Viertelfinale nach Schönewalde!

bp-forum.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Viertelfinale nach Schönewalde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deekin - bigmac - Ingo - Volker
  • Forum: bp-forum.de.tc
  • Forenbeschreibung: BLUE PIRATES GROßRÄSCHEN 'EST 2002
  • aus dem Unterforum: On Tour!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viertelfinale nach Schönewalde!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viertelfinale nach Schönewalde!"

    Re: Viertelfinale nach Schönewalde!

    deekin - 14.11.2006, 20:08

    Viertelfinale nach Schönewalde!
    Angeboten wird vom SV Großräschen ein Busservice.

    Laut Aushang Abfahrt: 10.45 vom Sportplatz.

    Tickets vieleicht direkt beim Verein.
    Gern auch hier Anfragen, Ansprechpartner dann, spontan, Ingo!

    Anstoß: 12.30Uhr in Schönewalde (Nähe Herzberg)

    @Ingo: Über jede weitere Info, freut sich jeder!

    Da an diesem Tag auch das Bundesligaspiel der BSG gegen die Cannstätter ansteht, weiß von uns noch keiner so genau ob sich einer auf den Weg machen wird!

    MfG Chris



    Re: Viertelfinale nach Schönewalde!

    deekin - 28.11.2006, 07:15


    @Ingo:Wenn du weitere Details hast, bitte posten!



    Re: Viertelfinale nach Schönewalde!

    bigmac - 28.11.2006, 14:20


    ach jetz doch energie :cry: :lol:

    schade eigentlich



    Re: Viertelfinale nach Schönewalde!

    Ingo - 30.11.2006, 12:16


    @Becker: Nein, Ich werde zu diesem Thema hier nichts mehr posten. Ich denke Du weißt warum... :eek:

    @all: Wer was wissen will, meine E-mail-Adresse steht im Buschfunk (einfach auf meinen Namen klicken) bzw. per Handy (auch die ist bekannt). Es werden keine SMSe beantwortet!!!

    @Pokalspiel: Vielleicht ist es auch besser so, dass ihr zu Energie geht/fahrt... :wink:



    Re: Viertelfinale nach Schönewalde!

    Volker - 02.12.2006, 19:47


    becker ich warne dich

    du machst hier ein riesen aufriss wegen dem spiel und dann wird auch dort hingefahren.
    hab heute energie gegen hannover gesehen und für mich ist münchen nächste woche das letzte spiel bei energie in diesem jahr!!



    Re: Viertelfinale nach Schönewalde!

    Ingo - 02.12.2006, 19:53


    @Volker: 101% Zustimmung!!! Der Mensch hat wahrscheinlich Paranoia!!!



    Re: Viertelfinale nach Schönewalde!

    Volker - 07.12.2006, 09:55


    nun gut ingo, so wie es scheint werden doch soweit alle zum komando fahren. dann komm ich halt alleine!!



    Re: Viertelfinale nach Schönewalde!

    Ingo - 07.12.2006, 09:58


    @Volker: Na wenn Du's glaubst... 8)

    PS: Auch wenn der Herr Webmaster mich aus'm internen Forum wieder gestrichen hat, glaubst Du nicht, dass Ich meine Info's auch auf anderem Wege bekomme? Ich weiß alles! :D :D :D



    Re: Viertelfinale nach Schönewalde!

    deekin - 07.12.2006, 12:36


    Is doch auch noch ne woche hin!
    Jetzt zählt erstmal am Wochenende in Forst!
    Wenn wir da gewinnen, sind wir dicke da!

    München ist eh zu weit...



    Re: Viertelfinale nach Schönewalde!

    Ingo - 07.12.2006, 15:56


    Fährt von euch Jemand nach Forst? Dort wird's höchstwahrscheinlich sehr heiß hergehen, denn a) ist es ein Spitzenspiel (geil, dass man so etwas auch mal im Zusammenhang mit dem SVG schreiben darf :D :D :D ) und b) hat Süden Forst selbst bei Gurkenspielen (wie letztes WE zu Hause gegen Calau) immer im Schnitt so ca. 200 Zuschauer, die auch ordentlich "Stimmung" machen. :)

    PS: Die Ultras Süden Forst scheint es wohl nicht mehr zu geben. Zumindest existiert deren Seite nicht mehr!!!

    Auswärtssieg!!!
    :razz: :razz: :razz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bp-forum.de.tc

    2007/09/22_SVG - SC Spremberg 1896 3:2 - gepostet von Ingo am Montag 24.09.2007
    2007/01/21_Hallenturnier des SV Eintracht Ortrand - gepostet von Ingo am Mittwoch 24.01.2007
    2007/10/21_SG Sielow - SV Großräschen 2:2 - gepostet von Ingo am Dienstag 23.10.2007
    2006/11/11_SVG - SV Werben 1892 7:2 - gepostet von Ingo am Montag 13.11.2006
    2007/06/02_SVG - SV Einheit Drebkau 2:1 - gepostet von Ingo am Montag 04.06.2007
    Pokalhalbfinale Zeuthen - gepostet von Volker am Sonntag 14.01.2007
    2007/07/21_SG Friedersdorf - SVG 1:1 - gepostet von Ingo am Montag 23.07.2007
    Interne Angelegenheiten - gepostet von bigmac am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Viertelfinale nach Schönewalde!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Pokal Viertelfinale: FC Hansa Schwanewede - FC Osterholz - Rene Grunwald (Freitag 15.09.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Bilder/Videos Viertelfinale - Aap (Sonntag 02.07.2006)