es vorzogen erst eine andere Party aufzusuchen. Dass das geplante Aufeinandertreffen gegen späteren Abend aus blauheitsgründen nicht klappen konnte, sollte zu diesem Zeitpunkt fast jedem klar gewesen sein. Tim und ich für unseren Teil soffen als wenn der Teufel himself hinter uns her wäre, und fanden uns gegen Ende in der Küche des Gastgebers wieder, wo wir mit einigen Trunkenheitsopfern fiesen Schabernack trieben. Einige Erinnerungen kehren erst nach und nach zurück: z.B.: das wir noch vor nem Punkkonzert in der Schlange standen und dann doch wieder abgehauen sind, und zwar GENAU in dem Zeitpunkt wo wir hätten reingehen dürfen, oder das Anarcho Tim mit nem Karton auffem Kopp rumgelaufen ist um sich gegen die Überwachung der Major League Baseball zu schützen.
    Die Rückfahrt hatte es auch in sich. Zwei überaus hilfsbereite Mädels wiesen uns in die richtige S-Bahn ein, welche aus freien Stücken von uns niemals als diese hätte erkannt werden können. Da wir aber todesplau waren, kehrte mit einem Schlag unser Misstrauen zurück und wir sprangen einige Stationen vor unserem Ziel fluchend aus der Bahn. Wie, wann und wo wir dann welche Bahn nahmen um trotzdem nach hause zu kommen check ich im nachhinein nicht mehr. Tim hatte sich indess sicherheitshalber mit nem Flasterstein bewaffnet - man weiß ja nie

    Samstag - Spieltag
    Leicht, bis mittelschwer verballert wurde der anvisierte Treffpunkt Bahnhof Zoo um ca. 11:30 erreicht wo unsere Mitstreiter Nils und Olaf Heger, nicht ganz nüchtern aber standhaft, zu uns stießen. Wie Herr Heger zu berichten wußte, war nämlich auch dieser bis 4 Uhr morgens in einige Harte Trinkgefechte verwickelt- Gutes Dingen.
    Also ab in den Supermarkt und schnell einige alkoholische Naschereien gekauft. Dort traf man auch auf einige Mitglieder des Fanclubs Königsblau Berlin. Kompletiert wurde die blaue Meute von Zugfahrern aussem Pott und vielen Umlandschalkern die in Berlin noch oder später zustiegen.

    Ich glaube ihr alle könnt euch vorstellen wie weh das erste Bier zu dieser frühen Stunde tat, aber es schlug sofort an. Und nach diesem ersten Aufguss, konnte schon schlimmes geahnt werde. So entdeckte ich schnell um mich rum die ersten Ausfall-Erscheinungen. Wenn der geneigte Leser sich folgendes Foto von Thomas und Herrn Heger zu gemüte führt, wird er verstehe was ich meine:



    Ganz großes Highlight der Fahrt war das Erblicken des Milionengrabes Cargolifter, welcher zwar gebührend gefeiert wurde, aber unsere Gruppe an dem natürlichen Menschverstand zweifeln ließ. Noch mehr hätte ich kotzen können als schließlich die ersten Eindrücke der "Stadt" Cottbus meine Netzhaut verprügelten. Also ich frag mich echt was die Politik mit der Kohle macht die in den Osten fließt??? Straßen und Cargolifter bauen die keiner braucht?????? Positiv viel allein auf, dass es trotz einigen Befürchtungen im Vorfeld irgendwie kein Nazi in unsere Nähe verschlug. So blieb auch das Aufgebot der Polizei (ehemals NVA) relativ betätigungslos...
    Wir inspizierten auf unserm Weg in Richtung Stadion der Freundschaft weiterhin die Stadt, die uns trotz ihres trostlosen Aussehens nicht richtig runterziehen konnte, da wir schon relativ plau waren.
    Anarcho Tim hielt deswegen auch die ein oder andere Hasstirade über die Verschwendung "seiner" Steuergelder und den Aufbau Ost! Angestachelt von weiterem Biergenuss und den Lachern der anderen Schalker, steigerten wir uns soweit in die sache rein, dass wir uns pöbelt vor einer Schallschutzmauer der Hauptstrasse wiederfanden und mit "Wir sind das Volk, die Mauer muss weg" für Gegröhle unter den (meisten) Schalker sorgten. Ich glaube selbst die Besatzung des für uns extra georderten Polizeibullys musste kurz schmunzeln!
    Das Stadion war mal Richtig von der alten Schule. Hat viel von RWO! Mit Anpfiff begann eigentlich auch konstanter Support und Anfeuerungen der natürlich durch die frühe 2:0 Führung noch verstärkt wurde. Dann allerdings schlug wieder die alte Schalke-Krankheit zu, dass sich die blauen so ein Spiel immer nochmal schnell aus der Hand nehmen lassen. Manuel Neuer sah dabei auch nicht sonderlich gut aus.
    Egal diesmal gabs ja dann doch noch den Dreier. Pander und Kobiaschwilli sorgten für den verdienten 2:4 "Auswärtssieg in Polen". Und wir verließen zufrieden und durstig die Wettkampstätte gen Supermarkt.

