Frischkleben mit Palio auf Avalox

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Frischkleben mit Palio auf Avalox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kafir - LoopKing - Georg - Konter
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frischkleben mit Palio auf Avalox
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frischkleben mit Palio auf Avalox"

    Re: Frischkleben mit Palio auf Avalox

    kafir - 18.11.2006, 18:57

    Frischkleben mit Palio auf Avalox
    Also sprach Hattori Hanzo:

    Was die Frischklebe-Eignung angeht: mach doch im Forum einfach einen
    Thread dazu auf. Ich glaube, da können einige was drüber berichten.

    :lol: :lol:
    Weil ich immer mache, was man mir sagt (hab das von meiner Frau gelernt) lege ich den Weisen des Forums die Frage vor: Wie sieht es mit der Haltbarkeit (Blasenbildung) bei Palio/Avalox-Belägen aus, wenn man sie ständig frisch klebend martert?
    :?:
    Sollte das einem Kunden verklickern, mein Anwalt aber sagt, ich sollte mich von einer Aussage fernhalten und lieber Euren Rat einholen. Kein 50:50-Joker! Ich frage das ganze Publikum!
    :n83:
    Zum voraus schon mal besten Dank allen, die zu diesem Thema eine seriöse (ist schwer, ich weiss) und fundierte (noch schwerer) Meinung haben und sie auch veröffentlichen!
    :n192:
    Gruss, Erich



    Re: Frischkleben mit Palio auf Avalox

    LoopKing - 19.11.2006, 00:06


    ich habe bisher kein blasenproblem gehabt :D auch nach entfernung der klebeschicht mittels bügel-methode... allerdings spielt sich der Avalox OG dann schneller ab.

    gruß

    Loop the glueing with folienmethod King



    Re: Frischkleben mit Palio auf Avalox

    Georg - 19.11.2006, 00:07


    LoopKing hat folgendes geschrieben: ich habe bisher kein blasenproblem gehabt :D auch nach entfernung der klebeschicht mittels bügel-methode... allerdings spielt sich der Avalox OG dann schneller ab.

    gruß

    Loop the glueing with folienmethod King

    Keinerlei Probleme auch bei mir ! 8)



    Re: Frischkleben mit Palio auf Avalox

    Konter - 19.11.2006, 02:00


    Hi,
    ich spiele die Beläge nun schon eine ganze Weile. Geklebt wird je nach Anfordung mit normalen Frischkleber oder Rapid Clean de luxe.
    Das macht den Palios nichts aus. Die Verklebung hält und der Schwamm wird nicht butterweich wie ich das schon bei einem Rookie d.Tecs hatte.
    Behandle ich die Beläge alle zwei Wochen mal mit Spinmax halten die Teile bestimmt eine ganze Saison durch und ich gehe nicht eben pfleglich mit den Belägen um.

    Gruß, Joachim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Fakir - gepostet von iltis am Samstag 24.02.2007
    Test BSC neue Version - gepostet von Dr. Hack am Donnerstag 02.11.2006
    Alternative gesucht. - gepostet von Fuddler am Sonntag 13.05.2007
    Verkauf mit Maßen - gepostet von Mastermind am Sonntag 09.04.2006
    Verkaufe Stiga Anniversary Hans Alser - gepostet von ole77 am Sonntag 09.07.2006
    R-I, Sebastian Sauer Spezial - gepostet von Georg am Dienstag 28.08.2007
    Frage zu Regel 4.5 - gepostet von m3ch_rip am Dienstag 08.08.2006
    Hallmark Aurora - gepostet von Georg am Freitag 01.09.2006
    Tibhar Nimbus - gepostet von Georg am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frischkleben mit Palio auf Avalox"

    Palio Hadou 2046 - Brati (Freitag 23.06.2006)
    Palio Macro - thebakerman (Sonntag 08.01.2006)
    Palio HK1997 vs FS Geo Spin vs Japan - Konter (Donnerstag 12.01.2006)
    Palio ERA (DEF+) - dj4zappa (Donnerstag 29.06.2006)
    Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon - billibanni (Sonntag 23.07.2006)
    Palio Era ( Def) - Georg (Mittwoch 28.06.2006)
    Frischkleben bei Spiegel Online - Clipper_Wood (Donnerstag 27.04.2006)
    Suche Palio TAT Carbon - billibanni (Mittwoch 08.11.2006)
    Schütt Palio - Moloch (Montag 12.02.2007)
    2 Palio ERA Def-Hölzer abzugeben - chungas revenge (Dienstag 03.10.2006)