DFB ermittelt gegen Sander

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "DFB ermittelt gegen Sander"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: ALLGEMEIN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DFB ermittelt gegen Sander
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DFB ermittelt gegen Sander"

    Re: DFB ermittelt gegen Sander

    Starbuck77 - 20.11.2006, 16:34

    DFB ermittelt gegen Sander
    Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Energie-Trainer Petrik Sander wegen unsportlichen Verhaltens.
    Der Cottbuser hatte die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters bei der Heimniederlage gegen Schalke 04 öffentlich als "Betrug" gegeißelt. Vor laufenden Kameras sagte er: "Die Mannschaft ist mit einer tollen Moral zurückgekommen und aus meiner Sicht wieder betrogen worden."
    Der 46-jährige muss nun eine schriftliche Stellungnahme abgeben, bevor über das weitere Verfahren entschieden wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Intel - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 15.11.2006
    TMNT ( Ninja Turtles ) - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    Cars (XBOX360) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 14.11.2006
    Langlauf Sachenbacher denkt an Rücktritt - gepostet von starbuck77 am Dienstag 26.12.2006
    Benny Lauth startet Neuanfang in Stuttgart - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 25.01.2007
    Enrique Iglesias - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DFB ermittelt gegen Sander"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)