Bündnis oder Nap mit Ast

U.N.A.²
Verfügbare Informationen zu "Bündnis oder Nap mit Ast"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ph03nix - TribbleM
  • Forum: U.N.A.²
  • Forenbeschreibung: Travian.at - Allianz U.N.A.² - Eine Untergliederung der U.N.A. Allianz
  • aus dem Unterforum: Verhandlungsforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis oder Nap mit Ast
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis oder Nap mit Ast"

    Re: Bündnis oder Nap mit Ast

    ph03nix - 20.11.2006, 15:06

    Bündnis oder Nap mit Ast
    ____________
    andre wo schrieb:

    genau.
    ____________
    ph03nix schrieb:

    Klar versteh ich jeder würde das tun !!
    ....... also bis das abgeschlossen ist !!
    So ok ?

    mfg Ph03nix

    ____________
    andre wo schrieb:

    das muss erst abgesprochen werden. doch, sofern es zu keinem "glücklichem" ergebniss führen sollte und meine truppen immernoch in gefangenheit sind werde ich mich gezwungen fühlen meine truppen gewallt voll zurück zu erzwingen.
    ____________
    ph03nix schrieb:

    Ich will nix erzwingen !!
    Aber ich fände es fair wenn das Steht ob oder nicht, und du dann deine Truppen zurück bekommst !!

    lg Ph03nix


    andre wo 19.11.06
    RE^2: ach du hast gefangene?? 22:18:50

    das heisst du willst ein bündniss erpressen?
    vorschlag: ich gebe dir mein wort auf ein Nap wenn du meine truppen gehne lässt, wenn nciht muss ich sie wohl oder übel gewalt voll zurück holen
    ____________
    ph03nix schrieb:

    naja erst Bündnis !
    sonnst isses nicht fair !!

    mfg Ph03nix
    ____________
    andre wo schrieb:

    lass die mal leiber wieder frei sonst muss ich auf angriff normal amchen und das lohnt scih nur mit rammen und katapulten=) naja liegt an dir=)



    Re: Bündnis oder Nap mit Ast

    TribbleM - 20.11.2006, 16:12


    Mal ehrlich, ein Bündnis was auf Zwang basiert, ist absolut nicht zu gebrauche!!
    @Ph03nix: Bitte nicht versuchen durch Erpressung ein Bündnis abzuschließen, könnte gewaltig nach hinten los gehen! Nap's zählen da genauso mit!

    Gruß TribbleM



    Re: Bündnis oder Nap mit Ast

    ph03nix - 20.11.2006, 22:01


    lies es wie es gehört von unten nach oben dann klarer ??

    Ph03nix



    Re: Bündnis oder Nap mit Ast

    TribbleM - 21.11.2006, 00:05


    Ja ja, schon klar was du sagen willst. Meine Ausage war ja nur generell gemeint! Bitte dies zu beachten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A.²

    Kedicik - gepostet von ph03nix am Montag 18.12.2006
    Gästebuch - gepostet von TribbleM am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis oder Nap mit Ast"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)