BG´s und Arena

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "BG´s und Arena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleinesbeben - Grossular - Graufell
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BG´s und Arena
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BG´s und Arena"

    Re: BG´s und Arena

    Kleinesbeben - 08.12.2006, 12:23

    BG´s und Arena
    Ich schreibe es hier nochmal rein weil die Frage öfters auftaucht.

    Wir sind ein friedliebender Stamm und greifen NIE zuerst an!

    AUSNAHMEN:

    BG und Arena (da einige ja Spass am PVP haben und dies ja auch ein PVP Server ist - wollen wir uns den Spass nicht ganz nehmen ) :wink:



    Re: BG´s und Arena

    Grossular - 08.12.2006, 12:42


    /signed

    grüsse
    Grossular



    Re: BG´s und Arena

    Graufell - 08.01.2007, 16:26


    Ich denke bestimmte Personen kann man schon angreifen, wenn man einen Grund dafür hat.
    Wäre sonst auch etwas blöd fürs RP.
    Graufell, z.B. hat geschworen sich an der Stormwind Garde zu rächen, da würde er dann Ausnahmsweise doch angreifen, auch wenn er sonst friedlich ist.



    Re: BG´s und Arena

    Grossular - 09.01.2007, 09:48


    Hey Graufell
    Grüsse, Kleinesbeben

    Mit einem entsprechenden rp-hintergrund sollten natürlich ausnahmen erlaubt sein. so etwas kann nämlich auch das rp für die mitspieler und den stamm spannender machen.
    Nach etwa einem vierteljahr auf dem server glaube ich sagen zu können, dass die friedfertigkeit unseres stammes grösstenteils respektiert wird. Ich befand mich schon dutzendfach in situationen, wo ich hätte gekillt und gecampt werden können. Ist aber nie passiert.
    In den Fällen, wo ich grundlos angegriffen werde, ist es meistens irgend ein no-name spieler, der von rp eh keine ahnung hat...
    Wie ergeht es euch?

    LG Grossular



    Re: BG´s und Arena

    Kleinesbeben - 09.01.2007, 13:04


    Muss ich dir zustimmen - gecampt wurde ich eigentlich noch nie.
    Allgemein höre ich auch von anderen RP-Gilden, dass wir ein sehr guten Ruf haben.

    :)

    Das freut mich.



    Re: BG´s und Arena

    Kleinesbeben - 09.01.2007, 14:39


    @Graufell
    Ja, hatten wir ja schon mal besprochen - mit gutem RP-Hintergrund ist das auch erlaubt!
    Denn da stimme ich auch mit Grossular überein - Ausnahmen würzen das Spiel. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Thymrail (Foren-Rollenspiel) - gepostet von Graufell am Freitag 09.03.2007
    Instanzen - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 02.11.2006
    Interessanter Fund (oder auch nicht ^^) - gepostet von Tamak am Sonntag 03.12.2006
    Tamak - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BG´s und Arena"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - Yladarim (Montag 03.09.2007)
    3er Arena - bartakus (Dienstag 28.08.2007)
    Arena Team - Aiolas (Samstag 02.02.2008)
    Am Freitag: Flogging Molly!!!!!!! Arena!!Arena!!Arena!!Arena - Peda (Montag 17.07.2006)