WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Row - Belmo
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: WoW Addons und mods
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P"

    Re: WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P

    Anonymous - 09.11.2006, 10:03

    WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P
    Hallo ich bin gerade im wow- forum auf was nettes gestoßen.

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=81029721&sid=3

    Hier gleich ein direkter Link zur Software: http://baddlcat.de/freecap/

    Sollten wir vielleicht mal ausprobieren.

    Wer das mal ausprobiert hat ... kann ja hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht machen....


    mfg dark



    Re: WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P

    Anonymous - 10.11.2006, 00:31


    Aber guck mal was der Blizz geschroben hat

    Zitat: *Geschriben von Techsupport* Hallo,

    nochmal um das klar zustellen.

    Es ist kein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft einen Proxy zu verwenden. Ihr tut dies aber auf eigene Gefahr und wir können dies nicht unterstützen und Hilfestellung geben.

    Besonders ein nicht richtig eingestellter Server ist nicht gerade unproblematisch.

    Da es aber Beschwerden gab wegen Links die möglicherweise mit Viren, Trojanern oder ähnlichen Schädlingen verseucht waren dulden wir keine Links zu diesen Programmen hier im Forum.

    Aber Ihr habt ja schon Wege gefunden dieses zu umgehen und dagegen werden wir auch erstmal nichts tun.

    Ich hoffe das macht die Sache von unserer Seite aus etwas klarer.

    ^^



    Re: WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P

    Anonymous - 10.11.2006, 10:31


    So habe das Programm installiert und konfiguriert. Und siehe da...es funzt. WOW wieder spielbar...juhu...*freu*...! Vorher eine Latenz von etwa 1500ms - 3000 ms und jetzt mit dem Proxy 120- 300ms.

    Ich hoffe, jeder der das Programm nutzt, weiß das da auch ein gewisses Risiko dahinter steckt. Keinen weiß nicht wirklich von wem der Proxy-Server ist (ich versuche das mal raus zu bekommen) und was er noch so mit seinem Server anstellt. (Accountdaten vielleicht auslesen). Ich denke jeder könnte seinen Proxy-Server einem Namen geben, der einigermaßen vertrauensvoll klingt. (www-proxy.t-online.de, der Teil www-proxy ist frei wählbar und kann beliebig benannt werden .Der Teil .t-online.de zeigt nur die Domäne).

    Mir ist das Problem bewusst und spiele auf Risiko. Wenn Telekom und Blizz es einfach nicht schaffen die bekannten Latenz- und Lag-Probleme zu lösen, löse ich es halt auf meine weiße. *schulterzuck* Und vertraue auf mein Glück, das keine bösen Absichten hinter dem Proxy-Server liegen.

    Auf jeden Fall macht es wieder spaß zu spielen. Trotzdem muss man unter den Latenz- und Lag- Problemen leiden, da ich zwar selber keine habe aber die anderen.

    mfg dark



    Re: WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P

    Anonymous - 10.11.2006, 19:51


    das progam ist doch Verpoten sag bvlizz oder net :lol: :lol:



    Re: WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P

    Anonymous - 10.11.2006, 23:45


    Ja ist verpoten.... grml hat der blizz gesagt
    Es ist kein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft einen Proxy zu verwenden.

    bitte lies genauer und spamm net mit so vielen rechtschreibefehler

    mfg Iofur



    Re: WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P

    Row - 13.11.2006, 18:50


    Hallo Leute!
    Ich habs auch versucht mit dem Proxy server...auch bei mir isses positiv gelaufen! Vorher 1000.latenzen, discos und standbilder...jetzt zwischen 70 und 200...traumhaft.

    Weniger hübsch: sicherheitsrisiko?! hmm, da ich keine ahnung von sowas hab stell ich mich erstmal dumm und ignorier das :P

    Zitat "(www-proxy.t-online.de, der Teil www-proxy ist frei wählbar und kann beliebig benannt werden .Der Teil .t-online.de zeigt nur die Domäne)."

    Das heist, dass ich da hinschreiben kann was ich will oder wie?! Nur t-online.de muss da stehen oder wie?! kann ich meine proxy also auch
    Karlknallfrosch.t-online.de nennen (nat. nur Bsp.)?!

    will das so sicher haben wies geht und da ja auf der hompage eben dieses
    "www-proxy" steht hab ich genau das eingegeben...genau wie 10000000 endere leute warscheinlich auch...

    eure fachmännische meinung wird erwünscht

    grüsse row



    Re: WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P

    Belmo - 15.11.2006, 12:47


    Ich hab mir mittlerweile fastpath freischalten lassen, was meinen ping von 200 auf 100 halbiert hat.

    http://www.tweakpc.de/berichte/fastpath/fastpath.htm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Seht her: Das Mala. - gepostet von Malagajiin am Mittwoch 16.05.2007
    Noch ein Erguss von Horst - gepostet von Arosh am Donnerstag 19.10.2006
    Hochlord Kazzak - gepostet von Orcusis am Montag 26.03.2007
    Yavachal - Bewerbung für Karazhan - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    LBRS, UBRS, etc. - gepostet von Elja am Sonntag 11.03.2007
    Maghteridon - gepostet von Mioux am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAS GEGEN DIESE VERDAMMTEN LAGS ....:P"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)