Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jay Pai - bassi - Jörn - Gerrit
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Carsten Wolters & Klabusterbeeren
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Getaggt durch: DSDS
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?"

    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    Jay Pai - 10.02.2007, 14:25

    Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?
    Berlin – Ein typisches Teenie-Zimmer in Berlin-Neukölln. Zehn Quadratmeter, mintgrüne Tapete, überall Kuschelkissen und Plüschtiere. An den Wänden kleben Poster von „Tokio Hotel“ und den „Wilden Kerlen“.

    Auf dem Bett sitzt Schülerin Nadine Emmelmann (17). Das Mädchen, das bei „DSDS“ kläglich mit dem „Titanic“-Song „My Heart Will Go On“ unterging.

    Millionen TV-Zuschauer schmunzelten, als Nadine beim Casting von den Juroren Heinz Henn (51) und Anja Lukaseder (39) ein deutliches Nein und von Dieter Bohlen (53) ein ironisches Ja bekam.

    Nadine schimpfte anschließend: „Schleimscheißer! Der Heinz, der ist gemeiner als Dieter. Weil Dieter hat ein Ja gegeben.“

    Dass Bohlen sie auf den Arm genommen hatte, versteht Nadine erst jetzt.

    „Nach der Show wurde ich ausgelacht und im Internet als Missgeburt beschimpft. Das macht mich schon traurig“, sagt Nadine leise.

    Dabei hatte sie so gehofft, mit ihrem Lieblingssong in der RTL-Show groß rauszukommen. „Das Lied habe ich zum ersten Mal vor neun Jahren gehört“, erzählt Nadine.

    „An Weihnachten habe ich es dann meiner Mutter vorgesungen – als Geschenk. Sie meinte, ich hätte eine ähnliche Stimme wie Celine Dion.“

    Seitdem träumt Nadine davon, Sängerin zu werden. Sie übt vor dem Spiegel, lässt die CD ununterbrochen laufen, sieht sich den Erfolgsfilm „Titanic“ immer und immer wieder an.

    „Das Video ist schon total abgenutzt und streifig“, schmunzelt Nadine.

    Dieses Mal hat es für sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ nicht gereicht. Doch Nadine will weiterkämpfen.

    Frech sagt sie: „Nächstes Jahr versuche ich es wieder. Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?“



    Drücke ihr die Daumen, dass es klappt!



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    bassi - 10.02.2007, 14:41


    http://www.youtube.com/watch?v=agXmbPlvWOY&eurl=

    bevor die ein star wird, werde ich abstinent



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    Jörn - 10.02.2007, 15:17


    die mutter hat einen an der pfanne und sie erst recht....



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    Gerrit - 10.02.2007, 15:39


    wunderschön. ich will sie heiraten



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    Jörn - 10.02.2007, 15:44


    Gerrit hat folgendes geschrieben: wunderschön. ich will sie heiraten

    tut mir leid.... sie hat leider schon nen Freund!!



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    bassi - 10.02.2007, 16:02


    der hat sie doch verlassen?!

    ich warte noch auf den bravo-starschnitt



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    Gerrit - 10.02.2007, 16:03


    ich liebe sie, möchte mit ihr glücklich werden.



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    Jörn - 10.02.2007, 16:19


    bassi hat folgendes geschrieben: der hat sie doch verlassen?!

    ich warte noch auf den bravo-starschnitt

    stimmt ja..... aber wer war der honk der sie in arm genommen hat?



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    bassi - 10.02.2007, 16:36


    papa, bruder, psychiater, schönheitschirurg, sprach- oder gesangstrainer...gibt viele möglichkeiten



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    Jay Pai - 10.02.2007, 18:46


    Macht euch nicht über sich lustig. Sonst sperr ich euren Account! :x



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    bassi - 25.01.2008, 18:31


    so, endlich ein neuer stern

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4MzgzODQ%3D&tl=1&cat=200

    sehr geil



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    Jay Pai - 26.01.2008, 15:37


    da hatte ich mich auch kaputt gelacht gehabt



    Re: Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?

    bassi - 10.02.2008, 18:48


    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lästern über die gesellschaftliche Ordnung! - gepostet von Jörn am Dienstag 16.01.2007
    World of Sweets!!! - gepostet von Jörn am Dienstag 07.11.2006
    Party machen. Doof oder nicht so doof? - gepostet von Josopai am Sonntag 28.01.2007
    Alter Opel Teil 2 - gepostet von Jörn am Samstag 05.08.2006
    Hilton in den Knast - gepostet von bassi am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wetten, dass ich doch noch ein Superstar werde?"

    Und es gibt es doch!! - girl (Mittwoch 30.01.2008)
    ... doch helfen musste ich mir selbst - Lynn (Freitag 13.05.2005)
    Na, bin ich doch ne Schnarchnase... - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    Unsere Geselschaft spinnt doch!!!!!! - seraphim (Dienstag 28.08.2007)
    lange her und doch wie grad geschehen - *nini* (Montag 30.07.2007)
    na geht doch.... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Ach lecken Sie sich doch am Arsch! - Doc Snyder (Dienstag 27.04.2004)
    Waren doch nicht - Janine (Freitag 11.06.2004)
    Nici isch doch en ''kreative'' - Tobi (Freitag 16.04.2004)
    Doch die Kupplung ? - bsfe (Mittwoch 15.08.2007)