Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - Anonymous - Schlappy144 - kimi999 - Schmusebunny - sunny3 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)"

    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Kati - 05.03.2007,17:20

    Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)
    nirvana hat folgendes geschrieben: außerdem bräuchten wir, um sunnys these zu entkräftigen, ein bild eines rammlers, den man anhand des bildes als häsin beshcrieben würde und nicht andersrum ;) also @braunmarder: dein häsinnen-fof ist ja genau andersrum, passt also nicht.



    Na, was ist das?


    Und wo ist hier der Rammler? (Das oben ist nicht das gleiche Kaninchen wie unten!)



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Anonymous - 05.03.2007,17:30


    ähm, ich denke Nirvana meinte Bilder vom Geschlechtsteil ;)



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Schlappy144 - 05.03.2007,17:31


    das erste bild ist eine Häsin

    2. Bild: ähhh der in der Mitte ist ein Rammler ???

    keine Ahnung, einfach so vom aussehen,zu erkennen !!



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Kati - 05.03.2007,17:35


    Emelie hat folgendes geschrieben: ähm, ich denke Nirvana meinte Bilder vom Geschlechtsteil ;)
    Ist doch egal.. in dem Thread wurde behauptet das man einen Rammler anhand des Kopfes finden erkennen kann, darauf will ich hinaus. :wink:



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Schlappy144 - 05.03.2007,17:41


    ..bei durchgezüchtete Rassen schon, beim Mischlingen nicht.



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Anonymous - 05.03.2007,17:41


    Kati hat folgendes geschrieben: Ist doch egal.. in dem Thread wurde behauptet das man einen Rammler anhand des Kopfes finden erkennen kann, darauf will ich hinaus. :wink:

    also ich hab das nicht behauptet und würde das auch nicht erkennen *ggg*

    aber dafür kann man ja "drunter" schauen ;)



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Kati - 05.03.2007,17:42


    Das blaue sind reinrassige Kaninchen, nur nicht tätowiert. Marburger Feh. :wink:



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    kimi999 - 05.03.2007,17:51


    es kommt beim kopf völlig auf die rasse an aber würde echt gern ma wissen ob sunny richtig "rät"



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Kati - 05.03.2007,17:54


    @kimi: Eigenartigerweise habe ich noch von keinem die richtige Antwort gehört. :wink:
    Ich denke das aht auch nichts mit der Rasse zu tun.. Ich kann auch einen blauen Wiener mit schmalen Köpfen züchten.
    Klar sollte man das erkennen können, bei einer Schau, aber ich meine es ist Blödsinn anhand eines Kopfes zu urteilen, ob es eine Häsin oder ein rammler ist.



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Anonymous - 05.03.2007,18:01


    also ich kanns nicht am Kopf erkenen, rate aber trotzdem mal ;)

    oberes Bild Rammler, unten alles Häsinnen ;)



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Kati - 05.03.2007,18:02


    Emelie hat folgendes geschrieben: also ich kanns nicht am Kopf erkenen, rate aber trotzdem mal ;)

    oberes Bild Rammler, unten alles Häsinnen ;)

    Mensch einer hat mal oben richtig geraten :D
    Unten ist ein Rammler bei. :wink:



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Schmusebunny - 05.03.2007,18:10


    unten ist in der mitte der rammler oder?



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Kati - 05.03.2007,18:13


    Schmusebunny hat folgendes geschrieben: unten ist in der mitte der rammler oder? Wieder falsch. :lol:



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Anonymous - 05.03.2007,18:15


    nee auch der marburger ;) der guckt auch so dusselig *ggg*



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Schmusebunny - 05.03.2007,18:18


    lol stimmt.. aber ganz links ist aufjedenfall ne häsin oder? *gg*

    Naja hab doch keine Ahnung :oops:
    War doch nur geraten :lol:



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Kati - 05.03.2007,18:20


    Emelie hat folgendes geschrieben: nee auch der marburger ;) der guckt auch so dusselig *ggg*

    Richtig! :D



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Anonymous - 05.03.2007,18:25


    die sind aber auch beide kastriret (oder?) und das verfälscht ja auch ;)



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    sunny3 - 05.03.2007,18:26


    Verfälscht das? Kann sein, ich hatte bisher nur unkastrierte Rammler zu gesicht bekommen, bei denen ich das erkennen konnte...



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Kati - 05.03.2007,18:33


    Emelie hat folgendes geschrieben: die sind aber auch beide kastriret (oder?) und das verfälscht ja auch ;)
    Aber erst ganz spät, als sie richtig ausgewachsen waren. :wink:



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    Anonymous - 05.03.2007,18:36


    Kati hat folgendes geschrieben: Emelie hat folgendes geschrieben: die sind aber auch beide kastriret (oder?) und das verfälscht ja auch ;)
    Aber erst ganz spät, als sie richtig ausgewachsen waren. :wink:

    Ok, das sollte dann nix ausmachen ;)



    Re: Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)

    nirvana - 05.03.2007,19:43


    huhu,.

    ich meintze es genauso mit meinem post, wie kati es verstanden hat :)

    hätte aber im endeffekt auch nicht erkannt, was häsin und was rammler ist ;) habs auch noch nie probiert und nicht drauf geachtet^^ ich guck einfach drunter und gut isses ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Wetter - gepostet von sunny3 am Mittwoch 01.11.2006
    bin sauer.... - gepostet von sunny3 am Freitag 08.12.2006
    galerie-für bilder voten - gepostet von kimi999 am Montag 02.10.2006
    Mein heutiges Erlebnis - gepostet von Kati am Dienstag 27.02.2007
    kamira - gepostet von kimi999 am Freitag 06.04.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Häsin oder Rammler? wegen Nirvanas post ;-)"

    suche rammler in 30 - merli (Mittwoch 04.10.2006)
    Beauty & Rammler ST - sunny3 (Freitag 01.06.2007)
    endlich neuen rammler? - kimi999 (Sonntag 03.06.2007)
    Wie lange kann der Rammler noch decken? - lilly02 (Mittwoch 28.02.2007)
    Häsin will nicht trächtig werden - Schlappy144 (Sonntag 24.12.2006)
    Mein neuer kleiner Rammler - lucky25 (Sonntag 14.01.2007)
    Meine neue Häsin! - sunny3 (Samstag 30.12.2006)
    Rhön Häsin - sunny3 (Donnerstag 21.12.2006)
    neue Photos meiner Neue Häsin - lucky25 (Samstag 17.02.2007)
    Häsin frisst kaum, hat Durchfall usw - Schlappy144 (Sonntag 28.01.2007)