Was mir absolut nicht passt!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was mir absolut nicht passt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Springmaus - Esuna - Zoeron
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: *Ablage*
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mir absolut nicht passt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mir absolut nicht passt!"

    Re: Was mir absolut nicht passt!

    Springmaus - Mittwoch 15th 2006f November 2006 06:00:44 PM

    Was mir absolut nicht passt!
    So Leute.
    Ich muss es nun einfach einmal loswerden.
    Das kann so nicht weitergehen!
    Ich rege mich mehrmals täglich darüber auf, und es muss sich einfach mal in dieser Hinsicht etwas ändern!
    Oder sagt mir wenigstens warum man es nicht ändern kann!

    Problem: FORUM AVATAR max. 80x80 und 6KB ??? was soll das?
    So kann man doch kein anständiges Avatar posten. Sowas macht mich traurig :cry: .
    Könnte man da nicht irgendetwas machen?
    Besitze selber ein Forum, und ich muss sagen 100x100 ist das absolute Minimum und 90-100kilo pro Avatar sollte man ebenfalls einplanen.
    Ist es ev. möglich dies auf diese Grössen zu ändern?
    Bitte :roll: .



    Re: Was mir absolut nicht passt!

    Esuna - Mittwoch 15th 2006f November 2006 06:53:09 PM


    willst du damit sagen, dass ich keinen anstädnigen avatar hab?

    aber ich hab das auch schon blöd gefunden, ich hatte früher mal ein php board unter meiner kontrolle und da konnte man als admin einen beliebig großen avatar hochladen und man konnte als normaler user auf eine externe adresse für den avatar verlinken.

    ich denke eine entsprechende rechtevergabe sollte auch hier möglich sein.



    Re: Was mir absolut nicht passt!

    Zoeron - Mittwoch 15th 2006f November 2006 10:17:25 PM


    Je nachdem was iphpbb.com freigibt und unser Admin hier die Rechte hat. Keine Ahnung ob hier das ganze Spektrum der phpbb2-Forensoftware nutzbar ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    HELFT MIR MAL BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄää - gepostet von Oranius am Freitag 04.05.2007
    an die Nichtinsforumschreiber - gepostet von Hadassa am Donnerstag 07.06.2007
    WotLK: Fraktionsübergreifende Allianzen? - gepostet von Hadassa am Montag 10.09.2007
    Holypriesterbug? Farmpech? - gepostet von Hadassa am Dienstag 27.02.2007
    Was erhoffen sie sich von der Erderwärmung - gepostet von Iluvkati am Mittwoch 10.01.2007
    Furchtzauberschutz - gepostet von Hadassa am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was mir absolut nicht passt!"

    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Passt dieser Kopf auf einen DF 60 - phartm4940 (Samstag 29.12.2007)
    Absolut lustiges AYGO-Video.... - Beat (Freitag 27.01.2006)
    Passt 750er Getriebe beim 1100 Selecta Motor? - Forum-Service (Dienstag 11.09.2007)
    Passt ein Fahrrad in den Panda? - manu-01 (Sonntag 24.06.2007)
    Update> 13.3 Erweiterungspacket kommt am 31.1.13 - Toukon (Dienstag 29.01.2013)
    absolut nicht lustig... - Lena (Sonntag 20.11.2005)
    Passt auf euch auf... - Schattenrarf (Montag 02.07.2007)
    Was passt zum Ritualisten - This Dark Nightmare (Mittwoch 26.07.2006)
    passt auf euch auf - adminale (Dienstag 12.06.2007)