Werbung im Realmforum

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Werbung im Realmforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graufell - Tamak - Kleinesbeben - Taurtot - Shanoo - Falkja
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung im Realmforum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung im Realmforum"

    Re: Werbung im Realmforum

    Graufell - 01.10.2006, 13:55


    Ich habe mir erlaubt im Realmforum des Abyssischen Rats Werbung für den Stamm zu machen. Ich habe dazu aufgefordert sich bei Fragen oder Interesse hier im Forum oder bei Tamak, Kleinesbeben und Blackhorn zu melden.

    Ich hoffe das ist euch Recht.

    Ihr könnt euch den Beitrag unter

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=46175296&sid=3

    ansehen.



    Re: Werbung im Realmforum

    Tamak - 01.10.2006, 14:18


    Gute gemacht, Blackhorn.
    So in entwa hab ich mir das auch vorgestellt. Hoffentlich melden sich viele!

    bis dann
    Tamak



    Re: Werbung im Realmforum

    Kleinesbeben - 16.10.2006, 13:18


    @Blackhorn

    Hast du den Stamm verlassen?
    Und wenn ja, warum?Wäre echt schade!!!



    Re: Werbung im Realmforum

    Graufell - 16.10.2006, 14:51


    Eigentlich hab ich nicht den Stamm verlassen, sondern den Charakter gelöscht. Blackhorn existiert nicht mehr.
    Ich weiss nicht warum, aber ich konnte mit ihm nicht mehr einloggen. Vielleicht mach ich mir irgendwann einen neuen Blackhorn, wenn ja, schreibe ich hier rein.

    Viel Glück weiterhin.



    Re: Werbung im Realmforum

    Kleinesbeben - 16.10.2006, 17:21


    Wäre aber schön wenn du dem Stamm weiter erhalten bleibst. :wink:
    Hoffe dein nächster Charakter ist wieder ein Tauren - dann wird er ganz schnell eingeladen.

    Nein mal im Ernst - Schade das du Blackhorn löschen mußtest, aber wie gesagt der Stamm braucht dich, also schwing deine Hufe und lass dich wieder aufnehmen.



    Re: Werbung im Realmforum

    Graufell - 16.10.2006, 22:19


    Klar, ich hab nur grad Probleme mich einzuloggen. Sobald es wieder geht werd weitermachen. Vielleicht lass ich Blackhorn auch wiederherstellen, dann geht es direkt weiter. Bis dahin, versucht ohne mich weiterzumachen.



    Re: Werbung im Realmforum

    Kleinesbeben - 17.10.2006, 11:58


    Ok, bis dann - aber spätestens am Donnerstag, da ist Stammtreffen. :wink:



    Re: Werbung im Realmforum

    Graufell - 17.10.2006, 16:45


    Sag das Blizzard, ich kann zur Zeit auf den abyssischen rat nicht spielen. Scheint mit den technischen Problemen zusammenzuhängen, die WoW angeblich momentan hat. Ich probier täglich aus, ob es wieder geht, und sobald es geht, kommt Blackhorn wieder. Bis dahin zieh ich nen Twink auf Norgannon hoch.



    Re: Werbung im Realmforum

    Kleinesbeben - 24.10.2006, 14:47


    @Blackhorn:

    Kommst du immer noch nicht beim aby. Rat rein?



    Re: Werbung im Realmforum

    Kleinesbeben - 24.10.2006, 18:16


    Jetzt habe ich auch das Problem und komm nicht mehr in den aby. Rat rein - hoffe das hat sich bis morgen wieder geändert!



    Re: Werbung im Realmforum

    Kleinesbeben - 27.10.2006, 13:14


    Hat sich ja wieder geändert. :)



    Re: Werbung im Realmforum

    Taurtot - 07.11.2006, 03:31


    SO!! Bin wieder ausm urlaub zurück und bereit mein Leben für eures zu geben! An alle Neuen: 1. Wilkommen!!
    2. sprecht mich einfach an, wenn ihr meine Hilfe
    braucht !!



    Re: Werbung im Realmforum

    Kleinesbeben - 07.11.2006, 15:23


    Wenn wir ab Sonntag einen Häuptling und ein paar Krieger ;) haben, können wir uns dann fest ins Gildenregister eintragen!



    Re: Werbung im Realmforum

    Kleinesbeben - 20.11.2006, 02:02


    Ist geschehen.
    Danke Nurah!!!



    Re: Werbung im Realmforum

    Kleinesbeben - 23.03.2007, 15:06


    Habe mal gestern Beitrag im Forum hochgehievt.
    Ein paar neue Tauren können ja nicht schaden.



    Re: Werbung im Realmforum

    Kleinesbeben - 24.09.2009, 11:53


    Nur mal zur Info

    Wird wieder verstärkt Werbung im Forum aby. Rat für das RP gemacht...
    Gedanken werden ausgetauscht, gibt einige positive Diskussionen.
    Reinschauen dürfte sich lohnen.



    Re: Werbung im Realmforum

    Shanoo - 30.09.2009, 23:11


    Verfasst am: 07.11.2006, 15:23 - Kleinesbeben hat folgendes geschrieben: Wenn wir ab Sonntag einen Häuptling und ein paar Krieger ;) haben, können wir uns dann fest ins Gildenregister eintragen!

    *bläst hustend den Staub von ein paar alten Kodohäuten, beginnt zu lesen, schmunzelt und blickt dann träumend ins Feuer*

    ;)



    Re: Werbung im Realmforum

    Falkja - 01.10.2009, 00:03


    Stell dir vor, der Häuptling wirbt jetzt sogar schon im Rollenspielforum für uns! *bejubelt Kleinesbeben*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    BG´s und Arena - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 08.12.2006
    Stamm der Hufe-Portal - gepostet von Aogan am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung im Realmforum"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Werbung machen - drug100 (Samstag 03.03.2007)
    Werbung - martin (Samstag 12.05.2007)