Bündnis mit FGC kündigen?

Raetia Prima
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit FGC kündigen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thanius - Anonymous - ThCam81 - vöcklabruck - jimmy97 - RobZombie
  • Forum: Raetia Prima
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform zur Ally
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit FGC kündigen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit FGC kündigen?"

    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    Thanius - 20.11.2006, 18:35

    Bündnis mit FGC kündigen?
    Es stand im alten Forum ja im Raum und wäre ne Möglichkeit in der meinigen Ecke mal wieder für ein paar Ziele zu sorgen. Dürften zwar von den anderen schon ausgeräumt sein, aber vielleicht springt auch für uns was dabei raus.

    Also wollen wir des Bündnis noch kündigen oder nicht?



    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    Anonymous - 20.11.2006, 19:00


    Meiner Meinung nach JA, denn es hilft uns sowieso nicht mehr weiter.
    Könnte man ja noch versuchen paar abzuwerben.



    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    ThCam81 - 20.11.2006, 19:07


    Wir hatten es ja schon ziemlich im alten Forum diskutiert. Aber hier nochmals meine Meinung: Ja, kündigen, denn unsere Ally kann von diesem Bündnis nicht mehr profitieren.

    Zum Abwerben: Momentan erfüllt niemand dieser Spieler die Durchschnitts-EW-Zahl unserer Ally (momentan auf 220 EW), also wenn abwerben, dann meiner Meinung nach höchstens die zwei besten...



    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    vöcklabruck - 20.11.2006, 19:40


    seh ich auch so, bringt uns nicht weiter, wir könnten Sie höchstens als unseren wing bei uns angliedern



    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    jimmy97 - 20.11.2006, 21:09


    darf ich preusse87 bitten, dieses bündnis zu kündigen. die berechtigung dazu solltest du haben. vergiss bitte nicht auch mit einem mail zu informieren und zu erklären warum wir es kündigen, der etikette wegen. dann stellt sich noch die frage, ob und wie lange wir sie nicht farmen.? ich denke etwas schonzeit wäre angebracht. vielleicht 2-3 tage?

    weiter wären ein zwei weitere gute bündnisse von vorteil. macht euch bitte mal schlau darüber wer da in frage käme und schlagt es hier im forum vor.

    zu guter letzt fehlt nun noch ein aussenminister, da homer nicht mehr unter uns weilt :roll: hat jemand daran interesse? vielleicht nogger?



    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    vöcklabruck - 20.11.2006, 22:26


    die ally imperium wäre als Bündnispartner ganz gut glaube ich die entwickeln sich sehr gut



    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    Thanius - 22.11.2006, 13:02


    ich will hier ja niemanden nerven, wann läuft das Bündnis mit FGC aus?

    gibts da nen Termin, oder läuft das atm nach dem Motto wir wollen kündigen, aber niemand drückt den Knopf?



    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    jimmy97 - 22.11.2006, 13:22


    Ich habe das Bündnis mit FGC gekündigt mit dem Versprechen, dass vor Freitag Mittag kein Angriff von uns kommt. Dies ist zwingend einzuhalten.

    Darf ich RobZombie und preusse87 hier um Feedback bitten. Es läuft mir sehr viel zu wenig in eurem Ministerium. Habt ihr keine Zeit oder an was liegt es?
    Bin keinem böse, versteht mich da bitte nicht so. Aber gerne hätte ich wenn es künftig besser läuft, und da gilt es zu schauen wie wir das hinbekommen.



    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    RobZombie - 25.11.2006, 12:59


    bin auch dafür!!

    habs vor ein paar tagen schon gelesen und weil es geheisen hat "darf ich bitten das bündnis zu kündigen" hab ich mir gedacht ich brauch nichts mehr posten.. sorry :cry:



    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    jimmy97 - 25.11.2006, 14:37


    ok, danke für die info robzombie.
    gruss jimmy



    Re: Bündnis mit FGC kündigen?

    Anonymous - 25.11.2006, 18:16


    da ihr hier sehr gut ohne mich zurecht kommt werde ich wahrscheinlich in den nächsten tagen von meinem amt als aussenminister zurück treten......aus dem grund weil ich bündniss und nap mäßig bis jetzt nicht viel für die ally getan habe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raetia Prima

    Noch jemand von den zu rXd gewechselten hier? - gepostet von vöcklabruck am Mittwoch 03.01.2007
    Welche Truppen produzieren? - gepostet von ThCam81 am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit FGC kündigen?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)