Blau und frei - die Brauerei!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Blau und frei - die Brauerei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerrit - Jay Pai - bassi - Tobi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fahrten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blau und frei - die Brauerei!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blau und frei - die Brauerei!"

    Re: Blau und frei - die Brauerei!

    Gerrit - 08.11.2006, 17:23

    Blau und frei - die Brauerei!
    Grüß Gott ihr Satanisten.

    Die Firma "Stolpe Tours", die vor einem Jahr Insolvenz anmelden musste (Forentratsch berichtete), hat sich aus ihrem finanziellen Engpass befreit.

    Im Zuge dieser Neubelebung ist es dem Firmenvorsitz in Person von Steffen Stolpe gelungen,
    endlich wieder eine Brauereibesichtigng zu organisieren.

    Ziel der Fahrt wird die "Einbecker Brauerei" sein, die ihren Sitz seltsamerweise in Einbeck hat.

    Herr Stolpe bittet nun darum ihm Termine vorzuschlagen (Besichtigungen immer montags und freitags, soweit ich weiß).

    ------------------------------------------

    Also denkt mal nach wanns passen könnte. hoffe es kommen wieder einige leute mit, die erste fahrt dahin war jawohl absolut geil.



    Re: Blau und frei - die Brauerei!

    Jay Pai - 08.11.2006, 17:35

    Re: Blau und frei - die Brauerei!
    Gerrit hat folgendes geschrieben: Grüß Gott ihr Satanisten.

    Die Firma "Stolpe Tours", die vor einem Jahr Insolvenz anmelden musste (Forentratsch berichtete), hat sich aus ihrem finanziellen Engpass befreit.

    Im Zuge dieser Neubelebung ist es dem Firmenvorsitz in Person von Steffen Stolpe gelungen,
    endlich wieder eine Brauereibesichtigng zu organisieren.

    Ziel der Fahrt wird die "Einbecker Brauerei" sein, die ihren Sitz seltsamerweise in Einbeck hat.

    Herr Stolpe bittet nun darum ihm Termine vorzuschlagen (Besichtigungen immer montags und freitags, soweit ich weiß).

    ------------------------------------------

    Also denkt mal nach wanns passen könnte. hoffe es kommen wieder einige leute mit, die erste fahrt dahin war jawohl absolut geil.

    Bin zu 100 % dabei...Irgendwann in den Weihnachtsferien jetzt wohl oder wie?



    Re: Blau und frei - die Brauerei!

    bassi - 08.11.2006, 21:38


    also so nen freitag kann man auch während der schulzeit ja mal sausen lassen :wink:



    Re: Blau und frei - die Brauerei!

    Gerrit - 09.11.2006, 12:57


    Was haltet ihr vom 22.12. (freitag) ? de letzten male sind wir ja auch so gegen 14-14.30 uhr losgefahren das sollte dann ja eigentlich schulmäßig passen.

    oder auch am 5.1.2007 (ebenfalls freitag).



    Re: Blau und frei - die Brauerei!

    bassi - 09.11.2006, 17:58


    also ich wär fürn 5.1. ...aber da hat ja auch ein gewisses subjekt geburtstag :wink:



    Re: Blau und frei - die Brauerei!

    Gerrit - 09.11.2006, 19:59


    bassi hat folgendes geschrieben: also ich wär fürn 5.1. ...aber da hat ja auch ein gewisses subjekt geburtstag :wink:

    naja ich denke mal wenn er nicht feiern sollte wäre das ja kein problem oder?
    ausserdem steht 5 tage später eh der 70. geburtstag von seiner oma an wenn ich mich beim doktor nicht verhört habe :wink: da hat er ja auch genug zu feiern



    Re: Blau und frei - die Brauerei!

    Tobi - 05.12.2006, 20:59


    Gibts schon nen Termin für die Brauerei-Besichtigung?



    Re: Blau und frei - die Brauerei!

    Gerrit - 06.12.2006, 00:03


    Keinen konkreten.. es soll leider erst in den osterferien stattfinden.



    Re: Blau und frei - die Brauerei!

    bassi - 16.04.2007, 15:12


    :roll: :(



    Re: Blau und frei - die Brauerei!

    Gerrit - 16.04.2007, 19:36


    bassi hat folgendes geschrieben: :roll: :(

    tja..verpennt..wie so vieles



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    World of Sweets!!! - gepostet von Jörn am Dienstag 07.11.2006
    Feuerzangenbowle - gepostet von Josopai am Freitag 08.12.2006
    Tokio Hotel - Bundeswehr atmet auf - gepostet von Josopai am Donnerstag 05.04.2007
    Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde? - gepostet von Jörn am Samstag 10.02.2007
    laut.de CD-Rezensionen - gepostet von Josopai am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blau und frei - die Brauerei!"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Forelle Blau gekocht - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    !! mini neon light 17 cm, blau !! - Doktor Fiat (Freitag 30.06.2006)
    blau schwarze sitzbank woher ??? - _Speedfighter_ (Freitag 27.04.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    28/29.3.06 - skalex hat frei - skalex (Montag 27.03.2006)