Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Auch ich möchte mich Vorstellen :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alverdis - sunny3 - Loewchen - kimi999 - moularoush - jackylyn - susiszwerge - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich möchte mich Vorstellen :-)"

    Re: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

    alverdis - 20.08.2007,14:53

    Auch ich möchte mich Vorstellen :-)
    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier jetzt schon ein paar Beiträge getippselt habe und mich richtig wohl hier fühle, möchte ich mich gerne kurz vorstellen :)

    Ich heiße Mandy und bin 19 Jahre alt.
    Kaninchen habe ich schon seit ich klein bin, und seit jetzt fast knapp 1 1/2 Jahren baue ich mir meine kleine Hobbyzucht auf :wink:
    Da ich nicht auf bestimmte Farben und Farbschläge aus bin, ist bei mir alles zu erwarten :D
    Ich habe eine Farbenzwerghäsin, zwei Löwenkopframmler, einen Teddyzwergrammler, drei Löwenkopfhäsinen und zwei Zwergwidderhäsinen (die noch nach einem passenden Mann suchen *g*) :-)

    Meine Tiere sind mein ein und alles und stehen bei mir im Vordergrund.
    Sogar meine gesamte Familie ist schon "infiziert" *g*

    Über vieeeele Besuche auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen!

    www.kuschelkaninchen.de.tl
    [/url]



    Re: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

    sunny3 - 20.08.2007,15:01


    Mensch, hätteste nicht sagen können das du das bist?

    Hey, das find ich toll, das du dich angemeldet hast *g*

    (Da antworte ich auf Beiträge und weiß gar nicht, das sie von der Mandy kommen).

    Dann noch viel Spaß hier *g*

    Liebe Grüße
    Carina
    *Sunny*



    Re: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

    Loewchen - 20.08.2007,15:07


    von mir auch viel spaß (aber haste ja schon ;) )

    hab zuuufällig grad widdernachwuchs und noch n paar rammler abzugeben *gg*



    Re: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

    kimi999 - 20.08.2007,15:46


    hey, servus! viel spaß hier schön dass du dich wohl fühlst. und ich hab auch noch 2 ganz süße rammlerchen :wink:



    Re: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

    alverdis - 20.08.2007,16:11


    *g*
    Danke =)

    Carina da standest du aber lang auf der Leitung :wink:
    Dachte schon, du wärst sauer!
    Hast auf meine letzte E-Mail nämlich nicht geantwortet :-)



    Re: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

    sunny3 - 20.08.2007,16:22


    Sorry *untermtischkriech* Mein Postfach ist manchmal bissl voll und da kanns sein, das ich vergessen hab zu antworten... *schäm*

    Habs wirklich nicht bemerkt das dus bist... bin nicht sauer, auf dich kann man doch nicht sauer sein ! :wink:

    Aber jetzt weiß ichs ja *g*

    LG
    Carina
    *Sunny*



    Re: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

    moularoush - 20.08.2007,16:53


    HUHU !!

    Von mir auch einen herzlichen Willkommensgruß. Wirklich Süße Kaninchen hast du .

    Hoffe du hast auch weiterhin viel spaß hier.

    LG Katja



    Re: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

    jackylyn - 20.08.2007,19:08


    dir auch ein herzliches wilkommen und viel spaß.



    Re: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

    susiszwerge - 20.08.2007,19:20


    auch von mir ein ganz lautes haaalllllooooooooooooooo!
    süße tiere hast du



    Re: Auch ich möchte mich Vorstellen :-)

    nirvana - 20.08.2007,23:48


    na dann auch mal von mir ein hallo ;) und vieeeeel spaß wünsch ich dir, auf dass wir uns gut austauschen können und von und mit einander lernen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    juhu - gepostet von kimi999 am Freitag 20.07.2007
    galerie-für bilder voten - gepostet von kimi999 am Montag 02.10.2006
    Kaninchen füttern - gepostet von sunny3 am Mittwoch 29.11.2006
    Jungtiere: - gepostet von Loewchen am Dienstag 30.10.2007
    @ moularoush - gepostet von sunny3 am Dienstag 07.08.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich möchte mich Vorstellen :-)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)