Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: billibanni - m3ch_rip - thebakerman
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 4.2 private Materialbörse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon"

    Re: Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon

    billibanni - 23.07.2006, 21:03

    Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Palio TAT-Carbon Holz, sowie nach einem FS 8030, ebenfalls Carbon.

    Die gesuchten Hölzer können neu oder in guten gebrauchten Zustand sein.



    Uwe



    Re: Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon

    m3ch_rip - 23.07.2006, 21:40


    Wegen dem Palio TAT fragst du am besten mal superpalio.

    Da es neu sehr günstig ist, lohnt es sich für mich nicht, dir mein gebrauchtes Exemplar anzubieten. Falls du dennoch unbedingt ein Gebrauchtes haben möchtest, meld dich einfach per PN. ;)



    Re: Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon

    thebakerman - 23.07.2006, 22:00


    Solltest du keines kriegen, kannst du mir Bescheid sagen, dann bestelle ich dir bei meiner nächsten Chinaorder eines mit. Kostenpunkt ca. 15 Euro, eher aber noch billiger. :wink:



    Re: Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon

    billibanni - 23.07.2006, 22:09


    Hallo Patrick,

    gilt die mögliche Bestellung auch für das FS 8030 ? Wann bestellst du und wie lange würde es ca. dauern ?




    Uwe



    Re: Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon

    thebakerman - 23.07.2006, 22:14


    Wegen des FS-Holzes muss ich erst fragen. Leider habe ich grade erst eine Bestellung erhalten, sodass es durchaus noch länger dauern kann bis ich wieder bestelle.



    Re: Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon

    m3ch_rip - 23.07.2006, 22:49


    Patrick, du solltest dir mal angewöhnen vor einer Bestellung bei deinem Chinamann, jedes Mal eine kurze News ins Forum zu setzen. :)

    Ich hätte dann nämlich auch noch was mitbestellt. ;)



    Re: Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon

    thebakerman - 23.07.2006, 22:52


    Das hab' ich schonmal versucht. Ergebnis: erst als die Lieferung schon unterwegs war, bekam ich unzählige PNs... 8)

    Aber ich informiere euch beim nächsten Mal gerne, vielleicht klappts ja dann... :wink:

    edit: Was hättest du denn gebraucht? :b7



    Re: Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon

    m3ch_rip - 23.07.2006, 23:04


    Jetzt, wo ich weiss, das du auch Palio-Hölzer liefern kannst ...


    1x Palio KA
    1x Palio ERA

    1x PF4-1 Obergummi in schwarz (wird schwer, weil DHS ja den Vertrieb von separaten OGs eingestellt hat)

    Die Hölzer sind aber bereits bei einem anderen Forenmitglied bestellt (seit heute).
    Allerdings wollte ich die Hölzer anschliessend noch selbst umbauen, was ich dann ja einem Profi hätte überlassen können. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Sunflex Offensive Hinoki - gepostet von Moloch am Donnerstag 13.07.2006
    Lange Abwehr - gepostet von iltis am Freitag 08.06.2007
    FS 799 Mystery - gepostet von Georg am Montag 19.06.2006
    Friendship Focus II - gepostet von Sven M. am Sonntag 12.11.2006
    Motorrad-Gruß - gepostet von teddybaer am Sonntag 25.02.2007
    Cogito kommt meine Insel besuchen !! - gepostet von Die Rügen Noppe am Dienstag 07.08.2007
    [Nonsens] Eigenlob für Snurd - gepostet von Snurd am Sonntag 30.04.2006
    was für ein witz! - gepostet von LoopKing am Sonntag 21.05.2006
    Suche Neubauer Pistol/Tornado Ultra - gepostet von thebakerman am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Palio TAT-Carbon und FS-8030 Carbon"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)