Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland...

L D B R A - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stamio - Markus - Sexymilian - Denis
  • Forum: L D B R A - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Lot de Buix roig an Forum
  • aus dem Unterforum: Le Tour
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland..."

    Re: Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland...

    stamio - 19.11.2006, 20:09

    Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland...
    ...ich muss nochmal sagen, jungens wat war dat geil!

    Wir hatten ne super jeile zick in bremen, haben derbe gesoffen und sind auch ordentlich steil gegangen. Danke an alle die dabei waren.

    man sieht sich

    haut rein, geil bleiben

    stamio



    Re: Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland...

    Markus - 19.11.2006, 20:26


    Einer muss jetzt, einer muss jetzt rein.

    Einer muss jetzt, einer muss jetzt rein......



    Re: Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland...

    Sexymilian - 22.11.2006, 17:55


    IN DEN ..........



    Re: Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland...

    Denis - 27.11.2006, 18:28


    Wir müssen Fälk noch nen Pokal für seinen Karaoke-Auftritt überreichen. Mir war als hätte Celine Dion persönlich bei den Thais gesungen. Fälk hätte die Titanic gerettet, da der Eisberg bei so einer Sangeskunst geschmolzen wäre.



    Re: Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland...

    stamio - 28.11.2006, 00:53

    auf jeden
    also für mich ist der fälk auch die wahre celine dion, nur er konnte zum ausdruck bringen was dieses schöne lied "my heart will go on" für uns alle bedeutet. ich plädiere dafür, den fälk im nächsten jahr zum eurovision song contest zu schicken und bitte hiermit den präsidenten, mit kollege ralf siegel kontakt aufzunehmen.

    A star is born!

    in den...

    stamio



    Re: Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland...

    Markus - 28.11.2006, 10:14


    JUHUUUUUUUUU

    Fälki wird der neue Bohlen!


    IDA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L D B R A - Forum

    Kegeln August - gepostet von Markus am Montag 25.09.2006
    Hamm gegen Neuss im Eishockey mit viel saufen - gepostet von Denis am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind die geilsten jungs aus dem Münsterland..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)