    Die Rückfahrt gestaltete sich kurzweilig mit lustigen Witzeleien über die Fahne der Hurensöhne aus DO., mit Limbotanzen durch Fahrradrahem und Neckerei der Staatsmacht.
    Zuhause wurde dann kurz beim Sportstudio ausgespannt um dann die restlichen Hirnzellen wegzusaufen. Was folgte war ein Party die uns nochmal richtig fertigmachte. Ich will hier nicht auf alle Details eingehen. Für Leute dessen Ohren der Scheiss bestimmt ist, werden dies auch noch unter schallendem Gelächter presentiert bekommen...
    Nur soviel um euch ein genaues Bild zu verschaffen: Tim bewies noch in einer Berliner S-Bahn warum Berliner Idioten sind, und der Ruhrpott die Welt regiert! Thomas wachte morgens in der Bahn am Olympiastadion auf, und bei dem Versuch ein Zimmerfenster zu öffnen verlor ich beinahe meine linke hand wenn nicht sogar mein Leben....

    Sonntag
    Die Rückfahrt ging trotz illegal hohem Restalkohol und idotischen Autofahrern auf der A2 relativ zügig vorran. Doch eine Frage bleibt: Wer sucht bei Liga-Live auf WDR 2 die Musik aus???? EVA BRAUN???
    Das gedudel ist echt zum kotzen!

    Naja ich beende hier den Bericht und lasse mal die anderen zu Wort kommen. Krieg nämlich langsam nen schreibkrampf



    Re: Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt

    Anonymous - 22.11.2006, 15:27

    Neid erblasse....
    Sach mal Affensteffen, gibt es mittlerweile eigentlich auch irgendwelche positiven Rückmeldungen über den Verbleib deines GEHIRNS????


    BwG



    Re: Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt

    Dr. med den Rasen - 22.11.2006, 18:51


    Stimmt, hab auch gehört das Herr Affensteffen in Cottbus sein Gehirn verloren hat. Hab allerdings ebenfalls vernommen, dass es fachgerecht in einer ziemlich verwahrlosten Berliner Gegend entsorgt worden ist. Ohne auch nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben, es könnte vermisst werden.

    Ach ja, ich glaub den Scheiß...



    Re: Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt

    Anonymous - 23.11.2006, 10:47


    ...stimmt...Schlagwörter diesbezüglich waren wohl Folgende:

    - Hoffnungslos
    - Vertrocknet
    - Mülleimer
    - Penner
    - Arsch abwischen

    ... :lol:

    Saubere Leistung!!



    Re: Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt

    Anonymous - 23.11.2006, 11:03


    Und hierzu....




    na besser doch nicht!!



    Re: Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt

    Affensteffen - 23.11.2006, 12:17


    Langenz...
    Also Fakt ist mein Hirn ist seit dm WE kaputtgefickt vom Alk und vom GEpöbel. Hab mir aber nen lauwaremen Schwamm eingestzt und der tuts besser als vorher...
    über mein Hirn kann allerdings auch an anderer Stelle diskutiert werden. Wollte eigentlich mal schauen ob die anderen Cottbus-Auswärts Affen hier noch was zu ergänzen haben, kann mich nämlich weißgott nicht an alles erinnern, aber die scheien ja noch zu plau zu sein um ihre Tastatur bedienen zu können.



    Re: Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt

    Asi-Erich - 26.11.2006, 18:45


    du must die asi-erich-fotos vom pokalfinale2002 entwickeln... die zeit ist gekommen!



    http://members.fortunecity.de/asierich/index.html



    Re: Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt

    Affensteffen - 27.11.2006, 17:12


    Zunächst heiße ich den nach Berlin ausgewanderten Asi-Erich hier im Forum willkommen. Und keine Angst werd mich um Fotomaterial aus vergangenen Tagen kümmern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scheiss der Hund aufs Kanapé!

    Name Februar - gepostet von Mr. Nr. 7 aka HaRtEr Koch am Montag 29.01.2007
    Chelsea auswärts - gepostet von Affensteffen am Sonntag 02.09.2007
    Freitz ohne Bier?! - gepostet von Major am Donnerstag 26.04.2007
    Sherlock Affensteffen ermittelt - gepostet von Affensteffen am Freitag 23.03.2007
    hart wichsen - gepostet von drunkendave am Sonntag 31.12.2006
    Simpsons - gepostet von Affensteffen am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht: Cottbus - Auswärtssieg am Arsch der Welt"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)