neue Videos von springenden Kaninchen

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "neue Videos von springenden Kaninchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - sunny3 - Schmusebunny - Anonymous - Loewchen - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Videos von springenden Kaninchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Videos von springenden Kaninchen"

    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Kati - 10.11.2006,20:55

    neue Videos von springenden Kaninchen
    So habe meine Sissy mal beim hoppen aufgenommen:
    http://www.dailymotion.com/video/xlo9t_1000736
    http://www.dailymotion.com/video/xljh1_1000735
    http://www.dailymotion.com/video/xljdl_1000734



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    sunny3 - 10.11.2006,21:50


    das sieht ja schon richtig gut aus und sogar ohne leine *gg*

    *begeistertbin*

    nur stottert mein computer ab und zu beim abspielen der videos...das ist nicht grad toll...



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Schmusebunny - 10.11.2006,22:01


    uiii das macht sie aber schön ^^ :D

    wie hast du ihr das beigebracht? bzw. wie bringt man das den ninchen bei?

    LG Steffi



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Kati - 10.11.2006,22:08


    Einfach mit Leckerlies.
    Alles weitere könnte ihr auf unserer Internetseite lesen:
    www.Kaninhop-in-Berlin.de (die wurde erst aktualisiert)

    Aber ohne Leine ist das eigentlich eher die Ausnahme....



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Schmusebunny - 10.11.2006,22:10


    mhm ich hab so ne leine noch von unserer katze zuHause.. könnte ich das nehmen? oder muss ich da was spezielles kaufen?



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Kati - 10.11.2006,22:12


    Ich habe fast nur Katzengeschirre (weil die für Kaninchen gar nicht passen..)
    Anfangs halt nur locker laufen (oder ich habe mir damals so ne Rolleine gekauft bzw. einfach eine Wäscheleine gnommen)



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    sunny3 - 10.11.2006,22:27


    ich habe die für kaninchen, die man so anklicken kann, die billigen, die nur aus nem band und nen paar ringen besteht, wenn man sie aus der schön dekorierten packung rausnimt sind völliger müll....meine kaninchengeschire passen aber und kann man beliebig nach größen verstellen, groß genug kann man sie machen, aber meist nicht klein genug *g*



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Schmusebunny - 10.11.2006,22:29


    ja das problem hab ich auch xD



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Anonymous - 11.11.2006,03:00


    leute,
    bitte lasst das !
    kati macht das schon länge(wenn ichs auch nicht gut finde),aber bitte macht keine experimente mit euren kaninchen!
    leinen sind absolut gefährlich!!!



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Anonymous - 11.11.2006,06:40


    huhu,
    so wie die videos sind,so isses schön!
    aber doch bitte um himmels willen nicht mit geschirr und leine :-(
    evi



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Schmusebunny - 11.11.2006,15:58


    @ helga und evi

    Kati, meinte aber ohne Leine ist ne Ausnahme :?



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Anonymous - 11.11.2006,16:20


    leider! :-(



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Schmusebunny - 11.11.2006,16:22


    also,
    ich habe ja so nen geschirr nun net.
    als mein NHD im Auslauf war, habe ich das mal so mit Leckerlis versucht.. und er is auch ohne leine über das selbstgebaute Hinderniss gehüpft *freu* ^^



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Kati - 11.11.2006,20:09


    Na solange mache ich das auch noch nicht... ich habe mit der Häsin angefangen, als sie 2 Jahre alt war... :wink:
    KLar ist das ohne Leine eine Ausnahmen, denn sonst wären sie im Garten bei uns z.B. drei Häuser weiter. :roll:
    Gut jeder hat seine eigene Meinung, was das Thema Leinen betrifft, die selben Streiterein gibt es auch bei Katzen an der Leine und Reiten auf dem Fluchttier Pferd....



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Schmusebunny - 11.11.2006,20:46


    ja also wie gesagt... er war im auslauf und konnte nicht abhauen ^^



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Anonymous - 12.11.2006,03:49


    schmusebunny,
    machs ohne leine und wenn sies freiwillig wollen. alles andere bitte,bitte nicht!
    evi



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Schmusebunny - 12.11.2006,12:26


    @ evi
    okay werde ich machen.
    für leckerlis machen meine nins eigentliche alles.. also sie die meisten ^^



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Loewchen - 12.11.2006,13:36


    oh gott wie süß ist das denn ^^

    ich glaub das würd meiner trixi auch spaß machen, die springt mir aus dem stand auf den arm :) (leckerchen machens möglich ^^)

    machst du da auch richtig auf turnieren mit und so?

    vielleicht sollte ich auch mal mit trixi "trainieren". muss man denn da ne leine ans nin machen? ich meine angenommen ich möchte auf nem turnier oder so mitmachen, ist das da pflicht?

    die bilder auf der homepage sind ja auch klasse! und der Xanthos macht das richtig gut :)

    wie läuft denn das dann so ab? magste mal bisschen was erzählen?



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    kimi999 - 12.11.2006,13:37


    ich glaube das steht alles auf der homepage :wink:



    Re: neue Videos von springenden Kaninchen

    Loewchen - 12.11.2006,13:40


    ja wahrscheinlich im regelwerk, das einzige was ich mir noch nicht angeschaut hab ^^

    werd ich aber gleich mal machen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    züchtertreffen- brauche eure ideen - gepostet von kimi999 am Donnerstag 09.08.2007
    Achtung - WE - gepostet von sunny3 am Donnerstag 25.10.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Auch ich möchte mich Vorstellen :-) - gepostet von alverdis am Montag 20.08.2007
    @ fine - gepostet von jackylyn am Mittwoch 21.02.2007
    Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-) - gepostet von Kati am Montag 05.03.2007
    Kastration - gepostet von zwergteddy am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Videos von springenden Kaninchen"

    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)
    Videos - ***BillsMegaFan*** (Freitag 23.02.2007)