ergebnisse aus der umfrage?!?

IGS Langenhagen
Verfügbare Informationen zu "ergebnisse aus der umfrage?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicole - Lischen - Isabell S. - Rike - Torben
  • Forum: IGS Langenhagen
  • Forenbeschreibung: Vorbereitung des ABI 2007
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ergebnisse aus der umfrage?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ergebnisse aus der umfrage?!?"

    Re: ergebnisse aus der umfrage?!?

    Nicole - 12.11.2006, 17:45

    ergebnisse aus der umfrage?!?
    hey leute,

    was mich mal so interessieren würde, ob es schon irgendwelche ergebisse aus der umfrage gibt??

    irgendeine tendenz zu einem spruch, schnitt, farbe etc ??

    lg nicole



    Re: ergebnisse aus der umfrage?!?

    Lischen - 13.11.2006, 17:39


    ja, frage mich das gleiche wie nicole. stellvertretend für das AbiBuch komitee, damit wir wissen in welchem stil únd nach welchem motto wir das buch /Layout aufziehen können.

    also. bitte bald mal melden

    bye lischen



    Re: ergebnisse aus der umfrage?!?

    Isabell S. - 04.12.2006, 19:36

    toller spruch
    hey leute
    also ich war ja leider nicht da als ihr den spruch ausgesucht habt aber ich wollt nur sagen das ich den ehrlich gesagt nicht so toll finde.
    ich mein jetzt is das vllt ganz lustig und so, aber in nem monat gibts da ach nix mehr zu lachen drüber. das is genau wie mit das kann man so nicht sagen, aber ich sag das jetzt einfach mal so. vor nen paar monaten war das noch total lustig, aber jetzt is es irgendwie einfach nur noch langweilig. ich mein herr seidel wird bestimmt noch viele lustige sprüche bringen, wollt ihr das motto dann jedes mal umändern weils nen noch besseren spruch gibt?? naja und außerdem gibt es ja auch leute die garnicht bei ihm unterricht haben und für die is das dann auch nicht grad toll oder lustig oder?
    naja also eigentlich wollte ich nur fragen ob ihr diesen tollen spruch nicht noch mal überdenken könnt und vllt was anderes vorschlagen könnt?
    soo das wars liebe grüße isa



    Re: ergebnisse aus der umfrage?!?

    Rike - 05.12.2006, 19:23


    ja genau, bin ganz isas meinung, ich weiß, ich weiß, es wurde abgestimmt und so, aber ich denke:


    Ohne Motto ist auch sexy!!



    Re: ergebnisse aus der umfrage?!?

    Torben - 08.12.2006, 20:24


    Ich denke die Sache mit dem Spruch ist nochmal ein Fall für das Finanzkomitee...
    Möglich wäre z.b. eine erneute Umfrage für oder gegen den Spruch. Wenn mehr als die Hälfte dagegen ist, sollten wir was unternehmen.
    Es kann ja nicht sein, das wir ein abishirt haben, das keiner anziehen will!

    Sollte das nicht der Fall sein, bleibt es dabei. Es war schließlich eine Mehrheitsentscheidung, und uns war klar, dass es nicht allen recht gemacht werden kann...

    Ich würde deshalb vorschlagen vor beginn der Ferien noch ein finanzkomitee treffen zu machen.

    tschö torben



    Re: ergebnisse aus der umfrage?!?

    Rike - 11.12.2006, 21:39


    @torben:

    ich find, dass mit der abstimmung ist ne tolle idee! weil ich hab echt von vielen seiten gehört, dass der spruch nun doch nicht so toll ist!

    Lg Rike



    Re: ergebnisse aus der umfrage?!?

    Lischen - 07.01.2007, 19:19

    neuer Spruch?
    Olla,
    frohes Neues und so... :wink:
    gibts jetzt eigentlich was Neues zum Thema "Abstimmen des Abi-Spruches?"
    bye lischen



    Re: ergebnisse aus der umfrage?!?

    Torben - 07.01.2007, 21:15


    Moin moin,
    nach den Ferien werden Zettel ausgeteilt, auf denen jeder eines von 4 Mottos (+ das alte) auswählen kann.
    Wenn die Auswertung der Zettel eine Mehrheit für ein anderes als das bisherige Motto egibt, ändern wir das Motto ab.

    bis morgen Torben



    Re: ergebnisse aus der umfrage?!?

    Isabell S. - 23.03.2007, 15:09


    hallöchen
    wollt nur mal fragen ob es denn jetzt eigentlich t-shirts gibt. wenn ja, wie werden die denn genau? und wieviel kosten sie? und wann können sie gekauft werden?
    also das wars schon...lg isa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGS Langenhagen

    Abistreich... - gepostet von Torben am Freitag 18.05.2007
    Arbeitsplan für die vorabiparty am 26.10.06 - gepostet von Nicole am Dienstag 17.10.2006
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - gepostet von Torben am Samstag 02.12.2006
    das Lehreralphabet - gepostet von Lischen am Montag 05.03.2007
    Sprüche, Anekdoten uns so weiter... - gepostet von sabrina am Donnerstag 07.09.2006
    Abi-buch - gepostet von sabrina am Freitag 23.02.2007
    News News News!!!! - gepostet von Torben am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ergebnisse aus der umfrage?!?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)