Passt auf euch auf...

Schattenrarfs-Black-Board
Verfügbare Informationen zu "Passt auf euch auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenrarf - Nadini
  • Forum: Schattenrarfs-Black-Board
  • Forenbeschreibung: Wer's hat, hat's gut!
  • aus dem Unterforum: Einsamkeit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Passt auf euch auf...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Passt auf euch auf..."

    Re: Passt auf euch auf...

    Schattenrarf - 02.07.2007, 19:26

    Passt auf euch auf...
    Is schon komisch dass gerade ich jetz damit komm :sad: Ja Motorradfahrer können manchmal ganz schön krank sein - Autofahrer auch! Und ich wollt euch nur sagen dass ihr aufpassen sollt im Straßenverkehr - ein Depp is nämlich immer unterwegs :neutral:

    Hab den folgenden Text mit Link einfach aus einem anderen Forum zitiert. Nichts für schwache Nerven.

    Zitat: Hi,

    habe gerade einen Link kopiert aus ein andere forum, der einen Motoradunfall aus der On-Board Kamera zeigt.

    WARNUNG: Das ist nichts fuer schwache Nerven.
    Er sollte aus Warnung dienen und BITTE: Ueberschaetzt EUCH NIEMALS selbst. Moppedfahren ist sicher ein geiles Hobby - aber wenn Ihr rasen wollt, geht auf die Rennstrecke - dort gibt es

    1.) keinen Gegenverkehr
    2.) Genuegend Auslaufzonen

    und macht auf keinen Fall den Fehler, anderen zu beweisen, dass Ihr schneller seid!

    http://www.nothingtoxic.com/media/118164...cycle_Collision
    Bei diesem Unfall wurde angeblich 2 Menschen getoetet.
    und hier noch text von einem der da wohl mehr drüber wusste:

    Das ist am Sonntag nachmittag gegen 18 Uhr passiert.
    Der R1 Fahrer (28 Jahre alt) der entgegenkam war sofort tot.
    Der Fahrer der GSXR 750 ist 23 jahre alt und besitzt laut aussagen erst seit 4-5 Wochen einen Führerschein, ist Schwer verletzt. Er fuhr kurz vor dem Unfall auf der Landstraße laut Tacho+Aufnahme 290 km/h
    Auf dem Video ist laut Polizei ein weiterer motorradfahrer zu sehen der nach dem Unfall kurz stehengeblieben ist ,aber ohne hilfe geleistet zu haben weiterfuhr.
    Das Video löste in Ungarn heftige diskussionen über Motorradfahrer aus und die aufnahmen wurden in den Nachrichten gezeigt.



    Re: Passt auf euch auf...

    Nadini - 05.07.2007, 10:47


    Bist du sicher, dass es der richtige Link ist?

    Da kommen ca. 5 videos und keines davon hat was mit Motorrädern zu tun.



    Re: Passt auf euch auf...

    Schattenrarf - 05.07.2007, 17:52


    Kann sein dass die den Link geändert ham. Hab hier nochma nen anderen.

    Cycle Collision



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenrarfs-Black-Board

    "Final Destination" Abend - gepostet von Schattenrarf am Montag 23.10.2006
    Avatar und Pic's - gepostet von Nadini am Donnerstag 24.08.2006
    Autos *brummbrumm* ^^ - gepostet von Schattenrarf am Montag 17.04.2006
    Tanzen - gepostet von Schattenrarf am Freitag 20.07.2007
    Hallooo - gepostet von Nadini am Montag 14.08.2006
    WV 12a - gepostet von Lacrima Nigra am Montag 10.09.2007
    Tele-Gym - gepostet von Schattenrarf am Sonntag 11.02.2007
    Gallery - gepostet von Schattenrarf am Montag 18.06.2007
    ...auch das Militär hat's schwer! - gepostet von Schattenrarf am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Passt auf euch auf..."

    Passt der Hengst nicht? - Shettyxx (Sonntag 05.08.2007)
    passt euch meine führung? - litteldream (Freitag 13.07.2007)
    passt auf wo ihr hintreted :P - my.reflex S (Sonntag 26.08.2007)
    Passt ja vor mir auf!!! - sCrat (Donnerstag 22.07.2004)
    Passt der Brushless 450TH in den DF36 - geier (Donnerstag 02.08.2007)
    ->Zuführrohr<-Passt es oder nicht? - c!v!C3r` (Sonntag 30.09.2007)
    Passt zwar nid so hie hi... - hUrRi (Montag 31.05.2004)
    Mal sehen, ob das hier rein passt :-) - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    welches pferd passt zu mir? - glacier (Freitag 17.12.2004)
    passt auf, alda! - Herbst (Freitag 20.07.2007)